heisse uni party

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus leute,

durch uni bedingten lernstress hatte ich die letzten wochen nur wenig zeit mein partyleben oder geschweige denn meine freizeit zu geniessen. doch vorgestern bekam ich endlich mal wieder die gelegenheit die stressige zeit zu vergessen und mich voll und ganz meinem abendlichen spaß zu widmen. eine heisse uni party stand an, auf die ich mich gefreut hab wie ein kleiner junge. die party fing ziemlich gut an. es ist ein geiles gefühl eine party zu betreten auf der man so gut wie jede 3. person kennt. somit waren es die besten vorausetzungen für einen guten state. ich stand mit einem kollegen an der bar bis eine hb8 sich direkt zwischen uns drängte um sich einen drink zu bestellen. ich sagte zu ihr:

ich: normalerweise verlange ich geld für so einen engen körperlichen kontakt.

sie: (grinste) wieviel verlangst normal dafür?

ich: 3.50 euro oder ein getränk

sie: und für mich.

ich: 7.30 euro oder zwei getränke

sie: (mit grinsen im gesicht) von mir gibts nix!

nach diesem satz schob ich sie ein stück nach hinten und wir schlossen die lücke.

sie: hey, das ist nicht fair. ich möcht doch nur was zu trinken bestellen.

ich drehte mich nach hinten berühte mit meiner hand ihren rücken und sagte: du kannst gern für mich und meinen kollegen einen kurzen zahlen, das macht zusammen einen euro. somit bist du billiger dran als mit 7.30 euro.

sie: lachte und sagte: sie hatte gestern geburtstag und deshalb würde sie eine ausnahme nachen.

ich fand gut, das sie spaß verstand, denn sowas kann auch nach hinten losgehen und das hb verschwindet. russisches roulet

wir tranken zu dritt eine jägermeister und hielten eine lockeren smalltalk mit viel c&f und kino. sie war wirklich sehr sehr locker drauf und mein kollege und ich ließen ausnahmsweise als nachträgliches geburtstagsgeschenk und als belohnung für ihr endllos geilen charakter einen weiteren jägermeister springen. danach isolierte ich sie und wir gingen in einen etwas ruhigeren bereicht. kurze unterhaltung, rapport, c&f und dann fragte sie mich

sie: du bist bestimmt so ein typ der viele frauen kennenlernt. aber es hat 100pro einen hintergedanken bei dir.

ich: hintergedanken?? ich mach mir über deinen hintern gedanken ;)

sie lachte und erklärte mir das sie für ihren hintern sehr viel tue. aerobic, bauch beine po bla bla bla.

worauf ich ihn sogar anfassen durfte :)

als sie mir vom bauch beine po kurs erzählte unterbrach ich sie und zog sie her und küsste sie. wir unterhielten uns noch ein wenig, küssten uns und tauschten nummern aus. ich freue mich schon auf unser nächstes treffen, denn frauen die so eine geile ausstrahlung und einstellung haben gibt es selten!!!

so das wars von mir und der uni party!!!!!

gruß sed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil! Danke dir für diesen Spruch! Den merk ich mir, wenn du nix dagegen hast...! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil! Danke dir für diesen Spruch! Den merk ich mir, wenn du nix dagegen hast...! :P

signed :D der spruch is hammer ;)

und hey klingt so als hättes du da echt nen richtigen glückstrteffer gelandet!!! halt uns aufjeden auf dem aktuellsten stand;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@buscape: ausnahmweise darfst du ihn dir merken! aber nur weils du bist ;)

@Coraz0n: ja werde ich tun. aber auf eine beziehung hab ich zur zeit keine große lust. mich hat es nur gefreut, das es unter sooo vielen frauen auch noch welche gibt über die man so was sagen kann!!! aber gegen ein weiteres treffen hab ich nichts einzuwenden!!

B) sed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden