HB vielleicht fett - wie vorgehen?

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Sam Stage schrieb:

was, wenn sie vielleicht etwas chubby ist aber auch die Frau die dich dein Leben lang glücklich machen wird?

Geh mal weniger voreingenommen zu deinen Dates...

Vielleicht will er ja gar keine, die ihn ein Leben lang glücklich macht? Oder eine Frau, die nicht dünn ist, wird es einfach nie können? 

Ansonsten hat bezüglich Fotos im OG mein bester Freund mal was gesagt, dass ist Gold wert: "die sehen in Echt immer so aus, wie auf dem schlechtesten Bild"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, Nahilaa schrieb:

Mal aus Sicht "einer Betroffenen": Ich hab ein paar mehr Kurven (und Kilos), und weiß durchaus, dass darauf nicht jeder Mann steht. Von daher bin ich eigentlich ganz froh, wenn jemand nach einem Ganzkörperfoto fragt (oder das jeweils vorhandene genau anschaut). Weil ich nämlich weder seine, noch meine Zeit verschwenden will, indem ich einen Mann treffe, der mich alleine figurtechnisch schon nicht anziehend findet. Wenn sie sich von der Frage nach einem Foto schon angegriffen fühlt oder negativ reagiert, dann weiß man hinterher vielleicht nicht, welche Figur sie hat, aber ganz sicher, dass sie wahlweise ein Problem mit sich hat, oder eben nicht wirklich on und wahrscheinlich etwas genervt war. 

Ich würde mich immer mit dir treffen - schon aufgrund deiner Schreibe. Ein Date hat viele Aspekte, nicht immer nur Fickööön. Hatte oft genug einfach nur eine gute Zeit mit einem interessanten Austausch. Auch das gehört zur Entwicklung der eigenen Persönlichkeit. 

Ich finde es sehr bedauerlich das im OG der Trend immer mehr dazu geht, nur auf das Äußere zu achten. Der eigentliche Mensch tritt meinem Empfinden nach mehr oder weniger in den Hintergrund.  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 6 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ich finde es sehr bedauerlich das im OG der Trend immer mehr dazu geht, nur auf das Äußere zu achten. Der eigentliche Mensch tritt meinem Empfinden nach mehr oder weniger in den Hintergrund.  

Kannst Du bedauern, ändert aber nichts bis wenig. Das Aussehen ist nunmal in den meisten Fällen die Eintrittskarte, und zwar je online, desto mehr. Bei nem Mädel in der Bar kannst Du halt zusätzlich sehen, ob sie ein schönes Lachen hat (bzw überhaupt lachen kann) und sich gut bewegt. Bei einer Bekannten aus dem SC zusätzlich noch, ob sie cool drauf ist.

Verstehe deswegen aber auch die Aufregung hier nicht - wenn ich mich auf ner Plattform bewege, die auf Imagepolitur beruht, dann kommt das halt immer mal wieder vor. Immerhin ist Duckface+Ausschnitt inzwischen nicht mehr so populär, das waren schlimme Zeiten. Wo Du recht hast: man kann ein Date auch wirklich mal als eine Gelegenheit nehmen, eine Frau kennen zu lernen. Wenn ich Dateerfolg per se nur am FC festmache und bei <80% Compliance Depressionen bekomme, ist das allerdings ein sehr anderes Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, botte schrieb:

Das Aussehen ist nunmal in den meisten Fällen die Eintrittskarte, und zwar je online, desto mehr.

Was willst du mir damit sagen? Das es im OL-Game nur gut-aussehen Frauen gibt, weil die hässliche eh keine Chance haben und sich deshalb sofort wieder abmelden? Und dass es diese Frauen dann mit Club-Game und Street-Game versuchen, weil dort ihre Chance viel besser sind?

Wir reden hier im dem Thread über das Aussehen von Frauen wohlbemerkt.

Und was meinst du bitteschön mit Eintrittskarte? Eintrittskarte wofür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 13 Minuten, wernerd schrieb:

Was willst du mir damit sagen? Das es im OL-Game nur gut-aussehen Frauen gibt, weil die hässliche eh keine Chance haben und sich deshalb sofort wieder abmelden? Und dass es diese Frauen dann mit Club-Game und Street-Game versuchen, weil dort ihre Chance viel besser sind?

Keine Ahnung, wie Du auf diese Schlussfolgerungen kommst. Fakt ist: im RL hast Du einfach mehr Kommunikationsebenen. What you see is what you get. Dafür hast Du im OG mehr Kontaktflächen. Daraus kann jede und jeder ihre bzw seine eigenen Schlüsse ziehen und eine ‚Strategie‘ ableiten.

vor 13 Minuten, wernerd schrieb:

Und was meinst du bitteschön mit Eintrittskarte? Eintrittskarte wofür?

Für alles weitere. Siehst Du auf Deinen Fotos scheisse aus, reicht‘s halt nur für die billigen Plätze. Binse, das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Elisa_Day schrieb:

Die Frage nach einem Ganzkörperfoto ist aber voll ok. 

Hab ich ca. 5 mal gemacht, aber habe nie ein Foto erhalten. Ist im OG nun mal so, dass Frau überhäuft wird mit Nachrichten und sehr viel aussortieren kann.

Daher screene ich jetzt alle raus, bei denen ich auf den Fotos nicht klar erkennen kann, dass mir ihre Figur gefällt. 

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn auf den Fotos auch nur der geringste Verdacht besteht das sie fett sein könnte dann ist sie es ziemlich sicher auch.

Frag halt nach einem Foto du hast eh nichts zu verlieren. Worst case sie antwortet dir nicht (immer noch besser als auf einem Date gefangen zu sein mit einer Person die du 0 attraktiv findest und du einfach nur weg willst). Im besten Fall schickt sie dir ein Foto und sie ist schlank.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, botte schrieb:

. Fakt ist: im RL hast Du einfach mehr Kommunikationsebenen.

Ich habe sicherlich im RL mehr Kommunikationsebenen. Aber, betrachten wir die normalen Tinderella, die mehr Matches auf Tinder hat als Du. Aber wie ergeht es ihr im Daygame?

Oder betrachten wir mal die dickere Tinderella, die immer noch mehr Matches bekommt, als wie ich im OG bekommen würde. Was würde diese Dame im Daygame erbeuten?

Ich stelle hier mal ganz bewusst OG-Game und Daygame, für die Erfolge bei Frauen gegenüber. Und ich glaube nicht, dass dies auch für Frauen zu trifft.

vor 40 Minuten, wernerd schrieb:
vor 53 Minuten, botte schrieb:

Das Aussehen ist nunmal in den meisten Fällen die Eintrittskarte, und zwar je online, desto mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Ich würde mich immer mit dir treffen - schon aufgrund deiner Schreibe. Ein Date hat viele Aspekte, nicht immer nur Fickööön. Hatte oft genug einfach nur eine gute Zeit mit einem interessanten Austausch. Auch das gehört zur Entwicklung der eigenen Persönlichkeit. 

Danke für das Kompliment! Aber sieh es mal so: Du würdest mich womöglich unabhängig von meinem Körper nicht treffen wollen, wenn ich strohdumm wäre. Und das ist gut so, irgendwie muss man ja schließlich selektieren, auf welchen Typ Mensch man als Date Lust hat, und auf welchen nicht. Denn klar kann auch ein Date, das nicht mit sexueller Anziehung glänzen kann, eine Bereicherung im Leben sein. Aber vielleicht will jemand grad eben keine Bereicherung, sondern einfach nur Sex. Da sollte es dann schon erlaubt sein, ganz nüchtern auszuwählen, wann es am wahrscheinlichsten dafür passt - solange Derjenige danach nicht jammert, dass sein Leben arm ist, und es zu mehr nie kommt... Oder, anders gesagt: Oberflächlichkeit sollte auch mal erlaubt sein, solange es einem auch bewusst ist.

Davon aber mal abgesehen und ganz tiefgründig, ich würde dich auch treffen aufgrund deines Schreibstils - wenn du mal in meiner Ecke bist, melde dich, ich geb dir eins aus.

bearbeitet von Nahilaa
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Nahilaa schrieb:

Mal aus Sicht "einer Betroffenen": Ich hab ein paar mehr Kurven (und Kilos), und weiß durchaus, dass darauf nicht jeder Mann steht. Von daher bin ich eigentlich ganz froh, wenn jemand nach einem Ganzkörperfoto fragt (oder das jeweils vorhandene genau anschaut). Weil ich nämlich weder seine, noch meine Zeit verschwenden will, indem ich einen Mann treffe, der mich alleine figurtechnisch schon nicht anziehend findet. Wenn sie sich von der Frage nach einem Foto schon angegriffen fühlt oder negativ reagiert, dann weiß man hinterher vielleicht nicht, welche Figur sie hat, aber ganz sicher, dass sie wahlweise ein Problem mit sich hat, oder eben nicht wirklich on und wahrscheinlich etwas genervt war. 

Das ist der erwachsene Weg und auch löblich.

Die Regel ist aber das chubby und dicke Frauen sich wesentlich dünner darstellen als sie sind in ihrem Profil. So wie hier schon jmd schrieb: Wenn man denkt, dass sie dick(er) sein könnte, dann ist sie das fast immer auch.
Sieht man mit bisschen übung im OG eigentlich ganz gut. Kein Ganzkörper und wenn nur ganz seltsame Winkel und mit Schattenwurf und weiter Kleidung. Man kann es sehr häufig auch ganz gut am Gesicht sehen.

Das ist einfach Täuschung, da bleibt man natürlich höflich, aber muss auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn man das Date nach 20 Minuten abbricht, auch wenn sie 30 Minuten Anfahrt hatte.

bearbeitet von zaotar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht vielleicht vielleicht... anstatt lange zu grübeln, triff sie. Wenn sie dir nicht gefällt, dann geh halt. Ich hatte neulich einen Lay mit einer dicken, nicht gut aussehenden Frau. Die ging ab wie Hölle, es war der Wahnsinn. Hat viel Freude gemacht. Auch lag ich oben schön weich...

• HAHA 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, RobinMasters schrieb:

Auch lag ich oben schön weich...

Bei mir liegen Frauen auch schön weich. Wer meinen DadBod nicht mag, kann ja einen Muskelprotz vögeln. Die Menschen sind verschieden. Glücklicherweise. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber widerlich als wieder nicht!

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, RobinMasters schrieb:

Vielleicht vielleicht vielleicht... anstatt lange zu grübeln, triff sie. Wenn sie dir nicht gefällt, dann geh halt. Ich hatte neulich einen Lay mit einer dicken, nicht gut aussehenden Frau. Die ging ab wie Hölle, es war der Wahnsinn. Hat viel Freude gemacht. Auch lag ich oben schön weich...

ich ficke nur gut aussehende dicke Frauen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Option A)

setz sie auf die Blockliste. einfach so. Würd ich derzeit machen mit richtigem Vergnügen, weil Frauen das auch dauernd machen. Schlag ihr vorher noch vor, dass es nächsten Dienstag klappen könnte. Aber dann block nach paar Tagen.

vor 11 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

aber mir immer noch lieber als ein Flake nach dem Nächsten, mit Ghosting und Ausreden (Stress, Krankheit, Todesfälle etc.). Sag die Wahrheit ala "du bist nicht mein Typ, tut mir Leid...", anstatt ne Ausrede zu erfinden!

Option B)

Erst mach ein Treffen mit ihr aus. Dann schreib ihr einige Tage später: "Das mit dem Treffen wird leider doch nichts. Ich habe zur Zeit sehr viel Stress, da meine chronische Krankheit schlimmer geworden ist und nun ist auch noch mein Onkel gestorben."

bearbeitet von assiii
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Sam Stage schrieb:

Im OG bleibt einem aber ja auch nichts anderes übrig. Für ne Antwort hat man ewig Zeit und kann theoretisch hier nach antworten fragen, seine Freunde oder nen Pastor! Wenn man sich gegenübersteht wird das alles ein wenig schwieriger. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Harvey1991 schrieb:

Im OG bleibt einem aber ja auch nichts anderes übrig. Für ne Antwort hat man ewig Zeit und kann theoretisch hier nach antworten fragen, seine Freunde oder nen Pastor! Wenn man sich gegenübersteht wird das alles ein wenig schwieriger. 

generell, ganz abgesehen von OG, ist es aber auch schade, dass Frauen sind wie sie sind und man nicht wie mit normalen Menschen agieren kann grundsätzlich.

• TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, assiii schrieb:
vor 44 Minuten, Harvey1991 schrieb:

generell, ganz abgesehen von OG, ist es aber auch schade, dass Frauen sind wie sie sind und man nicht wie mit normalen Menschen agieren kann grundsätzlich.

Ich interagieren mit Frauen wie mit normalen Menschen. Ich führe ganz normale Gespräche mit Frauen. Glaube mir das finden Frauen sexy, wenn sie wie normale Menschen behandelt werden und du mit ihnen ganz normale Gespräche führst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Nahilaa schrieb:

Davon aber mal abgesehen und ganz tiefgründig, ich würde dich auch treffen aufgrund deines Schreibstils - wenn du mal in meiner Ecke bist, melde dich, ich geb dir eins aus.

Vorher wollen wir aber ein ganzkörper Foto von dir Nahilaa. Weil dein Profilfoto ist Irreführend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Stunden, ekgp schrieb:

Hey Community,

ich schreibe seit ein paar Tagen mit einer HB6, morgen will sie etwas unternehmen (kam von ihrer Seite). Sie will auch gleich dass ich bei ihr schlafe, also easy Game für mich.

Bin mir aber sehr unsicher bei ihrem Körper, auf ihrem Insta hat sie zwar viele Bilder, jedoch nur 1-2 von ihrem Körper und auf einem davon wirkt sie etwas fett. 

Jetzt meine Frage, wie kann ich konkrete Bilder über Snapchat o.ä. von ihr bekommen, ohne wie ein perverser zu wirken. Und wie gehe ich vor, falls sie wirklich fett ist wenn ich sie morgen treffe? Ist für mich halt ein totaler Abturn wenn eine Frau mehr Fett am Körper hat als ich.. 🙃

Also statt direkt zu klären, was dir auf dem Herzen liegt, schreibst du erst mal "ein paar" Tage rum, und um dann hier zu fragen? Chapeau

Zwischen kurvenreich, mollig und fett gibt es ja viele, viele, sehr, sehr viele Nuancen, und abgesehen davon sagst du doch dass du auch "Fett" hast?^^ Korrekt? (Ja schon klar, dass jeder Fett hat)

Gefällt es dir dann außerdem wirklich, wirklich nicht, oder möchtest du eine relativ attraktive Frau an deiner Seite haben, die suggeriert dass du ein Hecht bist, und aber dein Selbstbewußtsein aufpolieren soll!? Oder gibt es bei dir überhaupt Nuancen a la "nicht mehr Fett als ich", denn das ist ja eine Nuance.

Mag sein dass ja jeder seine Vorlieben hat (logisch^^), aber Kurven können richtig platziert, auch sehr sexy sein und eine dementsprechende Ausstrahlung und das allerwichtigste: der eigene Umgang mit dem Körper sind (meinem Empfinden nach) noch wesentliche Merkmale der Optik.

Was hat es denn mit dem Selbstbewußtsein zu tun? Meine Erklärung zum obigen Sachverhalt: Es gibt keinen Grund sich mit einem beleibten Menschen nicht zu treffen, es sei denn man möchte nicht (auf einem Date) mit "so jemanden" gesehen werden. Das sie "Super"-Fett und "richtig" hässlich ist, schließe ich mal aus.

Plus-Punkte fürs Treffen: Einer schrieb du wärest auf dem Date "gefangen": Super, es wäre die Möglichkeit an einer unangenehmen Situation zu wachsen. Und zweiter Pluspunkt für dich selbst: Sieh es als Strafe, dass du nicht gleich deine Bedürfnisse artikulierst, und falls sie äußerlich wirklich eine Hürde sein sollte, dann soll es dir eine Lehre sein. Und generell muss ja nichts laufen und du kannst jederzeit rufen "Ich bin ein PU, holt mich hier raus" 

Und wer Aussehen als oberflächlich bezeichnen möchte, den würde ich nicht für Ernst nehmen, aber das wäre nun zu viel Text des Guten. Und ein anderer Punkt, den ich zumindest nicht unerwähnt lassen möchte: Nur weil es Frauen gibt, die sich dämlich benehmen, "Ghosten", sich verbal nicht erwachsen ausdrücken können, wäre es hier für mich der falsche Ansatz es mit anderen Frauen, die nichts dafür können, es genauso zu tun. Damit bestraft man nicht die Frauen, die einen schlecht behandelt haben. Dadurch verschafft man dann den anderen Frauen nur schlechte Erfahrungen, die sie an die nächsten Männer weiter geben, die dann ihre Erfahrungen wiederum an die nächsten Frauen weiter geben, und die geben es dann ... ach ich höre ja schon auf. Die Welt könnte so viel einfach angenehmer gestaltet werden, und du hast nun die Möglichkeit deinen Teil dazu beizutragen. (Hier könnte nun die Einladung in meine Sekte stehen, doch leider habe ich noch keine)

Also hör auf rumzuflennen, und TRAUE dich, und ziehe deine Lehren aus deinem OG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merke: Sobald eine HB online nur Gesichtsfotos drin hat und keine normalen Ganzkörperfotos schicken will, hat sie zu 99% ein Problem mit ihrem Körper und/oder ist fett. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Metronom schrieb:

Vorher wollen wir aber ein ganzkörper Foto von dir Nahilaa. Weil dein Profilfoto ist Irreführend.

Joah, könnte dran liegen, dass ich hier nicht auf der Suche nach Dates bin (und inzwischen auch anderswo nicht mehr). Der obige Satz war allerdings ja auch nicht an die Allgemeinheit gerichtet... 

Bisher hat sich jedenfalls noch niemand beschwert, der mich über OG getroffen hatte (und es ist auch noch keiner plötzlich vom Date verschwunden). Liegt vermutlich daran, dass die Vorauswahl anhand von Fotos immer ganz gut funktioniert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Nahilaa schrieb:

Bisher hat sich jedenfalls noch niemand beschwert, der mich über OG getroffen hatte 

Deine Bewerbung ist bei mir eingegangen. Da ich aktuell zu viel anfragen hab, muss ich alles abarbeiten. Ich melde mich bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich als Frau hatte bei 2 ersten Dates ausm OG plötzlich richtig dicke Männer vor mir stehen- ehrlich, ich hätte mich am liebsten direkt wieder umgedreht und wäre gegangen. Bin dann noch mit denen spazieren gegangen (in meiner Wohnnähe) und das wars. Bei beiden waren die Ganzkörperfotos sehr unaktuell. Finde die Frage nach einem Ganzkörperfoto auch legitim, wenn man sonst gar keinen Anhaltspunkt über die Figur hat. Etliche Frauen haben wirklich ein hübsches schmales Gesicht und wiegen dann über 90 Kilo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden