Warum ziehen manche Männer nicht ins Ausland?

171 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich Spoiler mal kurz den Verlauf dieses Threads

Spoiler

Forum Treffen der Ungefickten und Red Pillermänner

Petra Diskussion über 20 Seiten

Thread geschlossen 😕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Gegenfrage: Warum werden die Nichtficker nicht einfach in Deutschland Ficker?

Weil sie es nicht können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Ich Spoiler mal kurz den Verlauf dieses Threads

Unsichtbare Inhalte anzeigen

Forum Treffen der Ungefickten und Red Pillermänner

Petra Diskussion über 20 Seiten

Thread geschlossen 😕

Ich bin stolz auf dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Urindanger schrieb:

Ich hatte dabei so Dinge wie den demokratischen Rechtsstaat, freie Meinungsäußerung, soziale Sicherungssysteme, niedrige Korruption etc. im Sinn. Sind zwar nicht so sexy und greifbar wie ganzjährig warmes Wetter und ein Haus am Strand, aber doch ganz geil, wenn man mal so drüber nachdenkt.

Alles sehr relativ, meinst du nicht? Mir fallen bei nahezu allen Punkten Länder ein, die noch erstrebenswerter sind und gleichzeitig durch gewisse geografische oder kulturelle Parameter einen zusätzlichen Bonus bieten, wenn das denn dem Lebensstil entspricht den man haben möchte. Für mich hat es beispielsweise einen großen Reiz Meer und Berge vor der Haustür und so etwas wie ein Jedermannsrecht (korrigiert mich wenn das der falsche Ausdruck ist) an der Natur zu haben, ähnlich wie in den skandinavischen Ländern. 

Gerade was unsere Sozialsysteme angeht, sollte in unserer Generation klar sein dass nicht alles Gold ist was glänzt. 

vor 51 Minuten, Maerthyr schrieb:

Ausland muss nicht direkt am Arsch der Welt sein schaut euch einfach mal Nordeuropa an. In BeNeLux und und England kannst dich wund voegeln wenn du nicht sozial komplett merkwuerdig bist. Meinem Kumpel gehts in Norwegen auch recht praechtig. Das sind Laender mit hohen Lebensstandards, mit Englisch kannst du die Zeit ueberbruecken bis man die Landessprache spricht und wenn man am Ende doch zurueck will macht sich das auch gut im Lebenslauf.

Was den Lebensstandard angeht gebe ich dir Recht. Was die Mädels angeht bin ich eher zweigeteilt. Meine Eindrücke von unserem direkten Nachbarn ist, dass dir Menschen allgemein deutlich offener sind und eher auf einen zugehen als hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Brasilien tanzen die Frauen in den Geschlechtsverkehr. Dass für hier anzunehmen ist ja geradezu absurd. Zudem sinkt der Standard in Deutschland rapide auf allen Ebenen. Länder wie Polen sind uns bald voraus. In wenigen Jahren werden die Systeme teilweise zusammenbrechen. Die Eliten wandern ja schon scharenweise ab. Deutschland ist über dem Zenit, dazu langweilig, uninspiriert und das wirkt sich auch auf die Prozesse aus, die für Beziehungsanbahnungen mit Frauen  entscheidend sind.

• TRAURIG 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alter! Bei diesen Theorien wird mir ganz schwindelig. Was ist los? Es ist Sommer, fucking 30 Grad.

Wenn die Mädels so mau sind, trommelt eure Kumpels zusammen und ab in eine Schirmbar mit euch, die sollen euch mal den Kopf waschen.

Ganz ehrlich, ich glaub euch kein Wort. Kann ja nicht angehen, dass es keine gescheiten Damen in Deutschland gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, buena_lea schrieb:

Alter! Bei diesen Theorien wird mir ganz schwindelig. Was ist los? Es ist Sommer, fucking 30 Grad.

Wenn die Mädels so mau sind, trommelt eure Kumpels zusammen und ab in eine Schirmbar mit euch, die sollen euch mal den Kopf waschen.

Ganz ehrlich, ich glaub euch kein Wort. Kann ja nicht angehen, dass es keine gescheiten Damen in Deutschland gibt.

Schon mal mit deutschen zusammen gearbeitet oder mit deutschen geflirtet? 😉 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie im anderen gerade aktuellen hochwissenschaftlichen Thread zu lesen war, wäre eine große krise, systemausfall und wegfall des sozialsystems das beste was den hiesigen nichtfickern passieren kann. Weil die weiber dann endlich ihre ansprüche wieder senken. 

Insofern wolltet ihr überdenken im sinkenden schiff Deutschland zu bleiben, weil Untergang offenbar kurz bevorstehend. 

Andernfalls ermöglicht der deutsche pass uns in 177 Länder ohne Visum einzureisen. Das ist Rekord. Wer also in der Ferne geballert werden will hat als Deutscher die mit Abstand besten Chancen dazu. Ausreden zählen also doppelt nicht. Ich sag mal so: gogogo!

• HAHA 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Bergdoitsch für einen Ort wo man Getränke aus schicken Gläsern und Schirmchen drin unter deutlich größeren Varianten davon schlürft, weil Sonne oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, buena_lea schrieb:

Welchen Teil von Nichtficker hast du nicht verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat auch keiner behauptet. Im Mittel gegenüber anderen Ländern ist es aber mau. Ich kann es auch begründen. Deutschland hat ein stark regelgeleitetes System. Bei Abweichungen davon entsteht Verunsicherung. Aufs Dating bezogen ist es genauso. Die Leute hier sind oftmals eher misstrauisch. Dadurch entsteht negative Verunsicherung und Angst, es müsste aber positive Verunsicherung auftreten, damit etwas passiert. Beide Geschlechter belauern sich von daher mehr, als das sie was anfangen. Der zweite Grund ist die hohe Komplexität in unserer Gesellschaft. Alles geht schnell und ist austauschbar. Da bemüht man sich weniger. Ist alles bekannt, klar, läuft zum Beispiel im Süden aber noch wohltuend anders und langsamer. Ich spreche hier von einer gewissen Quote und wehre mich natürlich gegen Allgemeinplätze.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, buena_lea schrieb:

Es ist Sommer, fucking 30 Grad.

Hier sinds gerade mal 20° C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fazit des Threads: Auf nach Südamerika, Osteuropa und Südostasien. 

Übrigens: In Afrika kann man auch viel bumsen, muss allerdings stark auf HIV aufpassen.

2. übrigens: Ich rede nicht von backpacken, sondern vom Leben im Ausland. Sprich, beruflich dort auch zu arbeiten (natürlich bestenfalls mit einem deutschen Vertrag ausgestattet sein; dann ist das Leben unglaublich toll)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds das immer unnötig, wie manche leute hier vom thema abdriften und auf kleinigkeiten herumhacken, statt auf das Anliegen des Themenerstellers einzugehen. Also ich habe meine Freundin aus Osteuropa nach Deutschland geholt, weil man hier kaum Frauen trifft die eine perfekte Ehefrau bzw. Freundin für meine Ansichten und kulturellen Einflüße passt. Natürlich sind hier im Thread einige die Deutschland über alles loben, aber ich kann da nur müde lächeln, da der Threadersteller nicht von Backpackern redet, sondern von den Eindrücken die man im Ausland gesammelt hat, als man dort mehr als nur  3 Tage an einem Ort verbracht hat. Das verstehen viele hier nicht und ich reise auch bewusst nicht als backpacker, da keine z.b. Latina bock hat auf einen stinkenden Rucksacktourist der mit 8 Leuten in einem Zimmer schläft.

Mir sind im Ausland Türen geöffnet worden mit Frauen die ich hier für unmöglich gehalten habe, bzw. ist es bei  uns so, dass die Frauen eher auf Türken,Araber, Schwarze stehen oder halt das andere extrem Hipster, ich falle unter kein der beiden Kategorien und bin auch selbstständig und kein Karrieremacker, womit viele Frauen auch net klar kommen, weil das ja nicht ins System passt, während im Ausland das sehr sehr positiv empfunden wird. Nach einigen Jahren habe ich komplett hier mit Frauen und der nervenraubenden Feministenart abgeschlossne. Für kurztrips mit modernen und interessanten Frauen, kann ich Istanbul empfehlen die voll auf Westler abfahren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, pMaximus schrieb:

Schon mal mit deutschen zusammen gearbeitet oder mit deutschen geflirtet? 😉 

Mein Ex ist Bayer, mein letztes Gspusi aus Berlin und ein FB aus Stuttgart.

Arbeitstechnisch täglich mit Deutschen.

Die Frauenwelt kenn ich zwischenmenschliche tatsächlich nicht.

vor 21 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Das ist Bergdoitsch für einen Ort wo man Getränke aus schicken Gläsern und Schirmchen drin unter deutlich größeren Varianten davon schlürft, weil Sonne oder sowas.

Nein, Getränke ohne Schirmchen, dafür um die Bar drumherum. Steht meistens in Freibädern oder Badesee.

Euch muss man auch alles erklären. Pffffui, nie mehr Piefkes 💛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:
vor 2 Stunden, Urindanger schrieb:

Ich hatte dabei so Dinge wie den demokratischen Rechtsstaat, freie Meinungsäußerung, soziale Sicherungssysteme, niedrige Korruption etc. im Sinn. Sind zwar nicht so sexy und greifbar wie ganzjährig warmes Wetter und ein Haus am Strand, aber doch ganz geil, wenn man mal so drüber nachdenkt.

Alles sehr relativ, meinst du nicht? Mir fallen bei nahezu allen Punkten Länder ein, die noch erstrebenswerter sind und gleichzeitig durch gewisse geografische oder kulturelle Parameter einen zusätzlichen Bonus bieten, wenn das denn dem Lebensstil entspricht den man haben möchte.

Welche Länder meinst du? Außerhalb von West-und Nordeuropa kommen mir da nur Australien, Neuseeland, Kanada und mit Abstrichen die USA in den Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun die Probleme warum es mit den Frauen in Deutschland nicht klappt nehmen viele doch mit - die AA, die Eskalationsangst, die soziale Inkompetenz, den Bierbauch usw. - eine Pauschallösung um leichter an Sex zu kommen ist das nicht. Höchstens wohlmöglich im Einzelfall billiger - der Puffbesuch und Golddigger anzuziehen.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Nun die Probleme warum es mit den Frauen in Deutschland nicht klappt nehmen viele doch mit - die AA, die Eskalationsangst, die soziale Inkompetenz, den Bierbauch usw. - eine Pauschallösung um leichter an Sex zu kommen ist das nicht. Höchstens wohlmöglich im Einzelfall billiger - der Puffbesuch und Golddigger anzuziehen.

Du verstehst es nicht, es funktioniert doch auch im Ausland und warhscheinlich nicht nur in 1 Land sondern in sehr vielen. Mich als konkretes Beispiel ich hatte in De 2 sehr schöne Freundinnen, jedoch gab es wenig  bis keine ONS. Jetzt habe ich dei letzten Jahre natürlich Länder bereist die berühmt dafür sind, dass es dort einfacher geht wie Thailand, Indonesien, aber auch in exotischeren oder konservativen (Türkei, Bulgarien, Peru usw.) Ländern lerne ich frauen natürlich kennen und habe mit den auch innerhalb von 20 minuten mehr Rapport oder Gemeinsamkeiten als mit einer Franziska aus meiner Stadt. Außerdem ist es ja auch so, dass die Frauen einen auch verführen, dass ich hier kaum so erlebt habe. Aber das kann keiner nachvollziehen der noch nie mehr als 3 Monate an einem anderne Ort ,wo so ein verhalten normal ist.

bearbeitet von Backfrom2008
...
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Backfrom2008 schrieb:

Du verstehst es nicht, es funktioniert doch auch im Ausland und warhscheinlich nicht nur in 1 Land sondern in sehr vielen. Mich als konkretes Beispiel ich hatte in De 2 sehr schöne Freundinnen, jedoch gab es wenig  bis keine ONS. Jetzt habe ich dei letzten Jahre natürlich Länder bereist die berühmt dafür sind, dass es dort einfacher geht wie Thailand, Indonesien, aber auch in exotischeren oder konservativen (Türkei, Bulgarien, Peru usw.) Ländern lerne ich frauen natürlich kennen und habe mit den auch innerhalb von 20 minuten mehr Rapport oder Gemeinsamkeiten als mit einer Franziska aus meiner Stadt. Außerdem ist es ja auch so, dass die Frauen einen auch verführen, dass ich hier kaum so erlebt habe. Aber das kann keiner nachvollziehen der noch nie mehr als 3 Monate an einem anderne Ort ,wo so ein verhalten normal ist.

Schön, daß es bei dir funktioniert. Aber ob das für jeden reproduzierbar ist? Ich finde man muss differenzieren - woran es bei jedem einzelnen hakt wenn es hier in Deutschland nicht hinhaut. Dann kann man überlegen ob ein Auslandsaufenthalt Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Pu Trainee schrieb:

Schön, daß es bei dir funktioniert. Aber ob das für jeden reproduzierbar ist? Ich finde man muss differenzieren - woran es bei jedem einzelnen hakt wenn es hier in Deutschland nicht hinhaut. Dann kann man überlegen ob ein Auslandsaufenthalt Sinn macht.

So sehr differenzieren muss man nicht- man muss pumpen, Ausland gehen, Funnel aufbauen. Reihenfolge relativ egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lasst ma umgekehrt angehen.

welchen grund hat man als junger deutscher, hier zu bleiben?

natürlich erstmal familie, freunde.

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Ghul schrieb:

So sehr differenzieren muss man nicht- man muss pumpen, Ausland gehen, Funnel aufbauen. Reihenfolge relativ egal.

Danke - bei genug Leuten hilft das weil das ortsunabhängig ihr Sticking Point ist. Nur seinen Hintern nach Prag, Istanbul, Stockholm, Florida dislozieren reicht halt nicht.

bearbeitet von Pu Trainee
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, endless enigma schrieb:

welchen grund hat man als junger deutscher, hier zu bleiben?

Hier? Wann haben wir euch wieder einverleibt? Hat der Kurze etwas unterschrieben von dem Ich nichts weiß?

Btw. Unsere Petras sind gar nicht so verkehrt, im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden