Testo’s Pickup-Action Volume 1

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Testo

Hey! B)

Möchte euch hier eine andere Art des Approaches vorstellen, die bei mir so gut funktioniert hat,

dass ich die Masche hier veröffentlichen möchte. Bevor es losgeht folgende Vorgeschichte ;) :

Während dem Hören von Anthony Robbins wurde ich an den folgenden Satz erinnert:

Was du gibst kommt auch wieder zu dir zurück!

Nun habe ich mir überlegt wie ich das aufs Pickup übertragen könnte. Plötzlich der Gedanke:

Approach doch für nen Freund ein paar Mädels und frag sie nach ihrer Nummer für ihn. :P

Da ich wie Anthony Robbins ein Freund davon bin, Ideen sofort zu verwirklichen, hab ich mich hingesetzt und

die notwendigen Arbeitsutensilien dafür zusammengestellt. Und los gings!

Pickup-Utensilien:

- Klemmbrett

- Kugelschreiber

- Blatt mit 100 Felder zum Abhaken von 100 Sets

- Tabelle mit 3 Spalten (Name – Handy-Nummer – Nachricht) und 20 Zeilen

- Blatt mit 3 Bilder von einem Freund:

1. Ein Bild mit mir zusammen (um Verbindung herzustellen)

2. Ein Bild wo er allein drauf ist (sah gut aus)

3. Ein Bild mit Mädels (Social Proof)

Vorgehensweise:

Erster Satz - Opener:

Hey Mädels. Ich hab eine Wette verloren und muss jetzt 100 Mädels fragen ob sie meinen Freund attraktiv finden oder kennen lernen wollen.

(Bilder habe ich nicht gezeigt und bewusst verdeckt gehalten!)

Vorgesehene Wirkung des Openers:

1. Die erste Betonung lag auf: Hey Mädels ich hab eine Wette verloren…

-) 90% haben dabei gegrinst, Grund: Sie finden es cool wie wir drauf sind, sich sowas einfallen zu lassen, so verrückt drauf zu sein…

2. Die verlorene Wette lässt meinen Freund nicht als Needy dastehen. Habe bewusst keinen Satz gewählt wie:

-) Hey, mein total verzweifelter Freund hat schon seit 3 Jahren keine mehr flachgelegt und da er nun alle Hoffnung verloren hat probiers ich jetzt für ihn… :huh:

3. Mit der Wette haben die Mädels einen Grund, warum ich sie anspreche.

4. Durch Zurückhalten der Bilder fangen die Mädels an neugierig zu werden.

Viele Mädels haben gefragt: Was war das für eine Wette? Aber ich ;-) habs nie verraten*g B)

(Geheimnisse wirken wie Wunder! - auch wenn man keine hat*g)

Zweiter Satz:

Bevor ich euch jetzt die Bilder zeige muss ich aber wissen, ob ihr überhaupt Single seid. -)Umfrage im Set

Antworten Ja:

- Ok, dann kann ich dir ja das Bild zeigen… (Bild zeigen)

- Cool, dann könnte das der glücklichste Tag in deinem Leben werden! (Bild zeigen)

Antworten Nein:

– Oh, dann darf ich dir das Bild gar nicht zeigen, sonst wirst du noch untreu (gleichzeitig habe ich durch Körpersprache das Klemmbrett verdeckt gehalten)

– Sie: (ca. 60% der Vergebenen) Zeig doch!

– Ich: Mega überspielt: Waaaarrrrruuuuuuuuuum? Du bist doch Single?

– Sie: Ahm, Ähm, aber ich will trotzdem sehen!

-) Darauf habe ich ihr das Bild nicht gezeigt (Spannung gehalten) und wenn sie interessant war mich weiter mit ihr unterhalten.

Antworten (von größeren Sets) mit Ja und Nein:

- Dann hab ich vor den Vergebenen im Set das Foto versteckt gehalten und nur dem Single gezeigt.

Nach den ersten zwei Sätzen habe ich sie auf die Nummer zugeschubst mit folgenden Sätzen:

- Und? Wie findest du/ihr ihn? Zur Info: Fast alle, die auch ihre Nummer hinterlassen haben, haben gesagt: Ah, net mein Typ… (ja, ja :lol: )

-) Erste Antwort von ihr meistens: Ah, weiß net…

- Möchtest du ihn kennen lernen?

- Das Schlimmste was dir/euch passieren kann ist ein lustiger Anruf!

- Musst ja nicht gleich mit ihm in die Kiste hüpfen.

- Nebenbei Blätter gezeigt: ^_^ Soviele hab ich schon gefragt *stolz und -_- soviele haben schon ihre Nummer hinterlassen.

- Mein Freund ist kein Stalker! (War gutes Argument)

Entweder sie haben dann ihre Nummer hinterlassen oder halt nicht.

Statistik über 100 Sets:

- 95 von 100 Sets geöffnet! (Die anderen hab ich nicht richtig angehalten und sind vorbeigeflitzt)

- 11 Nummern von ca. 20 Singles (über 10 % !!!)

- Ca. 75 nach Angabe vergeben

- Viel Spaß!

Wie gehts weiter?

Am Wochenende wird mein Kumpel die Liste durchtelefonieren.

Bin jetzt schon gespannt was dabei raus kommt und werde die Ergebnisse hier veröffentlichen!

Weitere Aktionen folgen! ;)

Schonmal etwas ähnliches ausprobiert? Verbesserungsvorschläge?

Wäre cool weitere Field-Tests hier zu lesen!!!

Grüße Testo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich finde ich die Idee gut. Ist ne amüsante beschäftigung mit PU, am ende ist es doch nur ein Zahlenspiel und man kann sein Streetgame trainieren.

Wobei ich glaube die FC-Quote würde wohl niedrig ausfallen; wenn man bedenkt 11 #C aus 100 Sets und wieviel davon wohl richtig sind und dann noch TelGame und Dating.....

Bin skeptisch, aber auf die Ergebnisse gespannt

wünsche viel Erfolg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich das richtig verstanden, dass DU ein Game machst, damit DEIN KUMPEL Nummer hat ???? Wie strange ist das denn ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da fällt mir nur ein Wort zu solchen Aktionen ein X-CUSER.

Für was brauchst du eine Ausrede. Sie gefällt dir sprich sie an weil du dich für sie interessierst.

Solche Aktionen bringen dir absolut nichts, außer vllt. AA abzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Testo
Hab ich das richtig verstanden, dass DU ein Game machst, damit DEIN KUMPEL Nummer hat ???? Wie strange ist das denn ???

Genau! B)

War die letzten Wochen fast täglich Sargen und letzten Samstag in Stuttgart bei der Aktion "No Sex" :D .

Konnte sehr viel Zeit in mich investieren und hab deshalb gedacht jetzt mach ich mal was für jemand anderen nach dem Motto: "Helfe, dann wird dir geholfen"

Wenns gut funktioniert können das auch 2 Freunde gegenseitig machen - gerade für Anfänger sicher leicht!

Mein Kumpel hat schon gemeint er will das auch mal für mich machen...

Übrigens :) , während der Aktion ist schon was zurückgekommen, hab ohne drauf aus zu sein selbst 3 Nummern bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden