Porsche ab 18?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Manchmal fällt mir echt nix mehr ein... manche hier gehen grad mal noch zur Schule, haben noch nichts (NICHTS) geleistet im leben (und kommt jetz nich mit 2 Wochen Ferienarbeit) und wollen einen Lebensstil haben, da ziehts jedem Manager die Schuhe aus... Aston Martin, Maserati, alle rauchen kubanische Zigarren, handgedreht von Fidel persönlich, zu Essen nur Kaviar und Großgarnelen und wenns Alkohol sein darf, dann diese stylischen Martinis, wo man mit den Gläsern so oberlässig an der bar sitzen kann...

ich weiß nicht, sollten diese Über- ichs schon zu Schulzeiten ins Leben gerufen werden, um schon jetzt versnobt rumzulaufen? Versucht euch mal nen Aston Martin zu erarbeiten, denn könnt ihr auf die Kacke hauen, aber da kann ich euch eines sagen, wer das schafft, der wird soooo viel arbeiten, dass er weder Zeit für den martini, noch für große Sarge-angriffe haben...

Mensch, ich meine, ich träume auch vom Aston Martin, werde mir sicher auch irgendwann einen leisten können, aber damit gehe ich jetzt nicht hausieren, denn das ist noch nicht die Welt in der ich lebe, oder die ich mir aufgebaut habe...

Das ist so eine Sache, die mir schon die ganze Zeit nicht schmeckt hier... Vieles ist aufgesetzt und scheinbar gehört da Kaviar und super teure Wagen dazu... Keine Ahnung, aber es fällt richtig auf... So, darüber darf jetzt diskutiert werden, ob das nur meine eigene Ansicht ist, oder ob es nicht tatsächlich so sein könnte?

Gruß

Alta was is los mit dir ? Wieso darf man nicht erwähnen,dass man ein teures Auto fährt? Ich finds ok, und es zeigt mir ,dass es im bereich des möglichen ist

irgendwann ma selber einen zu haben, wenn ich mit menschen verkehre(oder streite :D) die einen haben...

Als lehn dich zurück du neider xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AU MAN WORÜBER IHR EUCH STREITEN KÖNNT IST ECHT MAL EIN WITZ!

DA FÄLLT MIR NUR EINS EIN, BETA

Kümmert euch nicht um andere, sondern um euch selbst!

Steht jemand hinter euch und drückt eure Nase gegen den Bildschirm ?

NEIN! Also überspringt Threads welche euch nicht liegen ...

Kein wunder das immer mehr aus dem Forum weichen ...

Ich greife niemanden hiermit an, aber ich denke es ist einfach die Wahrheit und die muss hier einmal erwähnt werden.

Ich wär euch sehr verbunden ... auch mir auf diesen Post nicht zu antworten .. denkt lieber an euer Innergame ..

Was ist denn nicht Alpha daran, über ein Thema zu diskutieren, das einen interessiert?

Oder anders rum? Warum müssen wir denn hier alle den Alpha raushängen lassen?

Haste wieder zuviel gelesen, hm...?

Nimm dich bitte ein bischen zusammen und komm von deinem Alphatrip herunter.

Übrigens: Ein "Alpha" kümmert sich per Definition sehr wohl um andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AU MAN WORÜBER IHR EUCH STREITEN KÖNNT IST ECHT MAL EIN WITZ!

DA FÄLLT MIR NUR EINS EIN, BETA

Kümmert euch nicht um andere, sondern um euch selbst!

Steht jemand hinter euch und drückt eure Nase gegen den Bildschirm ?

NEIN! Also überspringt Threads welche euch nicht liegen ...

Kein wunder das immer mehr aus dem Forum weichen ...

Ich greife niemanden hiermit an, aber ich denke es ist einfach die Wahrheit und die muss hier einmal erwähnt werden.

Ich wär euch sehr verbunden ... auch mir auf diesen Post nicht zu antworten .. denkt lieber an euer Innergame ..

Hab euch alle lieb

Nachtfuchs ;-)

Hehe, ich finds ja echt süß, wie du hier im Forum nach Alpha und Betaverhalten ordnest ;) Aber ich hoffe dir ist auch bekannt, dass so ein Forum als Diskussionsplattform dient. Hier dürfen und sollen verschiedene Ansichten kundgetan werden um möglicherweise den eigenen Horizont zu erweitern. Dass man kontrovers diskutiert, egal über welches Thema, hat absolut nichts mit "Innergame" zu tun.

Alle Leute hier kümmern sich (sehr) um sich selbst, sonst wären sie hier nicht gelandet, das kannst mir glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.