Langeweile beim Sex mit HB

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Problem des TE kann ich insoweit nachvollziehen, da er sich nicht auf die Metaebene begibt. Er denkt:" Ok, HB hat mich als LTR gewählt, HB hat mich als Alpha genug empfunden für eine LTR, demnach haben wir Sex" Ist von der Denkweise auch richtig. Heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass die LTR wie eine Taschenmuschi jeden Abend vorm Schlafengehen, ohne Anstrengung, die heiligen Tore öffnet. Wäre auch mit unter meine Wunschvorstellung, entspricht aber nicht der Realität. Und die Frauen die da mitmachen, verlieren irgendwann die Anziehung, komisch, es läuft im Bett schlecht, sagen sie dann ihrer besten Freundin, statt dem Boy mal zu verbalisieren, was er machen soll.

Du bist, grade in der LTR, dafür verantwortlich diese kleinen Kicks für euren Sex zu machen, die ich beschrieben habe. Tu es zu liebe deines Girls. Aber selbst macht es ja auch ein bischen Spass.

ABER: Wenn die Dame nur noch durch exorbitante Kicks überhaupt nass wird, dann stimmt da was nicht. Betaisierung ist da schon zu weit fortgeschritten. Die lacht dich unterbewusst aus, wenn du ihr sagst, "was meinste wer da schon alles Sex hatte in der Schwimmbadkabine", oder sie hängt nicht mal in deinen Armen, sondern schwimmt umher. (Field tested)

Denke darauf wollte der TE unterbewusst hinaus. Dann ist da auch die Mühe verloren.

Next, und bessermachen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden