Never Fuck in Your own Company

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will auch mal wieder einen LR zum besten geben. Damit er auch richtig wirkt erstmal ein wenig Vorgeschichte.

Vorgeschichte:

Ich habe bis Ende Oktober 2005 über 5 Jahre in meiner alten Firma gearbeitet. Seit dem ich dort gearbeitet habe kenne ich ein Mädel (HB 8), aber wir haben uns von Anfang an gehasst. Dies lag vor allem an beruflichen Dingen, da ich schneller befördert wurde als sie, obwohl sie länger da war. Sie hat mich auch am Anfang versucht bei jeder Gelegenheit reinzureiten. Dann hatten wir nach ca. 4 Monaten ein längeres Gespräch in dem wir uns beide gesagt haben, dass wir uns absolut nicht leiden können und seit dem haben wir uns die letzten 5 Jahre schön ignoriert. Mehr als mal ein hallo auf dem gang war nicht drin. Ich hatte damit aber auch absolut kein Problem, da ich sie wie gesagt nicht besonders leiden konnte und außerdem heißt es ja „Never Fuck in Your Company“. Also habe ich sie auch immer schön ignoriert, da ich auch so genug spaß hatte.

Was dann geschah:

Anfang November habe ich dann einen neuen besseren Job angefangen. Ca. 1 Monat später ware ich mit ein paar Kumpels nett feiern, als ich plötzlich meine Ex-Kollegin in dem Club sah, in dem wir waren. Irgendwie hat es mich, ab da an dem Abend unglaublich gereizt, zu schauen, ob ich Sie haben kann, obwohl sie mich absolut nicht leiden kann. Da Sie mit eine Freundin da war, bin ich also mit einem Kumpel hin und hab Sie gegrüßt und erstmal nach ein paar Ex-Kollegen gefragt mit denen wir beide uns gut verstanden haben, Mein Freund hat sich dann mal um Ihre Freundin gekummert während ich bei meiner Ex-Kollegin erstmal stark auf C&F gesetzt habe. Ging halt die ganze Zeit so, nach dem Motto dass sie ja immer ganz schön zickig und arrogant sei usw. Sie hat natürlich das gleiche von mir behauptet, aber das habe ich immer geschickt gekontert (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, ist schon zu lange her). Auf jeden Fall habe ich während der Unterhaltung immer mehr gemerkt, dass sie heiß wird. Also habe ich erstmal weiter mit ihr gespielt, um sie noch heißer zu machen, und mir einen Drink ausgeben lassen. Das Spielchen ging noch ein ganze weile so weiter und ich habe nebenbei mitbekommen, wie mein freund mit der freundin von meiner ex-kollegin sich schon darüber unterhalten hat, wann es denn endlich soweit wäre. Irgendwann hatte ich genug von den Spielchen und habe sie mit auf die Tanzfläche genommen. Auf der Tanzfläche kam es dann beim heißen Tanzen zum KC und wir waren uns ziemlich schnell einig, dass wir den Abend bei mir fortsetzen. Es wurde eine sehr heiße Nacht. Am nächsten morgen beim Frühstück erzählte Sie mir dann, dass ich ja doch gar nicht so ein arrogantes eingebildetes Arschloch wäre und ich sie gestern abend ziemlich geil gemacht hätte, obwohl sie das nie gedacht hätte, dass sie jemals was mit mir haben wird. Da wir beide nichts festes suchen ist sie jetzt übrigens eins von meinen FB´s.

Fazit:

War ein sehr geiler Abend und ich habe jetzt ein ziemlich versautes FB :angry: Hat echt Spaß gemacht zu sehen wie eine Frau geil wird, die einen vorher absolut nicht leiden konnte und konsequent ignoriert hat und man sie auch immer schön ignoriert hat. Leider weiß ich die genaue Konversation nicht mehr, da es schon lange her ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da wir beide nichts festes suchen ist sie jetzt übrigens eins von meinen FB´s.

hammer geil, meinen respekt...ich hätte aber zugerne deine konter gehört, keine patterns angewendet? mal vom tanzen abgesehen nur auf c&f gesetzt? B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jo gib uns mal ein paar konter, ich hab oft probleme auf konter zu kontern :blink:

X gute Sprüche zu LERNEN bringt nix, man muss seine Schlagfertigkeit allgemein trainieren (Comedy-CDs hören, Bullshitting mit Freunden etc.)

@ LR: coole Sache. Versautes FB, mjam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden