Freundin will nicht mehr so oft + ist schnell genervt

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Dein Alter: 34
2. Ihr Alter: 24
3. Art der Beziehung (monogam)
4. 4 Jahre zusammen
5. Dauer der Kennenlernphase: 1 Jahr
6. Qualität/Häufigkeit Sex: früher oft und gut. Jetzt 1-2 mal die Woche mit mehr werdenden Problemen
7. Gemeinsame Wohnung? Nein, aber bin fast jeden Tag in ihrer WG
8. Probleme, um die es sich handelt:

Ich versuche es kurz zu halten. Früher hatten wir jeden Tag Sex und er war perfekt. Sie war jeden Tag bei mir und hat bei mir geschlafen. Seitdem sie zur Uni geht hat sie sich wie erwartet verändert. Neue beste Freundin, mit der sie auch zusammengezogen ist, mehr Streits, die vorher garnicht aufkamen, einfach weil sich alles ein bisschen verändert hat. Ich wusste das neurotisch werden mir nichts bringt also entschied ich mich mein Leben in den Griff zu kriegen, weil ich nur noch Musik machte und keinen Bock auf Mindestlohn Jobs im Büro hatte. Wir lernten uns kennen da war ich noch im Job. 3 Monate spaeter arbeitslos. Seitdem eigentlich. Sie hatte immer ehrliches Verständnis und verstand die Lage, wusste aber mir mit Stellenanzeige zu helfen. D.h. bei allem Verständnis will auch sie einen Freund haben der sein Leben finanzieren kann.

Mittlerweile bin ich immerhin auf Wohnungssuche. Eig. Komme ich gerade bei meinen Eltern unter, aber es ist schwer dort auszuhalten, weshalb ich oft in der 2er wg meiner Freundin bin. Momentan seit fast 2 Wochen. Ich habe damit 0 Probleme, schaue mittlerweile das ich neben Bewerben auch 3 mal die Woche ins Fitnessstudio gehe. Bin mir fuer nix zu schade, packe überall mit an und bring den Müll runter. Habe Verständnis dafür das sie "nicht mehr so oft Sex haben muss manchmal" und kuemmer mich dann um andere Dinge und bin einfach entspannt und social. Klar, ich bin anwesend, was das Problem ist. Und zwar weil ich kein Leben habe, keine Wohnung, treff mich nicht mehr mit meinen Haengerfreunden und die Musikkarriere hinkt weil kein Geld fuer einen neuen PC da ist und bei meinen Eltern zuhause fühle ich mich sehr alleine weil die ganze Familie zerstritten ist. Also ziemlich kacke dort kreativ zu sein. 

Wahrscheinlich kann ich von Glück reden das sie auf meinen Typus steht, weil es meine Lebensumstaende jetzt nicht unbedingt sein könnten. Und das ich n bisschen Erfahrung habe weil ich eig. eines der ersten Mitglieder in diesem Forum bin, ich mich aber schäme. 

Das Problem: Wir hatten immer wieder einige kleine Streits wegen ihrer geringen Lust auf Sex in den letzten Wochen, weshalb ich wie gesagt noch aktiver wurde und ihr so gut es ging mehr Raum ließ. Dann hatte sie auf einmal keine Lust mehr zu blassen oder tat es nur noch widerwillig.

Sie hatte jetzt ihre Tage und währenddessen war alles cool, waren mit Freunden im Kino, waren essen etc. Sie hat mir sogar (lol) einen geblasen.

Gestern flüsterte sie mir noch zu das wir heute auch alleine wären und ich freute mich einfach. Gestern auch vor ihren Freundinnen ganz komisch verschmust. 

Heute war ich beim Training. Als ich nach Hause kam, kam sie auch gerade an. Wir quatschen in der Küche und sie sagte mir was sie alles wieder tun müsste weil in einer Woche ihre Prüfung ist, im Letztversuch. Und gleich kommt ihr Cousin auf nen Kaffee vorbei, und heute Abend sei sie zum Essen mit ihren Eltern verabredet. 

Ich wusste einfach schon wieder worauf das hinausläuft. Ich war einfach nur horny seit 2 Tagen, wir waren alleine, eig war doch alles gut. Ich deutete auf mein Bein und sie setzte sich auf mich. Ich kuesste sie am Hals und sie kicherte. Aber nix kam zurück. Heute morgen kam ich ihr schon näher und sie antwortete nur "Ja fuer dich hab ich spaeter bestimmt auch noch ein wenig Zeit". Als muesste ich abgehakt werden, keine Spur von Lust. Also fragte ich sie während sie auf mir saß ob sie nicht wenigstens ein bisschen geil sei. Was sie natürlich getriggert hat: "ich habe gerade so viel Stress und Druck wegen der Uni meine Eltern koennen mich nicht mehr finanzieren, ich muss einfach durchziehen. Mir tut es leid wenn ich dich gerade so vernachlässige aber wenn du dafür kein Verständnis hast dann habe ich dafür auch kein Verständnis."

9. Fragen an die Community

Was tun? Ich glaube nicht das sie fremdgeht und das wenn alles stimmt sie beim Sex mit mir auch auf ihre Kosten kommt. Sagt ständig wie oft sie kommt etc. 

Bin ich einfach zu oft da? Teilweise wohne ich schon fast hier. Ich haette die Möglichkeit mich mit ner alten Freundin zu treffen die deutlich mehr Sexhunger hat. Ich hab allerdings kein Interesse fremdzugehen und eig. auch nicht mir nen Orbiter zu halten oder so. Möchte einfach wieder das meine LTR mehr Bock hat. 

Ist es die Fremdeinwirkung der Eltern wg. Studium? 

An so Tagen wie heute distanziert sie sich dann einfach meilenweit von mir und ich verstehe es dann einfach nicht weil meine Exen ALLE ständig Lust hatten und sowas noch nie Gesprächsthema war bei mir. Also frage ich mich dann: Bin ich zu broke, bin ich zu alt, bin ich zu oft da. Und dann merke ich das mich sowas bei meinem Leben umkrempeln Projekt innerlich aus der Bahn wirft und ich mir so ersetzbar vorkommen bei ihrem in guten Bahnen verlaufende Leben, mit dem perfekten Freundeskreis. 

Klingt wie ne 1a Betaisierung. 

Vielen Dank fürs lesen ich hoffe auf eure Ratschläge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du da jetzt alles reininterpretierst oO

 

Kümmere dich lieber mal um dein eigenes Leben, also wirklich.

Deine Freundin hat gerade massiven Stress wegen ihren Prüfungen im Letztversuch (!) + Verabredet mit Eltern, das schwänzt man als Student nicht, immerhin zahlen sie einem meistens den Lebensunterhalt. Wenn ich denke wie manche im Studium schon fast 2 Monate vor Prüfungen nichtmehr ansprechbar waren im Erstversuch 😄

 

Und jetzt stell dir mal vor da kommt noch der Arbeitslose, der den ganzen Tag nichts zu tun hat (was übrigens mega unsexy ist und ihre Lust bestimmt nicht fördert), der als 34 Jähriger(!) täglich in einer Studi Mädchen WG abhängt (gibt 100% schon doofe Kommentare von ihrer Mitbewohnerin) und anstatt mal bisschen Verständnis zeigt noch rumstresst, wenn sie ihren Letztversuch hat.

 

Zieh dich halt mal zurück, such dir halt einen Teilzeitjob zumindest, besorg dir eine eigene WG/Wohnung und werd mal wieder attraktiv.

 

Also selbst als Mann, wäre des letzte was ich in der Prüfungsphase gebraucht hätte eine Freundin, die nichts zu tun hat, den ganzen Tag bei mir in der WG abhängt und noch rumstresst, weil ich nicht dauergeil bin.

 

Ganz ehrlich dein Sexleben ist imo das letzte Problem.

bearbeitet von beyondurlvl
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die Kurzfassung des TEs:

vor 48 Minuten, derphoenix schrieb:

Dein Alter: 34

 

vor 49 Minuten, derphoenix schrieb:

arbeitslos

 

vor 50 Minuten, derphoenix schrieb:

bei meinen Eltern

 

vor 52 Minuten, derphoenix schrieb:

bin einfach entspannt und social

 

vor 55 Minuten, derphoenix schrieb:

packe überall mit an und bring den Müll runter

 

vor 56 Minuten, derphoenix schrieb:

die Musikkarriere hinkt

 

vor 58 Minuten, derphoenix schrieb:

Was tun?

 

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe wirklich unterschätzt wie angespannt sie sein muss, vorallem das es ihr Letzt-Versuch ist und ich das nicht auf dem Schirm hatte zeigt wie sehr ich mit meinen Bedürfnissen beschäftigt bin. Ich nehme so etwas direkt persönlich. Ihre Eltern sind wie gesagt auch sehr hinterher das sie das trotz ihres unkonventionellen Lebensstils schafft und helfen nebenbei auch noch mir mit Kontakten. Ich kann mir vorstellen das ihr das viel Druck bereitet und so wirkt sie dann auch.

Ich bin dann nicht der Fels in der Brandung. Ich komme gerade erst wieder in die Gänge, deshalb gibt's dann keinen Sex. Sie weißt mich damit nur darauf hin, daß es was zu tun gibt. Ich muss da irgendwie lockerer werden. 

Minou Du hast das sehr gut erkannt. Und ohne das ich viel schreiben musste, mir die Lösung wieder vor Augen geführt. Genau das war (eig) mein Vorhaben, aber ja, ich war faul oder hatte Angst. 

Beyondurllvl du hast die Situation genauso erkannt. Es stimmt, ich muss mein eigenes Ding wieder vorantreiben und zeigen was ich kann. Mir selbst. Ich habe die Situation falsch eingeschätzt und den Sex Mangel als Problemwurzel bestimmt. Wobei die Wurzel mindestens bei 5 anderen Sachen zu suchen ist, wie auch Werner nochmal aufgezeigt hat. Sie schlug mir morgens sogar noch vor Bewerbungen zu schreiben.

Danke das ich jetzt wieder ruhig bin und etwas klarer sehen kann, so Eso sich das anhört, aber bis heute Nachmittag war ich noch wütend und verloren und habe nur an Sex gedacht und das sie das doch auch fuers lernen entspannen koennte.

Sie ist wirklich ein tolles Mädchen und bald wird alles besser sein, wenn es mir auch besser geht. Ich habe eine Ausbildung, sogar eine sehr gute. Ich habe bloß schlechte Erfahrungen mit manchen Arbeitgebern gemacht. 

Vielen Dank schonmal, 

phoenix

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

24 vs. 34. Studium vs. arbeitslos. End of story. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du nicht schon lange den Respekt vor dir selber verloren hast... Übernimm mal Verantwortung für dein Leben!

Gutes Beispiel übrigens, dass Frauen nicht sofort alles hinwerfen, sobald es beim Mann nicht läuft. Hier bin ich sogar verwundert wie lange deine Freundin das schon mitmacht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernst gemeinte Frage: Hast du ihre Eltern kennengelernt? Und wenn ja: Kannst du ihrem Vater die Hand reichen und in die Augen schauen?

Ernst gemeinte Frage. Mich interessiert wirklich, wie sich das für dich anfühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, derphoenix schrieb:

Ich komme gerade erst wieder in die Gänge, deshalb gibt's dann keinen Sex.

Wie sieht dieses in die Gänge kommen konkret aus? Wie lange bist du schon arbeits- und wohnungslos? Was hat dazu geführt? Was hast du in der Zeit gemacht? Beantworte das für dich, nicht für mich.

vor 4 Stunden, derphoenix schrieb:

Sie ist wirklich ein tolles Mädchen und bald wird alles besser sein, wenn es mir auch besser geht. Ich habe eine Ausbildung, sogar eine sehr gute. Ich habe bloß schlechte Erfahrungen mit manchen Arbeitgebern

Nein, nicht "bald" wird alles besser sein, sondern dann, wenn du deinen Arsch hochbekommst. Du hast eine Ausbildung (abgeschlossen?). Was hindert dich dann jetzt konkret daran dir eine Arbeit zu suchen? "Schlechte Erfahrungen" sind eine Ausrede, kein Grund.

Ich will dir nicht auf die Füße treten. Im Gegenteil. Aber je länger du in der Komfortzone verharrst und auf bessere Zeiten wartest, desto härter wird der Aufprall, wenn du auf die Schnauze fällst (was unausweichlich passieren wird, wenn du deinem Leben keine neue Richtung gibst).

bearbeitet von tfn28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Ihr sieht das alles viel zu eng.

Apropos eng. Der junge Mann hier besorgt Ihr seit 4 Jahren regelmäßig. Wenn er das auch noch gut macht (gehe ich Mal davon aus, sonst wäre sie ja schon lange weg) ist das auch eine Leistung die gewürdigt werden muss. Sie ist dadurch immer entspannt, hat ein Partner an der Seite und muss sich nicht mit den Vollidioten bei Tinder abgeben. Liest man den Online-Game Thread hier durch, ist das Arbeits- und Mittellossigkeit das kleinste Problem der Herren. Außerdem steht hinter jeder erfolgreichen Frau ein Mann.

Te, lass sie aktuell in Ruhe damit sie von sich aus auf dich zukommen kann. Dann besorgst du Ihr halt wieder richtig und dann gut ist. Andere knallen wollen weil du horny bist ist wirklich bescheuert. Ansonsten mach dir da keinen Kopf. Das alles renkt sich wieder ein. 

Denk auch Mal positiv. Jetzt wo du nicht mehr soviel ficken kannst, kannst du auch arbeiten geben bzw. dich intensiver mit deiner Musik beschäftigen.

PS: Wenn du jetzt sagst, dass sie dir noch dein Gras mitfinanziert, dann flippe ich wirklich aus.

 

bearbeitet von Metronom
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, derphoenix schrieb:

Sagt ständig wie oft sie kommt etc. 

Ähhh, das merkt man doch, wenn sie kommt und wie oft?! Vorallem, wenn man so lange miteinander vögelt?!?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht alle Frauen haben einen physiologisch klar definierten Orgasmus. Es gibt das auch die Variante des kontinuierlichen "Orgasmus".   Da lassen sich dann keine genauen Zeitpunkte und genaue Anzahlen der Orgasmen fest machen.

vor 12 Minuten, kleiner pinguin schrieb:
vor 19 Stunden, derphoenix schrieb:

Sagt ständig wie oft sie kommt etc. 

Ähhh, das merkt man doch, wenn sie kommt und wie oft?! Vorallem, wenn man so lange miteinander vögelt?!?

Aber wenn eine Frau das schon sagen muss, dass sie einen Orgasmus hat, hmm ...........

@kleiner pinguinIch glaube, das ist das worauf du hinaus willst Pinguin.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht Sie ist das Problem, sondern Du allein!

Das ist so wie früher, wenn man als älteres Geschwister den kleinen Bruder oder die kleine Schwester mitschleppen/ bespassen musste. Die kleinen wollten den ganzen Tag unterhalten werden, keine Eigeninitiative, keine Verantwortung, keine Empathie und am rumnörgeln wenn es zu langweilig wurde.

Glückwunsch! Du bist der kleine Bruder und füllst diese Rolle hervorragend aus. Deine Freundin studiert, hat ihr Leben im Griff und Dich an der Backe. Wahrscheinlich sieht sie sich atm wirklich in der Schwester-/ Mutterrolle, klar das sie dabei bestimmt nicht an Sex denkt.

Du bist 34, Krieg endlich Deinen Arsch hoch. Job, Wohnung, eigenes Leben..... dann klappt's vielleicht auch wieder mit einer Frau.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde es ganz schwer dir zu folgen bzw. dich zu verstehen, daher erst mal ein paar Verständnis-Fragen:

Am Anfang war sie oft bei dir? Was heißt bei dir? Hattest du eine eigene Wohnung oder bei deinen Eltern/bei dir?

Wie lange geht sie schon zur Uni? Aus dem Textverständnis heraus muss es ja schon ein Weilchen sein, also hat sie sich schon ein Weilchen verändert. Was aber ganz normal ist, und wenn mein text so verläuft wie ich es mir vorstelle wird dieses Thema natürlich auch aufgegriffen.

Wie lange ist sie mit der neuen Freundin zusammen gezogen und hattest du da bereits keine eigene Wohnung? Und warum kam es nicht eventuell dazu dass ihr zusammen gezogen seid oder stand das nie beidseitig oder einseitig zur Disposition? Und auch das ist ein eigenes Thema, aber da hätte sich erst mal ein Problem für dich lösen können.

Du hast dich "DANN" entschieden dein Leben in den Griff zu kriegen? In welcher Zeitleiste sind wir denn hier? Man müsste ja schauen ob die Fortschritte zur Zeitangabe passen.

Ihr lerntet euch kennen, da hattest du noch 3 Monate einen Job? Auch hier: Bedeutet ja nun dass du seit 4 Jahren und 9 Monaten keinen Job hast? Entspricht das den Tatsachen?

Du schreibst im weiteren Textverlauf dass du dir für nichts zu schade bist, aber am Anfang erklärst du dass du keinen Bock auf einen Mindestlohn-job hattest? Da komme ich auf die Ausgangssituation zurück: Hattest du da noch eine eigene Wohnung? Beziehst du aktuell staatliche Hilfe, wenn du bei den Eltern untergekommen bist. Denn eventuell wenn du Hilfe beziehst, dann ja zumindest keine Wohnkosten, ergo sollte sich die Hilfe zahlenmäßig in Grenzen halten, ergo könntest du einen finanzielle Boost schon mit Minijobs haben, geschweige denn einer Vollzeitstelle im niedrigen Lohnsektor.

Wie ist das Verhältnis innerhalb der WG, und wie ist dein Verhältnis zur Mitbewohnerin? Anscheinend ok, oder verursacht dass ihr vllt. auch Stress, der dann an dich weiter getragen und abgeladen wird? Und was war vor den zwei Wochen? Und nur weil du "0 Probleme" damit hast, heisst es nicht das alle NULL PROBLEME damit haben.

Fitnessstudio? Ich kann mir die Zielstrebigkeit mit der du im Fitnessstudio hantierst vorstellen. Wobei das die geringste Kritik sein sollte: Und warum musst du dahin, und dann warum "nur" 3x? Und mit welchem Ziel, usw.?

Und warum nun der ganze Text, wenn du doch den Müll runter bringst. Du hast es ins Nirwana der Männlichkeit geschafft. Gratuliere! Hey, ein wenig Spaß will ich auch haben. Diese Zeile ist natürlich zu meiner persönlichen Erheiterung. Da Fuck "Müll runterbringen". Du willst ernsthaft eins der gewöhnlichsten Sachen derart hervorheben: Diese Aussage ist dann psychologisch doch vielleicht wichtiger, und steht für deine augenblickliche Situation, wenn Müll runterbringen dich derart ins positive Licht rücken soll/kann (deiner Meinung nach wohl gemerkt)

MusikKARRIERE? Und sie hinkt, weil das Geld für einen PC nicht ausreicht? Und du kannst nicht kreativ sein, weil die Wohn- und Familiensituation zerrüttet ist? Seriously? Vielleicht ist es ein Klischee, aber du willst nun allen Ernstes behaupten, dass du nicht gut/kreativ bist, weil du im Leben Probleme hast? Ich bilde mir ein aus Schmerz und Herzschmerz-Sachen sind viele tolle Sachen entstanden, aber ich kann mir auch vorstellen dass auch hier die Herangehensweisen unterschiedlich sein können, und andere vllt. ihr Potential in Harmonie besser ausschöpfen können. Aber schon mal auf die Idee gekommen, dass du einfach nicht kreativ bist? Bzw. nicht so umfangreich und oft wie es von Nöten ist, um davon leben zu können? Oder dass du einfach nicht gut genug bist? Bestenfalls wie hier schon gesagt wurde, dass du zu wenig dafür tust und eine "Wird schon"-Attitüde an den Tag legst!? Nagen deine Eltern am Hungertuch? Oder kann es sein dass deine Familie zumindest dem guten Mittelstand oder gar mehr angehört? Das könnte einiges erklären dann.

Und nun zum direkten PU-Kram, bei dem du ja sagst dass du dich eigentlich auskennst, dann sollte vieles eigentlich klar sein:

Als sie dich kennenlernte war sie 19, und mit 19/20, also sehr jung, kamt ihr zusammen. Unabhängig von deiner SItuation ist es nun mal so, dass es die Pussy vllt. auch mal nach anderen Schlangen dürstet. Zudem kam dann bei ihr ja noch das Studium, wo sie andere Jungs kennenlernt, die wie sie denken, wie sie zielstrebig sind und wie sie (und nicht wie du) ihr Leben Schritt für Schritt meistern. Da muss ein wneig die Beziehung rüttlen, und schon wird sie hinterfragt. Deine Attitüden können das beflügeln, und dennoch: ihr seid trotz deiner Erzählung lange zusammen, und auch trotz deiner Erzählung wirkt sie nicht wie die meisten ihres Alters vielleicht. 

Natürlich lernst sie während dem Studium viele neue Menschen kennen, und erzählt ihnen von dir, oder ihre neue Menschen lernen auch dich kennen. Und diese werden dich vllt. auch so wahr nehmen wie zB die User hier im Forum, lapidar gesagt: als Loser. Diese direkte Rückkopplung kriegt sie dann auch jedes mal wieder, und egal wie toll sie dich hält, das ergibt jedes mal zumindest einen neuen Kratzer in ihrer Zuneigung zu dir. Klar kannst du es negativ ausdrücken und sagen, dass sie einen Freund haben will der seinen Leben finanzieren kann. Aber man könnte ihr es auch zu Gute halten und sagen, dass sie einen Freund haben will, dem es gut geht. 

Und egal was PU als Theorie rät, sie hält es mit dir 4 Jahre lang aus, und nun ist sie mal nicht so willig und bittet dich um Verständnis, und einer deiner Hauptgedanken ist eine alte Freundin zu treffen, die mehr Sexhunger hat? In so einem Augenblick kann man ihr nur Wünschen, dass sie es schafft sich von dir zu lösen. Wobei ich laut dem Text noch keine Zweifel habe. 

Und noch schlimmer wäre es, wenn diese Probleme die du hier bennenst, erst kurzfristig da sind. Seit 4 Jahren zusammen +1 Jahr K-Phase, und in deinem Beispiel ist es nun derart wichtig dass sie ihre Tage hatte. Weil es das erste Mal ist, ne? Und ihr das erste mal schauen müsst wie ihr da sexuell verkehrt, etc. pp? Da Fuck

Sie hat (existenziellen) Stress, war schon doppelt familiär verabredet, und du fühlst dich ausschließlich meilenweit distanziert. Ok, deine Gefühle sind deine Gefühle, und du solltest natürlich auf sie horchen, aber du hast wirklich kein Verständnis. Ich habe auch kurz überlegt: Eine Woche noch bis zu einer sauwichtigen Klausur, und sie terminiert sich den Tag weg, aber wie sie nun lernt und ihr Studium handhabt ist ja auch ihre Sache. Du kannst deine Hilfe anbieten und sie unterstützen. Wenn sie deine Hilfe will, dann kann sie es dir ja sagen. 

Wie gesagt, da kann natürlich einiges im Argen sein, und zu PU noch folgende Situation:

Du bist horny, deutest auf dein Bein. Sie ist ein braves Mädchen und setzt sich hin. Ich halte fest: du bist horny! Du küsst sie, sie kichert und als nächstes schreibst du dass nix zurück kam. Was sollte denn zurück kommen? Sie folgte deiner Anweisung brav, sie hat "gekichert", hast du sie dann durchgenommen? Ihr die Kleider vom Leib gerissen, und deine Geilheit an ihr ausgelassen? Liest sich nicht so!? Aber dann ist es ihre Schuld, meine Güte. Und zu deinen Exen: Damals warst du noch jünger, und sie haben dir deine Träumerein vielleicht eher durchgehen lassen. Nun wird es Zeit Peter Pan abzuschütteln

Und ja: Rückschläge sind in deiner Konstellation erst mal die Regel als die Ausnahme, weil dir deine gegenwärtige Situation in jedem Augenblick ein Bein stellen kann, aber du musst lernen das hinzunehmen, und vom gestellten Bein dich nicht zum Fall bringen zu lassen. Du hast dich in diese Situation gebracht (ja, die Umstände und die Gesellschaft sind immer präsent aber keine prozentual bedeutenden Faktoren), und es gibt nur einen der damit klar kommen muss: Du (also Mindset! + Wille + Disziplin + x + x+ x + ...)

Und bei soviel Thematik habe ich nun nicht mehr den geringsten Durchblick ob man das Betaisierung schon nennen kann. Andere sollen von mir aus hier richten, aber für mich ist es keineswegs eine. Aber es wirkt so als würdest du gerade in deinem Verhalten zu ihr einiges dafür tun. Primär solltest du dich aber eh nun mehr um deine Situation kümmern und damit verschaffst du dir automatisch vieles, was dir dann innerhalb der Beziehung hilft (Alternativen, etwas Abstand und Raumfreiheit, besseres Mindset, welches du in die Beziehung transportierst, usw.)

Die Frage ist nicht ob du dem "Schiweger"vater die Hand geben kannst, die Frage ist, wenn du in den Spiegel schaust: Würdest du den Mann herzlich umarmen und wollen dass er dein Freund wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.