Daygame - Fühlt sich falsch an

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich weiß, eigentlich sind das alles nur Excuses und von nichts kommt nichts. Aber wie kriege ich diesen giftigen Gedanken aus meinem Kopf:

Ich wohne in einem Dorf und fahre mindestens 25 Minuten in  die City, wo ich daygamen kann. Ich finde es einfach mega komisch, extra in die Stadt zu fahren, nur um Frauen anzusprechen. Der Gedanke hindert mich daran Frauen kennenzulernen. Wenn ich mich aber zum Nightgamen verabrede und ich in Club / Bars gehe, finde ich es völlig cool zu approachen, da es sozial akzeptabel ist, denke ich...

Was hat euch geholfen, wenn ihr das gleiche Problem hattet?

Ich danke euch.

EDIT: Sorry, falscher Thread. Kann das ein Mod bitte verschieben?

bearbeitet von Starboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geh ne Hose kaufen da. Auf dem weg, in, und nach dem Laden kannst du gut öffnen. Evtl Meinung einholen oder auch nach weg fragen. Weiss ja nicht ob du indirect machst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Streeten fühlt sich auch für mich immer etwas komisch an. Ich mach das deswegen auch eher bei Festen oder im Club. Muss jeder für sich entscheiden womit er sich am wohlsten fühlt.

Was allerdings wirklich sehr wichtig ist, beim ersten mal raus aus der Comfortzone und solange Abfuhren kassieren bis es einem komplett am A... vorbei geht. Danach kannste dir die Jagdreviere suchen, die zu dir passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Starboy schrieb:

. Ich finde es einfach mega komisch, extra in die Stadt zu fahren, nur um Frauen anzusprechen.

Es ist sehr hilfreich wenn du dich mit  deinem lokalen Lair in Verbindung setzt und wenn du zu zweit Streeten gehst - möglichst immer mit anderen Wings. Insbesondere ist es sehr lehrreich mit einem Wing zu approachen der auch selber Sets macht. 

ich weiß, eigentlich sind das alles nur Excuses und von nichts kommt nichts. Aber wie kriege ich diesen giftigen Gedanken aus meinem Kopf:

Ich nenne gerne als Hausnummer 1000 Approaches. Und dann wie Sam beschrieben hat:

vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Danach kannste dir die Jagdreviere suchen, die zu dir passen.

oder  wie  Thxggbb schreibt ist dann irgendwie ganz natürlich:

vor einer Stunde, Thxggbb schrieb:

Geh ne Hose kaufen da. Auf dem weg, in, und nach dem Laden kannst du gut öffnen. Evtl Meinung einholen oder auch nach weg fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.7.2019 um 10:54 , Starboy schrieb:

Hi Leute,

Ich wohne in einem Dorf und fahre mindestens 25 Minuten in  die City, wo ich daygamen kann. Ich finde es einfach mega komisch, extra in die Stadt zu fahren, nur um Frauen anzusprechen. Der Gedanke hindert mich daran Frauen kennenzulernen. Wenn ich mich aber zum Nightgamen verabrede und ich in Club / Bars gehe, finde ich es völlig cool zu approachen, da es sozial akzeptabel ist, denke ich...

Ich danke euch.

EDIT: Sorry, falscher Thread. Kann das ein Mod bitte verschieben?

Hi, 

Stigma. Social Programming. Fast keiner macht es am Tag. Auch in Wien habe ich sehr selten Approaches am Tag beobachtet. Deshalb kommt dein Unterbewusstsein ins Spiel.

Und vielleicht hast du einfach falsche Openers? 

bearbeitet von AMOG82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden