Ex Back bei Attraction nach Trennung

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27
2. 25
3. Monogam
4. 9 Monate
5. 3 Monate
6. In Beziehung 4 mal die Woche
7. Nein
8. Die Situation ist folgende:

Ich hab mich meiner Ex ggü. scheisse verhalten und sie mehrmals ziemlich laut angeschnautzt, womit sie mich als jemanden kennengelernt hat mit dem sie verständlicher Weise nicht zusammen sein will. Hab mich dann gegen Ende der Beziehung auf mich selber konzentriert und hab an mir gearbeitet (Meditation, Antiaggressionstraining etc.), wobei ich Sie eher vernachlässsigt habe, da sie in der Zeit auch distanziert war und ich ihr ihren Freiraum lassen wollte. Daraufhin hat sie sich dann wegen fehlendem Support in dieser Phase & dem Verhalten an sich von mir getrennt.

Als ich dann ne Woche später meine Sachen bei ihr abgeholt habe sind wir direkt in die Kiste gestiegen und haben den Tag "Datemäßig" ziemlich cool miteinander verbracht, wodrauf sie meinte das sie heute mal wieder mein altes ich von damals gesehen hat, sie mir aber keine Hoffnung machen will das wir wieder zu 110% zusammen kommen. Hab dann einfach ein unverbindliches Treffen für die Woche darauf ausgemacht, ohne Anspielungen zu machen wo die Reise hingeht. Sie hat dann den Tag darauf mir ein Lied geschickt, wo sie sagte sie vermisst - und denkt gerade an mich, auf die ich dann weil ich beschäftigt war, gar nicht geantwortet habe. Den Abend darauf hat sie sich dann super Sorgen gemacht, das sie nicht wüsste wo sie bei mir dran wäre und warum ich mich nicht melden würde und das sie diese ungewisse Situation (Sind nicht zusammen, aber haben uns die Tage davor wie ein Paar verhalten) mit mir voll fertig macht. Meinte dann zu ihr, dass sie sich keine Sorgen machen soll und ich einfach beschäftigt bin und deshalb nicht so oft auf mein Handy gucke.

Dann als ich am Wochenende mit Kumpels feiern war, hat sie sich auch voll die Sorgen gemacht und ständig gefragt ob ich gerade mit anderen Mädels was habe und ich wieder den Fuckboy raushängen lassen, wodrauf sie mich dann 5 mal angerufen hat um zu Wissen was ich mache. Habe sie dann irgendwann zurückgerufen und wir haben bisschen Dirty Talk gemacht, da wir uns den Tag darauf ja eh sehen. Dann als wir uns bei ihr getrofffen haben, haben wir natürlich wieder miteinander gevögelt und sind noch ganz entspannt was Essen gegangen, wodrauf wir dann wieder Sex hatten. War also alles wieder genau so wie am Anfang unserer Beziehung.

Mein Plan war ursprünglich gar kein Kontakt mehr zu ihr zu haben, obwohl ich sie von Anfang an zurück wollte. Nur die letzten Treffen haben mich irgendwie zum Umdenken bewegt, da ich für sie anscheinend noch ziemlich attraktiv bin und sie auch betont das sie mich immer noch liebt. Möchte jetzt nur nicht zu Needy werden und direkt auf ein weiteres Treffen abzielen, doch trotzdem noch mal nen Neunanfang hinkriegen. 

Was für ne Vorgehensweise würde ihr empfehlen? 

Danke für alle Tipps, ist echt ein starkes Forum!

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber User,

unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.