2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beide 18

Hey, habe das Problem einer wirklich netten Schulkollegin mit der ich seit Jahren befreundet bin, aber in letzter Zeit der Kontakt verstärkt und es ist spürbares Interesse vorhanden.

Problem: sie behauptet auf einen anderen zu stehen und mich nur als guten freund haben zu wollen ( scheiß Friendzone) . Wodurch küsse bisher unmöglich waren, aber wie kann ich diese trotzdem einleiten? muss doch techniken geben..

Wie ernst soll ich das nehmen, und wie gehe ich jetzt weiter vor? es haben bereits zahlreiche Dates stattgefunden! 

Lg Danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Sind es keine Dates, sondern ein freundschaftliches Treffen, wie ich es gleich mit einem Kumpel man Rhein beim Wein mache. 

2. Erstellst du drei Posts, wovon zwei Posts völlig a) fehlplatziert und b) in den Weiten des Forums (Schatztruhe) zu finden sind.

Du hast jetzt folgende Wahl. Du nimmst Dir blaue Pille und meldest dich hier wieder ab, weil du feststellst, dass dir niemand auf deine Fragen eine konkrete Antwort geben kann. 

Du nimmst die rote Pille und liest dich hier erstmal ein. Anfänge der Verführung, Schatztruhe - es gibt unzählige Threads, bei welchen aufgezeigt wird, wie du beginnen sollst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden