frauen in der disco

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo ich hab ein riesen problem vielleicht könnt ihr mir helfen

jedes mal wenn ich am abend in einem club bin schauen ´mich mehre frauen mit diesem blick an sprich mich an tja nur ich hab hald nie den plan was ich sagen soll deshalb lass ichs gibts vielleicht ein paar tipps die ihr mir geben könnt ?? danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jedes mal wenn ich am abend in einem club bin schauen ´mich mehre frauen mit diesem blick an sprich mich an tja nur ich hab hald nie den plan was ich sagen soll deshalb lass ichs gibts vielleicht ein paar tipps die ihr mir geben könnt ?? danke

Nimm einfach meinen Lieblingsspruch:

Ich: Hi, kann es sein, dass Du schüchtern bist?

HB: Nein, wieso?

Ich: Du schaust mich schon den ganzen Abend an, hast Dich aber bis jetzt noch nicht getraut mich anzusprechen.

Wie es weiter geht, steht in einigen FR von mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir ja ein wenig Leid für dich quasimodo, aber so langsam platzt mir der Kragen.

Im Forum wimmelt es von Usern die 1-3 Beiträge haben und dann die grundlegendsten Fragen posten, von User die sich ganz offensichtlich noch nie, wirklich nie mit Pickup beschäftigt haben und von anderen Usern Pickup-Methoden/-Konzepte vorgekaut haben wollen.

Hätten diese User auch nur eine oder zwei Stunden investiert Pickuptexte zu lesen wären ihre Fragen doppelt und dreifach beantwortet.

Die Posts werden noch nichtmals ins "For Beginners" gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So seh ich das auch... erst lesen dann fragen!

Vielleicht haben doch mehr Leute "The Pickup Artist" auf MTV gesehen als gedacht.... ist also nur eine Phase :)

Gib einfach mal unter Google "pickup" und "forum" ein... schon landest du hier.

Bitte den Thread verschieben oder CLOSE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein ich habs nicht von mtv (ausserdem ist neil straus pick up artist number 1 und nicht der freak mit dem hut) freunde von mir haben das buch gelesen bin der nächste ders bekommt wollte meine jungs aber nicht fragen weils mir unangenehm war und noch was anstatt sich ufzuregen könnet ihr doch einfach den link zu dem thema posten wo die frage schon mal gestellt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Ich bin der Meinung ihr solltet alle mal auf dem Teppich bleiben!

Es wird immer so sein, dass Neulinge sich im Forum erst nicht zurecht finden, also regt euch ab, denn ihr könnt es nicht verhindern... übermorgen wird der nächste Fragen also nehmt es gelassen!

Denkt an euer innergame!

...Wenn ihr euch über so eine Kleinigkeit schon aufregt ... "mir platz langsam der Kragen" ... nicht grad sehr fortschrittlich ausgedrückt ... reagiert hier manch einer auch so bei einem Korb ?

Chillt ...

Wir haben uns doch alle lieb!

Also quasimodo ... ich würd dir empfehlen unter der Kathegorie "Suche" einfach mal "For beginners" eintippen und dort deine weiteren Fragen stellen.

Zum Thema Approach (Ansprechen) findest du etwas wenn du gleich wie bei dem ersten Suchvorgang verfährst mit dem Suchtitel "opener"!

Lies dich gemütlich ein und dann Stelle weitere gezielte Fragen!

Ich würde dir empfehlen einige Situationen genauer zu schildern, um auch genauere Antworten zu bekommen ...

Also verzag nicht and keep it on!

Mfg DerNachtFuchs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Verweis auf die Suchfunktion??? ;-)

Das ist keck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denkt an euer innergame!

...Wenn ihr euch über so eine Kleinigkeit schon aufregt ... "mir platz langsam der Kragen" ... nicht grad sehr fortschrittlich ausgedrückt ... reagiert hier manch einer auch so bei einem Korb ?

Nein, ich schreie immer die Türsteher an.

Mal ernsthaft...es ist schon bitter, wenn man mittlerweile nichteinmal mehr erwarten kann, dass Leute die Suchfunktion bemühen bevor sie hier drauf los schreiben. Es ist ja nicht so, dass sie besonders versteckt wäre oder schwer zu bedienen. In dem Fall hätte er nichtmal die Suchfunktion benutzen müssen, sondern einfach mal ein bisschen im Forum herumlesen - an jeder Ecke wird "approachen" thematisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sich Leute hier so aufregen versteh ich nich... anderer seits müsste man sich wirklich vorher ein grobes Bild von Openern und dergleichen machen, bevor man hier umherfragt...

Ich für mein teil habe bei Progressive Seduction basic1 basic 2 und basic 3 durchgelesen und zwar 2 mal danach habe ich 2-3 wochen approached und versuche hier spezifische Informationen zu bekommen und hinweise darauf, was in verschiedenen Situationen das erfolgreichste Mittel ist...

Außerdem hängt noch soviel daran, ob du eine Frau mit nach hause nimmst oder sie nur mit dir freundschaft will, dass man dir das hier nicht ausgiebig erläutern kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja Tatsache ist wohl, dass 90% der Informationen die man als AFC braucht hier schon vorhanden sind...

Die meisten Fragen wurden schon gestellt und beantwortet und ein Großteil der übrigen kann man mit bischen überlegen selbst beantworten.

Wenn es 20 Threads zu den im Prinzip gleichen Fragen gibt, zerstört das halt auch irgendwo die Übersicht und Ordnung des Forums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp: Lass es einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Just do it!

Was du sagen könntest? Wie wärs mit "Hi"?

Ganz wichtig bei Thema ansprechen auch: 3 Sekunden Regel!

Ansonsten: Wirklich erstmal richtig einlesen, bevors mitm posten losgeht.

Zur Thematik, ob man sich über sowas aufregt, ein ganz passender Spruch von ner Faschingsveranstaltung:

"Bevor ich mich aufreg, isses mir lieber egal!" :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Just do it!

Was du sagen könntest? Wie wärs mit "Hi"?

Ja ganz genau und sprich mindestens 50 Frauen mit "Hallo" an bist du letztendlich merkst, dass du eine totale Macke hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(ausserdem ist neil straus pick up artist number 1 und nicht der freak mit dem hut)

Nur mal so zur Info:

Der Typ heißt Mystery. Mystery ist Neil Strauss Lehrer :-) das zeigt schon das du ziemlich wenig Ahnung von all dem hast.

Greetz,

Fatally

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist Dein Englisch? Schau mal auf die Mutter aller Pickup-Websites:

http://www.fastseduction.com/guide/

Der "The Fast Seduction 101 Player Guide" beantwortet sehr viele Fragen!

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So seh ich das auch... erst lesen dann fragen!

Vielleicht haben doch mehr Leute "The Pickup Artist" auf MTV gesehen als gedacht.... ist also nur eine Phase :)

Gib einfach mal unter Google "pickup" und "forum" ein... schon landest du hier.

Bitte den Thread verschieben oder CLOSE

jo das ist es, guck mal wieviele Leute online sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein ich habs nicht von mtv (ausserdem ist neil straus pick up artist number 1 und nicht der freak mit dem hut) freunde von mir haben das buch gelesen bin der nächste ders bekommt wollte meine jungs aber nicht fragen weils mir unangenehm war und noch was anstatt sich ufzuregen könnet ihr doch einfach den link zu dem thema posten wo die frage schon mal gestellt wurde

Och bitte, versuch doch wenigstens mal, Dich einigermassen an die Rechtschreibung zu halten. Muss ja nicht ganz exakt sein, aber so die Basics halt...

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du die opener sammlung schon gesehen?

findest du in der schatztruhe glaube ich...

ansonsten, wenn du diesen blick bekommst kannst du auch einfach mit "hi wie gehts" ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, ist unter der Rubrik Schatztruhe>Techniken, Routinen und Metaphern>Opener. Da kann man sich ganz gut einlesen und da sind auch echt ein Paar gute dabei :ph34r:

Ansonsten gilt wie immer: Lieber ein dämliches "Hi, wie gehts" als garnichts machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden