Wieviel Lays hattet ihr schon / Alter?

Wieviele Lays hatte ihr schon?  

544 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Witzig, dass die höchste Antwort "mehr als 20" ist. Da ist wohl jemand beim Erstellen der Umfrage von sehr niedrigen, Standard-AFC-Werten ausgegangen. Bei mir sind es knapp weniger als 20 - bisher dieses Jahr. Genau weiß ich es aber auch nicht so ganz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Witzig, dass die höchste Antwort "mehr als 20" ist. Da ist wohl jemand beim Erstellen der Umfrage von sehr niedrigen, Standard-AFC-Werten ausgegangen. Bei mir sind es knapp weniger als 20 - bisher dieses Jahr. Genau weiß ich es aber auch nicht so ganz...

Ich wette das Riesenglied von KIZ ist dennoch größer. Die fahren auch Maybach.

Sry für OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Also ich find' den Thread großartig. Die Anhängerinnen der Aufreißerdoktorandin sicher auch. :-Dpopcorn.gif

Und zu Automatikks Post: Die Frage hab ich mir auch gestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette das Riesenglied von KIZ ist dennoch größer. Die fahren auch Maybach.

Sry für OT.

Du denkst falsch. Ich habe einen winzig kleinen Minipenis und komme extrem schnell. So schaffe ich es, ein zu lochen, wenn die Frau noch angezogen ist (z.b. indem ich unauffällig einen Knopf ihrer Jeans öffne und ihn durch eine Masche in der Unterhose führe) und ich komme nach einmal reiben sofort - meist bemerkt sie das nicht einmal wirklich. Ich bin der Meister der 2 Sekunden Dancefloor-Lays beim Tanzen!

bearbeitet von The Bloke
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst falsch. Ich habe einen winzig kleinen Minipenis und komme extrem schnell. So schaffe ich es, ein zu lochen, wenn die Frau noch angezogen ist (z.b. indem ich unauffällig einen Knopf ihrer Jeans öffne und ihn durch eine Masche in der Unterhose führe) und ich komme nach einmal reiben sofort - meist bemerkt sie das nicht einmal wirklich. Ich bin der Meister der 2 Sekunden Dancefloor-Lays beim Tanzen!

Stichst du wie eine Biene durch die Kleidung so im Vorbeigehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, das ist mein Standard-approach:

"Bitte bitte schlaf mit mir!!

Oh, wie ich Dich anflehe mit mir zu schlafen! Es dauert auch nicht lang, allerhöchstens 2 Minuten!!

Und du wirst kaum etwas spüren, versprochen!!

Und wenn doch, habe ich auch eine Schmerztablette für Dich dabei, bitte bitte!!"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stichst du wie eine Biene durch die Kleidung so im Vorbeigehen?

Aber sowas von!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen ficken is was für Schwuchteln.

Also zu wieviel Themen ich den wirklich bringen kann. Toll. Einfach toll.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

666. Die letzte hieß Azarkhana und brachte ihre Freundin Raschzhekiela mit. Ihre wild peitschenden Stachelschwänze hinterließen bleibende Eindrücke auf Wunderkinds prallem Pectoralis. Ihre mächtige Flügel ließen die Mauern erbeben, als sie im Anflug diabolischer Wollust wie ein Wirbelsturm über das tapfere Wunderkind herfielen. Er durchbohrte sie mit seinem Liebesspeer und trieb sie in den neunten Himmel, so dass ihre dämonische Präsenz unter grässlichen Schreien wich, bis sich nur zwei erschöpfte, gebrochene Weibskörper an Wunderkinds Astralleib schmiegten.

True story.

l.jpg

wowcostumewinners1.jpg

bearbeitet von Wunderkind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin 17 und hatte 7 Lays

Eine Lange LTR mit 14 ( ja ich hatte schlechte Vorbilder :D)

4 waren ONS ( alle Alkoholsiert und Ghettobitches yeah!)( 2 davon waren UG's nicht yeah :cray: )

1 FB mit meiner Nachbarin bis ich fast aufs Maul bekommen habe wegen ihrem Freund :-p

1 FB mit einer Latina jetzt auch vorbei

Bin zur zeit seit nem Monat auf Durststrecke ist alles in dieser Reihenfolge Passiert

bearbeitet von dadude79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DonJoergen: Thumbs up!

@RobinMasters: Wow Robin alle Achtung, ganz ehrlich und ohne Neid. :-) Find ich toll.

Da bin ich momentan weit davon entfernt.

Letztes Jahr weiß ich nicht mehr.

Bei mir waren es bisher jetzt 3 dieses Jahr.

(Ich liebe Stripgame)

Nur im Club muss ich noch mächtig aufholen. Da wars bisher 1.

Wird sehr langsam aber stetig besser.

Threade-Leichenschänder! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 nette & hübsche Damen. 22 Jahre alt.

Mit den meisten ging es immer über nen längeren Zeitraum (Zu faul)

Die letzte ist nun auch meine feste Freundin. :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinen Vote aus dem Jahre 2011 gelöscht und nun auf "mehr" geändert ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 8. März 38 ups.

Das ist ja zweideutig.

EDIT: ca. 50.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden