3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

habe ein kleines Problem mit meiner HB8. Hatte sie schnell nach NC nach nem treffen gefragt, und auch nach Absage ihrerseits einen alternativ Vorschlag, der aber auch nicht klappte. Habe ihr darauf ein bisschen Freiraum gegeben und beim Sport wo ich sie kennengelernt habe, bisschen mit ihrer Freundin geflirtet/ geredet. Am gleichen Tag danach meinte sie, sie kommt doch zum Sport obwohl sie eigentlich nicht kommen wollte. Sie hat sich auch ewig Zeit gelassen davor, meine Textnachrichten überhaupt zu lesen aber nach dem das mit ihrer Freundin war, schrieb sie mir am nächsten Tag ob ich Zeit habe einen Kaffee zu trinken, habe abgesagt und sie meinte das sie auch egal wann am Freitag könne. Ich konnte auch da nicht, hätte aber sowieso abgesagt, weil mich ihr Verhalten nervt.sie meinte dann noch das wir sicher einen Termin finden und einfach nochmal schreiben. Generell schreibt sie wirklich sehr interessiert aber jetzt habe ich ihr Samstag geschrieben und sie hat sich’s immer noch nicht angeschaut. Bin kurz davor ihr zu sagen wenn du so weiter machst kannst du ein Treffen vergessen Bzw habe dann echt keine Lust mehr. Oder bin ich der, der es verbockt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bis du ihre Freundin angesprochen hast war alles gut. Danach fand nur noch Kinderkacke statt und das gilt für dich. Du spielst doch Spielchen, gibst aber vor von ihr genervt zu sein. Komm klar und treff dich jetzt mit ihr, Sie will dich doch sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry ich muss dazu sagen, das ich bevor ich sie nach nem Date gefragt habe, mich auch einfach bei ihrer Freundin vorgestellt habe. Und dann unterhält man sich hält.. und ja ich bin genervt von ihrem Verhalten weil einerseits sie mich tagelang ignoriert und auf einmal wenn’s ihr passt sie auf einmal schreiben kann. Das brauch ich nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden