6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin Meisterverführer/innen, 

Ich betreibe schon seit paar Monaten Daygame und bin auf etwas gestoßen, dass sich sexual vibes nennt. Jeder kennt es: Man approacht ne HB merkt direkt den Vibe und weiß, dass daraus was wird, solange man alles halbwegs richtig macht, weil der vibe einfach da ist und beide wissen, was abgeht. 

Meine Frage ist jetzt: Kann man das irgendwie selbst beeinflussen bzw. diese Vibes gezielt erzeugen? Bisher scheint es immer spontan zu entstehen und viele Gespräche verlaufen einfach im Sand, weil sie schlicht weg langweilig sind, da diese vibes nicht da sind. 

Und wenn sie da sind, wie eskaliert ihr in der Hinsicht schnell? Ich bekomme nämlich immer wieder mal mit, wie Puas nachdem Approach innerhalb von Minuten irgendwelche KCs haben, wo ich mir nur denke:"Wtf, wie geht das?".

Da ich noch relativ am Anfang stehe, lasse ich mir, aus meiner Sicht, glaube ich noch zu viel Zeit und schöpfe dabei zu wenig von dem, was möglich ist. 😄

Danke im Vorraus! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ja man kann gezielt sexual vibe gezielt erzeugen. z. B das Wort "sexy" beim talks einsetzen. Metapher für Soßen, Stangen, runde Sachen beschreiben. Da ist keine Grenzen gesetzt. Dominant vibes(Energie) kannst du auf andere Menschen übertragen. Daher muss du wissen wie du dein Vibe(Energie) auf bauen kannst. Kennst du vielleicht von gegenseitig hoch pushen before man los legt. 

2. Erfahrung, irgendwann siehst du bei den Mädels dass sie so ein Verliebtes/steht auf dich Gesicht/Körpersprache haben. Dann eine emotionale ablenkt manöver Story oder so... Und dann einfach küssen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, agentmops schrieb:

1. Ja man kann gezielt sexual vibe gezielt erzeugen. z. B das Wort "sexy" beim talks einsetzen. Metapher für Soßen, Stangen, runde Sachen beschreiben. Da ist keine Grenzen gesetzt. Dominant vibes(Energie) kannst du auf andere Menschen übertragen. Daher muss du wissen wie du dein Vibe(Energie) auf bauen kannst. Kennst du vielleicht von gegenseitig hoch pushen before man los legt. 

2. Erfahrung, irgendwann siehst du bei den Mädels dass sie so ein Verliebtes/steht auf dich Gesicht/Körpersprache haben. Dann eine emotionale ablenkt manöver Story oder so... Und dann einfach küssen. 

Danke für die Tipps! Hast du ein Beispiel für so ne emotionale Story? Ich würde das echt gern mal machen aber bisher noch nicht die Eier dazu gehabt 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nutze meine eigene Storys von mir. Du kannst auch z.b die Erdbeer Routine nutzen. Die emotional story ist nur eine Ablenkung damit sie nicht rational denken kann. Sprich: ich sollte nicht jemand nach 5min küssen. 😛

Beim küssen ist wichtig:

1. confidence

Ganz normal, mach ich jeden Tag, selbst verständlich, macht gar kein Sinn sie jetzt nicht zu küssen. 

2. Mit Körpersprache Kuss Prozess leaden. Gibt ganz viele Videos auf Youtube (Kuss Guide und so) 

Probieren geht über Studien! 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, agentmops schrieb:

Ich nutze meine eigene Storys von mir. Du kannst auch z.b die Erdbeer Routine nutzen. Die emotional story ist nur eine Ablenkung damit sie nicht rational denken kann. Sprich: ich sollte nicht jemand nach 5min küssen. 😛

Beim küssen ist wichtig:

1. confidence

Ganz normal, mach ich jeden Tag, selbst verständlich, macht gar kein Sinn sie jetzt nicht zu küssen. 

2. Mit Körpersprache Kuss Prozess leaden. Gibt ganz viele Videos auf Youtube (Kuss Guide und so) 

Probieren geht über Studien! 

Grade hatte ich wieder so eine Situation, wo der Vibe voll da war und sie so aussah, als ob sie geküsst werden will. Aber mein Mindset stimmt noch nicht, einfach weil die Erfahrung fehlt. Vorallem ne Frau nach 5 Minuten zu küssen. 😄

Was ist die Erdbeerroutine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir raten langsam Anzufangen. Erst mal Erfahrung sammeln mit den ganzen Verführungsprozess.

Ich habs am Anfang mit Einleitung küssen gemacht. Weil ich genau wie du, unsicher und scheiß viel Angst hatte xD

Tief in die rechte Augen schauen Mund dann linke Auge. Fragen:" willst du mich jetzt küssen? Ihre Reaktion = ist sie rdy oder nicht. Und wenn ihre Reaktion = rotes Gesicht, schweigen, oder zögern= rdy. 

Und dann go for it. 

Such mal in Forum Erdbeerwiese. 

*Beides nicht für 5min kiss close geeignet.

Sowohl die Routine als auch die Einleitung nutze ich schon lange nicht mehr. - > wirkt künstlich funktioniert aber. 

Solltest du nur als lern Tool an sehen, damit du weiter kommst und Erfahrungen sammeln kannst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden