Hallo Community,
ich bin jetzt 27, habe bisher so um die 100 Frauen gelayed und habe jetzt meine xte Trennung hinter mir und habe bei Frauen folgende sich immer wiederholenden Verhaltensmuster festgestellt:
- Lernen sie dich kennen und finden dich attraktiv, sind sie gut zu dir und wollen dich binden
- Sie akzeptieren dich als Mann wie du bist, mit all deinen Fehlern und bemühen sich, dass dein Leben mit ihr an der Seite noch besser ist als vorher
- Die ersten Wochen gibt es viel Sex und sie bemühen sich sehr, eine gute Frau zu sein, um ihr Ziel zu erreichen (Attraktiven Mann binden, Geld, Sicherheit, Status, etc, pp)
- Ist die erste Euphorie vorbei wird ihnen schnell langweilig und sie fangen an, sich Optionen und ihren "Kick" woanders zu holen
- Hast du als Mann mal eine schlechte Phase in deinem Leben (verlierst deinen Job beispielsweise) oder zeigst sonst irgendwie mal Schwäche, scheißen sie auf dich und behandeln dich respektlos
- Nach der Trennung haben sie nach ner Woche direkt den nächsten am Start und die Monate/Jahre LTR und alles was man zusammen erlebt hat, sind nichts mehr wert
Different women, same shit. Immer wieder der selbe Ablauf. Und ich denke, ich bin damit nicht allein. Jeder kennt es. Egal ob die Beziehung 5 Monate ging oder 3 Jahre. Der Ablauf ist immer gleich. Ich verurteile Frauen dafür nicht mal, scheinbar ist es ihre Natur so zu sein. Ich denke immer wieder, wenn ich eine neue tolle Frau kennen gelernt habe, das sie ja ganz anders ist als die vorherigen, nur um dann nach einer gewissen Zeit festzustellen, dass es nicht so ist. Wer kennt es? Ich bin mittlerweile an dem Punkt angelangt, dass ich gar keinen Bock mehr habe, Frauen kennen zu lernen oder zu layen. Je mehr ich über Frauen weiß, desto uninteressanter werden sie für mich. Natürlich ist das Ganze nicht auf alle Frauen übertragbar aber ich würde sagen auf 99% der Frauen (HB 7-10) im Alter zwischen 18 und 35.
Willst du als Mann eine Frau halten musst du: Attraktiv sein, Humor haben, ins Gym gehen, sie ständig Entertainen, ihr Sicherheit (Geld/Haus/Auto im Optimalfall) geben, ein spannendes Leben haben, immer Stärke zeigen, Erfolg haben, einen großen SC haben, dich niemals ausruhen, sie immer wissen lassen, dass dich auch andere Frauen heiß finden, niemals Schwäche zeigen, ihr Grenzen aufzeigen, ihr aber auch Freiräume lassen,
Verkackst du nur einen von diesen Punkten, ist sie früher oder später weg und die Attraction gekillt. Der Nächste steht bereits in den Startlöchern.
Willst du als Frau einen Mann halten musst du: Gut aussehen, ihm guten Sex geben, nen guten Charakter haben und keine scheiße bauen (lügen, betrügen, asoziales Verhalten). Und selbst dann verzeiht dir der Mann in den meisten Fällen noch mindestens ein mal.
Männer müssen also gefühlt 100 Dinge haben/tun, um eine erfolgreiche, langfristige LTR führen zu können, Frauen vielleicht 5. Für mich sind das eindeutige Punkte dafür, nie wieder eine LTR einzugehen. Das Ende ist in 99% der Fälle immer gleich. Ich lasse mich hier gerne eines Besseren belehren und bin gespannt auf andere Erfahrungen und Meinungen.