Sex in der LTR - wie bekommt man häufiger Sex?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten, El Borracho schrieb:

Aber in diesem Fall ist es einfach so, dass wir es darauf ankommen lassen. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, wenn es aber doch klappt, würde ich mich wirklich freuen.

nach 4 Monaten? Ich hab hier wirklich selten etwas naiveres gelesen, tut mir leid. Wenn es dein Ernst sein sollte, es mit einer Frau drauf ankommen zu lassen die man noch nicht mal richtig kennt, dann liegen deine Baustellen ganz woanders als beim Sexmangel. Alter Schwede

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du machst einen Thread auf weil's in der Beziehung sexuell nicht passt, und gleichzeitig könntest dir vorstellen mit der Frau Kinder zu haben?

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Helmut schrieb:

Also du machst einen Thread auf weil's in der Beziehung sexuell nicht passt, und gleichzeitig könntest dir vorstellen mit der Frau Kinder zu haben?

Abba dann hat man doch keinen Sechs mehr, man ist dann doch Babba...

Was mich irgendwie spontan an den Uralt-Witz hier erinnert: Was streut sich der Papa morgens auf die Eier...?
Entweder ist es zu heiß oder mal wieder zuviel PUF für heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Enatiosis schrieb:

nach 4 Monaten? Ich hab hier wirklich selten etwas naiveres gelesen, tut mir leid. Wenn es dein Ernst sein sollte, es mit einer Frau drauf ankommen zu lassen die man noch nicht mal richtig kennt, dann liegen deine Baustellen ganz woanders als beim Sexmangel. Alter Schwede

Ja. Auch hier nochmal die Frage: Gibt es Garantien? Wenn ja, ab wann? Man sieht doch bei vielen Pärchen, die lange genug gewartet und sich in und auswendig kennen, dass das Ende der Beziehung trotzdem ganz plötzlich da sein kann, mit oder ohne Kinder. Paare, die nach acht Jahren LTR heiraten, Kinder kriegen und schwupss ist die LTR am Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, El Borracho schrieb:

Von daher: Wenn sie schwanger werden sollte, würde ich mich riesig freuen. Auch wenn wir uns noch nicht allzu lange kennen,

Deine Beziehung funktioniert schon in den ersten Monaten nicht mehr richtig, daher dein Thread... und gerade da würdest du dich über ein gemeinsames Kind freuen???

Ich wünsche es wirklich keinem, hier in DE trotz aller Anstrengung nur noch auf Mindestlohnniveau leben zu können, weil Mann alles übrige Geld an eine Kindsmutter abdrücken muss, die einem den Kontakt am eigenen Kind auch noch verwehrt. Das ist eine richtig miese Situation die ich niemandem wünsche und es ist echt übel wie Leute wie du so mit dem Feuer spielen. 

Eine bereits nach 4 Monaten angeknackste Beziehung ist eine der denkbar schlechtesten Grundlagen für ein gemeinsames Kind, das sollte endlich mal in deinen Kopf - dir selbst und dem Kind zuliebe. Deine Argumentation ist wie mit 180 km/h durch die Stadt zu fahren und darauf zu verweisen, dass auch mit 50 km/h Unfälle passieren können... pure RTL2 Logik.

Daher:

VOTE 4 CLOSE, 

da TE beratungsresistent ist, zu sehr RTL2-Niveau ist oder uns einfach nur hart trollt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, El Borracho schrieb:

Ja. Auch hier nochmal die Frage: Gibt es Garantien? Wenn ja, ab wann? Man sieht doch bei vielen Pärchen, die lange genug gewartet und sich in und auswendig kennen, dass das Ende der Beziehung trotzdem ganz plötzlich da sein kann, mit oder ohne Kinder. Paare, die nach acht Jahren LTR heiraten, Kinder kriegen und schwupss ist die LTR am Ende.

Garantien gibt es nie. Aber man kann zumindest so lange zusammenbleiben bis man zumindest ansatzweise den Charakter eines Menschen kennt. Wie man mit Krisen umgeht, ob man eine gute Streitkultur entwickeln kann, ob sie sich nicht doch irgendwann zum eifersüchtigen Monster entwickelt. 4-8 Monate sind gerade mal die allererste Kennenlernphase, tu dir das nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.7.2019 um 17:56 , Enatiosis schrieb:

Garantien gibt es nie. Aber man kann zumindest so lange zusammenbleiben bis man zumindest ansatzweise den Charakter eines Menschen kennt. Wie man mit Krisen umgeht, ob man eine gute Streitkultur entwickeln kann, ob sie sich nicht doch irgendwann zum eifersüchtigen Monster entwickelt. 4-8 Monate sind gerade mal die allererste Kennenlernphase, tu dir das nicht an.

Da hast Du mit Sicherheit auch Recht. Und: She is not pregnant.

Ansonsten läuft es sehr gut. Ich wohne jetzt praktisch seit nem Monat bei ihr (meine WHG habe ich aber immer noch), sie hängt an mir, bindet weiterhin. Familie und Freunde (zumindest die meisten) gegenseitig bereits kennengelernt. Hätt ich nicht gedacht, am Anfang des Jahres. Das gute ist: Jeder macht auch was für sich: Sie geht zu ihrem Sport, ich zu meinem. Sie trifft ihre Freundinnen/Freunde mal allein, ich auch. Ich geh allein mit Freunden auf ne Party, sie auch. So hält sich das für sich und gemeinsam was machen die Waage. Wo sie anfangs noch kaum Zeit hatte, weil sie die ganze Woche zugebaut hatte, hat sie sich nach und nach freigeschaufelt und hat auch Serientermine gestrichen (Salsa, Laufgruppe, etc.).

Im Sommer fahre ich zwei Wochen mit ihr in den Urlaub, im Winter dafür flieg ich mit Kumpels zwei Wochen alleine weg. Hat sie kein Stress mit. Ich kann also nach anfänglicher Unsicherheit gepaart mit Verlustängsten aktuell nicht so viel negatives berichten, ganz im Gegenteil. Kann sich natürlich wieder ändern, aber sie hat sich da im großen und ganzen auch gut im Griff und wirkt aktuell ausgeglichener als noch vor ein paar Wochen/Monaten.

Soweit 🍻

bearbeitet von El Borracho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, El Borracho schrieb:

Ansonsten läuft es sehr gut. Ich wohne jetzt praktisch seit nem Monat bei ihr (meine WHG habe ich aber immer noch), sie hängt an mir, bindet weiterhin. Familie und Freunde (zumindest die meisten) gegenseitig bereits kennengelernt. Hätt ich nicht gedacht, am Anfang des Jahres. Das gute ist: Jeder macht auch was für sich: Sie geht zu ihrem Sport, ich zu meinem. Sie trifft ihre Freundinnen/Freunde mal allein, ich auch. Ich geh allein mit Freunden auf ne Party, sie auch. So hält sich das für sich und gemeinsam was machen die Waage. Wo sie anfangs noch kaum Zeit hatte, weil sie die ganze Woche zugebaut hatte, hat sie sich nach und nach freigeschaufelt und hat auch Serientermine gestrichen (Salsa, Laufgruppe, etc.).

Grundsätzlich klingt das erstmal gut, auch wenn es mir persönlich nach vier Monaten zu schnell ginge.
Dein Grund für die Erstellung dieses threads war aber zu wenig Sex. Hat sich das oder besser hast DU das denn auch wieder nach deinem gusto geändert?

Was Du oben beschreibst kann ich auch mit der WG-Kollegin oder best friend machen, dafür brauche ich keine LTR. Das sie versucht dich zu binden ist dafür auch kein Indikator, binden ist ihre Aufgabe, hat aber nicht zwingend mit Sex zu tun.

Also wie sieht es aus?

just my 2 cents

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Arthas_Menethil schrieb:

Grundsätzlich klingt das erstmal gut, auch wenn es mir persönlich nach vier Monaten zu schnell ginge.
Dein Grund für die Erstellung dieses threads war aber zu wenig Sex. Hat sich das oder besser hast DU das denn auch wieder nach deinem gusto geändert?

Was Du oben beschreibst kann ich auch mit der WG-Kollegin oder best friend machen, dafür brauche ich keine LTR. Das sie versucht dich zu binden ist dafür auch kein Indikator, binden ist ihre Aufgabe, hat aber nicht zwingend mit Sex zu tun.

Also wie sieht es aus?

just my 2 cents

Naja, also die gesamte Familie meiner WG-Mitbewohnerin damals habe ich nicht kennengelernt. Und Sex hatte ich auch nicht mit ihr so oft. Und geliebt hab ich sie auch nicht. Von daher: Ja, es ist wieder mehr geworden. Thread kann dicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.7.2019 um 13:38 , El Borracho schrieb:

Problem: Der Sex ist super, zuletzt hatten wir 2x Sex am Samstag, da meinte sie, dass das letzte Mal schon zu lange her sei (Montag Abend) und dass der Sex wirklich richtig schön und geil wäre. Nun, wir hatten letzte Woche aber tatsächlich nur Montag (1x) und Samstag (2x) Sex, obwohl ich die ganze Woche bei ihr war. Dienstag war sie sehr spät (23:30) zurück, kann man durchgehen lassen. Aber wir haben es Mittwoch, Donnerstag und Freitag nicht geschafft, Sex zu haben, ebenso wenig gestern

Ködern und warten, ganz klassisch. Einlesen. Und berichte dennoch weiter - wird ein spannendes Drama :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.8.2019 um 11:34 , TC84 schrieb:

Ködern und warten, ganz klassisch. Einlesen. Und berichte dennoch weiter - wird ein spannendes Drama :-D

Mittlerweile bin ich tatsächlich fest bei ihr eingezogen und es läuft sehr gut.

Drama/Streitereien gibts nicht. Ab und an hat sie mal schlechte Laune, sonst fühle ich mich sehr wohl mit und bei ihr. Sex haben wir so 2-3 Mal/Woche. Bald fliege ich erstmal allein mit Kumpels für zwei Wochen in den Urlaub, wir gewähren uns gegenseitig nach wie vor unsere Freiheiten. Machen aber auch einiges zusammen, neulich waren wir zusammen auf ner Party und sind zusammen abgestürzt 😄

Nächstes Jahr wollen wir zusammen einen größeren Urlaub in die Staaten machen.

Ich kenne mittlerwele ihre ganze Familie und bin voll integirert, sie hat auch bereits meine Familie kennengelernt.

Alles in allem war es für mich die richtige Entscheidung. Ich lag vor ein paar Wochen im Krankenhaus und da habe ich erst gemerkt, wie diese Frau mich liebt und sich kümmert, ohne dass es nervig wurde. Mittlerweile sind ca. acht Monate seit dem ersten Date vergangen. Ja, es geht schnell, aber ich wüsste nicht, worauf man warten sollte (sind beide Mitte/Ende 30), wenn beide wollen. Mit ihr ist es anders als mit allen anderen HBs zuvor.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, El Borracho schrieb:

Mit ihr ist es anders als mit allen anderen HBs zuvor.

Klassiker 

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.10.2019 um 15:05 , El Borracho schrieb:

Mit ihr ist es anders als mit allen anderen HBs zuvor.

"OMG! Dieser neue Song ist der beste Song den es ever auf der Welt gibt!"

Gönn dir Digga! Aber lass dich nicht zu sehr von der rosaroten Strahlung blenden. Wart ab was in 2 Jahren ist. Ist so, glaub mir. 

Und bis dahin genieß es, aber bitte ohne den Kopf zu verlieren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.7.2019 um 13:38 , El Borracho schrieb:

Es ist so: Ich könnte und würde sie gern jeden Tag mehrmals ficken. Wie schaffe ich es denn, dass sie wieder öfters will? Einfach mal Invest zurückstellen und warten bis sie wieder auf mich zukommt bzgl. Sex?

Ab und zu Sex mit einer anderen Frau haben.

Dann bist du frei und tiefenentspannt.

Und glaub mir, du wirst überrascht sein, wie schnell sie dann wieder auf dich zukommt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Suane schrieb:

"OMG! Dieser neue Song ist der beste Song den es ever auf der Welt gibt!"

Gönn dir Digga! Aber lass dich nicht zu sehr von der rosaroten Strahlung blenden. Wart ab was in 2 Jahren ist. Ist so, glaub mir. 

Und bis dahin genieß es, aber bitte ohne den Kopf zu verlieren. 

Ich hatte ja bereits LTRs, von daher weiss ich, dass es up & downs gibt und mit den Jahren die Anziehung nachlassen kann. 

Ich geniesse just the moment. 

@DarkTriadUnd andere HBs ficken kommt für mich in einer monogamen Beziehung nicht infrage. Ist n prinzipiending. Andersrum wäre meinerseits auch Schluss wenn meine LTR mit anderen Typen fickt. So einfach ist das. Kann ich gleich solo bleiben, dann ist auch das erlaubt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, El Borracho schrieb:

Und andere HBs ficken kommt für mich in einer monogamen Beziehung nicht infrage

Aber du möchtest, daß sie auf dich zukommt.

Dann musst du ihr das Gefühl geben, daß du nicht auf sie angewiesen bist.

Das muss aber echt sein.

Wenn mein Vorschlag für dich nicht infrage kommt, musst du eine andere Möglichkeit finden, wie du das machen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DarkTriad schrieb:

Aber du möchtest, daß sie auf dich zukommt.

Dann musst du ihr das Gefühl geben, daß du nicht auf sie angewiesen bist.

Das muss aber echt sein.

Wenn mein Vorschlag für dich nicht infrage kommt, musst du eine andere Möglichkeit finden, wie du das machen kannst.

Mal ganz platt in den Raum schlussgefolgert:

Wer in einer monogamen Beziehung lebt ist ja was Sex angeht gewissermaßen von der Partnerin abhängig (Treue vorausgesetzt). Früher oder später kommt dann ja (bei eintsprechendem Sexdrive) fast zwangsläufig eine Art needynes und Bittstellerhaltung in die Beziehung, welche der eigenen Stellung schadet. 

Wie geht man denn dann vor ohne sich in Askese zu üben oder zum Affen zu machen? Ist doch auch irgendwo bescheuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Wer in einer monogamen Beziehung lebt ist ja was Sex angeht gewissermaßen von der Partnerin abhängig

Nur wenn man sich abhängig macht, indem man Sex mit anderen Frauen komplett ausschliesst.

Wenn man sich diese Option aber offen lässt, ist man nicht abhängig.

Selbst wenn man sich diese Option nur für bestimmte Fälle offen lässt.

Es gibt ja für alles eine Ausnahme.

Und wenn die feste Freundin meint, sie müsse Faxen machen, wäre das so eine Ausnahme.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DarkTriad schrieb:

Wenn man sich diese Option aber offen lässt, ist man nicht abhängig.

Dann isses keine monogame Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DarkTriad schrieb:

Nur wenn man sich abhängig macht, indem man Sex mit anderen Frauen komplett ausschliesst.

@DarkTriad

Ich glaube aber eher, dass die anderen Frauen den Sex mit dem TE ausschliessen. 

Das ist doch das Typische Mimimi. Der TE ist froh überhaupt mal Sex zu haben. Geht dann eine Beziehung ein, und macht eine monogame Zusage. Weshalb auch nicht. Es ist eh keine Entbehrung auf etwas zu verzichten, was man eh nicht bekommt. Das der TE an der Monogamie hängt liegt nur daran, dass der TE eh nicht in der Lage ist eine andere Frau klar zu machen. Das weiss der TE, deshalb schiebt er die Monogamie-Vereinbarung als Ausrede vor.

vor 5 Stunden, El Borracho schrieb:

Ist n prinzipiending.

Dann sollte der TE  wenigstens die Eier haben und mit der Frau Schluss machen. In seiner Situation sind die Prinzipien nichts und gar nichts Wert.

Die Monogamie ist sicherlich eine akzeptable Lebensform, das ist keine Frage. Aber Monogamie setzt auch eine sexuelle Bereitschaft beider Partner voraus. Hier gibt es das Schlagwort eheliche Pflichten.  Aber diese Voraussetzungen für eine monogame Beziehung sehe ich im Fall des TEs nicht gegeben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, wernerd schrieb:

Ich glaube aber eher, dass die anderen Frauen den Sex mit dem TE ausschliessen. 

Das ist doch das Typische Mimimi. Der TE ist froh überhaupt mal Sex zu haben. Geht dann eine Beziehung ein, und macht eine monogame Zusage. Weshalb auch nicht. Es ist eh keine Entbehrung auf etwas zu verzichten, was man eh nicht bekommt. Das der TE an der Monogamie hängt liegt nur daran, dass der TE eh nicht in der Lage ist eine andere Frau klar zu machen. Das weiss der TE, deshalb schiebt er die Monogamie-Vereinbarung als Ausrede vor.

Das könnte vielleicht auch sein.

Aber er hat es ja geschafft, sich seine jetzige Freundin klar zu machen.

Also müsste er es auch bei anderen Frauen hinkriegen.

Und wenn man in einer Beziehung ist, ist es sowieso ganz leicht, sich nebenbei eine andere Frau klar zu machen.

Zumindest leichter als wenn man solo segelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DarkTriad schrieb:

Und wenn man in einer Beziehung ist, ist es sowieso ganz leicht, sich nebenbei eine andere Frau klar zu machen.

Zumindest leichter als wenn man solo segelt. 

Hm, da habe ich andere Erfahrungen. Mir scheint, dass es schwieriger ist eine Frau klar zumachen, wenn ich in einer Beziehung bin. Aber das sind nur meine persönlichen Erfahrungen. Andererseits habe ich keine Erfahrungen mit Sex-Entzug in einer Beziehung. Vielleicht ist es dann einfacher eine andere Frau klar zu machen, wenn die eigene den Sex entzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, wernerd schrieb:

Hm, da habe ich andere Erfahrungen. Mir scheint, dass es schwieriger ist eine Frau klar zumachen, wenn ich in einer Beziehung bin. Aber das sind nur meine persönlichen Erfahrungen

Bei mir ist es dann immer etwas einfacher.

Ich glaube, es liegt daran, daß ich dann besonders entspannt bin und der Frau noch besser das Gefühl geben kann, daß ich nicht auf sie angewiesen bin.

Sowas kommt immer sehr gut an.

vor 7 Minuten, wernerd schrieb:

Andererseits habe ich keine Erfahrungen mit Sex-Entzug in einer Beziehung. Vielleicht ist es dann einfacher eine andere Frau klar zu machen, wenn die eigene den Sex entzieht.

Auf solche Faxen wie Sex-Entzug kann eine Frau doch nur kommen, wenn sie meint, der Mann wär auf sie angewiesen.

Wenn sie aber auch nur ein ganz kleines bißchen das Gefühl hat, der Mann könnte sich den Sex woanders holen, macht sie solche Faxen erst gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden