3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems: 

Moin moin PUAs, 

Also ich habe gestern eine HB7 im Bus approacht, kurzen NC gehabt, da wenig Zeit zum kennenlernen gewesen ist und heute ein date gehabt. Aufgrund beschissenen Wetters habe ich sie quasi direkt zu mir gepullt. Haben ein Wein getrunken bisschen gequatscht gelacht und mir ist aufgefallen, dass Sie ziemlich annoying (von Ihrer Art) ist. Hat quasi nur von sich selbst geredet und war sehr eitel. In der Zeit ist mir das eskalieren auch schwer gefallen jedoch habe ich die ganze Zeit Kino eingebaut ( absichtliches Berühren ihrer Beine, kneifen Ihrer Wange, etc bla bla bla, jedoch kein KC). Nach 3 Stunden musste sie auf Klo und entschied sich nach Hause zu gehen und war ziemlich fix weg. 
6. Frage/n: Wie geht ihr mit sowelchen Situationen um, wenn die Frau euch zu lästig wird bzw. Was für ein mindset habt ihr da für erfolgreiche lays? Habe ich zu wenig comfort oder zu wenig Eskalation gebracht? Habe ich sie vielleicht zu schnell gepullt? 😄Sie hat Kino zwar nicht geblockt, blieb jedoch sehr passiv. Ich hatte jedoch meine Hemmungen vollkommen durch zu eskalieren, vorallem weil ich sie so schnell mit nach Hause genommen habe(nach 5 min). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, die war total nervös und wollte von dir gevögelt werden. Eindeutig mangelnde Eskalation. Du hast dein Ziel aus den Augen verloren.

In solchen Situationen stecke ich den Frauen die Zunge in den Hals, während sie labern und lass sie mit der Hand an meinen Geschlecht spielen, eskalieren beharrlich  weiter bis zum Lay oder Block

Frauen die viel reden sind immer on und leicht zu verführen.

Du solltest echt an deinen Mindset arbeiten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lästig? du hast dich nicht so sehr für sie und ihren Kram interessiert wie sie sich selbst für sie und ihren Kram interessiert. das hat sie natürlich gemerkt und hatte keinen Bock auf Sex um des Sexes willen. Frauen wollen als sie selbst begehrt werden, nicht als Loch, das halt grad verfügbar ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden