239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 23.8.2019 um 17:56 , botte schrieb:

Musst Du entscheiden, wie viel Du investieren willst. Tendenziell wird sich das halt nicht ändern, maximal übern längeren Zeitraum. Ihr passt da halt nicht gut zusammen, wenn Dir diese regelmässige Rückbestätigung durch sie wichtig ist. Gute Dinge sollten sich einfach anfühlen, und das scheint‘s für Dich nicht zu sein.

Die ‚Bindungsvermeidung‘ ist übrigens ziemlich sicher keine bewusste Entscheidung von ihr gegen Dich. Wahrscheinlich kennt/kann sie Beziehung einfach nicht anders.

Wenn Du aber erstmal weiter machen willst: weiter führen, Dates ansagen. Art der Treffen intensivieren (Pärchendingse, Therme und so), aber nicht die Frequenz. Dich immer mal wieder für 2, 3 Tage zurück ziehen.

Und bewerte es nicht über, wenn sie sich jetzt das erste Mal (?) für ein paar Tage nicht gemeldet hat. Vllt hatte sie einfach ne Scheiss-Woche? Du tust gut daran, auch bei anderen Frauen nicht jede Stimmungsschwankung auf Dich zu beziehen. Macht man halt gern, wenn man verknallt ist.

Wollte mich mal melden mit einem Zwischenstand.

Wir verbrachten letzte Woche Urlaub zusammen im Ausland, war eine verdammt gute Zeit, sehr harmonisch alles. Nach meiner "Ansage" gabs auch keine Hinweise darauf, dass sie nicht damit einverstanden wäre, naja jedenfalls, hat sie heute das Thema mal wieder angesprochen, dabei fielen Sätze wie:

Sie hätte irgendwie nicht dieses Gefühl danach, etwas ernstes haben zu wollen im Sinne von LTR, und das bräuchte Sie wohl um was ernstes anzufangen. Ihr wurde aber auch bewusst, dass was wir aktuell führen, nicht locker ist sondern ernster, und sie denkt, es ist von locker in ernster bei ihr übergegangen, als ich vor Wochen mal ein Tinder Date hatte und sie das raus gefunden hat. Sie fragte mich, wie ich es finden würde, wenn man sich nicht mehr sieht, ich antwortete " ja scheiße natürlich..." sie war der gleichen Meinung, weil man hätte sich ja schon so aneinander gewöhnt, dass es ihr auch nicht leicht fallen würde, und sie das traurig stimmen würde.

Ich hab ihr nur gesagt, dass der Weg in Richtung was ernster immer noch besteht für mich, sie sagte aber auch, dass sie glaubt , das dieses Gefühl von "Ich will jetzt eine Beziehung mit dir" nicht mehr sich bei ihr ändert, und sie diese "Freiheit" einfach zu gerne hat.

Den Urlaub hat sie nach eigener Aussage sehr genossen, man hat Pärchen Bilder gemacht, Hand in Hand durch die Gegend gewandert usw.

Auf meine Frage, warum Sie so Pärchen Sachen dann einfach nicht unterbindet aka Händchen halten in der Öffentlichkeit -> Es fühlt sich in dem Moment einfach gut an.

Ich merkte die Gespräche führen zu nichts, scheinbar sieht sie aktuell einfach keinen Grund mich zu binden, bin ja auch so für Sie verfügbar, ich glaube hier liegt der Hund auch tief begraben. Wieso sollte ich auch jemanden binden wollen, gibt ja aktuell keine Konkurrenz.

Hab sie danach einfach in den Arm genommen, da sie leicht anfing zu weinen, und gesagt das alles gut ist, sie sich nicht so ein Kopf machen soll. Und dann gabs ein FC ^^

Ich habe wirklich gehofft das nach so einer geilen Zeit im Urlaub zusammen Sie vllt. mal checkt was sie verpassen könnte, aber irgendwie dreht sich das ganze nur im Kreis bzw. geht nur sehr langsam in die Richtung die ich eigentlich vorhatte zu gehen.

@botteich würde am liebsten wieder andere Daten, einfach um massiv Konkurrenz einzubringen (ich hab das Gefühl, sie braucht das) , allerdings ist das aktuell ja irgendwie doch ernst mit ihr, und ich hätte vermutlich ein schlechtes gewissen wenn ich das hinter ihrem rücken mache.

Wenn ich damit aber anfange, wird sie mir vermeintlich gleichtun, daher weiß ich nicht ob ich mir damit selbst in Fleisch schneide. Was meinst du?

Ist wirklich alles scheisse, weil ich das Gefühl hatte nach meiner Ansage das durcheinander bei ihr mal geordnet zu haben.

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe Dein Problem ehrlich gesagt nicht. 

Ich rate Dir, das monogame FB Konzept entweder in eine LTR oder eine reine FB aufzulösen. 
Das Gespräch bringt nicht. Aber anstatt ne FB zu haben und andere Mädels zu gamen hast Du immer noch ne monogame FB. 

Mit dem Ergebnis, dass Du nach nicht gerade 10 Tagen wieder LTR Gespräche führst, bis das Mädel heult. 

vor 17 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

"Ich will jetzt eine Beziehung mit dir" nicht mehr sich bei ihr ändert, und sie diese "Freiheit" einfach zu gerne hat.

Was soll denn das Mädel noch machen damit es bei Dir Klick macht?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dir ist bisher nicht aufgefallen das Sie besser auf Konkurrenz als auf LTR Gelaber reagiert?!? Monogamie lösen und andere Mädels daten ist die Lösung und aufhören an eine LTR zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

@DRACHENLORD - Du hast ihr jetzt ne Menge Vorlagen gegeben. Bist in Vorlage gegangen, hast investiert. Und dennoch sagt sie, dass sie gerne frei bleiben möchte. Irgendwann ist ja auch mal gut.

Warum genau nochmal hättest Du jetzt ein schlechtes Gewissen, andere Frauen zu daten? Freiheit ist immer auch die Freiheit des Andersvögelnden, frei nach Rosa Luxemburg oder so. Sie sagt, sie will nicht weiter monogam vertiefen. Was einerseits blöd ist, weil es das ist, was Du willst. Ist aberr andererseits auch ein Freibrief für Dich, Dir andere Mädels anzuschauen (und das von Zeit zu Zeit mal dezent bei ihr durchscheinen zu lassen. Funktioniert auf zwei Ebenen. Macht Dich lockerer (weil Alternativen) und bringt sie ja vielleicht nochmal zum Umdenken. Auch ich sage: mach's für den Moment auf und mach 'ne FB draus. Sag ihr auch mal ein Date ab, wenn Du was anderes vorhast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Stelle würde ich rein gar nichts mehr verbalisieren, dass hast Du bereits zu genüge getan.

Ich würde auch davon absehen sie 'subtil' in Konkurrenz zu setzen. Mach einfach dein Ding und wie bereits erwähnt wurde: sag ruhig mal ein paar Treffen ab. Völlig egal aus welchem Grund, und wenn Du Dir n' Abend vor der Playsi machst. Sei einfach mal nicht zu sehr verfügbar und richte schon dreimal nicht deinen Terminkalender nach ihr. Würde ich generell nicht tun, egal ob LTR oder nicht. Wenns passt, in Ordnung und wenn nicht, ists dann halt so. Ich würde auch öfter mal die Bremse sein in Form von "Diesen Sonntag muss ich früh raus weil Fußball, übernachten ungünstig" oder ähnliches. Dabei würde ich auch kein 'schlechtes Gewissen' oder ähnliches bei haben, weil:

vor 7 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Hab sie danach einfach in den Arm genommen, da sie leicht anfing zu weinen, und gesagt das alles gut ist, sie sich nicht so ein Kopf machen soll. Und dann gabs ein FC ^^I

sie das genau so macht, nur besser verpackt. Viele machen halt auch den Fehler, dass wenn Frau Zeit hat man sich automatisch auch Zeit für sie frei schaufelt. Hab einfach von nun an etwas mehr dein eigenes Leben und treffe sie nebenbei. Rechtfertige dich auch nicht fürs 'nicht Zeit haben' und sieh davon ab ihr was von deinen freien Tagen zu erzählen. Einsilbige Antworten wie "Ja, war cool" oder ähnliches -> lass es Dir aus der Nase ziehen und selbst dann nur die Hälfte allerhöchstens.

Hatte auch mal ne ähnliche Situation, meine Ansage war damals einfach: "haste was mit nem Anderen, bin ich raus." Das jetzt in deinem Fall noch hinterher zu schieben würde ich für ungünstig halten, aber Du könntest vielleicht danach handeln. Kriegste mit das sie andere (Tinder-)Dates hat, hast Du noch weniger Zeit und bleibst freundlich dabei - oder Du löst es auf, je nachdem wie es Dir damit geht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, TheWomanizer schrieb:

An deiner Stelle würde ich rein gar nichts mehr verbalisieren, dass hast Du bereits zu genüge getan.

Ich würde auch davon absehen sie 'subtil' in Konkurrenz zu setzen. Mach einfach dein Ding und wie bereits erwähnt wurde: sag ruhig mal ein paar Treffen ab. Völlig egal aus welchem Grund, und wenn Du Dir n' Abend vor der Playsi machst. Sei einfach mal nicht zu sehr verfügbar und richte schon dreimal nicht deinen Terminkalender nach ihr. Würde ich generell nicht tun, egal ob LTR oder nicht. Wenns passt, in Ordnung und wenn nicht, ists dann halt so. Ich würde auch öfter mal die Bremse sein in Form von "Diesen Sonntag muss ich früh raus weil Fußball, übernachten ungünstig" oder ähnliches. Dabei würde ich auch kein 'schlechtes Gewissen' oder ähnliches bei haben, weil:

sie das genau so macht, nur besser verpackt. Viele machen halt auch den Fehler, dass wenn Frau Zeit hat man sich automatisch auch Zeit für sie frei schaufelt. Hab einfach von nun an etwas mehr dein eigenes Leben und treffe sie nebenbei. Rechtfertige dich auch nicht fürs 'nicht Zeit haben' und sieh davon ab ihr was von deinen freien Tagen zu erzählen. Einsilbige Antworten wie "Ja, war cool" oder ähnliches -> lass es Dir aus der Nase ziehen und selbst dann nur die Hälfte allerhöchstens.

Hatte auch mal ne ähnliche Situation, meine Ansage war damals einfach: "haste was mit nem Anderen, bin ich raus." Das jetzt in deinem Fall noch hinterher zu schieben würde ich für ungünstig halten, aber Du könntest vielleicht danach handeln. Kriegste mit das sie andere (Tinder-)Dates hat, hast Du noch weniger Zeit und bleibst freundlich dabei - oder Du löst es auf, je nachdem wie es Dir damit geht.

"Hast du Sex mit einer anderen, bin ich raus" waren auch Mal ihre Worte.

Bezüglich Zeit, sie hatte bisher auf jeden Vorschlag von mir Positiv mit Zusage reagiert, und wenn nicht, dann mit Gegenvorschlag.

So ne Absage hat sie bisher noch nie von mir bekommen, das stimmt wohl...

Aber wenn die Dame aktuell , und Vorallem nach so einem super Urlaub mit viel Quality Time nicht , das Bedürfnis nach LTR verspürt, hilft wohl (wenn überhaupt) Back to Business, ich finde mich damit Mal ab das es hier noch was ändert, was ja laut eigener Aussage von ihr so ist.

PS. Sie war vor paar Tagen beim Speed Dating, wurde von ihrer Freundin dazu überredet, sie hat auch keinen mit "ja" angekreuzt sagt sie, hat mir sogar die E-Mail dazu gezeigt, sie fragte ob ich ein Problem damit hätte das sie da war, ich sagte, nein, aber ich finde es merkwürdig weil ich ihr gesagt habe wohin es für mich geht, sie daraufhin "jaaa, das war ja auch nur Spaß sowas Mal gemacht zu haben"

😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Keinen Plan warum Menschen so einen Bullshit mit sich machen lassen für ne Frau. Geht echt nicht in meinen Kopf, sorry. Fühlst du dich gut dabei? Wenn nicht, überleg dir mal ernsthaft, was in deinem Leben falsch läuft, wenn du an sowas hängst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, prince1512 schrieb:

Keinen Plan warum Menschen so einen Bullshit mit sich machen lassen für ne Frau. Geht echt nicht in meinen Kopf, sorry. Fühlst du dich gut dabei? Wenn nicht, überleg dir mal ernsthaft, was in deinem Leben falsch läuft, wenn du an sowas hängst.

Eigentlich läuft nichts falsch in meinem Leben, ich habe einfach das erste Mal nach meiner 3 Jahre alten ex LTR jemanden kennengelernt auf den ich wirklich Bock habe, die ich sowohl optisch als auch in ihrer Art süß und Sexy finde. Warum ich das mit mir machen lasse hab ich auch schon gedacht, vllt weil der Sex einfach gut ist, und ich mir insgeheim wünsche wieder eine LTR zu führen, nachdem ich seit meiner Ex LTR das erste Mal alleine wohnen ( von Zuhause ausgezogen) und allgemein eine geile Zeit habe, wäre das sozusagen noch das i Tüpfelchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 11 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

PS. Sie war vor paar Tagen beim Speed Dating, wurde von ihrer Freundin dazu überredet, sie hat auch keinen mit "ja" angekreuzt sagt sie, hat mir sogar die E-Mail dazu gezeigt, sie fragte ob ich ein Problem damit hätte das sie da war, ich sagte, nein, aber ich finde es merkwürdig weil ich ihr gesagt habe wohin es für mich geht, sie daraufhin "jaaa, das war ja auch nur Spaß sowas Mal gemacht zu haben"

Das ist ja mal so ein richtig beschissenes Signal von ihr. Sie geht zum Speed Dating? Entweder sie verarscht Dich, weil sie doch ihre Fühler ausstreckt; oder sie verarscht die anderen Teilnehmer dort, weil sie etwas vortäuscht, was nicht ist. Und wahrscheinlich dachte sie auch noch, dass es Dich freut, weil sie Dir das ja alles so offen mitteilt - korrekt? Wie geht's Dir dabei, wenn Du siehst, wie sie mit anderen Menschen umgeht auf deren Kosten?

Schau mal hier rein (https://www.pickupforum.de/topic/165788-frau-am-übergang-zur-ltr-trifft-einen-anderen/), mein Mädel hat vor ein paar Monaten etwas ähnliches mit mir abgezogen. Hat sich von einem random Typen auf ein 'Date' ansprechen lassen und mir noch fröhlich davon erzählt. War wohl eine Mischung aus Shittest und Betteln um Rückversicherung ('Zeig mir, dass das doch nicht OK ist und Du mich willst!'). Bei mir hat seinerzeit eine ruhige, aber deutliche Ansage geholfen, inzwischen läuft's richtig gut. Problem bei Dir ist, dass Du diese Karte (ruhige Ansage) bereits gezogen hast. Die Botschaft ist offensichtlich bei ihr nicht so angekommen.

Daher: +1 für @TheWomanizer. Mach Dein Ding, hör auf, Deine Planung an ihr auszurichten und lass sie ruhig auch mach auflaufen, wenn Du schon was anderes vor hast. Und hab vor allem kein schlechtes Gewissen dabei oder irgendwelche Befürchtungen, Du würdest so leichtfertig eine tolle zukünftige Beziehung aufs Spiel setzen. Sie ist es, die das tut.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, botte schrieb:

Das ist ja mal so ein richtig beschissenes Signal von ihr. Sie geht zum Speed Dating? Entweder sie verarscht Dich, weil sie doch ihre Fühler ausstreckt; oder sie verarscht die anderen Teilnehmer dort, weil sie etwas vortäuscht, was nicht ist. Und wahrscheinlich dachte sie auch noch, dass es Dich freut, weil sie Dir das ja alles so offen mitteilt - korrekt? Wie geht's Dir dabei, wenn Du siehst, wie sie mit anderen Menschen umgeht auf deren Kosten?

Schau mal hier rein (https://www.pickupforum.de/topic/165788-frau-am-übergang-zur-ltr-trifft-einen-anderen/), mein Mädel hat vor ein paar Monaten etwas ähnliches mit mir abgezogen. Hat sich von einem random Typen auf ein 'Date' ansprechen lassen und mir noch fröhlich davon erzählt. War wohl eine Mischung aus Shittest und Betteln um Rückversicherung ('Zeig mir, dass das doch nicht OK ist und Du mich willst!'). Bei mir hat seinerzeit eine ruhige, aber deutliche Ansage geholfen, inzwischen läuft's richtig gut. Problem bei Dir ist, dass Du diese Karte (ruhige Ansage) bereits gezogen hast. Die Botschaft ist offensichtlich bei ihr nicht so angekommen.

Daher: +1 für @TheWomanizer. Mach Dein Ding, hör auf, Deine Planung an ihr auszurichten und lass sie ruhig auch mach auflaufen, wenn Du schon was anderes vor hast. Und hab vor allem kein schlechtes Gewissen dabei oder irgendwelche Befürchtungen, Dun würdest so leichtfertig eine tolle zukünftige Beziehung aufs Spiel setzen. Sie ist es, die das tut.

Ja ihr habt Recht, die Ansage Karte hat offensichtlich nicht geholfen. Das mit dem Speeddating kam aber auch nur raus weil ich einfach mal gefragt habe was sie an dem Tag gemacht hat, und erst auf weiteres nachfragen sie mir das erzählte. 

Naja jedenfalls hab ich beschlossen Mal diese Woche eisern zu bleiben und (wenn sie mal ankommen sollte) ihr Mal eine Abfuhr zu geben, ich bin unterwegs ohne Erläuterung.

Das Speeddating, keine Ahnung was die sich dabei gedacht hat, ob's am Ende wirklich nur Spaß war, und sie es nach eigener Aussage Mal ausprobieren wollte, oder sie die Fühler ausgestreckt, ich bin mir sicher die Wahrheit liegt dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, botte schrieb:

Und hab vor allem kein schlechtes Gewissen dabei oder irgendwelche Befürchtungen, Du würdest so leichtfertig eine tolle zukünftige Beziehung aufs Spiel setzen. Sie ist es, die das tut.

Was an dieser  "zukünftige Beziehung (???)" so toll sein soll/könnte, habe ich bis jetzt nicht verstanden.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, botte schrieb:

Und hab vor allem kein schlechtes Gewissen dabei oder irgendwelche Befürchtungen, Du würdest so leichtfertig eine tolle zukünftige Beziehung aufs Spiel setzen. Sie ist es, die das tut.

Sehr wichtige Erkenntniss für mich, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie vermutet kein Lebenszeichen von der Frau, hab allerdings schon paar andere nette Damen kennengelernt, würde sie aber dennoch gerne als reine FB nebenbei betreiben, alles andere macht für mich keinen Sinn, und meine Gefühle nach ihr sind jetzt auch nicht so ausgeprägt wie zunächst vermutet. 

Sollte ich ihr das am besten nochmal sagen? Ich habe das Gefühl von ihr nichts zu hören weil sie ein schlechtes Gewissen hat und denkt ich wäre jetzt voll in Love mit ihr, will das aber eigentlich wieder auf eine komplett lockere Angelegenheit heben, weil ich einfach bock auf Sex habe mit ihr, nicht mehr und nicht weniger nach den letzten Aktionen, das ist mir jetzt in der Woche klar geworden wo man kein Kontakt hatte.

Also Sex ja gerne, Pärchen Unternehmung jeglicher Art nein Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Sollte ich ihr das am besten nochmal sagen? ...

Also Sex ja gerne, Pärchen Unternehmung jeglicher Art nein Danke.

Ich glaube, es wäre nicht verkehrt das nochmal zu sagen. Schaden wirds nicht. Was hast du zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 8 Minuten, Yaёl schrieb:

Ich glaube, es wäre nicht verkehrt das nochmal zu sagen. Schaden wirds nicht. Was hast du zu verlieren?

Nö. Das wäre sogar sehr verkehrt.

vor 17 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ich habe das Gefühl von ihr nichts zu hören weil sie ein schlechtes Gewissen hat und denkt ich wäre jetzt voll in Love mit ihr, will das aber eigentlich wieder auf eine komplett lockere Angelegenheit heben, weil ich einfach bock auf Sex habe mit ihr, nicht mehr und nicht weniger nach den letzten Aktionen

Das kommunizierst Du ihr am Besten, indem Du ihr nicht hinterher läufst. Horch mal in Dich rein - Dein Wunsch, das jetzt zu 'besprechen', ist nur ein weiterer Versuch, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Poker die Dame mal aus, lass sie ruhig mal zwei, drei Wochen hängen. Anders versteht sie das nicht. Ich weiss, das ist bei dem Vorlauf, den ihr da habt, schwer. Aber reiss Dich mal am Riemen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Sollte ich ihr das am besten nochmal sagen?

Ich glaube, es wäre eine gute Idee, wenn Du generell jeglichen Impuls in Richtung "reden" erstmal mit "NEIN!!!! VERDAMMTE AXT!" beantwortest. 
Da hast Du irgendwie ein total falsches Bauchgefühl. 

Also so generell. Für die nächsten Jahre. 

Gibt selten Bedarf zu reden. Und Frauen kommen sowieso an, wenn sie unbedingt reden wollen. 
Sich dann Themen aus der Nase ziehen zu lassen, ist nicht die schlechteste Position.

Kannst Du Dich minimal hineinversetzen, wenn Du mit einem Mädel Kontakt hast, gerade keinen Bock auf Treffen hast und sie kommt die ganze Zeit an und will "reden" und "klären". Und das ist ne Frau und es fuckt einen schon total ab. Wie muss das erst für ne Frau sein?

bearbeitet von robocat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nach meiner "Ansage" vor Wochen nie versucht was zu klären, sie ist diejenige die sowas angesprochen hat vor kurzem, und davor hab ich das Thema auch nie angefangen, aber ich weiß was ihr meint.

Getreu dem Motto taten statt Worte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheWomanizer @botte

kleines Update: leider hab ich noch keine Treffen abgewiesen (steinigt mich), letzte Woche war ich mit der Dame Feiern spontan, dabei lies ich mir wie von @TheWomanizer beschrieben meinen Freitag abend richtig schön aus der Nase ziehen, bis ich ihr dann mal häppchenweise gesagt habe, dass ich mit einer Freundin feiern war. Dann fing alles an: Habt ihr euch mal geküsst? Sex? Will Sie was von dir? Die ganze Palette, bis sie mich bestimmt 1h lang damit genervt hat, ihr doch bitte zu verraten auf was für einen Typ Frau ich stehe (wohlgemerkt nachdem Sie ein Bild von der "Kumpeline" sehen wollte, diese durchaus Attraktiv ist..)

Ich hab ihr dann mit einem fetten Grinsen genau das gegenteil von Ihr selbst beschrieben.

Jedenfalls gabs von meiner Seite aus kein Händchen halten mehr in der Öffentlichkeit, oder Küssen, umarmungen...dafür von ihr diesmal, ohne das ich nur einmal selber ansetzen musste dazu...generell war sie süßer und anhänglicher zu mir.

Soviel zum letzten Wochenende: Jetzt hatte ich Bock Freitag was zu Unternehmen mit ihr, da ich da eben sowieso nichts vor hätte. Ihre Antwort darauf, "Ja, sie hätte lust auf XX Aktion in der Stadt, aber fände es gut wenn man sich ein Wochenende vllt nicht sieht, sie muss mal gucken wie sich das anfühlt, bin durcheinander"

Auf die Frage, weswegen sie durcheinander wäre, Antwortete Sie "Wegen dir"

Die Dame hat sich doch nicht etwa verknallt, und kommt damit nicht klar gerade? Ohne Interpretiere ich das vollkommen falsch? Vor allem mal eben bisschen Konkurrenz mit ins spiel gebracht, brennen bei ihr die Sicherungen durch, wie kann das sein?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

So sieht‘s aus. Sieh das mal als macro-Push&Pull. Erst hast Du ihr Invest gegeben, jetzt entziehst Du Dich. Und schon geht der Hirnfick bei ihr los. Ist gut!

Wink das mal freundlich ab mit dem WE und kümmer Dich um Dich selbst. Sie soll mal klar kommen und sich melden.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Die Dame hat sich doch nicht etwa verknallt, und kommt damit nicht klar gerade? Ohne Interpretiere ich das vollkommen falsch? Vor allem mal eben bisschen Konkurrenz mit ins spiel gebracht, brennen bei ihr die Sicherungen durch, wie kann das sein?

Ist halt das typische "Ich will das, was ich nicht haben kann" Spielchen. Für dich wäre es Fatal nun wieder Zugeständnisse zu machen. Lass sie sich deine Zeit, deinen Invest und vor allem deine Zuneigung Stückchenweise erarbeiten. Du solltest schauen das Du die richtige Balance zwischen "Nicht erreichbar" und "Nur Sie" findest. Bist Du zu weit entfernt, verliert sie über kurz oder lang das Interesse, genau so wenn Du nun wieder voll drauf einsteigst. Darum ist der Tipp von @botte "Kümmer dich um dich selbst" das Beste was Du tun kannst. Vernachlässige nichts für sie, falls sie mal(!) reinpasst - fein, ansonsten machste halt dein Ding. 

Ich würde mir an deiner Stelle Gedanken dazu machen, ob sie dass aktuell nur Triggert oder ob das tatsächlich ein Muster bei Ihr ist. Also, ob sie dass eventuell ständig bräuchte oder nur in der Kennenlernphase. Ersteres könnte sehr anstrengend werden. Versuch da mal hinter ihre Fassade zu schauen.

Hast Du auf jeden Fall sehr gut gelöst bekommen, brich jetzt nur nicht ein wenn sie Dir paar mal zu schöne Augen macht. Hast ja gesehen, Du fragst nach Treffen und nun macht sie sich rar. Versucht Dir sogar noch Informationen zu entlocken (Spielt er das nur, oder bin ich ihm langsam wirklich nicht mehr so wichtig?). Sie wäre jetzt auf jeden Fall dran mit Treffen vorschlagen. 

bearbeitet von TheWomanizer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

kleines Update: leider hab ich noch keine Treffen abgewiesen (steinigt mich), letzte Woche war ich mit der Dame Feiern spontan, dabei lies ich mir wie von @TheWomanizer beschrieben meinen Freitag abend richtig schön aus der Nase ziehen, bis ich ihr dann mal häppchenweise gesagt habe, dass ich mit einer Freundin feiern war. Dann fing alles an: Habt ihr euch mal geküsst? Sex? Will Sie was von dir? Die ganze Palette, bis sie mich bestimmt 1h lang damit genervt hat, ihr doch bitte zu verraten auf was für einen Typ Frau ich stehe (wohlgemerkt nachdem Sie ein Bild von der "Kumpeline" sehen wollte, diese durchaus Attraktiv ist..)

Ich hab ihr dann mit einem fetten Grinsen genau das gegenteil von Ihr selbst beschrieben.

Generell ist das ein guter Move. 

Ich hätte sie da jetzt ziemlich im Dunkeln stehen lassen. Du bist halt feiern gegangen. Ja. Mit nem Mädel. Keine wilde Sache. Und da waren andere Mädels. 
Wie das halt so ist im Club. Und klar findest Du Frauen attraktiv. Bist ja ein Mann und Single. 

Das ist eine Dynamik, die Du nie hättest aufgeben dürfen. 

Was meinst Du, hätte das für ne Dynamik, wenn Du die scheiß monogame FB mal freundlich mit "nicht in meiner Welt" gekündigt hättest. Da hättest Du auch gemütlich Unkraut im Garten zupfen können und das Mädel wäre schon am Rad gedreht, weil "sicher macht er gerade was mit ner anderen". 

Das sie das so überrascht, dass Du mal mit einem anderen Mädel Kontakt hast, ist ein Gamefehler zusammen mit der Dynamik, dass Du "Mädchen" spielst und sie in eine LTR probierst zu labern. 

Die Traumfrau als Gegenteil von ihr zu beschreiben, ist auch nicht so clever gewesen. 
Hätte da locker geantwortet "gut im Bett, attraktiv, locker... muss halt einfach laufen... und dann sieht man schon, ob es passt...". 
Was halt nicht so ganz rund ist, weil sie ist locker und Du drehst am Rad. 

vor 9 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Soviel zum letzten Wochenende: Jetzt hatte ich Bock Freitag was zu Unternehmen mit ihr, da ich da eben sowieso nichts vor hätte. Ihre Antwort darauf, "Ja, sie hätte lust auf XX Aktion in der Stadt, aber fände es gut wenn man sich ein Wochenende vllt nicht sieht, sie muss mal gucken wie sich das anfühlt, bin durcheinander"

Massiver Gamefehler. 

Jetzt darfst Du wieder mit der Tusse feiern gehen.
Invest runter nehmen. 
Freezen und schauen, ob sie ankommt. 

Das funktioniert nicht beliebig oft. Also wäre hilfreich, wenn Du Dynamiken verstehen würdest. 

bearbeitet von robocat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat freitag dann 1h später doch noch zugesagt, im laufe des Abends hat sie dann das Gespräch gesucht. Dabei kam raus das sie Eifersüchtig war als die das mit der Freundin erfahren hat, und damit nicht gerechnet hätte, weil sie bis dato dachte gefühlsmäßig noch nicht so dabei zu sein.

Jedenfalls war sie darüber so erschrocken das sie dieses Gefühl von Eifersucht hatte, dass sie sich selbst gefragt hat ob da nicht schon viel mehr Gefühle ich spiel sind als sie sich selbst eingestehen will, deswegen auch die Idee mit der 1 Wöchigen Pause, um zu schauen ob es nicht vllt doch einfach "man hat sich aneinander gewöhnt" ist.

Und das mit dem Speedating hat sie nur gemacht, weil sie sich irgendwie beweisen wollte, dass es wohl doch noch alles "locker" wäre, aber Pustekuchen...

Naja, keine Ahnung was ich mit der neuen Erkenntnis anfangen soll, dieses "immer auf 0 Zurück nach dem Wochenende" geht mir  ziemlich gegen den Strich geht, und fühlt sich für mich total unnatürlich und falsch an.

Als ich ihr beim Sex tief in die Augen gesehen habe über längere Zeit, hat sie ziemlich gläserne Augen bekommen und sich unbemerkt eine träne weggewischt, was auch immer das zu bedeuten hat.

Jedenfalls war ich die Woche davor relativ locker, weil ich wirklich keine Hoffnungen nach ihrer Aussage "jetzt nicht und auch nicht in Zukunft" hatte, aber das hat mir irgendwie nochmal Hoffnung gegeben, der Dämpfer kam aber schon wieder am gleichen Abend das sie nur spärlich Interesse an Kontakt mit mir in Form von Geschreibe gezeigt hat.

Ich habs immer noch nicht geschafft mal eine Woche nichts von mir hören zu lassen, weil ich eigentlich kein bock auf diese "wer schriebt zuerst" Spiele habe,und ich wüsste auch nicht was es bringt, wenn doch mal wieder was von ihr als erstes kommt.

Ich hab das Gefühl ich drehe mich nach jedem Wochenende neu im Kreis, und das bereitet mir Kopfschmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Zieh‘s durch. Dein jetziger Kurs funktioniert doch, wie‘s scheint. Wenn sie wie im Moment verwirrt ist, spielt Dir das in die Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Sie hat freitag dann 1h später doch noch zugesagt, im laufe des Abends hat sie dann das Gespräch gesucht. Dabei kam raus das sie Eifersüchtig war als die das mit der Freundin erfahren hat, und damit nicht gerechnet hätte, weil sie bis dato dachte gefühlsmäßig noch nicht so dabei zu sein.

Jedenfalls war sie darüber so erschrocken das sie dieses Gefühl von Eifersucht hatte, dass sie sich selbst gefragt hat ob da nicht schon viel mehr Gefühle ich spiel sind als sie sich selbst eingestehen will, deswegen auch die Idee mit der 1 Wöchigen Pause, um zu schauen ob es nicht vllt doch einfach "man hat sich aneinander gewöhnt" ist.

Und das mit dem Speedating hat sie nur gemacht, weil sie sich irgendwie beweisen wollte, dass es wohl doch noch alles "locker" wäre, aber Pustekuchen...

Naja, keine Ahnung was ich mit der neuen Erkenntnis anfangen soll, dieses "immer auf 0 Zurück nach dem Wochenende" geht mir  ziemlich gegen den Strich geht, und fühlt sich für mich total unnatürlich und falsch an.

Als ich ihr beim Sex tief in die Augen gesehen habe über längere Zeit, hat sie ziemlich gläserne Augen bekommen und sich unbemerkt eine träne weggewischt, was auch immer das zu bedeuten hat.

Faszinierend oder? Weil Du mit ner Frau feiern gegangen bist. 
Zähl mal 1 und 1 zusammen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden