325 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, JBCMaster schrieb:

Klär doch mal auf ...

Statussymbol und Status stehen nicht in gegenseitiger Abhängigkeit. Ein Statussymbol belegt auf redpillerisch gesagt Money. Jedenfalls die Objekte tun das, die man in der Regel als Statussymbole bezeichnet, zum Beispiel teure Autos und Uhren.

Status ist ein Attribut innerhalb einer Gruppe und von dieser abhängig. Deshalb kann ein Mensch unterschiedliche Status haben, die sich auf die eine oder andere Weise auf im Wesentlichen zwei Topoi zurückführen lassen, nämlich Macht und Ansehen.

Wenn ich im Haerlin esse, habe ich keinen höheren Status als der Chefkoch, nur weil ich das Essen bezahle. Um mal ein Beispiel zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ergänzend:

Deshalb kann ein Statussymbol, wie zum Beispiel ein Sportwagen/eine Rolex/etc. einen Hinweis auf einen gewissen Status geben. Muss aber ganz und gar nicht.

Ein bekannter Professor an einer Uni kann rumlaufen wie sonst was und einen kleinen Fiat fahren. Dennoch bekommt er einen gewissen Status von der Gesellschaft zugeschrieben. Auf der anderen Seite kann der Besitzer des Handyladens um die Ecke ne fette Rolex tragen, sorry, aber deswegen ist sein Status halt auch nicht höher. 

Status ist das Spannende und nicht ein Statussymbol.

Status und Geld müssen grundsätzlich nicht mal noch miteinander gekoppelt sein. Jemand kann viel Macht, ein hohes Ansehen haben und zum Beispiel all sein Geld spenden. Ok den Fall gibts leider zu selten, aber mal ein Beispiel dafür, dass beides auch unabhängig voneinander funktioniert. 

Wirklich spannend sind zwei Typen von Männern:

1. Männer mit hohem Status, die das bewusst nicht ausspielen (müssen). 

2. Männer, die einen so hohen Status haben, dass es sich gar nicht mehr vermeiden lässt, diesen nicht zu transportieren. Da bist du dann aber garantiert nicht mehr in deinen @JBCMaster Sphären unterwegs, sondern wo ganz, ganz anders. Und dann ist noch immer die Frage, für was das spannend ist. Für ne LTR wohl weniger. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Samtschnute schrieb:

Und Frauen binden sich nicht emotional und werden umgekehrt ausgenutzt? 

Du kannst deine Verbitterung nicht verbergen und das macht dich für stabile, normale Frauen maximal unattraktiv. Deine Angst vor einer emotionalen  Bindung kannst du gerne beibehalten, aber um den Anschein zu wahren, dass du ein gewisses Maß an Reflektionsvermögen besitzt, solltest du deine nächsten Antworten weniger anklagend formulieren. Charakter und Persönlichkeit sind geschlechterunabhängig. 

Deine persönlichen Attacken, kannst du bei dir lassen. Die haben null Inhalt und sagen nur aus, dass dir meine Wahrheiten nicht schmecken und Gegenargumente fehlen. 
 

Frauen heulen sich bestenfalls bei ihren Orbitern aus, weil der Bad Boy von Nebenan ihr keine Zuwendung schenkt. Ich kenne aber keine Frau, die längere Zeit an Depressionen leidet, weil der Mann sie verlassen hat. 
 

Und nein, Charakter und Persönlichkeit sind nicht geschlechterunabhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, realShughart schrieb:

Ein Mann zu sein bedeutet Verantwortung zu übernehmen, und zwar vor allem anderen erstmal für sein eigenes Leben und seine eigenen Handlungen.

Wenn jemand so sehr die Kontrolle verliert, weil eine Frau fremd geht, ist das nicht die Schuld von der Frau oder der Welt, sondern von denjenigem selbst. 

Gilt für Männer und Frauen.

Die Schuld und Verantwortung auf andere zu schieben hat noch niemandem weitergeholfen, nie.

Du kannst keinem Mann die Schuld dafür geben, dass er von seiner Kindheit zu dem Verhalten erzogen wurde. Die meisten Männer glauben sie tun das Richtige und sehen es auch als verantwortungsbewusstes Handeln, weil die Gesellschaft sie das gelehrt hat und wissen nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, JBCMaster schrieb:

Frauen heulen sich bestenfalls bei ihren Orbitern aus, weil der Bad Boy von Nebenan ihr keine Zuwendung schenkt. Ich kenne aber keine Frau, die längere Zeit an Depressionen leidet, weil der Mann sie verlassen hat. 

Da kennst du wohl nicht sehr viele Frauen.

So allgemein: Du merkst gar nichts mehr, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Geschmunzelt schrieb:

Deshalb kann ein Mensch unterschiedliche Status haben, die sich auf die eine oder andere Weise auf im Wesentlichen zwei Topoi zurückführen lassen, nämlich Macht und Ansehen.

Sehe ich auch so. 

Hier wird Status bei LSM vollkommen falsch interpretiert. 

Mit einer Rolex bekomme ich für sich keinen Status. 

Mir ist mal was ziemlich Spannendes passiert: Schaue kurz im Büro vorbei. Hab eigentlich frei. Outfit: Crocs. Kurze Hose. Bin eigentlich auf dem Weg zum See, muss mir aber noch was auf einen USB Stick ziehen. Es klopft und am Fenster winkt eine komische Frau. Stellt sich als DPD Vertrieblerin heraus, die das Industriegebiet abläuft. Deren ganze Aufmerksamkeit liegt sofort auf der Frau im Büro, die im Business Kostüm da sitzt. Ich werde vollkommen ignoriert.

Kann ich das mit einem passenden Outfit ändern? Klar. 

Jetzt passiert Folgendes: Die DPD Vertrieblerin fragt, ob ein Angebot interessant ist. Der Blick der Bürokraft geht fragend zu mir.

Dieser Blick gibt Status. 

Damit gehe ich dann zum Bäcker und das bringt mir nix: "Hey. Ich hab Status. Gib mir ein Brötchen umsonst". 
Keine Chance. 

Da ist noch was anderes drin, wenn man sich das genauer anschaut: 

Ich habe bei der DPD Vertrieblerin plötzlich Status. Warum? Weil ich innerhalb der Bürogruppe Status haben? Nein, weil sie den Entscheider in der Gruppe sucht, weil SIE was will. Stände in deren Richtlinien "Niemals verkaufen wir an Kunden die Crocs tragen", hätte ich plötzlich null Status und das ganze Ding würde für sie uninteressant werden. 

Damit kann man es auch von hinten aufziehen: 

Was will das Mädel? 
Treffe ich das nicht? Status wertlos. 
Habe ich Status in der Gedankenwelt des Mädels? 
Nein? Status wertlos. 

Da muss ich nicht groß über SMV im Club nachdenken. Wenn ich rum laufe und es nicht läuft, dann habe ich nicht das, was Mädels dort wollen und / oder genau null Status für sie. 
Egal was ich da anhabe. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, revir schrieb:

Also ich bin nun auch kein ungebranntes Kind und was mir mal ne Ex antat, ist bis heute nicht wirklich zu begreifen. Ich hatte mich sogar echt mal gefragt, wenn ich als doch eigentlich starker Mensch der so viel aufgebaut hat, durch sowas dermaßen in ein schwarzes Loch falle, wie muss dies dann erst für Menschen sein, die wirklich sozial komplett verarmt sind (kein Halt aus Family und Freunden etc) sowie es beruflich vllt. auch nicht läuft wie geplant. Das ist nun alles knapp nen Jahr her und dennoch habe ich mich nicht komplett wieder rehabilitiert. Trotz neuer Frauen die man kennen gelernt und im Bett hatte, viel Zeit die man sich zum Reflektieren und verarbeiten gab usw. Diese tiefe emotionale und komplett angstfreie Verbindung die ich damals mal zulassen konnte, ist bisher noch von riesigen Schutzwällen umgeben. Ich kann einer Frau nahe kommen, ich kann Schwächen zugeben, aber so offen und frei sprechen wie einst, werde ich wohl länger nicht können. Dafür war die Erfahrung nun zu prägend und einschneidend.

Ich habe also echt mal so Gedankengänge wie du gehabt, dass ich mich nie wieder komplett auf eine Frau einlasse und nur noch mein Ding mache. Jede Frau, auch die ich fast liebte, immer wieder als austauschbar betrachtete und nie so richtig tief an mich ran ließ. Aber verdammt, es fehlt auf so einer Ebene doch einfach dabei was. Ist es nicht irgendwo cool sich nach sowas (so einer richtig miesen, schlechten Erfahrung und tiefen Schmerz) wirklich noch mal einer anderen Person so richtig tiefgründig anvertrauen zu können? Man muss was dies angeht ja auch nichts überstürzen, aber wäre es nicht irgendwo stark und erstrebenswert? Gerade wenn man erlebt hat, dass man sich selbst wieder aus der Scheiße rausboxen kann, wenn sie einen dann doch hängen lässt oder enttäuscht?

Ich bin mittlerweile zu dem Schluss gekommen, dass ich mit wirklich viel Vorlaufzeit, dazu durchaus nochmal bei der richtigen Frau bereit wäre. Ich bin einmal mehr darin sensibilisiert worden, wie wichtig es ist, sich eine Frau auszusuchen die mit sich im Reinen ist und die auch zu ihren eigenen Worten stehen kann. Bis dahin weiß ich zu schätzen, welche Möglichkeiten mir eine zugefallene Tür eröffnet und genieße auch aktuell einfach die Phase mit mehreren Frauen flirten zu können.

Man braucht im Leben keine Frau oder als Frau keinen Mann um Zufriedenheit und Glück zu erlangen. Aber es ist doch verdammt schön, diese verletzliche tiefe Verbundenheit mit dem richtigen Menschen zu teilen. So tief die Enttäuschung mit anderen Menschen auch an einem nagt.

Jeder wurde irgendwann verletzt, mich eingeschlossen und wahrscheinlich die allermeisten, die sich hier rumhängen. Ich bin damit schon Jahre her durch und muss auch eingestehen, dass so hart es mich nie erwischt hat. Das liegt vor allem daran, dass ich tief in mir die Freiheit über alles liebe und unzufrieden werde, wenn ich von irgendwas abhängig werde. Das müssen auch nicht einmal Frauen sein. Das trifft auf alle Lebensbereiche bei mir zu. Z.B. als ich das erste Mal mit 16 verliebt war und als unerfahrener Jungspund im Orbit gelandet bin, habe ich es gehasst. Mir war nicht bewusst wieso, aber ich wollte da raus. Was habe ich getan? Ich habe sie zum x-ten Mal angeschrieben, nachm Date gefragt und wieder eine Absage kassiert. Nächsten Morgen Sachen gepackt und einfach in ein anderes Land für eine Woche ohne jemanden was zu sagen abgehauen. Ich wollte einfach frei sein. Das ist auch nebenbei eins der Gründe, wieso ich nie langfristig auf die Betaschiene kommen kann. Meine Gedankengänge sind in der Hinsicht schon anders als bei dir, da meine Persönlichkeit mich zu tief emotional investiert zu sein hindert. 

So Anfang 20 habe ich versucht ein Nice Guy zu sein, so wie die Gesellschaft mich gelehrt hat, um erfolgreich bei Frauen zu werden, eigentlich wie die meisten hier. Bei mir war aber immer dieser Innere Widerspruch zum Drang nach Freiheit. Irgendwann habe ich mich dann auf die Suche nach Antworten begeben. Dabei bin ich auf vieles gestoßen, unter anderem Pickup. Das hat dazu geführt, dass ich angefangen habe mit meiner Persönlichkeit auseinanderzusetzen, sie zu verstehen und zu lieben. Was mir beim Pickup gefehlt hat, war die wissenschaftliche Grundlage und die Antwort, wie ticken die Frauen von ihrer Natur aus. Daher bin ich irgendwann zu Red Pill übergangen. Eine der Erkenntnisse war die Hypergamie der Frau und dass die Frau von ihrer Natur den Mann niemals lieben kann, wie ein Mann es erwartet. Eine Frau kann den Mann nur im Augenblick lieben, für den Value den der Mann ihr an den Tag bringt, auch den Bad Boy Stecher nicht, der sie mal ordentlich durchvögelt. 
 

Da ich nicht die Welt zu verbiegen versuche, wie so mancher z.B. ja aber nicht alle Frauen sind so, akzeptiere ich das und versuche das beste für mich rauszuholen. Meine Liebe gehört aber nur mir. Ich bin die einzige Person, die mich bis ans Ende der Tage bedingungslos lieben wird. Ich verbringe die allermeiste Zeit mit der Arbeit und wie allermeisten werden die auch den Großteil ihres Lebens mit der Arbeit verbringen, daher muss die in erster Linie erfüllend sein. Das Grundbedürfnis bei mir von den Frauen ist Sex. Das brauche ich, aber wenn es eng wird, kann ich immer es von den Nutten bekommen, auf jedenfall eine bessere Option als Beta Provider an die Frau zu binden. Eine Frau kann mich gerne in meinem Leben begleiten, muss sich aber an mein Leben anpassen und mir unterwerfen. Es kann in manchen Momenten schön sein und unterhaltsam, aber das war’s auch. Es hat nicht so hohen Stellenwert wie Arbeit oder ein guter Freund. Z.B. ein guter Freund kann im Gegensatz zur Frau dein ganzes Leben dir loyal sein. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, robocat schrieb:

Sehe ich auch so. 

Hier wird Status bei LSM vollkommen falsch interpretiert. 

Mit einer Rolex bekomme ich für sich keinen Status. 

Mir ist mal was ziemlich Spannendes passiert: Schaue kurz im Büro vorbei. Hab eigentlich frei. Outfit: Crocs. Kurze Hose. Bin eigentlich auf dem Weg zum See, muss mir aber noch was auf einen USB Stick ziehen. Es klopft und am Fenster winkt eine komische Frau. Stellt sich als DPD Vertrieblerin heraus, die das Industriegebiet abläuft. Deren ganze Aufmerksamkeit liegt sofort auf der Frau im Büro, die im Business Kostüm da sitzt. Ich werde vollkommen ignoriert.

Kann ich das mit einem passenden Outfit ändern? Klar. 

Jetzt passiert Folgendes: Die DPD Vertrieblerin fragt, ob ein Angebot interessant ist. Der Blick der Bürokraft geht fragend zu mir.

Dieser Blick gibt Status. 

Damit gehe ich dann zum Bäcker und das bringt mir nix: "Hey. Ich hab Status. Gib mir ein Brötchen umsonst". 
Keine Chance. 

Da ist noch was anderes drin, wenn man sich das genauer anschaut: 

Ich habe bei der DPD Vertrieblerin plötzlich Status. Warum? Weil ich innerhalb der Bürogruppe Status haben? Nein, weil sie den Entscheider in der Gruppe sucht, weil SIE was will. Stände in deren Richtlinien "Niemals verkaufen wir an Kunden die Crocs tragen", hätte ich plötzlich null Status und das ganze Ding würde für sie uninteressant werden. 

Damit kann man es auch von hinten aufziehen: 

Was will das Mädel? 
Treffe ich das nicht? Status wertlos. 
Habe ich Status in der Gedankenwelt des Mädels? 
Nein? Status wertlos. 

Da muss ich nicht groß über SMV im Club nachdenken. Wenn ich rum laufe und es nicht läuft, dann habe ich nicht das, was Mädels dort wollen und / oder genau null Status für sie. 
Egal was ich da anhabe. 

 

So zu der Logik bzgl. Assoziationen zur Rolex:

Ahh der trägt eine Rolex => er hat Geld =>

- Menschen wollen Geld von ihm, müssen sich unterordnen z.B. beim Besuch im Restaurant müssen die ihn bedienen 

- Menschen messen ihm mehr Status zu z.B. Ich werde oft von Pennern angesprochen und normalerweise gebe ich auch kein Geld. Einmal ist ein Penner im schwarzen Mantel, relativ normal angezogen zu mir gekommen und hat mit der Ausrede sein Portmonee verloren zu haben um Geld gebettelt. Ich habe ihm unterbewusst gegeben, weil ich ihm einen höheren Status zugemessen habe. Der Spruch Kleidung macht Leute kommt ja schließlich auch nicht aus dem nichts.

- selbe Geschichte mit Clubs, hast du mehr Geld, kannst du dir einen Tisch holen und ohne Warteschlange durchlaufen, du wirst besser behandelt => Status

- du hast eine Rolex, du verkehrst in höheren Kreisen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, erlmeier schrieb:

Da kennst du wohl nicht sehr viele Frauen.

So allgemein: Du merkst gar nichts mehr, oder?

Ich kenne die Statistiken zu Selbstmorden. Ich habe noch nirgendwo, was dazu gefunden, dass eine Frau Selbstmord begangen hat, weil ihr Mann sie verlassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, JBCMaster schrieb:

Deine persönlichen Attacken, kannst du bei dir lassen. Die haben null Inhalt und sagen nur aus, dass dir meine Wahrheiten nicht schmecken und Gegenargumente fehlen. 
 

Frauen heulen sich bestenfalls bei ihren Orbitern aus, weil der Bad Boy von Nebenan ihr keine Zuwendung schenkt. Ich kenne aber keine Frau, die längere Zeit an Depressionen leidet, weil der Mann sie verlassen hat. 
 

 

Richtig, DEINE Wahrheit. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, JBCMaster schrieb:

So zu der Logik bzgl. Assoziationen zur Rolex:

Ahh der trägt eine Rolex => er hat Geld =>

- Menschen wollen Geld von ihm, müssen sich unterordnen z.B. beim Besuch im Restaurant müssen die ihn bedienen 

- Menschen messen ihm mehr Status zu z.B. Ich werde oft von Pennern angesprochen und normalerweise gebe ich auch kein Geld. Einmal ist ein Penner im schwarzen Mantel, relativ normal angezogen zu mir gekommen und hat mit der Ausrede sein Portmonee verloren zu haben um Geld gebettelt. Ich habe ihm unterbewusst gegeben, weil ich ihm einen höheren Status zugemessen habe. Der Spruch Kleidung macht Leute kommt ja schließlich auch nicht aus dem nichts.

- selbe Geschichte mit Clubs, hast du mehr Geld, kannst du dir einen Tisch holen und ohne Warteschlange durchlaufen, du wirst besser behandelt => Status

Machen wir das Spielchen. 

Wir gehen feiern. Du mit Deiner Rolex. Ich habe keine Uhr. 
Du bekommst einen Tisch und darfst ohne Warteschlange zu Deinem Tisch. 
Ich stell mich brav in der Warteschlange an und bekomme auch keinen Tisch. 

Für wen wird es besser laufen im Club. 

Und nein, Nutten zählen nicht. 

bearbeitet von robocat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, robocat schrieb:

Machen wir das Spielchen. 

Wir gehen feiern. Du mit Deiner Rolex. Ich habe keine Uhr. 
Du bekommst einen Tisch und darfst ohne Warteschlange zu Deinem Tisch. 
Ich stell mich brav in der Warteschlange an und bekomme auch keinen Tisch. 

Für wen wird es besser laufen im Club. 

Und nein, Nutten zählen nicht. 

Ich darf aber Buddys mitnehmen, sonst wird es nicht authentisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, robocat schrieb:

Machen wir das Spielchen. 

Wir gehen feiern. Du mit Deiner Rolex. Ich habe keine Uhr. 
Du bekommst einen Tisch und darfst ohne Warteschlange zu Deinem Tisch. 
Ich stell mich brav in der Warteschlange an und bekomme auch keinen Tisch. 

Für wen wird es besser laufen im Club. 

Und nein, Nutten zählen nicht. 

Wenn ich gg Djokovic Tennis spiele, verliere ich. Auch wenn er nackt, barfuß und mit nem Schläger aus 1920 spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, robocat schrieb:

Wenn ich auch Leute mitnehmen darf? Ja. 

Läuft, wird aber nicht in den nächsten 4-5 Monaten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, JBCMaster schrieb:

Läuft, wird aber nicht in den nächsten 4-5 Monaten werden.

Kein Problem. 

Würdest Du eine Rolex drauf wetten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, JBCMaster schrieb:

Ich darf aber Buddys mitnehmen

vs

vor 14 Minuten, robocat schrieb:

Wenn ich auch Leute mitnehmen darf?

 

vor 6 Minuten, JBCMaster schrieb:

Läuft

Du bist gefickt, Alter.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, robocat schrieb:

Kein Problem. 

Würdest Du eine Rolex drauf wetten? 

Ich wette grundsätzlich nicht. Vor allem kann ich den Effekt noch nicht abschätzen, zum anderen gibt es noch die allgemeine Glücksstreuung. Ich kann nur verlieren bei der Wette. Mich würde der Vergleich besser interessieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

vs

 

Du bist gefickt, Alter.

Ich glaube das wird um einiges einfacher machen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, JBCMaster schrieb:

Ich glaube das wird um einiges einfacher machen 😂

Ich glaube, du hast nicht so ganz geschnitten, das "Leute" nicht zwingend männlich sind.
Also. Wenn ich so nen Schwanzvergleich einginge, würd ich sicher gehen, da mit 2 Achten aufzuschlagen, mit denen was läuft.. Wenigstens eine davon bi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Ich glaube, du hast nicht so ganz geschnitten, das "Leute" nicht zwingend männlich sind.
Also. Wenn ich so nen Schwanzvergleich einginge, würd ich sicher gehen, da mit 2 Achten aufzuschlagen, mit denen was läuft.. Wenigstens eine davon bi.

Euch geht es um den Schwanzvergleich, mich interessiert nur der Effekt. Ich muss hier niemanden was beweisen. Wenn hier darauf angelegt wird, jemanden fertig zu machen, dann sehe ich das als eine Persönlichkeitsschwäche. Eigentlich seid ihr daher auch die falschen Leute, weil das Leaks im Pickup sind und extrem den inmonetären Status runterziehen. Höchstwahrscheinlich würde ich sogar im Normaloutfit besser abschneiden, je nachdem gegen welche Optik ich da konkurriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, MrNicestGuy schrieb:

@JBCMaster Mädels sind die zweitgrößten Muschimagneten die es gibt. Überleg dir gut, ob du auf die Wette eingehen willst.

Nach einer Rolex. Soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurdest du mal gemobbt früher, oder so?
Was bist´n jetzt so?  Wir unterhalten uns doch ganz normal.

2 Effekte, die ne Rolex haben kann, hab ich dir vor paar Seiten aufgezeigt. Lässte aber nicht gelten, weil erzählt die ja kein Lude hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, JBCMaster schrieb:

Euch geht es um den Schwanzvergleich, mich interessiert nur der Effekt.

Mir geht es auch um den Effekt. 

Aber Mädels kann man echt motivieren mit dem Satz: "Wir gewinnen heute Abend ne Rolex". 
Kannst Dir ja mal Gedanken machen und vorher mal mit Rolex testen. 

Vllt. fällt Dir auch noch ein, wie man den "Glückeffekt" raus bekommt. 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.