Frauen meist schnell auf der Sexschiene - Wie vom "Sexobjekt" wegkommen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich date aktuell viele Frauen. Eine davon (HB 9) gefällt mir sowohl optisch, als auch charakterlich super, gibt bisher nichts auszusetzen. Wir sind uns auch beide einig gewesen, dass wir kein stumpfes rumgeficke wollen und eben auch den Menschen kennen lernen wollen, weil dieses stumpfe rumgeficke und dann wieder gehen einfach nicht erfüllend ist und ich sie einfach auch so als Person cool finde. Hatten schon ein paar deepe Gespräche, aber im Endeffekt lenken wir uns immer wieder auf die sexuelle Schiene. Ich schreibe zwar wir, aber meistens fängt sie damit an. 

Viele werden jetzt sicher sagen, Dude sei doch froh so eine Frau zu haben. Klar, bin ich auch, der Sex ist top und alles, aber mir fehlt irgendwie diese emotionale Ebene ein wenig und ich würde halt gerne auch mal wieder eine coole Frau auf dieser Ebene kennen lernen. Wir landen dann immer wieder im Bett und im Nachhinein heißt es dann von ihr "Oh man, wir sind so dumm, wir wollten das doch alles gar nicht und alles langsam angehen lassen"

Zudem schickt sie mir auch ungefragt einfach Bilder von ihren Brüsten und sowas. Es dreht sich fast alles nur ums sexuelle. Ja, sind vielleicht Luxusprobleme aber mich erfüllt das so auf Dauer nicht. Wie kann ich dem entgegen lenken? Wenn ich ihr sage ich will jetzt mal keinen Sex und sie abblocke, wird sie nur noch mehr horny auf mich und sie kann einfach ziemlich überzeugend sein wenn sie horny ist. Das ist jetzt auch schon das xte Mal so passiert, aber die Frau gefällt mir einfach so gut, dass ich gerne mehr als nur Sex mit ihr wollen würde. Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Moin,

ich date aktuell viele Frauen. Eine davon (HB 9) gefällt mir sowohl optisch, als auch charakterlich super, gibt bisher nichts auszusetzen. Wir sind uns auch beide einig gewesen, dass wir kein stumpfes rumgeficke wollen und eben auch den Menschen kennen lernen wollen, weil dieses stumpfe rumgeficke und dann wieder gehen einfach nicht erfüllend ist und ich sie einfach auch so als Person cool finde. Hatten schon ein paar deepe Gespräche, aber im Endeffekt lenken wir uns immer wieder auf die sexuelle Schiene. Ich schreibe zwar wir, aber meistens fängt sie damit an. 

Viele werden jetzt sicher sagen, Dude sei doch froh so eine Frau zu haben. Klar, bin ich auch, der Sex ist top und alles, aber mir fehlt irgendwie diese emotionale Ebene ein wenig und ich würde halt gerne auch mal wieder eine coole Frau auf dieser Ebene kennen lernen. Wir landen dann immer wieder im Bett und im Nachhinein heißt es dann von ihr "Oh man, wir sind so dumm, wir wollten das doch alles gar nicht und alles langsam angehen lassen"

Zudem schickt sie mir auch ungefragt einfach Bilder von ihren Brüsten und sowas. Es dreht sich fast alles nur ums sexuelle. Ja, sind vielleicht Luxusprobleme aber mich erfüllt das so auf Dauer nicht. Wie kann ich dem entgegen lenken? Wenn ich ihr sage ich will jetzt mal keinen Sex und sie abblocke, wird sie nur noch mehr horny auf mich und sie kann einfach ziemlich überzeugend sein wenn sie horny ist. Das ist jetzt auch schon das xte Mal so passiert, aber die Frau gefällt mir einfach so gut, dass ich gerne mehr als nur Sex mit ihr wollen würde. Was kann ich tun?

mach doch deep talk nach dem sex wenn man sich in den armen liegt. unternehmt etwas fahrt an nen see etc 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auswärts was machen? Nicht bei dir zu Hause bzw nicht bei ihr? Könnt nach der Aktion ja immer noch vögeln. Das Thema wurde auch schon 1 Million Mal hier diskutiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex bindet auf Dauer die Mädels emotional.

Ansonsten: Macht doch was geiles. Ich mein, es ist so geiles Wetter, da gibt es doch tausend Sachen, die ihr machen könnt:

In den Klettergarten, zum Wasserski, Mountainbiken, Grillen am See, abends ins Freiluftkonzert/Kino und x andere kulturelle Events die es gibt.

Ihr braucht keine "deepen" Gespräche, sondern einfach Spaß und eine gute Zeit miteinander. Gibt es dann dazu noch viel Sex, umso besser.

Merke: Erlebt sie mit dir eine tolle Zeit, bist du auch toll.

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht was du hast. Bei mir hat jede Beziehung so begonnen, dass wir gar nicht mehr aus dem Bett gekommen sind. Ganzes Wochenende nackt, weil es iwann Unsinn war sich ständig wieder anzuziehen, nur um sich gleich wieder auszuziehen. Wir konnten auch nie länger als 2h etwas unternehmen ohne Rückzugsmöglichkeit. 

Gibt trotzdem deepe Gespräche und Pläne die gemacht werden. Solch extreme sexuelle Lust aufeinander, resultiert bei mir aber einfach auch daraus, dass die Chemie stimmt. Dass da eine emotionale Nähe ist. Hatte ich jedenfalls bei fbs nie. 

Einfach laufen lassen und genießen. 

bearbeitet von scheinheilige
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genieß einfach diesen Hormoncocktail der ersten Wochen. Das geht schneller vorbei als du glaubst. Dann wird nur noch geredet. 🙂

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden