57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

@PU456 Warum gehst du nicht einfach statt hier deinen Müll abzuladen und rum zu pöbeln. 

Du hast ein Rückgrat wie eine Eidechse - sich für eine Frau zu verbiegen, weil man hofft das es nach X- Dates besser wird ...*hust*...Im Einzelfall...

Im Einzelfall findeste vielleicht ein Einhorn...ein pinkes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier um den TE, soll der doch mal das pinke Einhorn flachlegen halt erst beim 10. Date umso mehr wird er sich freuen... als wenn er irgendeine Disco Schlampe abschleppt... was er ja kann wenn er schon 30 Weiber in diesem Jahr hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, PU456 schrieb:

Es geht hier um den TE, soll der doch mal das pinke Einhorn flachlegen halt erst beim 10. Date umso mehr wird er sich freuen... 

Im Gegenteil. Zeigt deine Ahnungslosigkeit.

vor 32 Minuten, PU456 schrieb:

als wenn er irgendeine Disco Schlampe abschleppt... was er ja kann wenn er schon 30 Weiber in diesem Jahr hatte

Läuft dann wohl beim TE, bei dir eher nicht so. Neidisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an Alle, danke auch hier nochmal für eure Antworten!

Ich hatte gestern Abend/Nacht noch eine längere Zugfahrt und Zeit nachzudenken. In solchen Situationen hilft mir immer eine ganz trockene Pro-/Contra Liste zu machen, ohne sich etwas schönzureden - schwarz auf weiß. Was dabei herauskam war recht eindeutig. Von mir kommt jetzt kein Invest mehr. Falls sie sich meldet, muss sie mir schon zeigen, dass sie sich Gedanken über ihr Gesamtverhalten gemacht hat, dabei ich der Sache überhaupt nochmal ne Chance geben könnte. Eine Sache kam nämlich in meiner Liste gut heraus. Sie hat sich zwar geöffnet, aber ihr negatives Verhalten ist im gleichen Maße schlimmer geworden ("Emotional Wegstoßen", Blocks, Unsicherheit, Unverbindlichkeit). Und irgendwie glaube ich nicht mehr wirklich dran, dass sich sowas in kurzer Zeit ändert. Sie weiß es irgendwie auf rationaler Ebene, aber ich hab das Gefühl emotional kann sie "0" mit der Situation umgehen.

An ein Attraction Problem glaube ich nicht. Ich würde mein Arsch auch drauf verwetten, dass es bei den 2 Typen vor mir exakt so gelaufen ist, die aber im Gegensatz zu mir den Absprung nicht geschafft haben und mehr investiert haben. Ja, sie war in manchen Dingen für mich echt ne Traumfrau, aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, gibts so viele Frauen, wo es einfach lief und laufen wird. Bin hier aber auch ehrlich: Optisch und auf rationaler Ebene (emotionales Verhalten mal ausgeklammert) immer 2-3 gleichwertige Alternativen am Start zu haben wäre zwar schön, aber wohl auch eher Wunschdenken als Realität. 

Ein Gespräch sehe ich mittlerweile nur als sinnvoll an, wenn sie mich explizit darum bittet und ich da soweit bin, dass ich da komplett ohne Erwartung reingehe. Ich gehe aber nicht davon aus, dass sie diesen Mut haben wird, bzw. von selbst ankommen würde. Wenn ich ehrlich bin, haben "Gespräche" grade in dieser Phase nie etwas gebracht. Meistens geht man da wenn´s frisch ist eh mit "Erwartungen" rein - man muss hier mal nur 5-6 Threats querlesen, dann ist klar was ich meine.

Bzgl. meines "zickigen" Verhaltens: Ich hatte das früher relativ oft und hab mich jetzt tatsächlich 1 mal wieder dazu hinreißen lassen. Mich ärgert es, aber wenn ich mir überlege wie viele Blocks und Zurückweisungenen ich von ihr kassiert habe, wars irgendwie klar, dass es mal passieren wird. Es macht es nicht besser, aber ich bin halt einfach auch keine Maschine. Und letztlich hat sie durch ihr Verhalten genau das erreicht, was CapitalCat gesagt hat: Ich hab kein Bock mehr auf sie...

Bezogen auf meine Mädels davor: Da waren SNL dabei, sowie härtere Nüsse. Aber keine die so ein Zinober veranstaltet hat. Klar H2G ist manchmal nice, aber in dem Ausmaß? Wenn ich so drüber nachdenke, hat sie oft Dinge gesagt wie: "Ich warte auf den Ritter auf dem weißen Pferd" oder sehr hohe Ansprüche durchscheinen lassen. Ich hab das immer mit C&F abgetan bzw. nicht ernst genommen - vielleicht hätte ich dies aber mal machen müssen und schon vorher aufgeben sollen.

Gruß und Danke an Euch!

bearbeitet von Jaroslaw.Jarek
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

####UPDATE####

Habe euch ja versprochen euch auf dem laufenden zu halten.

Wie zu erwarten war meldet sie sich. Und sie meldet sich so wie ich es erwartet hab - und die meisten hier auch. Bild aus dem Urlaub mit "Wie gehts dir?"... 

Geändert hat sich an der Situation also nichts - ich werd ihr Antworten mehr aber auch nicht und mal schauen was passiert.

Seit vorletztem Wochenende habe ich eine alte Bekannte reaktiviert, die ich mal auf die Warteliste geschoben habe. Mit der läufts gut. Am WE hats dann nach einem Festival noch geknallt. Also gibt durchaus noch normale Frauen, mit denen es einfach läuft. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

####UPDATE####

Sie hatte mir noch 2-3 mal belangloses Zeug geschrieben und mir ging´s mehr und mehr auf die Nerven. Ich sagt ihr dann, dass sie mir bitte nicht mehr schreiben soll, mit der Begründung, dass ich die Achterbahnfahrt nun oft genug mitgemacht hab (sinngemäß) und ich darauf keine Lust mehr habe. Sie reagiert, wie ich erwartet hab zickig und mit "Kindergarten". Hab nicht drauf reagiert und seit 4 Tagen hat sie auch nicht mehr geschrieben - was gut ist. Vielleicht hat sie es verstanden, vielleicht ist sie eingeschnappt. Egal wie, sie schreibt zum Glück nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Jaroslaw.Jarek schrieb:

####UPDATE####

Sie hatte mir noch 2-3 mal belangloses Zeug geschrieben und mir ging´s mehr und mehr auf die Nerven. Ich sagt ihr dann, dass sie mir bitte nicht mehr schreiben soll, mit der Begründung, dass ich die Achterbahnfahrt nun oft genug mitgemacht hab (sinngemäß) und ich darauf keine Lust mehr habe. Sie reagiert, wie ich erwartet hab zickig und mit "Kindergarten". Hab nicht drauf reagiert und seit 4 Tagen hat sie auch nicht mehr geschrieben - was gut ist. Vielleicht hat sie es verstanden, vielleicht ist sie eingeschnappt. Egal wie, sie schreibt zum Glück nicht mehr.

Blockieren ist übrigens auch eine praktische Funktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden