joachimderzweite 4 Beitrag melden Juli 14, 2019 erstellt Wenn man einer Frau direkt sagt, dass man sie verführen will oder wollte, ist das ein Attraction-Killer? ich habe einer mal gesagt "ich werde eine finden, die noch schöner ist als du!" womit ich ja quasi verraten hab, dass ich voll scharf auf sie bin. Schlimm? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
revir 374 Beitrag melden Juli 14, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, joachimderzweite schrieb: Schlimm? Ich finde weniger mögliche Ableitungen schlimm, als die Tatsache, dass du ihr sowas auf die Nase bindest, wenn auch evtl. nur als schlechten Scherz gemeint. Hinterlasse eine Frau besser als du sie vorgefunden hast. Bekannt? Was will man mit so einem Mist bezwecken? Vertuschen, dass man sich nicht traut zu eskalieren? Juli 14, 2019 bearbeitet von revir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rederberg 761 Beitrag melden Juli 15, 2019 geantwortet vor 9 Stunden, joachimderzweite schrieb: "ich werde eine finden, die noch schöner ist als du!" 1. Dieser Satz klingt irgendwie nach beleidigter Leberwurst 2. Dieser Satz suggeriert, dass "optische Attraktivtät" dir am wichtigsten ist. Klingt als würdest du eine "Trophäe" suchen und keine echte Frau. 3. Du solltest diesen Satz aus deinem Kopf streichen. Es klingt einfach nicht cool. vor 9 Stunden, joachimderzweite schrieb: Wenn man einer Frau direkt sagt, dass man sie verführen will oder wollte, ist das ein Attraction-Killer? Frauen haben da ganz feine Sensoren - was Verführung angeht. Glaub mir - sie wusste bereits vor deinem Spruch - dass du sie verführen möchtest. Daher spielt das auch keine große Rolle - was du gesagt hast. Sie wusste es eh schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 15, 2019 geantwortet Wenn ich hier lese, wie mache Typen Frauen in Konkurrenz setzen wird mir echt schlecht... Mal angenommen ne Frau sagt zu euch, sie findet nen größeren Schwanz - findet ihr das dann attraktiv? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stormchaser 140 Beitrag melden Juli 15, 2019 geantwortet Ist so und auf diese Weise unmännlich, unreif, beleidigt, creepy, dramatisch, unkalibriert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen