Wieviel Lays hattet ihr schon / Alter?

Wieviele Lays hatte ihr schon?  

544 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte postet auch wie alt ihr seid :)

Also bin 21

4 Lays

und hab zur Zeit 0 Sets am laufen .. also 0 FB :|

ihr?

Wenn euch die Umfrage zu blöd ist, löscht sie (an die Admins =))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja...

Ich bin 19 jahre Jung und hab erst 1 Olle flachgelegt.

Aber hey ONS, gleich nach dem ersten Treffen.

lag an meinem State. Die is vielleicht ne HB6 gewesen,

aber genau deshalb hab ich mir keine Sorgen gemacht.

keine Gedanken nix. Einfach fliessen lassen.

Aber die war auch ein wenig bitchig unterwegs. :ph34r:

Aber ich habe zwei Konkurrenten ausgespielt

:D meine eigenen Freunde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die 4 Leute mit mehr als 20 Lays sollen sich ma outen und uns ihr tiefgehendes Wissen näherbringen...

Ich bin immer für Fragen offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja dann melde ich mich auch mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich hätte die Poll heißen müssen: Wieviele Lays im letzten Jahr oder sowas... Wer ein bißchen weggeht, sollte auch ohne PU-skills 1-2 pro Jahr haben. Und wenn er erstmal über 30 ist, hat sichs halt aufsummiert...

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also... wenn ich "Lays" im engeren Sinne definiere (auf die Frauen beziehe, die ich

seit meinem PU-Start vor einem Jahr kenne), dann komme ich auf 5, darunter 1-2 FBs

und meine Primary (die wiederum der Grund für meine aktuelle... Zurückhaltung ist ;-)

Insgesamt waren's schon ein paar mehr als 20 (u.a. 2 LTRs mit 4 bzw. 7 Jahren, kein ONS!)...

bin ja auch schon etwas älter (36 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also abgesehn vom fehler bei der fragestellung: 5 und 10 ist in 2 polls vertreten ;)

... finde ich auch sowas sollte man lieber im sinne von "letzten jahr" stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm...während ich meine Gebiss schrubbe, muss ich gestehen: Ich habe irgendwann so im Alter um die 30 aufgehört zu zählen. Sooooooo superviele waren es nicht. Als ich jung war, hatte ich große Schwierigkeiten, Frauen ins Bett zu kriegen.

Seltsame Sachen passierten: eine schloß sich kurz vor dem Sex einer Gruppe junger Christen an (doch, echt) und durfte dann nicht mehr sündigen. Eine andere las das Buch "Tod eines Märchenprinzen" und war dann Männerfeindin (an Autorin Svende Merian: wenn ich Dich irgendwann life erwische in diesem Leben, dann schütte ich Dir nachträglich einen Eimer Wasser über den Kopf, als Rache ;)

Aber später wurde es dann besser. Ich habe ja viel über Anzeigen gemacht. Einmal habe ich Buch geführt, über ein halbes Jahr. Ergebnis: 25 Dates, davon 4 Lays.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anfang letzten jahres entjungfert und seitdem 5 lays ...

aber auch 2 beziehungen gehabt ...

aber ich weiß nicht .. als ich mit PU angefangen hab, war es mein ziel so viel frauen wie möglich ins bett zu kriegen .. aber mittlerweile frag ich mich wozu.

was sagt schon die anzahl aus? außer vor freunden damit anzugeben?

mittlerweile such ich eher qualität statt quantität .. in ner glücklichen beziehung kann man mehr und besseren sex haben, als als single, der jedes WE 2 frauen abschleppt.

ist natürlich die sache, die richtige freundin zu finden. und bis ich die gefunden haben, wird wohl noch einiges an ONS passieren ;>

aber schon interessant wie sich die zile verändern, wenn man so langsam über sich selbst klar wird ..

damals dachte ich, ich will nen playboy sein, der überall neue frauen abschleppt und anschließend nach hause schickt.

jetzt such ich einfach nur eine tolle freundin, die mich verdient hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die 4 Leute mit mehr als 20 Lays sollen sich ma outen und uns ihr tiefgehendes Wissen näherbringen...

Ich auch aber mit 27 denke nichts besonderes, habe genug Kumpels die auch ohne was von Seduction zu wissen locker über 20 lays hatten (und ich meine Quality Lays keine UGs).

Hab einen AFC-Kumpel, der betreibt fast ausschliesslich Internet-/Chat Game und hat so schon über 50 Lays (aber da einige UGs dabei).

Denke auch wie Fireblade, dass die Anzahl der Lays nicht allzuviel zu sagen hat, kommt narürlich bei jedem auf seine persönlichen Ziele an; sei es ONS, LTRs oder MLTRs (bevorzuge augenblicklich letzteres aber Endziel ist LTR mit SHB 11 [und ihren SHB 10 Freundinnen ;)].

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze mal, um die 40 sind's bei mir. Ich hab allerdings schon 35 Jahr auf dem Buckel ...

Interessanterweise läuft's mit zunehmendem Alter immer besser. Ich hatte im Jahr 2006 bisher 3 Lays.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm...man könnte noch schauen, wieviele VERSCHIEDENE Frauen Mann pro Woche hat, so nach dem Motto "Wer hat die größe Abwechslung?".

Ich hatte letzte Woche Kontakt zu jeder meiner vier FBs, so intensiv habe ich es noch nie getan.

Sex mit vier verschiedenen Frauen in einer Woche, sowas hätte ich früher nicht für möglich gehalten. Eine habe ich sogar zweimal getroffen.

Jetzt reichts mir erstmal ne Weile, puhh, wo sind meine Krücken, ächz B)

Ich schalte wieder nen Gang runter, sonst fällt mir noch FB-Beglücker ab ;)

Robin

Über-Treiber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DonJoergen: Thumbs up!

@RobinMasters: Wow Robin alle Achtung, ganz ehrlich und ohne Neid. :-) Find ich toll.

Da bin ich momentan weit davon entfernt.

Letztes Jahr weiß ich nicht mehr.

Bei mir waren es bisher jetzt 3 dieses Jahr.

(Ich liebe Stripgame)

Nur im Club muss ich noch mächtig aufholen. Da wars bisher 1.

Wird sehr langsam aber stetig besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenns das Internet ist und Männer eh übertreiben eine interessante Umfrage!

Ich bin 30, und hatte letztes Jahr 8 Lays, das waren soviele wie in den Jahren davor zusammen. Letztes Jahr war ich Single, davor fast immer in einer Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DonJoergen: Thumbs up!

@RobinMasters: Wow Robin alle Achtung, ganz ehrlich und ohne Neid. :-) Find ich toll.

Da bin ich momentan weit davon entfernt.

Letztes Jahr weiß ich nicht mehr.

Bei mir waren es bisher jetzt 3 dieses Jahr.

(Ich liebe Stripgame)

Nur im Club muss ich noch mächtig aufholen. Da wars bisher 1.

Wird sehr langsam aber stetig besser.

Hast du jetzt extra nen Thread mit "wieviele Lays" gesucht, um zu antworten (der hier ist 6 Jahre alt)? :crazy:

bearbeitet von Automatikk
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Was kreuzt jemand an, der mit 5 oder 10 Menschen Sex gehabt hat?

2.) Bin ich ehrlich verwundert, dass eine solche Umfrage selbst in einem PickUp-Forum nur bis 20 geht und man danach nur noch ganz undifferenziert "mehr" ankreuzen kann.

3.) Würde ich gerne mehr zu dem Thema beitragen, aber mir wurde schon in den Mädchenzeitschriften als Jugendliche eingetrichtert, dass man als Frau niemals seine Zahl preisgeben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden