Schuhe fürs Weggehen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Skyy

Grüß euch Leute. Suche dringend nach (mehr oder weniger) schicken neuen Schuhen zum Weggehen. Sollten so bis ca. 150€ kosten, wenn sie mir extrem gefallen auch möglicherweise mehr. Sollten am besten etwas Sneakermäßig sein oder so (und vielleicht auch noch gut zu verschiedenen Styles passen), also keine Anzugschuhe oder ähnliches. Praktisch wärs auch wenn sie leicht verfügbar sind und ich sie bereits morgen ausm Geschäft holen könnte um sie auszuprobieren statt ewig lang auf ne Bestellung ausm Netz zu warten. Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.

Gruß Skyy B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grüß euch Leute. Suche dringend nach (mehr oder weniger) schicken neuen Schuhen zum Weggehen. Sollten so bis ca. 150€ kosten, wenn sie mir extrem gefallen auch möglicherweise mehr. Sollten am besten etwas Sneakermäßig sein oder so (und vielleicht auch noch gut zu verschiedenen Styles passen), also keine Anzugschuhe oder ähnliches. Praktisch wärs auch wenn sie leicht verfügbar sind und ich sie bereits morgen ausm Geschäft holen könnte um sie auszuprobieren statt ewig lang auf ne Bestellung ausm Netz zu warten. Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.

Gruß Skyy B)

Im bezug auf peacoking oder normale `?

Ich würde dir die neuen von Djinn empfehlen .. hab die auch .. kommen SEHR gut an ...

Selbstverständlich die Sneaker Variante ! !!!!

Kostenpunkt 70 - 120 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Swear. Zwischen 100 und 200€. Mischung aus Sneaker und Budapester.

Naja, Swear sind mittlerweile auch "mainstreamig" geworden, tragen schon viele Discostyler. Aber wir können dem Threadersteller gar nicht helfen, weil wir doch gar nicht wissen, was er genau will. Sneaker ist nicht gleich Sneaker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Skyy
Aber wir können dem Threadersteller gar nicht helfen, weil wir doch gar nicht wissen, was er genau will.

Selten ist gut. ;)

Allerdings auch nicht zuuu auffällig, also kein Peacocking.

So, vergesst das mal mit dem leicht zu finden, ich werd mir doch etwas mehr Zeit nehmen. ;-)

Hast du mal nen Link zu den Neuen von Djinn, Nachtfuchs? Swear find ich ganz ok, da gibts welche die kommen für mich in die engere Auswahl, aber ich such lieber noch ein bisschen weiter. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im bezug auf peacoking oder normale `?

Ich würde dir die neuen von Djinn empfehlen .. hab die auch .. kommen SEHR gut an ...

Selbstverständlich die Sneaker Variante ! !!!!

Kostenpunkt 70 - 120 €

meinst du die hier:

328.jpg

überleg mir auch die zu holen, sowas sieht man wenigstens nicht andauernd

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mir die carnaby rs von lacoste am mitwoch gekauft und find sie sehn geil aus. farbe schwarz

weisse sneakers hab ich auch, und zwar von phatfarm und von jayz seiner marke(mir fällt grad der name nicht ein)

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Skyy

Naja die Djinns gefallen mir persönlich jetzt nicht so... Swear geht da schon eher in die Richtung was ich suche (auch wenns "mainstreamig geworden" ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
...aber zum edlen Weggehen vielleicht zu assig^^

Da empfehle ich dir Boss Sneakers.

Zum edlen Weggehen, würde ich überhaupt keine Sneakers empfehlen. Gerne Boss, aber keine Sneakers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Boss ist nicht zu empfehlen, da die Schuhe um 220€ nicht viel besser sind als Deichmann.

Der Threadersteller scheint ja selber nichteinmal genau zu wisse, was er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Skyy

Da hast du leider gar nicht mal so unrecht. :(

Neuer Versuch: es müssen nicht unbedingt Sneaker sein, primär gehts mir einfach um schicke Schuhe, allerdings möchte ich eher keine Lederschuhe (od. Anzugschuhe, wie ihr sie nennen wollt...). Die Schuhe sollten auf keinen Fall overdressed zu einer Jeans sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Skyy
Ich zahl doch keine 150 Euro für Sneaker, auf die mir in der Disco alle drauftreten :ph34r:

Schön für dich, hilft mir aber nicht weiter. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du leider gar nicht mal so unrecht. :(

Neuer Versuch: es müssen nicht unbedingt Sneaker sein, primär gehts mir einfach um schicke Schuhe, allerdings möchte ich eher keine Lederschuhe (od. Anzugschuhe, wie ihr sie nennen wollt...). Die Schuhe sollten auf keinen Fall overdressed zu einer Jeans sein.

Na dann mach ich dir folgenden Vorschlag. Du gehst in ein Schuhgeschäft und schaust dich da mal um. Wenn du was gefunden hast, fragste uns nach unserer Meinung. Anders hat das keinen Sinn, da du wissen musst, was du willst. Bis dahin wird der Thread geschlossen, sonst kommen noch andere Schmetterlinge auf die Idee, hier irgendwelchen Schmarn zu posten.

closed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.