Pcikup bei Professioneller Go Go- Tänzerin

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich muss jetzt mal n bissel ausholen, ich war vor einer Woche mit ein paar Freunden auf einer Hütte in Österreich, nur Jungs, keine Mädels, zumindest keine fest eingeplanten ; ). Einen der anderen würde ich als totalen Natural bezeichnen und die anderen nicht gerade als AFCs. An einem Abend sind wir dann in die Disco gegangen. Weil die Stimmung so gut war und die anderen alle Tranken habe ich für einen Abend mein selbstaufgestelltes Alkoholverbot gebrochen und mich ziemlich gut angetrunken. In der Disco gingen die anderen und ich irgendwann so ab, dass einer von ihnen und ich an der Gogostange , oben ohne getanzt haben. Hatten einfach total unseren Spaß und waren in super Laune. Dann lahm irgendwann an eine Stange ein Gogotänzerin und ich bin zu ihr rüber und habe mit ihr getanzt, wie gesagt ich war gut angetrunken, aber ging noch gut. Ja wir haben ziemlich intensiv getanzt, wobei sie auch gegen havy Kino meiner seits nicht gesagt hat, (an den Arsch langen etc. sondern eher mitmachte. ) hab einfach getanzt und sie angefasst, als ob es volkommen normal sei. Ok nach zwanzig Minuten hab ich aufgehört zu tanzen und bin an die Bar. Sie kam gegen später auch an die bar, dort habe ich sie wieder angesprochen und wir haben ne weile gesprochen und ich hab irgendwann nach ihrer Nummer gefragt, sie meinte sie habe keine festes Handy zurzeit, aber ich könne ihre E-mail haben nach dem nächsten auftritt. Ok sie hat getanzt ich bin raus, hab mir was zu trinken geholt ein paar andere Girls angesprochen und bin dann zurück. Sie war schon weg, also ging ich zum Garderoben Eingang, wo die Gogos herkamen. Klopfe an und siehe da, wer macht auf genau sie. Ich, grins, du schuldest mir noch ne E- mail Adresse. Sie Hey du, ja warte kurz, geht rein, schreibt ihren Namen und ihre E-mail auf eine Eintrittskarte und gibt sie mir. Ich mein: " und wie verabschiedet man sich?" zeige auf meine rechte wange --> Küsschen drauf , wollte dann gleich zum Kiss Close übergehen, sie meinte aber:

" hey heute noch nicht" aber meld dich....

Ok von dem Abend weis ich nicht mehr so viel.

Ist jetzt wie gesagt ne Woche her, dann sehe ich heute ihre Email Adresse auf dem Schreibtisch liegen und denk mir nach ihrem nahmen googelst du jetzt mal und siehe da ich finde ihre Professionele Homepage und sie in einer Partycomunity, dabei merke ich dass sie 6 Jahre älter ist als ich und wie gesagt das ganze sehr professionell macht und bi ist (arrrrg ; ) ).

Jetzt überlege ich was ich machen soll. Für sie sind irgendwelche Typen standard die sie anbagger, wenn auch nicht gleich mir tanzen vielleicht. aber hat sie mir ihre Email gegeben, w eil sie mich interessant fand oder aus PR gründen und wie oder was soll ich ihr jetzt bitteschön schrieben... ? Mir wäre Telefonat lieber. Wie gesagt ich war ein bisschen betrunken, und weis nur noch dass ich ihr gesagt habe, dass ich aber August wahrscheinlich in Zürich lebe, wo sie auch wohnt und wir darüber in Kontakt gekommen sind.

Soll ich mich jetzt melden oder gar nicht, oder erst wenn ich auch nach Zürich ziehe.... ?

hatte so eine Situation noch nie, zum einen so ein krasser alters unterschied, ich 19 sie 25 und zum anderen das sie so was professionell macht.

Gruß S.

P.s. alle Rechtschreibfehler sind als Stilmittel zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr über die e-mail und mach ein treffen aus.

Nach der nummer fragst du nicht, da du was besonderes bist.

Sie muss dir schon ihre geben wenn sie was erleben will.

Am besten du sagst ihr auch nicht, dass du ihre homepage besucht hast(DHV)

mach nichts besonderes draus...

viel spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Spiritual !

Wir kennen uns ja bereits ;)

Also du musst davon ausgehen, dass sie von vielen Männern im laufe ihrer "gogo tänzerin - karriere (lol)" angegraben wird und schon einigen davon ihre Email-adresse gegeben hat, wenn nicht sogar ihre Telefonnummer...

Du musst ihr zeigen dass du anders bist. In dem Fall ist es zwar schwer dich zum Preis zu machen, jedoch nicht unmöglich!

Ich wette, jeder dem sie ihre E-adresse oder TelefonNR. gegeben hat, hat sich sehr schnell bei ihr gemeldet... warum ?

---> AFC's ?

Ich erlaube mir mal zu glauben, ihr Email Posteingang füllt sich von Tag zu Tag mehr von Männern die sie begeheren.

Ihr Selbstbewusstsein und ihre Selbsteinschätzung ihres "Marktwertes" ist enorm hoch.

Was ich an deine Stelle tun würde ist folgendes: Du erwähntest du ziehst bald nach zürich, sprich du würdest dann die Gelegenheit haben wieder in diesen Club zu gehen und sie beim Tanzen zuzuschauen und wieder anzusprechen richtig ?

Also verschwende keine Gedanken an irgendeine Gogo-Tänzerin mit der du 3 - 4 sätze gewechselt hast und widme dich wieder den Frauen in deiner Umgebung bei denen du es zum FC bringen kannst.

Wenn du wieder dort bist... geh in den Club und beginne das spiel von vorne, mache diesmal ein Aftershow Date aus und Verführe sie mit den Werkzeugen eines verführers ;)

Ich hoffe ich konnte dir auch diesmal ein Stückchen weiter helfen ...

Mfg Nachtfuchs ;) ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich mich jetzt melden oder gar nicht, oder erst wenn ich auch nach Zürich ziehe.... ?

hatte so eine Situation noch nie, zum einen so ein krasser alters unterschied, ich 19 sie 25 und zum anderen das sie so was professionell macht.

Altersunterschied ist ein LB. Ich würde ihr eine E-Mail mit Deinen Eindrücken vom Abend und von den Erlebnissen, welche Du in Deinem schönen Urlaub hattest, schreiben.

Was hast Du zu verlieren?

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott Leute, was schreibt ihr hier teilweise für nen Stuß !??

Klar wird sie öfters von Typen angegraben, und daher denke ich das gerade dieses Mädel sehr sehr schnell die (besoffenen AFCs) auszufiltern weiß und die erst gar nicht an ihre Nummer kommen !

Klar wird sie auch ab und an mal ihre Nummer rausgegeben haben, aber bei den Massen an Leuten die sie (vielleicht, ist als Gogo nicht immer der Fall) kennenlernt sind auch garantiert einige interessante Typen dabei.

Gott, es gibt nicht nur 1000 PUer und 4.999.999.000 AFCs auf der Welt !!

Also verschwende keine Gedanken an irgendeine Gogo-Tänzerin mit der du 3 - 4 sätze gewechselt hast und widme dich wieder den Frauen in deiner Umgebung bei denen du es zum FC bringen kannst.

Was für ein übelster Limting Belief, ist ja mal derb AFC Like !

Keiner sagt er soll sie tagelang belästigen (apropos, die Basics sind dir schon bewußt? stichwort needy !).

Sorry, aber das man hier nicht mal eine e-mail schreiben soll, weil zeitverschwendung, beweißt keine non-neediness sondern nur das man keine Eier in der Hose hatt !

So, genug Kritik, geh jetzt auf die Piste. Die Vorschläge meinerseits folgen dann morgen.

Mußte das nur eben loswerden, wenn ich so nen Stuß lese der auch noch als Fakt verkauft wird !

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, eine GoGoTänzerin ist ein Hired Gun, ich denke das is jedem klar ;)

Eine wichtige Regel ist ja: Immer anders sein als der Rest, also immer die Ausnahme sein ;)

Sie wird von allen wegen ihren Qualitäten auf den podest gestellt, ich denke, es wär am besten, wenn du genau das, was sie macht, nich "beachtest", ich weiß nich genau grad wie ich das sagen soll..hmmm....du bist nich da, um sie zu sehen oder diese tänzerinnen zu beachten, sondern bist da um einfach ne gute Zeit zu haben etc. (ich werd das editiern, falls das irgendwie unklar is)

Ich würd erst einmal warten, mich anderweitig beschäftigen, dann sich darüber informieren (wenns sein muss, per Mail), wo sie ihren nächsten auftritt hat.

Dann gehste hin, aber zeigst ihr kein interesse, ersteinmal musst du NEGGEN! Werd aber nicht respektlos, das is wichtig!

Vielleicht kannst du ja auch mit Social proof und preselection zeigen, dass du auch einen hohen Wert hast.

Wichtig is ein eisenharter Alphaframe und erzeuge schön viel attraction! Am besten machste das ganze, wenn sie mim tanzen fertig is, nich das du wieder anner stange tanzen musst um sie überhaupt ansprechen zu können hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem kenne ich.

Sollte mir keiner zuvor kommen, werde ich dir am Sonntag mal eine Antwort geben.

Eins bis dahin: du hast sehr viel Zeit, deswegen gebe ich allen Anderen noch mal die Möglichkeit auf deinen Post zu antworten um dann meine Gedanken rüberzubringen um auch alle anderen Gedanken die wirklcih gut sind zu beachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds dumm mit der mail lange zu warten.

Wir ham ja festgestellt, dass sie von vielen Typen angegraben wird. Bei so ner Masse sind sicher auch paar dolle Typen dabei - Wer weis, ob sie sich nach nem Monat noch an dich erinnern kann. Ich weis auch nicht mehr, was für 'Tussis ich vor n paar Wochen angemacht hab.

Mein Tip ist sofort email schreiben und irgend n Scheiss zu erzählen um das Eis zu brechen und dann auf ein Treffen hinzuführen.

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofort schreiben find ich nicht gut. Tuen nämlich alle. E- Mail ist natürlich nicht so super, aber muss in dem Fall halt reichen.Irgendwo wegen ihr hinfahren? Würd ich nicht machen,weil du einfach mit bestimten Erwartungen hinfährst und so meist entäuscht wirst.

Ich hab mit Gogos keine Erfahrung, aber das sind für mich auch nur Mädels die Wegen Figur und eventuell auch Tanzstill auf ein Podest gestellt werden und in ner Disko arbeiten. ( Meine Ex war Gymnastik/Tanzlehrerin, hat gemeint das die meistne Gogos nicht mal richtig gut tanzen können. Da muss ich ihr zustimmen, aber Dunkelheit, Licht, Alc, usw. kaschiert einiges, auch Figur und andere Probleme, dazu kommt das verdammt knappe Outfit)

Was ich sagen will: Ich würde mein Game ( mach aber nichts per E Mail) etwas kalibrieren, sie bischen mehr neggen als n normales Mädel, schauen das ich keinen Standart Shit bring, sondern mich abgrenz und versuchen sie möglichst schnell Live zu sehen.

Da fällts wesentlich einfacher. Dazu ne Mindset Sache:Sie gibt dir ihre E Mail, weil sie dich so verdammt heiß findet, weil du als einziger die Eier hattest zu ihr auf die Box zu gehen, sie wartet auf deine E Mail , weil sie zwar viele anlabern, aber keiner sie wirklich kennen lernen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Du darfst auf keinen fall sofort schreiben und auf keinen fall ihr hinterher fahren! Warum?: Weil du nicht auf Sie angewiesen bist und ihr nicht am Arsch klebst und auserdem "Wer" bist du für Sie? Irgendein Typ von dem Sie vielleicht nicht mal den Namen weiß! Deshalb nicht hinterher fahren

Lösung

nach ca. einer Woche E-mail: "Hey Coyote Ugly Girl ich bin der verrückte Typ vom ... (Ja genau der mit dem Ryhtmus in die Hüften) bin erst seid 2 Tagen wieder hier (Die Mädels wollten mich nicht gehen lassen), war viel Unterwegs hab mir da was in Zürich angekuckt..."

Sie bekommt 3 Tips von dir wer du bist, ohne das du sagst "Weist du noch wer ich bin?"

Du zeigst ihr das du auch andere Frauen kennenlernst...

Die Zürich Geschichte ist dein Lockvogel...

Und du hast Humor...

P.s. kein Problem gerne gemacht :)

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GoGo-Girls sind auch nur Menschen und außerdem wahrscheinlich oftmals noch leichter zu attracten, da man einfach nicht so AFC sein darf wie die Masse.

Kumpel und ich haben z.B. mal die Nummer von nem Model auf ner Messe ergattert, und warum haben wir sie ergattert, ganz genau, weil wir nicht wie die ganzen Idioten nur gegafft haben sondern schön Attraction aufgebaut haben etc.

Der Kollege (Natural) war dann später auch mit ihr zusammen und die Videos, Fotos etc. sagen alles, man ging die alte ab ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm,

sind ja echt strange Tipps hier... ich probiers mal mich einzureihen ;-)

Zu:

"Sie gab mir Ihre Email Adresse, da sie momentan keine feste Handy nr hat."

Du weisst, dass sie eine professionelle Tänzerin ist mit eigener Homepage... Wieviele gewinnorientierte Unternehmen kennst du, die Ihre Aufträge komplett über Email verwalten?

Zu:

"Wir haben an der Stange zusammen getanzt und sie hatte nix gegen Kino"

Das ist ihr Beruf, heisst erstmal NIX. Du warst NUR ein ANGETRUNKENER Gast in dem Club und sie bot dir und den anderen Gästen was dafür, da ihr 4€ pro Bier zahlt...

Zu:

"Email Adresse gegeben"

Da es ja für die Nr. nicht gereicht hat...

Egal, was du dahin schreibst, du darfst dich nciht offenbaren. bestenfalls wirklich ohne Intention hinschreiben. Bedank dich vllt maximal dafür, dass sie dich an den Arsch packen ließ, deine Kumpels fandens super und sie hat dir zu einem tollen Lay verholfen...

Zu:

"Jeder dem sie ihre Nr/Emai gegeben hat, hat sich sofort bei Ihr gemeldet"

Das ist meiner Meinung nach nicht korrekt.

Viele gehen abends weg, vor allem wenn sie im Urlaub sind und sind abend beim Feiern mit Freunden und Alkohol einfach total andere Menschen. Am nächsten Morgen stellen sie fest, dasss sie nach de Aufstehen nciht emhr der geile Typ von gestern Abend sind und schreiben eh nix, weil Eier plötzlich weg...

Zu:

"Du hast Eier gezeigt, dass du an Ihr Stange tanzt"

Sind das wirklich Eier oder vllt einfach doch nur der Verlust der Kontrolle über sich selbst? Wärst du da auch hochgeklettert, wenn du nüchtern wärst?

Frage deswegen, weil die meisten Leute meiner Erfahrung nach besoffen einfach inkongruent sind...

Zu:

"Ihr"

Wie erwähnt, eine Striptease tänzerin die sehr wohl selektiert. Zeig ihr, dass du vom selben Schlag oder besser bist udn genauso selektierst.

Sie lebt ihr leben frei und locker und amcht sich keine Sorgen über Typen, Geld bal bla... hat eine offene Sexualität und ist sicherlich HSE in diesem Beruf.

Ihr ganzes Kapital ist ihr Körper und ihre Ausstrahlung. Zeig dass es dir gefällt, aber nciht, dass du es brauchst.

Ich würde empfehlen dich mit ihr anzufreunden und sie als Pivot zu benutzen. Der Abend hat dir halt gefallen und du hängst gerne mit extrovertiertn menschen ab, die das Leben einfach in vollen Zügen mitnehmen... davon kannst du nur profitieren. Wen du alllerdings einen Lay haben willst finde ich deine Ausgangssituation eher unvorteilhaft... schliesslich hast du, soweit ich gelesen habe, kein bischen Rapport oder Comfort aufbauen können. Du bist doch momentan NUR der Typ, der einfach mit seinen Kumpels feiern war und ihr angetrunken an den Arsch gepackt hat?

Oder irre ich mich in der Ausgangslage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden