325 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

Finde ich jetzt null sexy als Beruf. Genauso wenig wie den anderen Kram mit Uniform. 

vor 38 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Dann mag ich Uniformen doch ... 😉

vor 23 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

... was in dieser Hinsicht ungemein schade ist ... ein gut sitzender Anzug steht jedem Mann, genauso übrigens wie in der Regel eine Uniform. Jetzt bedarf es plötzlich Modegeschmack ...

Frauen 

🙂

• HAHA 5
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Frauen 

🙂

... hey und das Tragische an der Sache ist, dass ich finde, ich hab mir nicht mal noch widersprochen! 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte mich auch gewundert.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht um was es hier geht, aber ich steuer mal auch wat bei. 
Hier bei mir* laufen so viele geile Polizisten rum, wäre ich nicht so ein braves Mädel, ich würde die direkt anspringen.

*Eigentlich darf ich des gar nicht laut sagen, @Thxggbb denkt eh schon ich hause in einer Vollzugsanstalt.
Naja...jedenfalls Uniformen machen geil.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

hätte mich auch gewundert.

🙂

- ich finde Polizisten, Feuerwehrmänner und Co. als Berufsgruppen null anziehend

- ich mag Anzüge

- Uniformen stehen fast allen Männern, dabei kann kleidungstechnisch auch nicht viel schief laufen  

... immer muss man Männern alles übersetzen ... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Die Gespräche verstummen. Es wird geguckt. Und ich schwöre ich konnte jeden spontanen eisprung im umkreis von 50 metern hören. "Ploppplopp" schreit der uterus. Man wundert sich obs regnet, aber da tropft was anderes. Auf einmal haste n hösschen unterm schuh kleben. Wahnsinn. 

...

Genauso hier dings großdemo in Köln ...

Die gleichen mädels sind out of order.

Liest sich eigentlich so, als wenn diese "Reaktionen" der Mädels nur in deiner Phantasie waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Ich habe mal an der uni gearbeitet. Da gab gibt es gegenüber so ein riesen labor für Studenten. Da wurde häufiger mal ne Säure in nen basenentsorgungsbehälter geschüttet oder sowas. Jedenfalls geht dann n alarm los das ganze gebäude wird evakuiert und die Feuerwehr rückt mit drei löschzügen an. Da stehen dann also 300 studentinnen und post/-doktorandinnen vorm Gebäude die dir alle einen von wegen "ne intelligenz und charme voll wichtig, Anzug und buisness wie bei suits total geil, gepflegt muss er sein und gut riechen, Persönlichkeit ist voll wichtig und so, ne son !" Erzählen. 

Dann stampfen bei 32 Grad zwei Dutzend schwitzende, stinkende und schnaubende Kerle in feuerfester hässlicher funktionskleidung, äxten, schläuchen, faltbaren tragen und gasmasken in den starken händen an denen vorbei. Rein in die Gefahr. 

Die Gespräche verstummen. Es wird geguckt. Und ich schwöre ich konnte jeden spontanen eisprung im umkreis von 50 metern hören. "Ploppplopp" schreit der uterus. Man wundert sich obs regnet, aber da tropft was anderes. Auf einmal haste n hösschen unterm schuh kleben. Wahnsinn. 

Genauso hier dings großdemo in Köln. Ich fahr mit dem bus zeige den alternativen touristinnen was die stadt. Hundertschaft in einsatzanzug ohne helm marschiert vorbei. Hätte die lottozahlen von morgen vorlesen können. Die gleichen mädels sind out of order. 

Das ding ist das ist für euch kein widerspruch. Ihr meint das total ernst. Genauso wie dieses "ich bin nicht so eine" kurz bevor ihr das ding bis hinter die mandeln schiebt und über ohrfeigen freut. Ihr meint das jedes mal todernst und glaubt es auch. Dumm ist nur wenn wir euch das glauben. Also nicken wir bloß verständnissvoll und brummen "mhm" bevor es auf den Parkplatz geht und ihr uns zum erröten bringt. Und das ist total ok so. So läuft das Spiel. 

Sehr unterhaltsam geschrieben!

Und ich würde sogar vollumfänglich unterschreiben, dass ich mir auch die Männer sehr detailliert und voller Entzückung angeschaut hätte. Genauso wie die Bauarbeiter, die ab und zu vor meinem Bürofenster oberkörperfrei umher turnen. Oder die Gruppe an Soldaten, denen ich letztens im Wald beim Joggen begegnet bin. Der in der letzten Reihe außen war übrigens ganz besonders heiß. 

Gleichzeitig wische ich alle Polizisten, Feuerwehrmänner, Soldaten und Bauarbeiter bei Tinder nach links - selbst für ein ONS. Und im Club fallen sie dann auch durch mein Screening. 

Das ist für mich der andere Teil der Geschichte 😉. Fürs Auge und fürs Bett sind oftmals zwei Paar Schuhe. Wobei ich mir sicher bin, dass Männer ab und an mal ähnlich denken - zumindest ab und an mal 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir es so. Ich stehe auf schnitzel. Wenn ich ein top schnitzel bestelle, dann liegt da oft son salatblatt mit gurkenscheibe und tomatenspalte neben. Das mit dem schnitzel ist kein problem. Ich stehe drauf und dazu, rede drüber natürlich wird das ding gegessen. Salat dagegen....boah ne. Total uninteressant. Schmeckt nach nichts, macht nicht fett und ist einfach nicht standesgemäß. ABER! Der dekoscheiss sieht auf dem teller einfach gut aus. Frisch, ungewohnt und irgendwie verwegen. Appetitliche Abwechslung eben. Also wird das grünzeug vernascht und die orangenvinaigrette vom teller geleckt! 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kleeblatt123 schrieb:

😉Fürs Auge und fürs Bett sind oftmals zwei Paar Schuhe. Wobei ich mir sicher bin, dass Männer ab und an mal ähnlich denken - zumindest ab und an mal 😉

"Für's Auge" ist doch das Kriterium für Männer für "Für's Bett"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, capitalcat schrieb:

Ich weiß nicht um was es hier geht, aber ich steuer mal auch wat bei. 
Hier bei mir* laufen so viele geile Polizisten rum, wäre ich nicht so ein braves Mädel, ich würde die direkt anspringen.

*Eigentlich darf ich des gar nicht laut sagen, @Thxggbb denkt eh schon ich hause in einer Vollzugsanstalt.
Naja...jedenfalls Uniformen machen geil.

Plot twist:

@capitalcat versucht verzweifelt, uns davon zu überzeugen, wie absurd lächerlich diese Vorstellung sei, weil sie in Wahrheit tatsächlich in einer Vollzugsanstalt haust und nicht will, dass wir das erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

Gleichzeitig wische ich alle Polizisten, Feuerwehrmänner, Soldaten und Bauarbeiter bei Tinder nach links - selbst für ein ONS. Und im Club fallen sie dann auch durch mein Screening.

Weil du die natürlich auch alle immer sofort 100% zuverlässig als solche erkennen kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Weil du die natürlich auch alle immer sofort 100% zuverlässig als solche erkennen kannst...

Wenn sie beim Randalieren von der Tanzfläche von den Freunden in Blau abgeführt wird, schreit sie "LINKS LINKS!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, prince1512 schrieb:

Wenn sie beim Randalieren von der Tanzfläche von den Freunden in Blau abgeführt wird, schreit sie "LINKS LINKS!"

Dann wird sie von denen für eine Linksautonome gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Gefühlt die Hälfte aller Männer gehört bei Tinder diesen Berufsgruppen an - zumindest laut Profil. Scheint anzukommen.

Im Club gibts das weniger häufig oder ich gehe in die falschen bzw. richtigen Clubs. Hab da noch nie einen Feuerwehrmann kennengelernt. Wobei ich mich sowieso frage, ob es wirklich so viele Feuerwehrmänner in einer Stadt geben kann und dann alle bei Tinder? Naja ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Modewort gefühlt. 

Interessehalber, wieviel Mädels sind auf Tinder Saftschubse, Ärztin usw.? Halt alles was die Fetisch-Phantasien der Männer anregt.

PS: Bin kein Tinderino und werde habe es auch nicht vor zu testen. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke dass sich dort recht viele Leute aus berufen mit Schichtdienst herum treiben. Einfach weil dort ein normales leben und kennen lernen im Alltag im vergleich zu breiten masse erschwert ist. Tinder macht halt zeitlich unabhängiger. Ist aber nur eine lose Theorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.7.2019 um 12:19 , Rudelfuchs schrieb:

Ich habe mal an der uni gearbeitet. Da gab gibt es gegenüber so ein riesen labor für Studenten. Da wurde häufiger mal ne Säure in nen basenentsorgungsbehälter geschüttet oder sowas. Jedenfalls geht dann n alarm los das ganze gebäude wird evakuiert und die Feuerwehr rückt mit drei löschzügen an. Da stehen dann also 300 studentinnen und post/-doktorandinnen vorm Gebäude die dir alle einen von wegen "ne intelligenz und charme voll wichtig, Anzug und buisness wie bei suits total geil, gepflegt muss er sein und gut riechen, Persönlichkeit ist voll wichtig und so, ne son !" Erzählen. 

Dann stampfen bei 32 Grad zwei Dutzend schwitzende, stinkende und schnaubende Kerle in feuerfester hässlicher funktionskleidung, äxten, schläuchen, faltbaren tragen und gasmasken in den starken händen an denen vorbei. Rein in die Gefahr. 

Genauso hier dings großdemo in Köln. Ich fahr mit dem bus zeige den alternativen touristinnen was die stadt. Hundertschaft in einsatzanzug ohne helm marschiert vorbei. Hätte die lottozahlen von morgen vorlesen können. Die gleichen mädels sind out of order. 

Das ding ist das ist für euch kein widerspruch. Ihr meint das total ernst. Genauso wie dieses "ich bin nicht so eine" kurz bevor ihr das ding bis hinter die mandeln schiebt und über ohrfeigen freut. Ihr meint das jedes mal todernst und glaubt es auch. Dumm ist nur wenn wir euch das glauben. Also nicken wir bloß verständnissvoll und brummen "mhm" bevor es auf den Parkplatz geht und ihr uns zum erröten bringt. Und das ist total ok so. So läuft das Spiel. 

Ey yo, das mal sowas aus deinem Mund zu hören 😂 hast gleich wieder Sympathie Punkte 👍🏻

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 35 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Denke dass sich dort recht viele Leute aus berufen mit Schichtdienst herum treiben. Einfach weil dort ein normales leben und kennen lernen im Alltag im vergleich zu breiten masse erschwert ist. Tinder macht halt zeitlich unabhängiger. Ist aber nur eine lose Theorie

Schichtdienst ist weniger das Problem, wenn du genug vom anderen Geschlecht auf Arbeit kennenlernen kannst. Im OG tummeln sich daher, zumindest bei den Frauen (Männerprofile analysiere ich auch nicht), viele aus klassischen Frauenberufen, die auf Arbeit halt niemanden kennenlernen können, weil es da kaum Männer gibt - Lehrerinnen, Erzieherinnen usw., auch Krankenschwesterinnen (dass die sich alle einen Arzt angeln, ist ein Klischee, so viele Ärzte gibt's im Krankenhaus ja gar nicht)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw hatte heute Nacht Sex mit einer Polizistin

leider ohne Uniform, ich fand's trotzdem besonders geil

und musste an den Thread denken...

zum Wohl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich versuche mal meine Erfahrung zu dem Thema zu geben:

Ich selbst arbeite in einer IT Firma als IT Consultant seit 4 Jahren, mache meine Arbeit gut, aber jetzt kein hohes Tier, eher ein stinknormaler Arbeiter. Gehalt ist auch branchenüblich, nicht schlecht ... aber auch nichts besonderes. Von den wenigen Frauen dort schenkt mir kaum eine irgendwelche Aufmerksamkeit, vllt. ein Hallo beim Vorbeilaufen und das wars. Ich bin für die aus sexueller Sicht unsichtbar. 

Neben meiner Arbeit arbeite ich noch selbständig im Investmentbereich und komme mit vielen Leuten in Kontakt, die einen sehr hohen sozialen Status haben, CEOs, Profifußballer, Promis usw. Ich tauche dabei in eine ganz andere Welt ein. Die Frauen kommen von selbst zu mir und flirten. Sie sehen auch optisch deutlich besser aus als die in meiner IT Firma, ist auch nicht schwer. Auch wissen die in meiner IT Firma nichts von, dass ich nebenbei noch selbstständig bin und besser verdiene. 

Eigentlich bin ich die gleiche Person, aber in einem Fall hab ich durchschnittlichen sozialen Status und im anderem habe ich einen sehr hohen. Das macht sich schon bei der Anziehung der Frauen bemerkbar.

Wenn man selbstständig wird oder eigenes Unternehmen gründet, steigt das Einkommen deutlich, vorausgesetzt man ist erfolgreich. Damit hebt man sich von der Menge ab und der soziale Status steigt enorm, welcher dann positive Auswirkungen auf die Anziehung von Frauen hat. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, JBCMaster schrieb:

Ich versuche mal meine Erfahrung zu dem Thema zu geben:

Ich selbst arbeite in einer IT Firma als IT Consultant seit 4 Jahren, mache meine Arbeit gut, aber jetzt kein hohes Tier, eher ein stinknormaler Arbeiter. Gehalt ist auch branchenüblich, nicht schlecht ... aber auch nichts besonderes. Von den wenigen Frauen dort schenkt mir kaum eine irgendwelche Aufmerksamkeit, vllt. ein Hallo beim Vorbeilaufen und das wars. Ich bin für die aus sexueller Sicht unsichtbar. 

Neben meiner Arbeit arbeite ich noch selbständig im Investmentbereich und komme mit vielen Leuten in Kontakt, die einen sehr hohen sozialen Status haben, CEOs, Profifußballer, Promis usw. Ich tauche dabei in eine ganz andere Welt ein. Die Frauen kommen von selbst zu mir und flirten. Sie sehen auch optisch deutlich besser aus als die in meiner IT Firma, ist auch nicht schwer. Auch wissen die in meiner IT Firma nichts von, dass ich nebenbei noch selbstständig bin und besser verdiene. 

Eigentlich bin ich die gleiche Person, aber in einem Fall hab ich durchschnittlichen sozialen Status und im anderem habe ich einen sehr hohen. Das macht sich schon bei der Anziehung der Frauen bemerkbar.

Wenn man selbstständig wird oder eigenes Unternehmen gründet, steigt das Einkommen deutlich, vorausgesetzt man ist erfolgreich. Damit hebt man sich von der Menge ab und der soziale Status steigt enorm, welcher dann positive Auswirkungen auf die Anziehung von Frauen hat. 

Sicher, dass du nicht allgemein außerhalb von IT hohe Attraction hast? Hatte mal n Praktikum bei SAP, die Frauen dort sind irgendwie einfach speziell. Entweder nicht hübsch oder eingebildet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwar nicht aus frauensicht, aber mal was anderes: es gibt nur wenige menschentypen, die noch unsympathischer sind als die ganzen „krassen“ „superunternehmer“ wie die bauligs oder ein Dirk kreuter, da kommt einem voll das kotzen 😅 klar die wollen ihren scheiss an naive idioten verkaufen und Preisen ihre Kalendersprüche und absolute Trivialitäten als der Weisheit letzter Schluss. Also bitte werde niemals so wie diese Nasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Sicher, dass du nicht allgemein außerhalb von IT hohe Attraction hast? Hatte mal n Praktikum bei SAP, die Frauen dort sind irgendwie einfach speziell. Entweder nicht hübsch oder eingebildet. 

Ich mein hauptsächlich die Frauen aus Personal/Marketing/Vertrieb. Die Paar aus der IT-Abteilung sind alle ziemlich unattraktiv. Für die alle bin ich auch jemand, der sich auf ihrem Level in der Firma befindet oder einer dieser IT Freaks, daher uninteressant. Das ist eben die hypergame Natur der Frau.

Ich bin aktuell Asien am Bereisen, habe mir dazu 6 Monate freigenommen. Dabei habe ich mir die Zeit genommen sich mit der Thematik analytisch auseinanderzusetzen. Wenn man den ganzen Red Pill Kram, wissenschaftliche Studien etc. zusammenbringt, komme ich zur folgenden Erkenntnissen:

Der Wert des Mannes aus Sicht der Frau bildet sich aus Aussehen (Optik, Kleidung, Hygiene), Männlichkeit (männliche Charaktereigenschaften wie z.B. Selbstbewusstsein, Zielstrebigkeit, Führungsqualitäten, usw.), sozialer Status (Geld, beruflicher Erfolg, Ansehen in der Gesellschaft). Der Wert der Frau aus Sicht der Männer bildet sich aus Aussehen. Auch wenn viele was anderes aufgrund der Ihnen aufgezogen Werte behaupten, statistische Zahlen sprechen da klare Worte.

Im Gegensatz zu Männern ist die Anziehung bei Frauen anders. Der Mann muss aus Sicht der Frauen den 4-5 fachen Wert als sie haben, damit sie zu ihm sexuell hingezogen fühlen. Das lässt sich mit Tinder-Statistiken belegen und zwar 80% der Frauen sind an den Top 20% der Männer interessiert. In dieser Hinsicht lässt sich folgende Dynamik rauskristallisieren: Höchstens nur jede 4te Frau im Alter 18-25 wird in der Lage sein, sich an einen Mann(Alpha) zu binden, zu dem sie sich hingezogen fühlt. Die anderen 75% der Frauen werden leer ausgehen und müssen einen Beta-Mann nehmen oder mit Katzen allein leben, wenn sie das kritische Alter von 30 erreicht haben. 

Die Pickup-Strategien beschäftigen sich hauptsächlich mit Simulation der Männlichkeit und den Verkauf des Mannes mit seinem maximalen Wert bei der Frau. Steigerung des sozialen Status aber erreicht man durch beruflichen Erfolg und das geht über Selbständigkeit am besten, da hier die größten Sprünge zu erreichen sind. Der Frau, die z.B. 30k verdient, macht es keinen großen Unterschied, ob der Mann 50k oder 70k verdient. Weil der Mann immer noch im großen Mittelfeld liegt. Erst ab einem Gehalt von 100k fängt es bei ihr die Anziehung auszulösen, das natürlich nur auf der Ebene des sozialen Status. Das Aussehen und männliches Verhalten spielen da natürlich auch eine Rolle.

Damit lässt sich auch von mir beschriebenes Phänomen begründen und durch meinen sozialen Status über diese magische Grenze hinauskomme. Und wie gesagt, Ziel des Mannes sollte sein in die besagten Top 20% zu kommen und nicht als eine Beta-Sklave der Frau zu enden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden