Nie wieder LTR? Diskussion

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Screening, Screening, Screening.

bedeutet von den Cats hier soviel wie "Ich weiss jetzt auch nicht mehr weiter, aber du bist scheisse. Alles deiner Probleme sind deine selbst verschuldeten. Arbeite an dir. Ich geh jetzt mal zu Manni, der ist toll"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Wie arbeitest du, als Frau, denn so an dir? Was hast du in den letzten Jahren so getan, um an dir und deiner Persönlichkeit zu arbeiten? Wie laufen deine Beziehungen so?

Zum einen lese ich hier im Forum viel mit um die Sichtweise von Männern besser verstehen zu können. Dann lese ich verschiedene Literatur zu dem Thema Persönlichkeitsentwicklung. Am hilfreichsten war dabei das Buch „Das Kind in Dir muss Heimat finden“ für mich. Bei Beziehungsproblemen frage ich Freunde um Rat, Männer wie Frauen, und bitte sie auch mal gezielt die Perspektive meines Gegenübers einzunehmen. Das finde ich auch immer sehr hilfreich. Ansonsten meditiere ich ganz gerne mal. Beruflich hab ich auch schon bei dem einen oder anderen Seminar zu dem Thema teilnehmen dürfen und ich bin politisch recht aktiv (das hatte enorme Auswirkungen auf meine Persönlichkeit). 

Beziehungen hatte ich eine sehr gute längere. Dann ein paar chaotische Kürzere. Das war auch der Grund warum ich angefangen habe mich mit dem Thema zu befassen. Und aktuell habe ich jemanden seit etwa 1,5 Jahren wo es auch sehr harmonisch läuft. 

bearbeitet von icouldliveinhope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Trashr schrieb:

bedeutet von den Cats hier soviel wie "Ich weiss jetzt auch nicht mehr weiter, aber du bist scheisse. Alles deiner Probleme sind deine selbst verschuldeten. Arbeite an dir. Ich geh jetzt mal zu Manni, der ist toll"

Ganz schön viel was du in ein Wort projiziert hast. 

Warum der TE jetzt scheiße sein soll nur weil er Schwierigkeiten hat eine langfristige Partnerin zu finden, die ihn auch in problematischen Lebenslagen unterstützt, weiß ich nicht. 
Selbstverschuldet, hm nnaja...richtiges Screening ist nicht leicht, man muss über den Hormonrausch noch irgendwie überhand behalten können und generell sich mal intensiver mit Screening auseinandersetzen. Es liegt in jedermanns Verantwortung, aber hier gleich von einem "Verschulden" zu sprechen halte ich für nicht hilfreich. 

Arbeit an sich selbst ist immer gut :). Also hier sind wir wohl einer Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Enatiosis schrieb:

Darum geht's ja auch nicht im Speziellen, sondern um eine allgemeine Einstellung zu Dingen. 

Glaub mir, es hat schon seinen Grund wieso man immer den gleichen Typen Frau kennenlernt. Kennst doch bestimmt das bekannte Klischee: Jenny heult sich bei ihrer besten Freundin aus, weil sie "wieder mal ein Arschloch kennengelernt hat. Alle Männer sind ja nur Schweine." Dass es aber an Jenny liegen könnte, die sich immer wieder zum gleichen Typen Mann hingezogen fühlt, daran denkt in dem Augenblick niemand. Das sind einprogrammierte Muster, die man entschlüsseln muss, wenn man wirklich schöne Beziehungen mit verlässlichen Partnern führen will. Nennt sich screening

Genau das bist du, weil du dich der Eigenverantwortung entziehst und einfach mal Regeln aufstellst, die eingehalten werden müssen um eine Frau zu halten.

Ich habe viele verschiedene Frauentypen gedatet und auch LTRs geführt. Der Typ Frau, der mich am meisten anzieht, ist wohl leider die LSE Drama Queen. Finde ich einfach am spannendsten, alles andere wird mir schnell zu langweilig. Also selbst wenn ich dann mal eine Frau finden würde, die für eine monogame, erfolgreiche LTR in Frage käme, würde diese dann wahrscheinlich an mir scheitern, weil Frau zu nett/anhänglich/langweilig. Teufelskreis. Also entweder muss ich dann mal lernen, warum das so ist und das zu verändern (habe ich bereits versucht) oder ich muss mein "Game" was LSE Drama Queens angeht, verbessern, sollte ich irgendwann doch nochmal eine LTR eingehen wollen. Irgendwelche Anektoden speziell fürs Game mit LSE Drama Queens hier im Forum?

 

vor 1 Minute, Patrick B schrieb:

Fett markiert sind ein paar kleine Edits in deinem Text. Und zack haben wir die Version der frustrierten Nadine in der Brigitte, die darüber klagt, wie blöd alle Männer sind. Daran erkennst du, dass dein Problem nichts mit Mann oder Frau zu tun hat. Dating sucks for everyone... jedenfalls immer mal wieder. Wenn du allerdings nur schlechte Erfahrungen machst, schau, was du DU anders machen kannst. 

Mir scheint da drunter ein Selbstbild zu liegen, dass du dich über das, was du tust und erreichst, definierst. Und nicht weil du an sich wertvoll bist. Auch ohne geilen Job oder whatever. Und anscheinend suchst du dir

1. entweder solche Frauen, die das genauso sehen, oder

2. du framest es dir so zu recht, dass das ihre Sichtweise sei.

Vermutlich etwas von beidem. Das heißt, dein Wertesystem und Screening wären zwei Ansätze, das zu ändern. 

 

Super Beitrag, da ist wohl was wahres dran. Werde ich mal drüber nachdenken, danke.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war, bin, wie auch immer den absoluten Großteil meines Lebens in langjährigen Beziehungen. 

Da wirst du mitunter sehr hart auf deine eigenen Schwächen geschubst. Arbeitest an dir. Eine Beziehung ist nichts festes statisches. Es ist lebendig. Das Ding lebt und entwickelt sich. Und wie es sich entwickelt entscheiden beide Partner zusammen. 

Manchmal stirbt es einen natürlichen Todes, so nach vielen gemeinsamen Jahren, vielleicht weil einfach Ziele unterschiedlich geworden sind. Aber oft stirbt es weil es empfindlich ist. Auf 20 gute Sachen darf in LTRs statistisch nur 1 schlechte passieren. Das Ding muss positiv bleiben. Immer. Immer. Weil es ein Ort ist an dem wir vertrauen haben müssen, an dem eine sehr tiefe Art von Intimität geteilt werden soll. Und das schaffen wir nur wenn wir uns in unserer Beziehung wohl und geborgen fühlen. Und das ist einfach harte Arbeit. Harte Teamarbeit. 

Ihr seid an einer Stelle falsch abgebogen. Welche weiß ich nicht, bin kein Hellseher. Aber in einer Beziehung gibt es Millionen Wege falsch abzubiegen.   

Eines der besten Bücher in diesem Bereich ist von John Gottman ,, Die Vermessung der Liebe". 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Trashr schrieb:

bedeutet von den Cats hier soviel wie "Ich weiss jetzt auch nicht mehr weiter, aber du bist scheisse. Alles deiner Probleme sind deine selbst verschuldeten. Arbeite an dir. Ich geh jetzt mal zu Manni, der ist toll"

Man könnte ja aber auch selber zu einem Manni werden

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiere doch mal was neues im Dating aus. Verkack doch mal absichtlich. Also so wie du denkst, dass man verkacken würde: zeig hier und da mal bissl was von deinen Schwächen. Jetzt nicht herumheulen, sondern bissl die Seiten, die Dir selbst nicht ganz so an Dir gefallen.

Du hattest eh schon so viele Frauen, kannst also durchaus was Neues probieren und einfach schauen wie Frauen darauf reagieren und damit umgehen. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke zum einen hast du einfach mal die völlig falsche Einstellung und sehr wahrscheinlich ist auch dein Selbstbewusstsein mehr schlecht als recht. Du bist einige Jahre jünger als ich und hast bereits mehr Frauen gelayed als ich je layen werde. 


Bei dieser Zahl bekommt man den Eindruck, dass du scheinbar bisher nie wirklich alleine warst und das weder kannst noch gerne bist. Ich denke du solltest mal primär an dir vorallem deinem Innergame arbeiten und vielleicht einfach mal eine Pause mit den ganzen Frauen machen und dich mal auf dich selber fokusieren, denn da liegt das Problem begraben.
Du musst dir selber mal genug sein, dich selber kennen und lieben lernen wissen wo deine Stärken und Schwächen sind.

Du scheinst ein super Verführer zu sein, jedoch ist man durch das nicht automatisch eine Person die gut screent und gute Beziehungen führen kann, denn dies erfordert wesentlich mehr. Gerade auch die Selbsreflektion wäre was wo du wohl viel Potenzial hättest.

In den meisten Dingen pflege ich den Grundsatz Qualität > Quantität und trotzdem gabs in der Vergangenheit und möglicherweise auch in der Zukunft schlechte Beziehungen.

Es ist schwer und es muss auch sehr viel passen was man aber tun kann ist an sich zu arbeiten, denn wär mit sich selbst schon nicht zurecht kommt wird es in einer Beziehung erst recht nicht für sowas muss jede Person selber die Grundlage bilden.
 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, dgbrtduck schrieb:

Verrätst du mir auch wie der Planet heißt, den diese Frauen bewohnen? Wieso sollte eine Frau mit einem Mann zusammen sein, der ihr nichts großartiges bieten kann, wenn in ihrem Instagram/Whatsapp/Snapchat Postfach mindestens 10 andere Männer warten, die ihr viel mehr bieten können? Die Frauen, die du beschreibst, sind wahrscheinlich Frauen, die keine/nur wenige Männer wollen und die deswegen so "treu" bei dir bleiben, weil sie in schlechten Phasen keine besseren Alternativen haben.

Aus Liebe oder so zum Beispiel. 

Es gibt Frauen die legen auf Andere Dinge als den Dreiklang aus Looks, Money, Status wert. 

Wenn man natürlich Frustration ausstrahlt, ein schlechtes Frauenbild kultiviert und eine entsprechende Art an den Tag legt nehmen die passenden Mädels reißaus. Auf ne frustrierte Jammerliese hätte hier vermutlich auch niemand Lust.

Mein Rät an den TE:

Lass die Mädels sein und hab erstmal wieder Spaß im Leben 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, trommelpeter schrieb:

Aus Liebe oder so zum Beispiel. 

Es gibt Frauen die legen auf Andere Dinge als den Dreiklang aus Looks, Money, Status wert. 

Wenn man natürlich Frustration ausstrahlt, ein schlechtes Frauenbild kultiviert und eine entsprechende Art an den Tag legt nehmen die passenden Mädels reißaus. Auf ne frustrierte Jammerliese hätte hier vermutlich auch niemand Lust.

Mein Rät an den TE:

Lass die Mädels sein und hab erstmal wieder Spaß im Leben 

Ja, sorry aber ich date jetzt seit 12+ Jahren Frauen und habe immer wieder die gleichen Erfahrungen gemacht. Lays und so kein Problem, aber sobald es "ernster" wird verkacke ich es immer wieder bzw. gerate scheinbar nur an LSE Frauen.

Daher auch der andere Thread:

 

Würde mich über ein wenig Input sehr freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, James Wheeler schrieb:

Vorne weg: LTRs sind eine fucking shit load of work.

Ich seh das mal aus der Sicht eines Langzeitsingles, der aus dem Alter raus ist, in dem die Gründung einer eigenen Familie noch wahrscheinlich ist und der so viele Erfahrungen mit Frauen gemacht hat, dass nur noch die wenigsten es mir wert erscheinen, diese fucking shit load of work auf mich zu nehmen. Ich glaube nicht mehr an die "süsse, tolle Traumfrau" sondern maximal noch an eine, die schon wie ich einen Grossteil des ursprünglichen Glanzes eingebüsst hat. Und süss ist in meiner offiziellen Zielgruppe keine mehr. Möööp, dumm gelaufen.

Was liebt ein Mann also noch an Frauen ausser die Fassade und die Illusion, dass "sie" einen anschmachtet? Jap, die warme, weiche, aufmerksame Persönlichkeit. Möööp, 2019. Nadel im Heuhaufen dies das.

Sex? Kann man online konsumieren oder sich ertindern oder ergamen. Ist in einer intensiven LTR zwar meist noch einen Ticken besser, aber ich = alt und damit nur noch selten 17mal täglich erregt. Auch kein kriegsentscheidendes Argument mehr.

Kurzum: Ich bin mittlerweile mit mehr Frauen als Männern befreundet. Nur befreundet. Ist wie eine LTR ohne Sex, wenn man ein paar echte tolle Frauen seine Freundinnen nennt. Eine LTR möchte ich mit keiner von meinen Freundinnen haben. Sie verlangen alle Dinge, die ich entweder nicht bieten kann oder nicht bieten will. Da bin ich lieber Kumpel.

Einmal im Jahr oder so treffe ich eine Frau, die mich tiefer berührt und mit der ich mir was vorstellen könnte, vielleicht auch eine LTR. Mit denen wird´s normalerweise nix, die sind schon vergeben, oder ich krieg´s nicht mehr hin. Und fast nie treffe ich eine, die ich unter den heutigen Umständen wirklich noch lange "umwerben" wollen würde, mit allem drum und dran und Kampf und Bemühen und mehreren Dates und und und.

Ich und noch eine LTR? Nur noch wenn da eine ist, mit der es funkt und die das auch so sieht und deutlichst zum Ausdruck bringt.

Nachteile? Eigentlich nur einer. Ich bekomme keinen Sex, weil ich weder DG noch OG beherrsche und käuflicher Sex keine Option ist. Und im Winter fehlt mir jemand zum Kuscheln. Aber sonst...?

Steuerst Du auf die 100 zu? Ernsthaft, ein paar Surfbuddys von mir sind um die 65 und fahren eine komplette MGTOW sxhiene, entnehmen sich dem Game völlig. Frage mixh an welxhem Alter, eine solche Resignation einsetzt? Kenne auch mehrere Väter die mit 50 mal den Samen sxharfgesxhossen haben. 

bearbeitet von 011GetLost110

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum fällt öfter der Spruch LSE zieht LSE an.

No Offense: Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer? 

Du wärst nicht der Erste der die innerliche Leere in sich füllt indem er die Damen (be)füllt...

Ging mir ne Zeitmangel auch so. 

Hab beim Game den großen Macker markiert und die Torten in die Kiste gequatscht, kein Problem. Geht auf Dauer aber nicht gut wenn man sich verstellt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, trommelpeter schrieb:

Hier im Forum fällt öfter der Spruch LSE zieht LSE an.

No Offense: Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer? 

Du wärst nicht der Erste der die innerliche Leere in sich füllt indem er die Damen (be)füllt...

Ging mir ne Zeitmangel auch so. 

Hab beim Game den großen Macker markiert und die Torten in die Kiste gequatscht, kein Problem. Geht auf Dauer aber nicht gut wenn man sich verstellt.

Alles cool, ich bin wohl auch einfach LSE. Versuche da schon seit Jahren gegenzusteuern, aber ich akzeptiere mittlerweile einfach, dass ich das Drama und alles was dazu gehört eben auch "brauche". Daher würde ich gerne mein Game entsprechend anpassen wollen (genauer: Wie halte ich eine LSE Frau in einer LTR, wie verhalte ich mich generell, damit ich für LSE Frauen langfristig attraktiv bleibe, wie mache ich Ex LSE Frauen zu meinem FB usw..).

bearbeitet von dgbrtduck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, trommelpeter schrieb:

Wie wärs denn das Drama nichtmehr zu brauchen? Dann wird’s Game einfacher und die Enttäuschungen weniger. 

Wäre sicher geil. Wie gesagt, ich versuchs seit Jahren. Aber ohne Drama und ständige emotionale Achterbahn werden Frauen bzw LTRs für mich schnell langweilig. Ist eben so. Jeder Mensch ist anders. Und da es genug LSE Frauen da draußen gibt, werde ich schon irgendwann den passenden Deckel finden. Daher möchte ich mein Game nun optimieren, um die zukünftigen Frauen eben auch halten zu können bzw es auch nochmal mit ner Ex zu probieren.

bearbeitet von dgbrtduck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, dgbrtduck schrieb:

Wie gesagt, ich versuchs seit Jahren. 

Da du mich gefragt hast, wie ich an mir arbeite, spiel ich die Frage mal zurück: was genau hast du denn versucht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 24 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Ja, sorry aber ich date jetzt seit 12+ Jahren Frauen und habe immer wieder die gleichen Erfahrungen gemacht.

+

vor 9 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Wie gesagt, ich versuchs seit Jahren. [...] da es genug LSE Frauen da draußen gibt, werde ich schon irgendwann den passenden Deckel finden.

Finde den Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz gewagte These:

Sind vielleicht die, die sich nicht so schnell flachlegen lassen und an die du deshalb gar nicht gerätst, diejenigen, die dann auch länger bleiben, die Beziehung ernster nehmen und nicht gleich nach dem nächsten Carlos schielen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Deborah schrieb:

Mal ne ganz gewagte These:

Sind vielleicht die, die sich nicht so schnell flachlegen lassen und an die du deshalb gar nicht gerätst, diejenigen, die dann auch länger bleiben, die Beziehung ernster nehmen und nicht gleich nach dem nächsten Carlos schielen?

 

 

Er will halt schnelle und einfache Ergebnisse. Sowohl hier als auch in seinen Beziehungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gerate auch an Frauen, die sich nicht direkt flachlegen lassen. Ich würde halt schon behaupten, dass ich für die meisten Frauen, die ich date auch Beziehungsmaterial bin. Es scheitert dann aber meistens entweder daran, dass "normale" Frauen mir zu langweilig/brav sind und dementsprechend wenig Drama da ist und ich dann Schluss mache. Oder daran, dass Frauen, die mir genau das Drama und die Emotionen die ich brauche geben (meist LSE), sich von mir nach ein paar Monaten trennen, weil ich eben das LSE LTR Game nicht drauf habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Ich gerate auch an Frauen, die sich nicht direkt flachlegen lassen. Ich würde halt schon behaupten, dass ich für die meisten Frauen, die ich date auch Beziehungsmaterial bin. Es scheitert dann aber meistens entweder daran, dass "normale" Frauen mir zu langweilig/brav sind und dementsprechend wenig Drama da ist und ich dann Schluss mache. Oder daran, dass Frauen, die mir genau das Drama und die Emotionen die ich brauche geben (meist LSE), sich von mir nach ein paar Monaten trennen, weil ich eben das LSE LTR Game nicht drauf habe.

Klingt absolut nicht gesund...

Was hast Du denn sonst in deinem Leben wo Dir nicht langweilig ist? Mal so losgelöst von Frauen. 

Ich glaube nicht, dass es sowas wie LSE-LTR-Game gibt. Ständig Drama ist doch auch irgendwie eintönig... Nimm Sie nicht ernst sondern durch dürfte da der einzige Ansatz sein. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Wäre sicher geil. Wie gesagt, ich versuchs seit Jahren. Aber ohne Drama und ständige emotionale Achterbahn werden Frauen bzw LTRs für mich schnell langweilig. Ist eben so. Jeder Mensch ist anders. Und da es genug LSE Frauen da draußen gibt, werde ich schon irgendwann den passenden Deckel finden. Daher möchte ich mein Game nun optimieren, um die zukünftigen Frauen eben auch halten zu können bzw es auch nochmal mit ner Ex zu probieren.

Ist ein bisschen so als würde ein Alkoholiker sagen: „Ich hab zwar mal probiert aufzuhören aber es hat nicht geklappt. Deshalb akzeptiere ich jetzt, dass ich Alkoholiker bin. Ist halt jeder Mensch anders. Jetzt suche ich nach einem Trick um möglichst viel saufen zu können, ohne am nächsten Tag zu kotzen.“ 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Prüfet wer sich ewig bindet, ob sich nicht was Bessres findet"

glaube du vermischst ein paar Themen, die für sich genommen Sinn machen können - aber in diesen Zusammenhang gesetzt die Realität ein bisschen verdrehen.

Es ist denke ich eine Entwicklung der letzten Jahrzehnte, dass die Bereitschaft in eine Beziehung zu investieren und daran zu arbeiten tatsächlich deutlich abnimmt. Gründe dafür sind vielfältig: Internet, Stärkung der Frau im Allgemeinen, Verlust religiöser Werte, Fukushima - die Liste kann beliebig verlängert werden, wenn man darüber nachdenkt. Nutzt aber nichts! Es ist wie es ist. Der Ausstieg aus einer Beziehung ist meist der vermeintlich leichtere Weg und heute so leicht wie nie - eben auch weil es nicht an Alternativen mangelt. Niemand muss lange allein bleiben.

Das kann einem jetzt gefallen oder auch nicht - et is wie et is.

So pauschal das klingt, eignet es sich trotzdem nicht zum Pauschalisieren, denn: eine Beziehung bleibt immer noch genau das. Eine zwischenmenschliche Beziehung. Und den Wert einer Solchen, definiert jeder für sich ganz individuell. Das heißt, wenn Nina bei Toni bei den ersten Anzeichen von Scheiße die Flinte ins Korn wirft, kann es passieren, dass sie ein halbes Jahr später bei Klaus in der gleichen Situation am Ball bleibt - einfach weil es ihre persönliche (Bauch)entscheidung ist und Sie glaubt, dass sich der "Aufwand" lohnt.

Die andere Baustelle ist die eigene Persönlichkeit und die gute Nachricht ist: hier kannst du ansetzen!

Ratschläge findest du hier en masse!

Alles Gute für dich 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Es scheitert dann aber meistens entweder daran, dass "normale" Frauen mir zu langweilig/brav sind und dementsprechend wenig Drama da ist und ich dann Schluss mache. 

Das sind aber augenscheinlich die Frauen, nach denen du suchst. Wenn du die kategorisch ablehnst, musst du dich nicht wundern. Der schwarze Peter liegt ganz allein bei dir und nicht bei Frau im allgemeinen. Denn offensichtlich gibt es ja "normale" Frauen (wie du selbst schreibst). 

wenn du die anständigen nicht willst, musst du eben damit leben, ständig für jemand anderen ausgetauscht zu werden. Da dir dieser Zustand aber auf den Sack geht (sonst gäbe es diesen thread nicht), wäre es vll doch eine Überlegung wert, es mal mit einer "langweiligen" Frau zu versuchen. 

Was hast du denn zu verlieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.