Benutzernameundso 363 Beitrag melden Juli 4, 2019 erstellt (bearbeitet) Sooo also ja ich habe schon hier im forum gesucht und gegoogelt. Sollte ich irgendn thread übersehen haben, her damit. Ich würde gerne mehr qualification einbringen. Kenne ich sie nicht im rl sondern durch insta lasse ich sie qualifizieren indem ich frage wie groß sie ist. Ansonsten schulabschluss, ob sie sport macht und indem ich ihr sage dass ich Mädchen mag mit denen ich blumensex haben kann und trotzdem wann anders auch mal dominant sein darf im bett. Das wars Ich lasse sie zwar durch vieles anderes auch qualifizieren(weil ich einfsch meine Ansprüche und Erwartungen habe), aber das merkt sie dann nichtmal. Und dann ist ja auch die Effektivität davon nicht mehr da. Wie handhabt ihr das? Juli 4, 2019 bearbeitet von Benutzernameundso 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 4, 2019 geantwortet (bearbeitet) Problem des Old School-Pickup-Konzepts von Qualification ist, dass es hölzern und unnatürlich daherkommt. Denn die meisten Menschen reden so schlichtweg nicht, vor allem, wenn versucht wird Qualifying zwanghaft unterzubringen. Der Mehrwert ist meiner Erfahrung nach begrenzt, denn Qualification erzeugt keine Anziehung und ist als Attractiontest nur von begrenzter Aussagekraft. Genug Frauen beantworten leichtere Qualifying-Fragen oder gehen auf entsprechende Aussagen auch ein, wenn sie nicht attracted sind, einfach weil es kein großer Invest ist. Im Endeffekt wird von der Frau lediglich gecheckt, dass du eben gewisse Standards hast. Das ist als solches durchaus vorteilhaft, kann aber eleganter untergebracht werden. Meines Erachtens ist es primär eine Frage des Frames, weniger des Gesagten. Es ist meiner Meinung nach natürlicher und produktiver Qualification nicht als eigene Phase zu behandeln. Qualification tritt immer dann auf natürliche Weise auf, wenn du wirklich an mehr als ihrem Aussehen interessiert bist und wissen willst ob sie dir von der Persönlichkeit her gefällt. Selbstkenntnis der eigenen Bedürfnisse, Standards und aufrichtige Neugier sind die Stichwörter. Der wichtigere Nebeneffekt des Qualifiying ist, dass es eine Art Sprungbrett in den Komfort darstellt und zeigt, dass du ihr gegenüber neugierig bist, aktives Zuhören betreibst etc. Menschen mögen es ungeteilte Aufmerksamkeit zu bekommen, als besonders wahrgenommen zu werden, und das Gefühl zu haben verstanden zu werden. Diese Aspekte bauen emotionale Verbindungen auf, und nur in diesem Sinne, als Sprungbrett für diesen Verbindungsaufbau, ist Qualification wichtig. Juli 4, 2019 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benutzernameundso 363 Beitrag melden Juli 4, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 17 Minuten, Roué schrieb: Problem des Old School-Pickup-Konzepts von Qualification ist, dass es hölzern und unnatürlich daherkommt. Denn die meisten Menschen reden so schlichtweg nicht, vor allem, wenn versucht wird Qualifying zwanghaft unterzubringen. Der Mehrwert ist meiner Erfahrung nach begrenzt, denn Qualification erzeugt keine Anziehung und ist als Attractiontest nur von begrenzter Aussagekraft. Genug Frauen beantworten leichtere Qualifying-Fragen oder gehen auf entsprechende Aussagen auch ein, wenn sie nicht attracted sind, einfach weil es kein großer Invest ist. Im Endeffekt wird von der Frau lediglich gecheckt, dass du eben gewisse Standards hast. Das ist als solches durchaus vorteilhaft, kann aber eleganter untergebracht werden. Meines Erachtens ist es primär eine Frage des Frames, weniger des Gesagten. Es ist meiner Meinung nach natürlicher und produktiver Qualification nicht als eigene Phase zu behandeln. Qualification tritt immer dann auf natürliche Weise auf, wenn du wirklich an mehr als ihrem Aussehen interessiert bist und wissen willst ob sie dir von der Persönlichkeit her gefällt. Selbstkenntnis der eigenen Bedürfnisse, Standards und aufrichtige Neugier sind die Stichwörter. Der wichtigere Nebeneffekt des Qualifiying ist, dass es eine Art Sprungbrett in den Komfort darstellt und zeigt, dass du ihr gegenüber neugierig bist, aktives Zuhören betreibst etc. Menschen mögen es ungeteilte Aufmerksamkeit zu bekommen, als besonders wahrgenommen zu werden, und das Gefühl zu haben verstanden zu werden. Diese Aspekte bauen emotionale Verbindungen auf, und nur in diesem Sinne, als Sprungbrett für diesen Verbindungsaufbau, ist Qualification wichtig. Alles klar danke dann mach ich wohl ohnehin schon alles richtig. Es soll wohl noch eine viel komplizierter und unbekanntere Methode davon existieren, von "Sinn". Weiß davon jemand mehr darüber? Juli 4, 2019 bearbeitet von Benutzernameundso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 7, 2019 geantwortet Am 4.7.2019 um 19:40 , Benutzernameundso schrieb: Alles klar danke dann mach ich wohl ohnehin schon alles richtig. Es soll wohl noch eine viel komplizierter und unbekanntere Methode davon existieren, von "Sinn". Weiß davon jemand mehr darüber? Jon Sinn behandelt in seinem Modell Qualication nicht wie im M3-Modell als Phase, sondern als "Scharnier" um stets in den Komfort überzugehen. Er meint ebenfalls, dass Qualification nicht einmalig ist, sondern immer wieder geschieht, d.h. ein Grundbaustein jedes Gesprächs ist. Für ihn zählt zu Qualification auch der Frau zu sagen was man an ihr gut findet sofern sie sich dafür qualifiziert hat. Statt Fragen kann man nach Sinn auch Aussagen darüber machen auf was man so steht um zu sehen ob sie sich daraufhin qualifiziert den erwähnten Standards entsprechen zu wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
assiii 10 Beitrag melden Juli 7, 2019 geantwortet Meiner bescheidenen Meinung nach ist eh alles, was du machst an Taktiken etc. Rotz, aufgrund dessen hier: Am 4.7.2019 um 18:22 , Benutzernameundso schrieb: Kenne ich sie nicht im rl sondern durch insta 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benutzernameundso 363 Beitrag melden Juli 7, 2019 geantwortet vor 5 Minuten, assiii schrieb: Meiner bescheidenen Meinung nach ist eh alles, was du machst an Taktiken etc. Rotz, aufgrund dessen hier: Schön dass du mich so gut kennst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
assiii 10 Beitrag melden Juli 7, 2019 geantwortet vor 4 Minuten, Benutzernameundso schrieb: Schön dass du mich so gut kennst hat nichts mit dir zu tun, wäre egal wer es ist. Oder wolltest du damit sagen, dass du dauernd erfolgreich Leute, die du nicht kennst, über Insta pullst? dann nehme ich es zurück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benutzernameundso 363 Beitrag melden Juli 7, 2019 geantwortet vor 8 Minuten, assiii schrieb: hat nichts mit dir zu tun, wäre egal wer es ist. Oder wolltest du damit sagen, dass du dauernd erfolgreich Leute, die du nicht kennst, über Insta pullst? dann nehme ich es zurück. Als ich das noch regelmäßig gemacht hab, war das deutlich erfolgreicher als lovoo oder so. Und ja, das waren komplett fremde ohne gemeinsamen follower. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wernerd 1741 Beitrag melden Juli 22, 2019 geantwortet Am 4.7.2019 um 19:23 , Roué schrieb: Genug Frauen beantworten leichtere Qualifying-Fragen oder gehen auf entsprechende Aussagen auch ein, wenn sie nicht attracted sind, einfach weil es kein großer Invest ist. Ist ein ganz wichtiger Punkt finde ich. Desweiteren denke ich, der entscheidende Punkt ist, dass das HB von sich aus anfängt sich zu qualifizieren, während der PUler ihr nur die Vorlagen gibt. Es wurde in dem Anfangspost nach konkreten Beispelen gefragt. Deshalb liste ich mal aus meinem meine Fieldreport die Stelle auf, wo ich denke, dass das HB sich qualifiziert hat. https://www.pickupforum.de/topic/166493-lay-report-4h30min-mein-schnellster-lay/ 1) ICH: was ist das Besondere an der Alten Brücke? HB: erwähnt Stichworte wie Liebes-Pärchen und romantischer Sonnenuntergang. 2) HB: Später gibt sie noch als Begründung meinen Beruf dafür an, dass sie mir ihre Nummer gegeben hat. 3) HB: Im weiteren Verlauf dieses Gespräches erwähnt sie, dass sie keine Kinder hat, und meinte irgendetwas in der Art, ob das OK für mich sei. 4) ICH: Nachdem ich dann gesagt habe, dass ich aus Frankfurt bin, HB: dass sie dort am Wochenende auf einer Weiterbildng sei, 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen