Sind das Freunde? / Wie erkennt man Freunde?

179 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, Zalando90 schrieb:

Hmm.

Ich schrieb nie dass der Thread nicht geholfen hätte ne andere Sicht zu bekommen.

Aber nun update zum Assi-Nachbarn:

Es hat sich ja alles aufgeklärt. Der andere Nachbar bestätigte dass ich nie einen Ton über ihn verloren hätte. Der Assi weiß das ja auch aber drohte ja dennoch abschließend, ich würde mein fett noch wegbekommen.

Nun hat er gestern wieder eine große Fresse gehabt und mich angerempelt bis ich ihm dezent einen Kick gab, dann ging er mal zur Seite und senkte den Kopf.

Anrempeln lassen und noch mehr respekt verlieren?

Man muss dazu sagen, dass ich bei den ersten Angriffen nur abgewehrt habe und nicht sofort ZURÜCK-GEHAUEN habe. Half ja auch nichts.

Also hilft nur, ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

Und nun kannst Du Dir ja immer noch einreden, dass es immer am jeweiligen TE liegt.

Es gibt einfach dumme Menschen die auf Stress aus sind, da kann der TE einfach gar nichts dafür.

Glaube es mir oder lass es. Sei froh dass DU solchen  ASSIS noch nicht begegnet bist.

Aber ich glaube eher, dass Du oder Andere die das eben anders sehen, mir nur ihre Einstellung oder Meinung aufdrücken wollen um der Reailität nicht ins Auge zu sehen. Die Welt ist nicht so wie manche denken.

Es gibt einfach solche ASSIS und ja es sind ASSIS.

zu jeder aktion gehoeren zwei parteien. ja es gibt solche menschen und diesen kann man aus dem wege gehen oder sich porvozieren lassen und selber zum taeter werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Zalando90 schrieb:

Es gibt einfach solche ASSIS und ja es sind ASSIS.

Willst du jetzt noch 5 Seiten über irgendeinen Atzen-Nachbarn schreiben, anstatt deine Themen anzugehen? Guess what: dann wird sich nichts ändern in deinem Leben. Aber mach mal ruhig weiter so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.8.2019 um 13:45 , Zalando90 schrieb:

Aber ich glaube eher, dass Du oder Andere die das eben anders sehen, mir nur ihre Einstellung oder Meinung aufdrücken wollen um der Reailität nicht ins Auge zu sehen. Die Welt ist nicht so wie manche denken.

Und was ist es, was du willst?

Diese "Ich sehe die Welt wie sie ist und ihr nicht" - Threads kommen hier mehrmals pro Monat.
Paradebeispiel ,,Geringe Körpergröße"
Die ,,Diskussionen" verlaufen dann meistens so:
Frauen stehen einfach weniger auf kleine Männer. Das ist nun mal so.
Aber Persönlichkeit, Selbstbewusstsein, kleinere Frauen, Ausstrahlung...
Daraus wird schnell ein ewiges hin und her.
Schnell wird dann darauf gepocht "Realist" zu sein. Man würde die Welt sehen wie sie ist.
Der Denkfehler hierbei liegt darin, dass es in den Diskussionen selten darum geht die andere Weltsicht zu widerlegen ("Du hast unrecht!") sondern eine andere Perspektive zu gewinnen.
Es geht nicht darum aufzuklären wie die Realität tatsächlich ist, sondern darum auf welche Perspektive man sich fokussiert.

Nochmal die wichtige Frage:
Was willst du? Was ist es, was du mit diesem Thread erreichen willst?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Awakened schrieb:

Was willst du? Was ist es, was du mit diesem Thread erreichen willst?

Er wollte vermutlich nur hören, dass die "Freunde" in Wirklichkeit keine sind und er sie aus seinem Leben werfen soll.

Stattdessen wird IHM Gutmütigkeit und ein Knacks an der Psyche unterstellt 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden