Hallo Community, auch hier kein spezieller Fall, es geht um mich und mein Screening. Ich habe für mich herausgefunden, dass ich LTRs in den meisten Fällen nur mit LSE Frauen habe, inklusive Depressionen und Ritzen. Bei den einen mehr, bei den anderen weniger ausgeprägt.  Ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich zu solchen Damen immer extrem hingezogen. Während "vernünftige" Frauen schnell langweilig werden und der Kontakt dann irgendwann im Sande verläuft. Attraction is not a choice und so. Die Beziehungen scheitern dann nach ein paar Monaten meistens. Warum? Weil ich anfange, sie gut zu behandeln, ihnen versuche zu helfen und so wahrscheinlich meine Attraction verliere. Jetzt könnte man natürlich sagen, screene deine Damen besser, dann laufen deine Beziehungen auch besser. Ich habe es schon x Mal versucht, andere Frauen reizen mich einfach nicht. Attraction is not a choice. Daher würde ich es gern ein wenig anders machen und einfach mein LSE Game verbessern. Fragen, die ich dazu habe: 1. Ist es überhaupt möglich eine langfristige Beziehung mit einer LSE Frau zu führen? 2. Wie sollte das eigene Game mit LSE Frauen ablaufen? 3. Wie sollte man LSE Frauen behandeln, wenn sie mal wieder eine schlechte Phase haben, anfangen sich zu ritzen und mehrere Tage hintereinander down sind und heulen? "Für sie da sein" scheint ja kontraproduktiv zu sein? 4. Wie sollte man LSE Frauen generell behandeln? Ich habe mal gelesen, sobald ein Mann ihr gutes tut, wird er unattraktiv für LSE Frauen? 5. Wie bekommt man eine LSE Frau mit Depressionen etc. zurück? 6. Wie macht man eine LSE Ex zum FB? Ich weiß, dass mir einige hier jetzt erstmal raten werden an mir selbst zu arbeiten und von LSE Frauen einfach Abstand zu halten. Das habe ich aber alles schon versucht, glaubts mir und seid froh, dass es jemanden gibt, der die LSE Frauen für euch rausfiltert. Bitte keine Ratschläge ala "arbeite an dir, arbeite auf warum du LSE Frauen willst" usw. Habe ich alles schon durch, ändert sich nichts dran. Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn es antworten auf die 6 Fragen geben würde, da ich im Internet und auch hier im Forum leider noch keine guten Antworten dazu finden konnte. Vielen Dank!