32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, Lemonade schrieb:

Sorry mein lieber aber - Du Idiot😆 was zum teufel hast du da gemacht !?

Naja, wenn schon verkacken, dann richtig 😂

wo meinst du waren meine Fehler? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Tomtom1 schrieb:

Naja, wenn schon verkacken, dann richtig 😂

wo meinst du waren meine Fehler? 

Das du wegen deinem Freund ein arsxhloch warst ich meine es hat doch geklappt vorher ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Tomtom1 schrieb:

habe ihr gerade geschrieben

vor einer Stunde, Tomtom1 schrieb:

Da werde ich wohl dann das Ruder nicht mehr großartig reißen können 😞

Du hattest wahrscheinlich das Ruder in der Hand, hättest du alternativen gehabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Lemonade schrieb:

Das du wegen deinem Freund ein arsxhloch warst ich meine es hat doch geklappt vorher ^^

Ja jetzt im Nachhinein ist man halt immer schlauer, aber wer erwartet sowas von seinen Freunden - welcher übrigens im gleichen Zug auch genextet wird, hätte ich sowieso gemacht 😅

werde da in Zukunft auf keinen im Umkreis mehr hören, ist eher schlecht als recht und nicht fördernd.

Die Erfahrung  war es wenigstens werd. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu viel Hirnfick, PDM und taktieren. Mit halbwegs solider Verführung und weniger nice guy Manier wäre das alles kein Problem gewesen. Bester Freund sagt dies, soll ich lieber A oder XY schreiben da...alles Pille Palle. 

1. Klare Ansagen machen 2. C&F 3. Sie investieren und binden lassen (nachdem du sie ein paar Wochen/Monate ordentlich gebügelt hast und der Meinung bist, die muss es unbedingt sein). Das ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, mbennet schrieb:

Du hattest wahrscheinlich das Ruder in der Hand, hättest du alternativen gehabt...

Ja wahrscheinlich, muss ich einfach mal wieder mehr Gamen, dann ist die Routine auch wieder da. Mein Problem ist eher nicht das Ansprechen, rumkriegen usw., sondern eher das halten, wenn ich merke, eine könnte sich für mehr als ein ONS,... qualifizieren. 

Ist mein Knackpunkt, an dem ich mal in der Schatztruhe wühlen sollte, damit ich in Zukunft auch meinen Frame halten kann, dort sicherer werde und als Ziel genau so eine Situation halten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Tomtom1 schrieb:

hey, ja muss ich schauen, ich wollte eh mit dir reden“

nun kann ich mir schon vorstellen um was es geht, sie meint es passt nicht und wir lassen es bleiben oder was meint ihr? 

Falsches Mindset, PDM!!! Wollte Sie dir sagen das es nicht passt, dann hätte Sie dir das geschrieben. Eine Frau mit der du noch nicht viel hattest wird sich nicht so einem Gespräch aussetzen. Ich wette Sie wird dir irgend was um die Ohren hauen, shittesten. Einfach stabil bleiben und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden