Sex in der LTR - wie bekommt man häufiger Sex?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abhängig machen sich in einer monogamen LTR beide voneinander - ein gutes Stück weit zumindest. Das liegt in der Natur der Sache.

Was ich nicht recht verstehe: weshalb meint der TE, Sex "bekommen" zu müssen. Wenn seine Braut (scheint das HB bakd zu werden...) nicht will (nicht wegen Stress oder vorübergehenden Problemen wie Kreuzschmerzen), also einen niedrigeren Sex Drive hat als der TE, dann freilich hat er ein echtes Problem an der Backe. Früher oder später wird sich dann die Frage nach der Kompatibilität der beiden stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sag mal lest ihr eigentlich was hier abgeht? Das Thema ist durch und läuft aber ihr gebt Ratschläge für Dinge die in der Vergangenheit liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Sag mal lest ihr eigentlich was hier abgeht? Das Thema ist durch und läuft aber ihr gebt Ratschläge für Dinge die in der Vergangenheit liegen.

Thx. 

Ich finds auch lustig dass Kollege Wernerd meint, ich würd sonst keine abkriegen 😂 wenn diese HB nicht wäre, würde vermutlich jetzt gerade ein anderes in meinen Armen liegen. So ugly bin ich dann doch nicht 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden