DRACHENLORD 79 Beitrag melden Oktober 1, 2019 geantwortet vor 5 Minuten, H54 schrieb: Nun ja meine Definition von FB und F+ habe ich ja schon gemacht. MMn macht das keinen Unterschied, dein Problem ist halt immer noch das du hoffst an ihr rum manipulieren zu können und du hast schiss Sie zu verlieren. Passiert halt in einer reinen FB nicht. Ja das ist der Kern des Problems, ich denke halt wenn ich zu abgewixt jetzt loslege das es die Dame Irritiert, als Desinteresse wertet und es sich dann leichter macht abzuspringen, um Mal so ehrlich zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 1, 2019 geantwortet vor 1 Minute, DRACHENLORD schrieb: Ja das ist der Kern des Problems, ich denke halt wenn ich zu abgewixt jetzt loslege das es die Dame Irritiert, als Desinteresse wertet und es sich dann leichter macht abzuspringen, um Mal so ehrlich zu sein. Ja und das ist halt needy. Ich übersetze dir das mal- Ja das ist bedürftig. Warum bedürftig? Du richtest all deine Aktionen und all dein handeln nach ihr aus, du ignorierst dich komplett selbst dabei. Ich bin der Meinung das du egal welche Ratschläge du befolgst, es gegen die Wand fährst mit der Frau hier und das meine ich sowohl für FB als auch LTR. Egal welchen Weg du einschlägst du wirst dich nach ihr richten und nicht nach dir. Das ist dein eigentliches Problem. Auch wenn ich gleich durchs Forum getrieben werde wie eine Sau: Hättest mal ne klare Ansage gemacht, also was du eigentlich willst (Richtung LTR gehen und das Sie sich mit dem Typen nicht treffen soll). Aber nö du eierst rum weil du Angst hast Sie zu verlieren und ja nochmal, that´s fuckin needy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DRACHENLORD 79 Beitrag melden Oktober 1, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 8 Minuten, H54 schrieb: Auch wenn ich gleich durchs Forum getrieben werde wie eine Sau: Hättest mal ne klare Ansage gemacht, also was du eigentlich willst (Richtung LTR gehen und das Sie sich mit dem Typen nicht treffen soll). Aber nö du eierst rum weil du Angst hast Sie zu verlieren und ja nochmal, that´s fuckin needy. Ja fuck, egal wie man es macht, man macht es falsch. Ich hatte natürlich auch schon den Gedanken das es vllt. besser gewesen wäre, aber bin ja kein scheiß Hellseher. Aber dann sollte ich ja wenn ich so "needy" bin doch eigentlich total unattraktiv für sie sein, und trotzdem gibt es reichlich sex, treffen, keine flakes... Oktober 1, 2019 bearbeitet von DRACHENLORD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robocat 619 Beitrag melden Oktober 1, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Stunden, DRACHENLORD schrieb: Dann erläuter mir doch bitte nochmal kurz und knapp die Dynamik. Bei dem vielen Input hier fällt es mir schwer ausainander zu halten was jetzt sinnvoll ist und was einfach nur gelabber ist. Du könntest ja auch einfach ältere Beiträge lesen. Ich bin mir aber auch einfach nicht sicher, wo man die Grenze ziehen sollte. Du rennst ihr AFC like bedürftig hinterher und machst Dich unattraktiv. Schlecht. Aber nur in der Konstellation. Mit diesem Mädel. Muss man das auseinander nehmen? Mach einfach, wie Du willst. Du machst jetzt nicht den Eindruck, dass Du überhaupt nicht bei Mädels landest. Entweder es klappt mit ihr hier so. Dann wird sie es sich irgendwann zurecht reden "er hat so um uns gekämpft". Oder nicht. Dann wirst Du ein Mädel kennen lernen, das schneller in ne LTR rennt. Gibt Mädels, die kommen damit nach dem ersten Sex an. Vor allem in dem Alter. Je älter Du wirst und je mehr Erfahrung Du hast, desto weniger wirst Du Dich in Luftschlösser flüchten. Wärst Du jetzt 35 und jedes Mädel schießt Dich mit WTF?!? für ne LTR ab kann man da mal dran schrauben. Aber so ziehst Du einfach das an, was zu Dir momentan passt. So schlimm ist das nicht. --- Wenn Du es übrigens mal von außen lesen möchtest: Da trifft auch ein ängstlicher Beziehungstyp (mit allen seinen Baustellen) auf ein Mädel. Der ist ein wenig heftiger drauf als Du und spielt "gekränkt sein" voll aus. Aber ängstlicher Bindungstyp der in Deinem Fall auf vermeidenden Beziehungstyp trifft (kannst Du mal googeln) ist halt schon nicht ohne. Da müsste man eigentlich ne ganze Stufe tiefer gehen und so heftig scheinst Du nicht drauf zu sein. Im schlimmsten Fall knallt Dir das halt und Du landest bei einem Mädel, dass ein sichere Beziehungstyp ist (was Dir sowieso einiges erleichtert). Ich finde das bei Dir noch recht passend ausgeprägt. Das müsste mit dem passenden Mädel super klappen. Oktober 1, 2019 bearbeitet von robocat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DRACHENLORD 79 Beitrag melden Oktober 2, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 16 Stunden, robocat schrieb: Du könntest ja auch einfach ältere Beiträge lesen. Ich bin mir aber auch einfach nicht sicher, wo man die Grenze ziehen sollte. Du rennst ihr AFC like bedürftig hinterher und machst Dich unattraktiv. Schlecht. Aber nur in der Konstellation. Mit diesem Mädel. Muss man das auseinander nehmen? Mach einfach, wie Du willst. Du machst jetzt nicht den Eindruck, dass Du überhaupt nicht bei Mädels landest. Entweder es klappt mit ihr hier so. Dann wird sie es sich irgendwann zurecht reden "er hat so um uns gekämpft". Oder nicht. Dann wirst Du ein Mädel kennen lernen, das schneller in ne LTR rennt. Gibt Mädels, die kommen damit nach dem ersten Sex an. Vor allem in dem Alter. Je älter Du wirst und je mehr Erfahrung Du hast, desto weniger wirst Du Dich in Luftschlösser flüchten. Wärst Du jetzt 35 und jedes Mädel schießt Dich mit WTF?!? für ne LTR ab kann man da mal dran schrauben. Aber so ziehst Du einfach das an, was zu Dir momentan passt. So schlimm ist das nicht. --- Wenn Du es übrigens mal von außen lesen möchtest: Da trifft auch ein ängstlicher Beziehungstyp (mit allen seinen Baustellen) auf ein Mädel. Der ist ein wenig heftiger drauf als Du und spielt "gekränkt sein" voll aus. Aber ängstlicher Bindungstyp der in Deinem Fall auf vermeidenden Beziehungstyp trifft (kannst Du mal googeln) ist halt schon nicht ohne. Da müsste man eigentlich ne ganze Stufe tiefer gehen und so heftig scheinst Du nicht drauf zu sein. Im schlimmsten Fall knallt Dir das halt und Du landest bei einem Mädel, dass ein sichere Beziehungstyp ist (was Dir sowieso einiges erleichtert). Ich finde das bei Dir noch recht passend ausgeprägt. Das müsste mit dem passenden Mädel super klappen. Danke dir, was meinst du mit "Noch ne ganze Stufe tiefer gehen"? Ist halt wirklich schwierig, mein Kopf sagt nein, meine Gefühle denken sich aber "yea endlich Mal ein Mädel das uns so den Kopf verdreht hat" Da stehe ich halt im Konflikt. Ich belüge mich selber wenn ich mir Einrede doch nichts ernstes mit ihr haben zu wollen, deswegen akzeptiere ich das einfach. Ich will mich jetzt wieder auf eine gute Zeit konzentrieren und mit ihr nicht mehr so viel darüber reden. Entweder es läuft gut oder fährt halt gegen die Wand früher oder später, das werde ich aber nur erfahren wenn ich es einfach ausprobiere. Ich sollte mich lieber darauf konzentrieren das ganze nicht mehr so durchsickern zu lassen das ich mir insgeheim doch eine LTR erhoffe, lockerer zu werden, und einfach chillen. Hier zu sagen ich will sie nur als FB halten und dann nicht dannach zu handeln macht kein Sinn, selbstverarsche und hirnfick. Da fehlt mir offensichtlich einfach die Erfahrung und Übung das so abgefixt durchzuziehen, definitiv eine Sache an der ich arbeiten werde mit zukünftigen HBs. Morgen steht eine Außenaktivität mit der Dame an die sie angeleiert hat. Und Samstag Ihr und mein Date. Spätestens Sonntag poste ich ein Update dazu, ich könnte mir vorstellen das ich Samstag noch was von ihr höre. Oktober 2, 2019 bearbeitet von DRACHENLORD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DRACHENLORD 79 Beitrag melden Oktober 5, 2019 geantwortet kleines unspektakuläres Update: der Ausflug verlief ohne große Vorkommnisse oder gelaber über die Themen vom letzten mal. Sie ergriff sogar nach längerer Zeit von sich aus meine Hand und planten zukünftige Ausfüge usw. Es kam lediglich die Frage von ihr auf, ob ich jetzt wirklich ein Date am Samstag (heute) habe, ich bejahte. Dummerweise hat mein Date heute geflaked, stattdessen gehts halt dann auf die Piste mit den Jungs. Hab auch heute nichts mehr von ihr gehört, ich dachte hier würde noch sowas trotziges kommen wie "Ja dann viel Spaß dir heute Abend;)" aber wer weiß, vllt kommt es noch, wenn nicht auch scheiß egal. Bis dann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DRACHENLORD 79 Beitrag melden Oktober 6, 2019 geantwortet Update Knüller: @TheWomanizer @botte @robocat @H54 Ihr "date" war ja Mitglied einer Truppe die dann zusammen in die Stadt gekommen sind von etwas weiter, jetzt haben wir eben telefoniert weil sie wissen wollte wie mein Date (welches nicht zustande gekommen ist) war. Um es mal kurz zu fassen, die Dame hat mit ihrem "date" in einem Bett geschlafen und die anderen Leute halt auf der Couch,ich sagte zu ihr "Willst du mich verarschen?" Sie hat danach hoch und heilig versprochen das nichts außer KUSCHELN gelaufen ist, und KCs von dem Typen hat sie nach eigener Aussage geblockt. Und zu dem Zeitpunkt hat sie nicht drüber nachgedacht, aber sie ist zu der Erkenntnis gekommen, das sie keine anderen Typen Daten will. Auf nachfrage Kuscheln? Fummeln? verneinte sie, wirklich nur kuscheln....aha ihr könnt euch ja denken was ich denke. Und sie hätte ja jetzt ein mega mega schlechtes gewissen und die tour halt. Ich hab ihr gesagt sie soll heute zu mir kommen damit wir mal in ruhe reden können. WTF was soll ich mir jetzt denken, ist die alte total hirnverbrannt? Mit Dates in einem Bett schlafen, kuscheln, und am nächsten Tag ein schlechtes gewissen haben???? Jedenfalls muss sie mir gleich einen guten Grund geben warum ich das mit ihr noch so weiterführen soll nach der Aktion. wtf leute wtf, das hätte ich nie erwartet, tanzen im Club ist die eine Sache, aber im Bett kuscheln, da kann ich nicht mehr cool blieben und so tun als ob mir das egal wäre. Entweder sie Dame weiß hier und gleich was sie will nach der Erkenntnis des gestrigen abends, oder ich bin WEG. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen vor lauter nerven, scheinbar nicht ohne Grund. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 6, 2019 geantwortet Naja war ja absehbar das die nichts für eine LTR ist. Jetzt sollte es dir wesentlich einfacher fallen entweder den Invest rauszunehmen und es als einfache FB zu spielen und ich meine das komplett ohne quality time oder Sie eben direkt zu nexten. Was erwartest du dir von dem Gespräch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robocat 619 Beitrag melden Oktober 6, 2019 geantwortet vor 10 Minuten, DRACHENLORD schrieb: ich sagte zu ihr "Willst du mich verarschen?" Verkackt. vor 11 Minuten, DRACHENLORD schrieb: Ich hab ihr gesagt sie soll heute zu mir kommen damit wir mal in ruhe reden können. Und wieder reden. Bist aber auch selten blöd Dich auf ein Machtspielchen mit "Dates" einzulassen mit einem Mädel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DRACHENLORD 79 Beitrag melden Oktober 6, 2019 geantwortet vor 38 Minuten, robocat schrieb: Verkackt. Ich korrigiere, das habe ich nicht gesagt, mir aber gedacht. Und sie gefragt was sie sich dabei gedacht hat. Ich will mir anhören was sie dazu zu sagen hat, sie einfach mal reden lassen. Oh man das wird ja was @robocat Was soll ich den sonst machen, ich kann doch hier nicht sitzen und auf cool tun. Nicht darüber reden nach so einer Aktion fickt meinen Kopf, meine nerven sind einfach schon überstrapaziert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Oktober 6, 2019 geantwortet Du kannst Dich darauf fokussieren, worum es - eigentlich immer - geht: eine Frau zu finden, die Dein Leben runder macht, schöner macht. Tut sie das? Schiebe ihr mal gedanklich wieder die Bringschuld dafür zu. Vergisst Mann gerne mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DRACHENLORD 79 Beitrag melden Oktober 6, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Minuten, botte schrieb: Du kannst Dich darauf fokussieren, worum es - eigentlich immer - geht: eine Frau zu finden, die Dein Leben runder macht, schöner macht. Tut sie das? Schiebe ihr mal gedanklich wieder die Bringschuld dafür zu. Vergisst Mann gerne mal. Sie ist sowas von in der Bringschuld, ich weiß zwar nicht wie die diese Aktion schön reden will, sie hat sich bewusst dazu entschieden, ist ja nicht so als würde da ein Typ neben deinem Bett stehen und sagen, "achja, ich schlafe jetzt hier" Alleine diese Bild Leute, wie deine HB mit der man Monate was am laufen hat und sich erhofft hat das was richtiges daraus wird, mit ihrem Date im Bett liegt und KUSCHELT, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, was gibt es dafür für eine Entschuldigung? Das macht mich echt grad fertig, keine Ahnung was ich mir von diesem Gespräch erhoffe, wahrscheinlich das sie hier auf allen vieren angekrochen kommt. Oktober 6, 2019 bearbeitet von DRACHENLORD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robocat 619 Beitrag melden Oktober 6, 2019 geantwortet vor 8 Minuten, DRACHENLORD schrieb: Oh man das wird ja was @robocat Was soll ich den sonst machen, ich kann doch hier nicht sitzen und auf cool tun. Nicht darüber reden nach so einer Aktion fickt meinen Kopf, meine nerven sind einfach schon überstrapaziert. Ja. Hoffen wir mal, dass beide nach intensiven Gesprächen überein kommen, dass es doch für eine LTR reicht und diese dann eingehen. Warum machst Du denn den Scheiß mit dem Daten, wenn Du die Dynamik dahinter weder verstehst noch sie irgendwie spielen kannst. Das hätte man ja nur noch toppen können, indem man mit dem Strauß Blumen und Liebesschwüren in das Date des Mädels platzt. Wenn das nicht Dein Ding ist, dann lass es doch. Ich mach auch nicht auf "starker Typ" und stell mich in den Ring zum Kirmesboxen, um ein Mädel zu spielen. Um dann flehend mich auf den Boden zu werfen und "bitte nicht hauen" zu wimmern. Da kann sie noch so sehr Boxer anhimmeln, so einen Move mache ich nicht. Dann findet sie halt Boxer toll und ich nicht. Aber man muss sich ja nicht mit Anlauf zerlegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DRACHENLORD 79 Beitrag melden Oktober 6, 2019 geantwortet vor 1 Minute, robocat schrieb: Ja. Hoffen wir mal, dass beide nach intensiven Gesprächen überein kommen, dass es doch für eine LTR reicht und diese dann eingehen. Warum machst Du denn den Scheiß mit dem Daten, wenn Du die Dynamik dahinter weder verstehst noch sie irgendwie spielen kannst. Das hätte man ja nur noch toppen können, indem man mit dem Strauß Blumen und Liebesschwüren in das Date des Mädels platzt. Wenn das nicht Dein Ding ist, dann lass es doch. Ich mach auch nicht auf "starker Typ" und stell mich in den Ring zum Kirmesboxen, um ein Mädel zu spielen. Um dann flehend mich auf den Boden zu werfen und "bitte nicht hauen" zu wimmern. Da kann sie noch so sehr Boxer anhimmeln, so einen Move mache ich nicht. Dann findet sie halt Boxer toll und ich nicht. Aber man muss sich ja nicht mit Anlauf zerlegen. Also meinst du ich sollte einfach das Thema nicht groß bereden wenn sie später zu mir kommt, sondern eher mit Sex "lösen"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robocat 619 Beitrag melden Oktober 6, 2019 geantwortet Gerade eben, DRACHENLORD schrieb: Also meinst du ich sollte einfach das Thema nicht groß bereden wenn sie später zu mir kommt, sondern eher mit Sex "lösen"? Es wäre so einfach gewesen: 1. Lass uns nicht über andere Dates reden. HB: "Ohhh.... da ist sicher was gelaufen...." HB: "Ohhh.... dem ist das echt egal, was ich da mache..." Dann erzählt sie doch. 2. "Freut mich für Dich..." HB: "Fuck, dass ist dem echt egal. Was mache ich denn jetzt?!? (binden binden binden). Wie kann man sich auf so ein Ding einlassen und es dann auf der Ziellinie verkacken? Verstehe ich einfach nicht. Ich kann mir das nur erklären indem da jemand spielt und das überhaupt nicht versteht. Dann bleibt er vor der Ziellinie stehen und wartet, bis alle anderen drüber rennen. Wenn Du die Dynamik nicht verstehst, dann lass die Finger davon. Wenn Du sie verstehst und irgendwelche emotionalen Kontrollverluste und Gedanken Dich davon abhalten, entsprechend zu handeln, dann lass die Finger davon. Dann mach halt wie Du denkst und hoffe, dass es funktioniert. Da Du mit dem Ding erst später angekommen bist, reicht das vllt., wenn nicht bei ihr, dann bei anderen. Und was soll denn der Scheiß? vor 15 Minuten, DRACHENLORD schrieb: Date im Bett liegt und KUSCHELT, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, was gibt es dafür für eine Entschuldigung? DU HAST NE FB!!! Du hast das vereinbart. Du hast Dating vereinbart. Jetzt bekomm Dich mal wieder ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DRACHENLORD 79 Beitrag melden Oktober 6, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Minuten, robocat schrieb: Es wäre so einfach gewesen: 1. Lass uns nicht über andere Dates reden. HB: "Ohhh.... da ist sicher was gelaufen...." HB: "Ohhh.... dem ist das echt egal, was ich da mache..." Dann erzählt sie doch. 2. "Freut mich für Dich..." HB: "Fuck, dass ist dem echt egal. Was mache ich denn jetzt?!? (binden binden binden). Wie kann man sich auf so ein Ding einlassen und es dann auf der Ziellinie verkacken? Verstehe ich einfach nicht. Ich kann mir das nur erklären indem da jemand spielt und das überhaupt nicht versteht. Dann bleibt er vor der Ziellinie stehen und wartet, bis alle anderen drüber rennen. Wenn Du die Dynamik nicht verstehst, dann lass die Finger davon. Wenn Du sie verstehst und irgendwelche emotionalen Kontrollverluste und Gedanken Dich davon abhalten, entsprechend zu handeln, dann lass die Finger davon. Dann mach halt wie Du denkst und hoffe, dass es funktioniert. Da Du mit dem Ding erst später angekommen bist, reicht das vllt., wenn nicht bei ihr, dann bei anderen. Und was soll denn der Scheiß? DU HAST NE FB!!! Du hast das vereinbart. Du hast Dating vereinbart. Jetzt bekomm Dich mal wieder ein. Das ich an der stelle verkackt habe ist mir bewusst jetzt, wie kriege ich das ruder jetzt noch rum gerissen? Kein Plan was ich gleich machen soll wenn die HB hier ankommt in paar stunden. Oktober 6, 2019 bearbeitet von DRACHENLORD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 6, 2019 geantwortet vor 16 Minuten, DRACHENLORD schrieb: Also meinst du ich sollte einfach das Thema nicht groß bereden wenn sie später zu mir kommt, sondern eher mit Sex "lösen"? Verstehst du was dir hier geschrieben wird? Du wolltest in der Ficker-Liga spielen und bist direkt wieder abgestiegen!!! Das hat dir robocat schon alles geschrieben. Du versuchst an der Braut rum zu manipulieren, willst Sie in eine LTR manipulieren bekommst das aber nicht hin. Sie macht das was du ihr erlaubst mit dir zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DRACHENLORD 79 Beitrag melden Oktober 6, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Minuten, H54 schrieb: Verstehst du was dir hier geschrieben wird? Du wolltest in der Ficker-Liga spielen und bist direkt wieder abgestiegen!!! Das hat dir robocat schon alles geschrieben. Du versuchst an der Braut rum zu manipulieren, willst Sie in eine LTR manipulieren bekommst das aber nicht hin. Sie macht das was du ihr erlaubst mit dir zu machen. Ich bin so durcheinander, eine einfache Meinung dazu was ich machen kann nach dem Bullshit den ich schon verzapft habe würde mir für heute reichen, für den jetzigen abend! Oktober 6, 2019 bearbeitet von DRACHENLORD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 6, 2019 geantwortet Steh einfach mal zu dir und deiner Meinung, also zu dem was du willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yaёl 413 Beitrag melden Oktober 6, 2019 geantwortet vor 26 Minuten, DRACHENLORD schrieb: Kein Plan was ich gleich machen soll wenn die HB hier ankommt in paar stunden. Ist sie schon da? No plan - good plan. Es kommt, wie es kommt. Viel falsch machen kann man hier nicht (mehr). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DRACHENLORD 79 Beitrag melden Oktober 6, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Minuten, Yaёl schrieb: Ist sie schon da? No plan - good plan. Es kommt, wie es kommt. Viel falsch machen kann man hier nicht (mehr). Nein noch nicht... erst gegen 18uhr. Ich bin einfach aktuell sehr enttäuscht und mit so einer Aktion hätte ich nicht gerechnet von der HB. Oktober 6, 2019 bearbeitet von DRACHENLORD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robocat 619 Beitrag melden Oktober 6, 2019 geantwortet vor 7 Minuten, DRACHENLORD schrieb: Ich bin so durcheinander, eine einfache Meinung dazu was ich machen kann nach dem Bullshit den ich schon verzapft habe würde mir für heute reichen, für den jetzigen abend! Ich kann Dir sagen, was ich an Deiner Stelle machen würde. Und die Betonung liegt an "an Deiner Stelle", weil ich Dir alles andere nicht zutraue. Das ist aber ein "Mädchen Move" und das machst Du bitte nicht, wenn Du das nicht wirklich verstehst und komplett durchgezogen bekommst. Weil den ersten Schritt bekommst Du hin. Und den zweiten wirst Du zu 90% verkacken. Ich würde ihr ziemlich rational erklären, dass wir unsere FB beenden müssen. Weil "ich kann das nicht mehr". Das ist der Mädchen Move. Dann würde ich ihr das ziemlich rational erklären: 1. Wie sie ja sicher mitbekommen hat, konnte ich mir eine LTR vorstellen. ("konnte" nicht "kann". Für den Fall, dass Du es überliest). 2. FB ist cool, aber langfristig siehst Du Dich wieder ein einer LTR. ("langfristig". Ebenfalls für den Fall, dass Du es überliest). 3. Du hast gemerkt, dass Du nicht mehr so cool mit ihren Dates umgehen kannst, wie Du dachtest. 4. Außerdem hast Du zwar Bock auf andere Mädels, aber ihr unternehmt zu viel und irgendwie bist Du zu sehr auf sie fixiert. ("Bock auf andere Mädels", falls Du es überliest). Deswegen ist es notwendig, dass man das mal abkühlen lässt. Ist ja auch für sie wichtig, wenn sie keine Lust mehr auf andere Dates hat. Man kann es ja immer noch mal probieren, wenn in ein paar Monaten es sich abgekühlt hat und Du gerade kein Mädel mit LTR Potential datest. Und dann würde ich mit ihr Sex haben. Das würde ich nur so informativ bringen, damit es danach nicht komisch aussieht, wenn man Sex hat und danach mit so was ankommt. Zu 30% wird sie das Ding halten wollen und ankommen mit "Gefühlen" und "will keine anderen Daten". Zu 50% geht sie mit "FB ist zu Ende" und wenn Du das abwinkst, kommt sie in den nächsten Tagen angerannt. Und zu 20% ist Game Over an der Stelle bzw. sie kommt nicht angerannt. Entspricht glaube ich auch ziemlich der Realität. Nur dass Du nicht die Eier hast, so was durch zu ziehen. Als ne FB wg. zu vielen Gefühlen zu beenden, um ein anderes Mädel zu finden, dass auch ne LTR will. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robocat 619 Beitrag melden Oktober 6, 2019 geantwortet vor 6 Minuten, DRACHENLORD schrieb: Ich bin einfach aktuell sehr enttäuscht und mit so einer Aktion hätte ich nicht gerechnet von der HB. Und das lässt Du Dir nicht anmerken. Das framst Du um in "ich war überrascht, dass es mir doch etwas ausgemacht hat". Deswegen.... Das ist in einer gewissen Quote übrigens ein Shittest. Und ja, sie hat schon gekuschelt. Aber geh mal von aus, dass die angerufen hat und Dir das nicht ohne Grund erzählt hat. Mich wundert sowieso, dass die da so vorsichtig vorgegangen ist. Wenn die Dein Date gestört hat, hätte da auch ganz schnell: "Ja. War nicht so gut. Hatten Sex, aber irgendwie nicht der Brüller" kommen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robocat 619 Beitrag melden Oktober 6, 2019 geantwortet vor 43 Minuten, robocat schrieb: Das ist aber ein "Mädchen Move" und das machst Du bitte nicht, wenn Du das nicht wirklich verstehst und komplett durchgezogen bekommst. Da Du den übrigens gut findest mal ein paar ideale Szenarien: 1. Mädel schlägt vor: FB, aber sie dated nicht mehr. Nimmst Du. Nachdem Du ordentlich drauf rum geritten bist, dass man dann mal schauen muss, ob das so zu handeln ist. Weil Du bist kein Fan von mehren FBs parallel. Und das geht auch nur so lange, bis sich ein Mädel mit LTR abzeichnet, weil dann machst Du das nicht mehr. 2. Mädel schlägt vor: Eine offizielle LTR. Nimmst Du. Nachdem Du ordentlich drauf rum geritten bist, dass man ja mal schauen muss. Weil irgendwie hat ja die Historie gezeigt, dass das nicht so passt. Nachdem sie dann ordentlich drauf rum geritten ist, dass sie ja gemerkt hat, dass sie Gefühle und bla und keine Dates (...) und Du da einen Moment überlegt hast, nimmst Du das und "schaust mal, wie es sich anfühlt". 3. Mädel schlägt vor, dass man einfach nicht mehr über Dates redet. Siehe 1). Und dann auch mal die VERKACKT Version: DU erklärst ihr das oben mit "beenden" und schwenkst dann um in irgendeinen Vorschlag wie 1, 2 oder 3. Das darf nicht passieren. Das MUSS von ihr kommen. Oder sie geht mit Game Over. Und so lange Du da nicht denkst, dass Du es nicht verkackst, machst Du keinen All-In Move und lässt Dich dann an den Eiern vorführen. Und geh mal von aus, dass die testet, ob Du das ernst meinst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 6, 2019 geantwortet @robocat jetzt ist der TE garantiert maximal verwirrt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen