36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 14 Stunden, AMOG82 schrieb:

Sag lieber:  "Ok, Gute Besserung. Ich werde die kommende Woche bisschen beschäftigt, (Arbeit, Ausflug, Projekt, Urlaub, was auch immer), wir können uns vielleicht in 7-10 Tagen treffen, aber wir bleiben im Kontakt." und einfach einmal in 2-3 Tagen "Hallo, wie geht es dir?" schreiben. 

Die Frauen hassen und lieben es gleichzeitig, wenn ein Mann so beschäftigt ist dass er keine Zeit für sie hat. Weil es bedeutet dass er erfolgreich ist oder hat andere Sachen im Leben außer "Dating" die er gerne macht

Ich werde total beschäftigt sein und keine Zeit haben,

Außer zum sinnlosen tippen mit Dir. Da habe ich plötzlich Zeit für.

vor 14 Stunden, AMOG82 schrieb:

aber "Melde dich sobald es dir besser geht" - NEIN !  - damit gibst du ihr die ganze Macht und musst warten bis sie sich meldet und wenn du nicht wartest, dann schaust du "needy" aus. 

Das „melde dich“ soll sie auffordern, nach ihrer Absage einen Vorschlag zu machen. Wenn es ihr wieder gut geht. 

Wenn er nicht nach 2-3 Tagen sinnlosen Blubb Blubb, wie z.b. „hallo, wie geht es dir“, schreibt, ist da gar nix Needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 22.7.2019 um 14:01 , amval schrieb:

Habe morgen meine letzte Prüfung vom Studium.

Danach werde ich mich dann bei ihr melden um eben für Donnerstag nochmal alles fix zu machen. Hatten jetzt seit paar Tagen wieder kein Kontakt.

Nachdem so wenig Komfort da war würde ich eher mit "Hey gehts dir wieder besser?" anfangen, was aber auch sehr bedürftig daher kommt.

Denke aber "Hast du dir für Donnerstag schon was zur Wiedergutmachung überlegt? Nachdem du mich letztes mal so abserviert hast." bisschen hart, da sie ja für ihre Tage nichts kann.

Mach dir nicht so viel Gedanken, wie genau du sie antipperst. Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Das „melde dich“ soll sie auffordern, nach ihrer Absage einen Vorschlag zu machen. Wenn es ihr wieder gut geht. 

Wenn er nicht nach 2-3 Tagen sinnlosen Blubb Blubb, wie z.b. „hallo, wie geht es dir“, schreibt, ist da gar nix Needy.

Wie oft ist dir passiert dass eine Frau nach dem sie 1-2 Dates abgesagt hat, plötzlich Schuldgefühle hat dich anruft und sagt: "Hi, es tut mir Leid,  ich habe jetzt Zeit, hast du lust auf XYZ?"

bearbeitet von AMOG82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, AMOG82 schrieb:

Wie oft ist dir passiert dass eine Frau nach dem sie 1-2 Dates abgesagt hat, plötzlich Schuldgefühle hat dich anruft und sagt: "Hi, es tut mir Leid,  ich habe jetzt Zeit, hast du lust auf XYZ?"

Ich versuche Leute zu treffen, die Bock auf ein Treffen haben und das nicht tuen, weil sie Schuldgefühle oder ähnliches haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

also Pinguin, ich gebe dir da schon recht, jetzt genau auf jedes Wort zu achten wenn ich sie anschreibe ist echter Hirnfick und völlig unnötig.

Sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, habe aber auch nichtmehr geschrieben nachdem sie sich nochmals entschuldigt hat.

Muss halt jetzt aufpassen, dass ich nicht wie der notgeile Spast rüberkomme der sich nur meldet wenn sie keine Tage hat etc. Aber hatte ja auch meine Prüfungen die jetzt vorbei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Ich versuche Leute zu treffen, die Bock auf ein Treffen haben und das nicht tuen, weil sie Schuldgefühle oder ähnliches haben.

😄

1) Das ist kein Antwort auf meine Frage...

2) Wenn du jemanden hier etwas vorschlägst dann muss es zumindest einmal funktioniert haben. 

Ich glaube du hast entweder sehr wenige Flakes gehabt weil du vielleicht so attraktiv ausschaust, oder umgekehrt nicht genug Erfahrung mit Frauen und Flakes. Frauen wollen nie in der Position von Mann sein wollen, nämlich - Sich melden und ein Date vorschlagen. Frauen wollen immer Entscheidung treffen wollen:"Ob ein Date statt findet oder nicht" und gerade wenn die Frau ein Date vorschlägt, verliert sie die Macht der Entscheidung

3) Das was du tust ist deine Sache, aber OP wollte wissen was er jetzt weiter machen sollte in der Situation. 

bearbeitet von AMOG82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also habe sie angeschrieben etc.

Sie hat das Treffen jetzt aber ausgeschlagen, da ihr "das gewisse etwas gefehlt hat". Naja da hab ichs wohl mit dem Comfort verkackt, was aber auch abzusehen war.

Naja irgendwie komisch wenn man so schnell abgesägt wird aber man kann nicht immer gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passiert wenn man zu viel über Sex redet vor dem Sex.  Also ob man ein Jahr lang kein Sex hatte....

Mehr tun, weniger reden.

Und BTW Frauen können selten mit jemanden Sex haben, ohne tiefen Rapport. Nur Party Girls können es gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, AMOG82 schrieb:

1) Das ist kein Antwort auf meine Frage...

Ich hoffe nicht, dass ich jemals Dates aus Schuldgefühlen resultierend hatte.

vor 1 Stunde, AMOG82 schrieb:

2) Wenn du jemanden hier etwas vorschlägst dann muss es zumindest einmal funktioniert haben. 

Ich glaube du hast entweder sehr wenige Flakes gehabt weil du vielleicht so attraktiv ausschaust, oder umgekehrt nicht genug Erfahrung mit Frauen und Flakes. Frauen wollen nie in der Position von Mann sein wollen, nämlich - Sich melden und ein Date vorschlagen. Frauen wollen immer Entscheidung treffen wollen:"Ob ein Date statt findet oder nicht" und gerade wenn die Frau ein Date vorschlägt, verliert sie die Macht der Entscheidung

Annähernd so eine Situation ja.

Genauso eine Situation ist unmöglich, klar oder? Deshalb gibt man aufgrund seiner Erfahrung Ratschläge, wie man sich konkret verhalten würde.

Bin nicht überdurchschnittlich Attraktiv. Bin eher klein und schmal. Hat damit aber nix zu tun.

Hat Dir noch nie eine Frau einen Vorschlag gemacht?

Nochmal, sie hat vorher geflaked. Ob er ein „Melde dich“ ranhängt oder nicht ist hier völlig boggy.

vor 2 Stunden, AMOG82 schrieb:

3) Das was du tust ist deine Sache, aber OP wollte wissen was er jetzt weiter machen sollte in der Situation. 

Hast es nicht begriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses rumgetippse, welches sub kommunizieren soll, dass man ja so beschäftigt ist, ist nur eines - super peinlich und jede halbwegs intelligente Frau enttarnt dich entweder als lügenden Idioten oder Spießer. Weniger schreiben, mehr ausstrahlen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten 2-3 Targets gleichzeitig gamen. Dann muss man sich gar keine Gedanken machen wenn eine von denen dich nicht mehr treffen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden