4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor: 46 Jahre alt, gut verdienend, durchschnittliches eher jüngeres Aussehen.

Ich bin hier weil ich mir nicht erklären kann, dass ich die letzten 20 Jahre mäßigen Erfolg bei Frauen hatte und seitdem ich 45 bin einschlage wie eine Bombe. Ich könnte bedingt durch meinen Job als Anwalt jede Woche einen Lay haben. Neulich hat mich eine sehr gut aussehende Sexbombe die bi ist dermaßen angemacht dass ich unsicher geworden bin und abgebrochen habe. Ich dachte sie will ein Kind von mir und dann Unterhalt kassieren, viel zu gefährlich.

Es ist irgendwie so, dass mich Frauen seit zwei Jahren kaum noch interessieren - ich gehe lieber in gute Puffs oder fliege nach Asien (Major Gruber wird hier dem einen oder anderen ein Begriff sein)... mir sind Weiber einfach zu anstrengend.

Ganz allgemein finde ich westliche Frauen viel zu anstrengend, man muss gefühlt ewig labern und eine Beziehung will - das ist zumindest meine Erfahrung - jede die mit einem mit geht. Wenn ich dann den Kontakt abbreche ist IMMER Theater.

Ganz ehrlich: je mehr ich die Weiber hasse desto eher laufen sie mir nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein Nachtrag: ich vermute, dass die allermeisten Weiber psychisch kaputt sind. Darum auch dieses verklemmte. Die gehen nicht mit weil sie Sex haben wollen sondern um irgendwas zu kompensieren/verarbeiten. Nach meiner Vermutung spielt Hass auf andere Männer (den Ex bestrafen?) eine Rolle. Häufig ist es aber auch so eine Sache der Selbstvergewisserung: „kann ich (verklemmmtes etwas) das? Werde ich endlich mal richtig gefickt?“ 

Das eine mitgeht die einfach nur einmal Sex haben will habe ich zumindest noch nicht erlebt.

bearbeitet von MarkusO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

<modmode>Das hier ist ein Vorstellungsthread. Bitte bleibt auch dabei. @MarkusO wenn Du etwas diskutieren möchtest, eröffne bitte einen entsprechenden Thementhread mir ner entsprechenden Überschrift und einer konkreten Fragestellung(!). Richtiges Unterforum aussuchen und dort die Formatvorgaben beachten. Bis dahin mach ich hier zu. Danke. <\>

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.