Dartanion 18 Beitrag melden Juli 16, 2019 erstellt Hallo PUAs, ich habe neulich eine Polin kennengelernt HB 8, ebenfalls wie ich 30 Jahre. Das Problem ist, dass sie Sprachschwierigkeiten hat, d.h. sie kann nur mäßig deutsch. Sie sendet eindeutig iois und ich denke das Ding wird ein Selbstläufer, wenn ich das aufgrund der schwierigen Kommunikation nicht irgendwie versaue. Nur habe ich keine Erfahrung mit Frauen, bei denen es Sprachschwierigkeiten gibt. Hat jemand Erfahrungen in der Angelegenheit und kann mir Tipps geben? LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 17, 2019 geantwortet Mit Händen und Füßen reden. Wenn ihr euch sympatisch seit, werdet ihr das hinbekommen. Der große Vorteil ist das du nicht lange um den heißen Brei rumreden musst, sondern direkt zum Kern kommen kannst. Küss sie einfach, dann weiß sie was du willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3604 Beitrag melden Juli 17, 2019 geantwortet Wie sieht es denn mit Englisch bei euch aus? Die Sprachbarriere kannst du auch prima zum Aufhänger für ein Date nutzen: "Ich helfe dir dabei dein Deutsch zu verbessern, dafür lernst du mir polnisch zu fluchen." Ansonsten kann Google Übersetzer auch echt gut sein, wenn es Mal bei einzelnen Wörter Probleme gibt. Hab Mal im Urlaub eine Koreanerin im Hostel gebumst, die konnte kaum Englisch. Da haben wir echt sau viel mit Google Übersetzer kommuniziert. War bisschen eigenartig, aber solange die Atmosphäre, die Stimmung passt und das "etwas ist in der Luft" Gefühl da ist funktioniert auch das. Außerdem kann auch sehr viel mit Körpersprache kommuniziert werden. Und die versteht jeder auf der Welt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen