Macht Pick Up den Kopf kaputt?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Treffe ich mich mit einem Mädchen, analysiere ich wie gut unser Comfort ist und überlege gegebenfalls wie ich den verbessern könnte. 

Hab ich ein erstes Treffen, denke ich schon nach 20 minuten wie ich jetzt am besten kino ins spiel bringe. 

Bittet mich eine ganz normale Freundin um einen Gefallen frage ich mich direkt ob sie mich betaisieren will. 

Wenn man mal darüber nachdenkt, ist das eigentlich verdammt creepy. 

Die ganzen Guides sind verdammt hilfreich. Ich werde aber vermutlich nicht so schnell wieder ein Date haben können ohne so Zeugs im Hinterkopf. Auch nicht, würde ich hier mein Profil löschen und nie wieder was in die Richtung googeln. 

Früher habe ich mehr den Moment genossen. Ich befasse mich aber erst seit 6 Monaten so wirklich damit. 

Ist das nur am Anfang so, geht das wieder weg? Kennt ihr das auch? 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich noch an meine ersten Fahrstunden erinnern. Ständig war ich am überlegen, welchen Gang ich jetzt einlegen müsste. Zum Glück konnte sich mein Fahrlehrer auf die Straße konzentrieren.

Ich habe schon ewig nicht mehr über das Schalten nachgedacht.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Kennt ihr das auch? 

Das erlebe ich gerade auch durch:

vor 54 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Treffe ich mich mit einem Mädchen, analysiere ich wie gut unser Comfort ist und überlege gegebenfalls wie ich den verbessern könnte. 

Klar jedes Date wird analysiert.

vor 55 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Hab ich ein erstes Treffen, denke ich schon nach 20 minuten wie ich jetzt am besten kino ins spiel bringe. 

Bei Minute 20 bin ich schon längst beim Eskalieren.

vor einer Stunde, Benutzernameundso schrieb:

Bittet mich eine ganz normale Freundin um einen Gefallen frage ich mich direkt ob sie mich betaisieren will. 

Nö, normale Freundin bleibt normale Freundin.

Wenn man mal darüber nachdenkt, ist das eigentlich verdammt creepy. 

Nö.

Die ganzen Guides sind verdammt hilfreich.

Wie man zum Lay kommt.

Ich werde aber vermutlich nicht so schnell wieder ein Date haben können ohne so Zeugs im Hinterkopf.

Wieso? Wenn du die Dame gelayed hast kannst du sie doch ganz normal Daten. Das Date ist doch nach dem Lay viel entspannter.

Früher habe ich mehr den Moment genossen.

Welchen Moment? Dass du sie endlich küssen durftest?

Ich befasse mich aber erst seit 6 Monaten so wirklich damit. 

Ich auch nicht viel länger.

vor einer Stunde, Deborah schrieb:

Ich kann mich noch an meine ersten Fahrstunden erinnern. Ständig war ich am überlegen, welchen Gang ich jetzt einlegen müsste. Zum Glück konnte sich mein Fahrlehrer auf die Straße konzentrieren.

Ich habe schon ewig nicht mehr über das Schalten nachgedacht.

Ja, das war schon geil als man dann ein Auto hatte und überall hinfahren konnte. Heut zu Tage ist Autofahren so selbstverständlich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, wernerd schrieb:

Ist das nicht merkwürdig so früh zu eskalieren? Was bekommst du für Reaktionen drauf? N versuch wärs ja mal wert ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Ist das nicht merkwürdig so früh zu eskalieren? Was bekommst du für Reaktionen drauf? N versuch wärs ja mal wert ^^

nicht wenn die Dame entsprechend on ist. Man ist dann quasi Erfüllungsgehilfe der der Frau indem Moment gibt was sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Benutzernameundso schrieb:
vor 13 Stunden, wernerd schrieb:

Sobald ich die Dame isoliert habe, sprich ich bin mit ihr auf dem Date, beginne ich sofort mit der Kino-Eskalation. Das hört sich sehr aggresiv an ist aber vollkommen unspektakuler.

Fangen wir mit der Begrüssung an. Eine Umarmung - no big deal. Das ist bereits schon Kino. Es werde Worte gewechseln, bei erst bester Gelegenheit eine leichte Berührung am Arm. Ich gehe mit der Dame spazieren, lass uns rechts gehen, dann lege ich kurz meine Arm auf ihr Schulter usw.

Wenn man das Kino in kleinen Schritten steigert (DiCarlo hat das wunderbar beschrieben) kommt es ganz natürlich rüber.

vor 4 Stunden, Sam Stage schrieb:

nicht wenn die Dame entsprechend on ist.

Wenn eine  Dame mit auf ein Date kommt, dann ist da ein Minimum an Attraktion vorhanden. Ich reden hier vom Date, und bis dahin ist schon vorher viel passiert.

Ganz anders gehe ich vor, wenn ich eine Dame im Daygame anspreche. Hier verzichte ich bewusst auf Kino, sondern versuche die Dame in ein normales Gespräch zu verwickeln, mit dem Ziel sie möglichst schnell (nach ca. 5-15 Minuten) zu Isolieren bzw. instand zu Daten.  Beim Ansprechen in Daygame habe ich schon einige Male erlebt, dass die Dame das Kino von sich aus initiiert oder auch die Dame das Gespräch von sich aus sexualisiert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

CaCa hat es auf den Punkt gebracht.

PU ist eine Gehhilfe aber es ist immer besser selbstständig zugehen statt mit den Krücken. D.h. am Anfang hakste die Checkliste innerlich ab, dadurch biste aber angespannt und nicht voll bei der Sache und jetzt kommt der Knackpunkt entweder du kommst an den Punkt wo du das Spiel begreifst und ohne die Gehhilfe auskommst oder du checkst es nicht und nutzt diese für den Rest deines Lebens. Dann wirkste wie ein PU-Robot und wenn eine Frau mal nicht macht was die Gehhilfe vorgibt dann stehste vor ner Wand und komst nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, der TE hat zuviel PU-Dünnschiß im Kopf.

Wenn's soweit ist, mind. 3 Monate Forumsabstinenz. Dann sollte es wieder besser gehen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konzentrier dich vielleicht in deinem Alter auch auf andere Sachen außer auf Frauen dann pendelt sich das wieder ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte das mehr als zwei Jahre lang. Du musst Praxis und Theorie balancieren. Minimum 50/50 besser Praxis 80 und Theorie 20. Am besten noch ein Job dazu wie Kellnern, Promotion, Animateur,... dann schwindet es schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, H54 schrieb:

PU ist eine Gehhilfe aber es ist immer besser selbstständig zugehen statt mit den Krücken.

Ich verstehe was du sagen willst. Wenn du nie ein Lay schafst probiers es mit PU, dann schaftst du es. Aber, das ich nicht das, wie ich PU verstehe. Ich selbst sehe PU nicht als Gehhilfe, da ich ja auch vor meiner Kenntniss von PU genügend Sex hatte. Für mich ist PU so etwas wie ein Beschleuniger zum Lay. Und wir wissen ja alle, nach dem Lay beginnt der Spass.

Es ist halt ein Unterschied ob ich 4 Wochen zu Fuss gehe um zum Ziel zu kommen, oder ob ich mich in ein Porsche setze und nach 4 Stunden am Ziel bin. Ja, man kann einen Porsche als Gehhilfe verwenden.  Aber mit einem Porsche kann man deutlich mehr. 

Dann wirkste wie ein PU-Robot und wenn eine Frau mal nicht macht was die Gehhilfe vorgibt dann stehste vor ner Wand und komst nicht weiter.

Wenn du einen Fussmarsch von 4 Wochen mit Blasen hinter dir hast, dann ist das tragisch, wenn du nicht mehr weiter kommst.  Wenn du aber nur 4h mit dem Porsche gefahren bist, dann kannst du mal kurz wieder nach Hause fahren dich informieren und überlegen wie man die Wand einreisst. Und beim nächsten mal bist du schlauer. Es waren nur 4 Stunden und nicht 4 Wochen die du in den Sand gesetzt hast.

und ohne die Gehhilfe auskommst

Eigentlich willst du ja nur sagen, dass wenn man schon mit jungen Jahren durch die Gegend mit einem Porsche fährt, man nie richtig lernt zu Fuss zu wandern, und verlernt sich an der Natur und der schönen Landschaft zu erfreuen, weil man angespannt hinter dem Steuer sitzt.

Dennoch ich bin beeindruckt, von dem Porsche (im übertragenem Sinne für PU) und möchte ihn nicht mehr in meinem Leben missen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden