118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

hier erstmal die Daten, die ihr immer verlangt:

Ich: 24 Jahre alt

Sie: 22 Jahre alt

Seit 3 Jahren zusammen (Monogam), wohnen seit 1 Jahr zusammen, vor der Beziehung 2 Monate kennenlernen mit Vorzügen, Ich bin ihre zweite Beziehung,, Sie meine 4.

Sex gibts ungefähr 3 -4 mal die Woche.

Vornherein sollte gesagt sein, dass ich bereits 2 Mal betrogen wurde in meinen vorherigen Beziehungen. Deswegen neige ich zur Eifersucht und sehe dass alles vielleicht ein wenig zu kritisch.

Wir unternehmen öfter was, auch aufregendes z.B letzte Woche Jetski fahren, oder halt ruhiges wie z.B lange Spaziergänge. Sie kann jederzeit feiern gehen (auch alleine) und hat zwar nicht viele Freunde, aber mit denen trifft sie sich auch einmal im Monat. Ich hingegen hab keine Freunde (will keine) und konzentriere mich viel auf den Beruf und Sport, mit Berücksichtigung, auch viel Zeit mit meiner Freundin zu haben.

 

Bisher war unsere Beziehung wunderbar und es gab kaum Streit. (Höchsten 1x alá 4 Monate). Wir erzählen uns so ziemlich alles und beide Handys samt Medien sind für beide einsehbar. Diese zwei Regeln: Erzählen und sehen, haben wir uns am Anfang unserer Beziehung aufgestellt.

Doch im März diesen Jahres hat meine Freundin ihr Studium abgebrochen und wollte erstmal arbeiten gehen. (Sie war im Studium richtig unglücklich und hat erstmal den nächstbesten Job angenommen -> Callcenter)

Sie ist recht glücklich im neuen Job, das merkt man auch. Bisher gab es auch keine Probleme mit anderen Männern. Sie darf reden mit wem sie will und ich darf reden mit wem ich will. Wir reden auch über alles und haben auch kein Problem damit. Allerdings hatte sie im Mai einen Lehrgang und kam danach völlig aufgelöst nach Hause. Auf meine Frage was denn los sei, meinte sie, dass sie von einem Kollegen angequatscht wurde, denn sie eigentlich am Anfang komisch fand, er aber sehr sympathisch ist und sie sich gut unterhalten haben beim Lehrgang. Ich meinte, dass das doch überhaupt nicht schlimm ist und musste ein wenig schmunzeln, weil sie so aufgelöst war wegen einem kleinen Gespräch mit einem anderen Mann.

Daraufhin zog sie ihr Handy und schrieb ihn an. Dieser schrieb gleich, dass er lieber über WA schreiben würde und gab gleich seine Handynummer raus. Ich fand zwar, dass das echt schnell ging, aber seis drum, dachte ich mir.

Sie schrieben dann fast täglich, nachdem Guten Morgen für mich, schrieb sie auch gleich guten Morgen an ihn und dass selbe bei Gute Nacht. Auch wurden die Texte immer länger und tiefsinniger, bis er dann anfing sowas zu schreiben wie: „Ich hab gerade echt spaß im Bett. Willst du zugucken?“.

Als ich das sah, wurde ich schon ein wenig skeptisch und fragte sie, ob er überhaupt wüsste, dass sie mich hat. Sie entgegnete, dass das jeder auf Arbeit wüsste und ich mir keine Gedanken machen solle. Er sei nur ein netter Kollege.

Die Tage vergingen und sie wurde immer zurückgezogener. Wenn er schrieb, schrieb sie nicht mehr wie sonst neben mir, sondern sagte dann: „Ich muss aufs Klo“. Und das ca. 8 Mal am Tag. Irgendwann wurde mir das zu bunt und ich sagte, dass sie mal zum Arzt gehen sollte wegen ihren WCproblemchens. Sie gestand mir dann, dass er immer öfter flirtet und sie Angst habe, ich würde wütend werden, da ich ja in meinen vorherigen Beziehungen betrogen wurde. Ich meinte, es würde mich mehr enttäuschen, wenn sie wie jetzt, alles verheimlicht, anstatt wie sonst mit mir über alles zu reden.

Sie zeigte mir dann den Chat und ich war in meiner Skepsis bestätigt. Der Typ redet dauernd von Sex und wie hübsch sie ist. Sie ignorierte das und wechselte lieber über Themen von Gott und die Welt. Das fand ich gut von ihr, dass sie die Annäherungsversuche von sich aus ignoriert.

Dann kam eine Firmenfeier von ihr. Sie wollte mich mitnehmen, allerdings waren Freunde und Verwandte nicht erlaubt, so sagte sie es zumindest. An dem Abend ging mit nem Kumpel was trinken und erzählte ihm davon. Der machte mir unnötig Kopfkino und Angst. Meinte, dass der Arbeitskollege alles daran setzen würde, ihr mir auszuspannen.

Als ich zuhause war und sie dann auch Heim kam, fragte ich wie der Abend war. Sie erzählte, dass ihr Kollege sie die ganze Zeit angeschaut hat, sie viel geredet haben und sie eigentlich sich gerne mal mit ihm treffen würde wollen. Ab da wurde mir dann rot vor Augen, doch ich blieb ruhig und sachlich.

Ich vertrau ihr, da sie ja die Annäherungsversuche bisher ignoriert hatte und die Themen zum normalen wechselte. Allerdings zeigte sie mir wieder den Chat und da sah das dann ganz anders aus.

Z.B:

ER: Du bist so süß und hübsch.

Sie: Danke, du bist aber auch nicht schlecht.

ER: Dein Freund hat sicherlich was dagegen wenn wir uns treffen. Oder?

Sie: Naja er wird nicht begeistert sein, ich werde ihn mal fragen.

Er: Man das ist sowas von falsch. Der wird dieser Sache niemals vertrauen. Ich will doch keine Erlaubnis von deinem Freund!

Sie: Natoll. Meine Beziehung zerstört total mein Privatleben.!

Er: Naja das würde ich jetzt nicht sagen. Rede erstmal mit ihm.

 

Bei dem vorletzten Satz fragte ich sie, inwiefern die Beziehung ihr Privatleben zerstört. Fehlt ihr irgendwas oder so? Sie meinte, dass unsere Beziehung perfekt sei und sie da Unsinn geschrieben hat.
Ich fand das alles andere als schön und war tief verletzt. Ich hab sie gefragt, ob sie sich in ihn verschossen hätte und sie meinte: „Ja schon ein wenig, aber ich liebe dich und würde dich für nichts eintauschen!“

Daraufhin habe ich ihr auch gesagt, dass ich ganz schön verletzt bin, sie auch liebe und bin erstmal spazieren gegangen. Sie meinte, sie könne es verstehen, dass ich verletzt bin, solle sie doch aber nicht einengen. Da fragte ich mich im Kopf, wo ich sie bitteschön einenge? Nun ja, Ende der Geschichte ist, dass sie sich mit ihm am Samstag zum Mittagessen trifft und seit dem Gespräch gibt’s ein Haufen Sex und sie versucht irgendwie sich zu entschuldigen. Doch sie fängt wieder an, aufs Klo zu gehen um zu schreiben und freut sich total aufs treffen.

In meinem Kopf gehen Verlustgedanken und Wut herum und ich bin bei 3 Möglichkeiten für mich:

1.      Ich sage ihr, dass ich von dem Typen die Schnauze voll habe und stell sie vor die Entscheidung.

2.      Ich ignoriere, das ganze und lebe mein Leben wie bisher. (Was ich derzeit mache) Mit der Gefahr, dass sie mir fremdgeht und die Beziehung in die Brüche geht, oder dass sie von selbst den Kontakt zu ihm abbricht.

3.      Ich stelle den Invest ein um ihr zu zeigen, was sie verlieren könnte, wenn sie so weiter machen.

 

Ich weiß, viele PUA`s sind Befürworter der Polygamie, aber ich kann das nicht. Bin zu hundert Prozent Monogamie. Natürlich flirte ich auch mal mit anderen Frauen, würde mich aber niemals mit denen Treffen. Dazu habe ich einfach nicht das Bedürfnis, wenn ich zuhause schon eine geile Frau habe. Ich bin eher enttäuscht von ihr, da sie weiß, dass ich schon verarscht wurde und dass sie meine Gefühle ein wenig ignoriert.

Was sollte ich eurer Meinung nach tun, die Beziehung aufgeben möchte ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also, du hattest vorher drei Beziehungen, in denen du zwei mal betrogen wurdest. Jetzt, in deiner 5. Beziehung, fängt die Dame schon wieder an, mit einem Kollegen zu tippern und sich zum Essen zu treffen.. und sie ist verschossen, wie du erzählst.

Würde da mal ansetzen!

Wieso zum Teufel schaust du dir das lächerliche Trauerspiel von den beiden an und lässt den ganzen Dreck mit dir machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Trashr schrieb:

Wieso zum Teufel schaust du dir das lächerliche Trauerspiel von den beiden an und lässt den ganzen Dreck mit dir machen?

Jenes. Mach ne Ansage. Nimm mal echt in Kauf sie zu verlieren dabei. Uns erzählst du all deine Gedanken, warum nicht ihr? Was in manchen Weibern heutzutage im Kopf vorgeht.. Danke, jetzt reg ich mich über euch beide auf. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm im Kopf mit der Vorstellung klar, dass es rum sein könnte.

Dann wirds luftiger und du kannst klarere Gedanken fassen und entsprechend Handeln.

 

Dinge wie die Nummer "Beziehung zerstört Privatleben" gehen aber nicht. Gleich, wie sehr man sich mit "Unfug geschrieben" rausredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber sowas geht gar nicht... sie macht dir Vorwürfe du würdest ihr Privatleben zerstören??? Dabei schreibt sie unentwegt mit einem anderen Typen der ihr ganz klar an die Wäsche will... 

Hier solltest du ganz schnell ein klärendes Gespräch führen und meiner Meinung nach hast du das ganze schon zu lange mitgemacht und hättest vorher eingreifen müssen. Denn es besteht zweifelsfrei schon eine Bindung zwischen den beiden, die sie scheinbar auch nicht aufgeben will. 

Wird jetzt sicher schwierig das ganze zu deinen Gunsten zu biegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die anderen haben ja schon das wesentliche geschrieben.

Wenn du schon mehrfach betrogen wurdest, könntest du aber auch mal schauen ob du in deinen Beziehungen vielleicht etwas verbessern kannst. Jemand der so abgeklärt und das über sehr lange Zeit, mit einem sich anbahnenden Betrug umgehen kann, erscheint mir ehrlich gesagt suspekt. Wo platzt dir denn mal der Kragen? Wo haust du mal auf den Tisch und sagst deiner Perle das jetzt mal langsam gut ist mit der verdammten Tipperei?

Frauen wollen geliebt werden und das auch spüren. Vielleicht lässt du aufgrund deiner früheren Erfahrungen die Zügel etwas zu sehr schleifen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro,

hast es echt zu lange mit dir machen lassen. Sie spürt, dass du sie zu gern hast. Komm aus deiner Comfort-Zone raus.

Mach ihr eine Ansage, sie soll verstehen, wem sie an ihrer Seite hat. Entweder sie hört auf mit der Scheisse oder du beendest das.

Sie macht dich dafür verantwortlich, dass ihr Privatleben drunter leidet?

Die beiden stecken schon viel zu tief mit den Gefühlen. Das beste wäre: Ansage und schauen was sie sagt, wenn sie weiterhin mit ihm schreiben will, dann eine klare Grenze setzen!

 

Wünsch dir viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Ja ich glaube ich hab durch meine früheren Erfahrungen ein Schaden erlitten. Als wir das letzte Gespräch hatten, hab ich auch gesagt, dass ich glaube, dass ich ein wenig Gefühlskalt bin. Hab auch gesagt, dass ich wusste, dass wieder irgendwann der Tag kommt an dem so eine scheiße passiert. Sie sagt immer nur, dass sie mich verstehen könnte, macht aber dann trotzdem weiter wie bisher, was ich egoistisch finde. 

Ich hab das Gefühl ich spiel dem Typen in die Karten, da er wahrscheinlich leichtes Spiel hat jetzt. 

Ich werd ihr heute mal alles sagen und ihr deutlich machen, dass ich ihr Verhalten respektlos finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Thecapitalist schrieb:

Ich werd ihr heute mal alles sagen und ihr deutlich machen, dass ich ihr Verhalten respektlos finde. 

Bitte nicht auf diese Art. "Respektlos" ist so pussy-style.

Ich würde das alles einfach mal aufzählen und sie Fragen, ob sie und ihr lächerlicher whatsapp-tippernder Kollege einen an der Klatsche haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Gespräch wird nix bringen, sie wir genauso weiter machen, dass Ding is durch. Eine Frau in dem Alter ist für keine Beziehung zu gebrauchen, Ausnahmen haben die Regel. 

Such dir nen neue Bude oder wirf sie raus falls möglich und zieh nicht nach so kurzer Zeit mit einer so jungen Frau zusammen, vor allem wenn du schon schlechte Erfahrungen bezüglich Treue gemacht hast.

2 Monate kennenlernen ist auch zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Thecapitalist schrieb:

Ich hingegen hab keine Freunde (will keine)

Arbeite daran. Der Mensch ist ein Gruppentier. Grade gute Männerfreundschaften geben dir deine Männlichkeit.

vor einer Stunde, Thecapitalist schrieb:

ich glaube, dass ich ein wenig Gefühlskalt bin

Bist du nicht! Du wurdest 3x betrogen und bist eig voll der Eifersüchtige. Merkt man an deinen LTR Regeln, Handy permanent zugänglich etc. Damit versuchst du nur unterbewusst die Kontrolle zu behalten. Und nun hast nun diesen Pseudo Frame, dir absolut alles gefallen zu lassen, um ja nicht eifersüchtig zu wirken, was schon cuck Züge hat.

vor 2 Stunden, Thecapitalist schrieb:

ER: Du bist so süß und hübsch.

Sie: Danke, du bist aber auch nicht schlecht.

ER: Dein Freund hat sicherlich was dagegen wenn wir uns treffen. Oder?

Sie: Naja er wird nicht begeistert sein, ich werde ihn mal fragen.

Er: Man das ist sowas von falsch. Der wird dieser Sache niemals vertrauen. Ich will doch keine Erlaubnis von deinem Freund!

Sie: Natoll. Meine Beziehung zerstört total mein Privatleben.!

Er: Naja das würde ich jetzt nicht sagen. Rede erstmal mit ihm.

Da brauchts mal ne flache Rückhand. Die kleine hat komplett den Respekt vor dir verloren. Mit weiter Hinnehmen erreichst du da gar nichts. Du brauchst jetzt ein Gespräch aus der Ich-Perspektive. Kein "Du verletzt mich damit, ich kann kaum schlafen wegen dir" "Merkst dus nicht, der will was von dir" "Ich will nicht dass du das machst" Das ist emotionale Erpressung.

"Du, ich stelle mir eine LTR so nicht vor, da liegt meine Grenze. Du kannst das machen, aber dann geh davon aus, dass diese Beziehung auf Dauer enden wird"

Und dann gehst du mal raus und fliegst mit nem Kumpel nach Malle. Und wenn du keinen hast, flieg alleine und erstreete dir einen.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS.: Call Center? Schulung? Firmenfeiern? Horny Dudes ausm Callcenter?  Die kleine fällt ohne dich bald aufn Hintern, glaube das hat sie noch nicht begriffen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Thecapitalist schrieb:

Nun ja, Ende der Geschichte ist, dass sie sich mit ihm am Samstag zum Mittagessen trifft und seit dem Gespräch gibt’s ein Haufen Sex und sie versucht irgendwie sich zu entschuldigen. Doch sie fängt wieder an, aufs Klo zu gehen um zu schreiben und freut sich total aufs treffen.

Naja den ältesten Shittest (Konkurrenz) der Welt hat Sie nun lange genug vorbereitet. Mal abgesehn davon bin ich der Meinung das Sie die Aufmerksamkeit gerade genießt und ihr in eurer Beziehung das geflirte fehlt. Deine Braut ist im übrigen 22 und probiert sich gerade aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Verhalten mit so wenig Empathie mir gegenüber gibt es bei mir genau eine einzige klare Ansage wie ich mir eine Beziehung vorstelle und wo meine Grenzen liegen und anschließend zwei Möglichkeiten:

1. Sie sieht ein, dass sie zu weit gegangen ist und stellt ihr Fehlverhalten mir gegenüber ab -> Sie bleibt evtl. weiterhin meine Freundin wenn ich da nach so einer Aktion noch Bock drauf habe oder

2. Sie scheißt drauf -> Sie war meine Freundin und ich beende die Geschichte. Und zwar ohne Schuldzuweisungen, Vorwürfe oder Groll zu hegen. Einfach weil meine Vorstellungen einer Beziehung offensichtlich nicht zu ihren Vorstellungen passen.  

Wobei ich bei dem Satz: "Natoll. Meine Beziehung zerstört total mein Privatleben.!" gar nicht mehr geredet, sondern ihr das gewünschte beziehungslose Privatleben von Herzen gegönnt hätte. Tür auf, Frau raus, Tür zu. Egal was für dümmliche Ausreden von ihr als Rechtfertigung kommen. 

Als Gradmesser um vorab zu bewerten ob ich in einer Situation eventuell überreagiere oder eine Ansage gerechtfertigt ist, drehe ich die Situation gedanklich um. Wie würde es ihr gehen wenn ich das mit ihr machen würde, was sie gerade mit mir tut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Schluss. Sie muss dich für ein Weichei halten. 

Anschließend suchst du dir mal Freunde, damit du in deiner nächsten Beziehung nicht schon wieder nur auf deine Freundin fokussiert bist. Das ist maximal unattraktiv und unmännlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doof, aber die Sache ist durch.


Früher oder später wird es knallen. Vielleicht nicht bei dem aber bei nem anderen wird es knallen. Die Beiden sich gegenseitig. Hoffe du weißt was ich meine.
In dem Alter haben Beziehungen ein Ablaufdatum. Ihr habt es sogar überschritten, würde ich mal meinen.

Bleib nach der Beziehung noch 2-3 Jahre Single. Tob dich was aus. Mach Karriere, Sport, neuer SC oder what ever.
Dann suchst dir ne Kleine, die sich ausgetobt hat und keine Bestätigung mehr von fremden Typen braucht und genau weiß, was sie an Dir hat.

Herzlichen Glückwunsch. Dann kann die Familienplanung starten und ich hoffe, dass du glücklich wirst.

Zusammenfassend kann man sagen: Du kannst jetzt solange kämpfen wie du möchtest, aber deine LTR hat den Drang sich auszutoben. Das sie jetzt in nem Call-Center nach verpfuschten
Studium arbeitet und sich nen Typen aus dem gleichem Umfeld angelt, spricht eigentlich Bände. Entweder sie wird ne verkrachte Existenz oder sie schafft es sich ins Bett von einem Provider zu bugsieren.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ aus ihrer Arbeit verkackt das eh. Er "schreibt" wie ein AFC und man merkt wie unsicher er ist, wegen dir. Der Kerl möchte denn absolut leichten Weg und ein Go um in die Boxengasse einzufahren von Ihr. So läuft das aber normal nicht, solange deine Freundin nicht massiv angepisst ist von dir. 3 Jahre wegschmeißen ist easy, aber in ihrer momentanen Lebenssituation wird sie das glaube ich nicht machen. Zu riskant. 

Ich würde mir da gar keinen Stress machen. Es ist Sommer und heiss. Lass sie bissl flirten und ihr Ego aufpolieren. Soll er auch mit ihr Shoppen gehen und beim Frisör danebenhocken. Du bleibst cool und fickst weiterhin 3-4 mal die Woche. 

Schluss machen würde ich nicht.. Macht dich irgendwie zur Dramaqueen in der jetzigen Situation. Da ist doch nix passiert bisher. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Der Typ aus ihrer Arbeit verkackt das eh.

Sehe ich nicht so, der Dame juckt das Döschen und er ist verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AFC´s sind immer verfügbar. Für Reifen wechseln, für Schrank aufbauen, als seelischer Mülleimer usw. 

So richtig abgebrüht kommt mir jener welcher nicht rüber. Der riecht nen schnellen Fick. Riecht sie auch und das Spiel beginnt. 

Loser ist meistens der Schnellfickdenker, weil er einfach zu schnell zu gierig wird. 

Dann wird "geschrieben und geschrieben" und die Attraction die vielleicht da war totgetippelt. Been there done that. 

bearbeitet von Tschilo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mMn nicht um die Erfolgsaussichten des Kollegen, sondern um das was seine Freundin abzieht bzw. was er zulässt. Wenn man nie gegen eine Grenze stößt, muss man davon ausgehen, dass sie noch vor einem liegt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kikijiki schrieb:

In dem Alter haben Beziehungen ein Ablaufdatum.

Sehe ich genauso. Die Freundin macht das mMn auch nicht weil da ein 0815 Typ ankommt - das passiert einer schönen/jungen Frau ja täglich... Das Ganze geht folglich vielmehr von ihr aus. In ihrem Alter haben Themen wie Treue (nicht nur körperliche) keine große Halbwertszeit. Kann Frau sich erlauben.

 

vor 2 Stunden, Kikijiki schrieb:

Das sie jetzt in nem Call-Center nach verpfuschten
Studium arbeitet (...)

Auch das ist ein klares immer wiederkehrendes Muster: Madame hat einen Umbruch im Leben und macht parallel gleich noch auf anderen Gebieten Cuts: Freunde, Wohnung, Job, BEZIEHUNG.

vor 2 Stunden, Kikijiki schrieb:

(...) und sich nen Typen aus dem gleichem Umfeld angelt, spricht eigentlich Bände. Entweder sie wird ne verkrachte Existenz oder sie schafft es sich ins Bett von einem Provider zu bugsieren.

Die Schlussfolgerung ist hart, aber so ist es leider oft. Sehe die Dame auch eher im Mindestlohnbereich bleiben, statt nochmal was zu studieren oder lernen. Viele verkraften so einen Cut nicht, wenn sie nicht gleich eine Alternative haben. Kenne so manche Kellnerin um die 40 die eigentlich zum studieren in die Stadt kam...

 

TE, das Ding ist durch. Könntest ihr eigentlich gleich den Auszug nahe legen. Würde Zeit sparen... Und selbst wenn sie jetzt den Kontakt abbricht (was sie nicht tut, denn soviel ist ihr die LTR nicht wert) , sie hat schon zu viel verbockt als dass man ihr noch trauen könnte. Hör auf mit dem "ja weil ich schonmal betrogen wurde" - du denkst genau richtig!

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.