Es läuft einfach nicht rund

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Zitat

ES LÄUFT EINFACH NICHT RUND

Zitat

In den letzten 9 Monaten habe ich 37 Frauen getroffen, 26 mal gelayed.

Achso! 😆

80 % der Leute hier im Forum sind noch Jungfrau und bei dir läuft es nicht rund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, was läuft da nicht rund? Sand im Getriebe?! 😅

Bei uns Jungs muss man die Layzahl halbieren - habe ich gehört. Dann sieht es schon ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Newpower schrieb:

Zumindest nicht auf Dauer sondern nur für eine Nacht. Why?

Exakt das ist der Punkt weshalb ich OG bevorzuge

vor 1 Stunde, SanDiego69 schrieb:

Das wird dir hier keiner beantworten könne. ( Evtl. suchten deine OG-Girl auch nur einen FB, zu hohe Erwartungshaltung an deinen OG-Avatar, sie waren vergeben, Opa, Oma Hund verstorben....Who knows?)

Da deine Lay Quote sehr überdurchschnittlich ist, kannst oder wirst du es sicher weiter machen. Auch das ist ja ein Number-Game und irgendwann wird sich sicher etwas festes ergeben.

Das ist aber doch eher ne´ Ausrede. Du brauchst keine Kumpel, um am sozialen Leben teilzunehmen und Frauen im RL zu gamen. Du kannst dir doch auch neue Leute suchen bzw. wirst du dann auch neue Leute finden.

OG ist halt sehr bequem. Für Dich mittlerweile schon eher Komfort Zone. Ich finde du solltest da mal raus bzw. versuchen es einzuschränken und dafür einfach mal dein Glück auf der Strasse, in Clubs, Vereinen wo auch immer suchen...!

Genau sehe ich auch eher als eine Ausrede und Bequemlichkeit. 

Unter dem Strich brauchst du für OG genau soviel Zeit mit swipen, anschreiben, warten, weiterschreiben, warten, date ausmachen etc.

Am Schluss stehst du mit leeren Händen da.

Wieso nicht die Zeit sinvoller und zwar in sich selbst investieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab mir alles durchgelesen und du wirst vielleicht lachen aber ich sehe mein Spiegelbild gerade.

Ich habe EXAKT die selben Probleme.

Habe auch größtenteils aus OG Frauen getroffen und auch sehr viele davon gelayt aber nie einen LTR der länger als 2-3 Monate anhielt.

Das ist zwar (wie bei dir) in der ersten Zeit recht zufriedenstellend wenn man beim ersten date gleich layt, aber ich bin auch gerade in der Phase wo ich eher auf LTR mich fokussiere (habe zwar 1 FB aber ich möchte eher nen LTR)

Ich habe das OG als Problem für mich lokalisiert, ich bin der Meinung das man durch das OG nur sehr geringe Chancen auf ein LTR hat.

Stell dir mal vor ne Freundin/Familie fragt sie wo ihr euch kennengelernt habt und sie sagt "ja über Facebook", ich denke das hier das Problem liegt weil Frauen sehr viel drauf achten was andere von Ihnen halten und da kommt nunmal ein Facebookdate weniger zur Geltung als jemand der sie zufällig auf der Strasse angesprochen hat bzw. den sie irgendwo ZUFÄLLIG kennengelernt hat über Freunde oder Hobby etc.

Zurzeit mache ich ein kleines Selbst-Experiment (starte ich erst wenn mein Daygame besser ist, bin gerade am üben) und zwar werde ich meine Profile auf jeglichen Plattformen deaktiviert für 1 Monat, ich will einfach selbst sehen wie Frauen reagieren wenn man sagt "ich hab weder Facebook, Instagram noch Tinder etc.", ich denke das sowas wirklich eine Rarität ist heutzutage und deinen value nochmal immens steigert.

Vielleicht solltest du sowas auch versuchen, wirklich Frauen fokussiert draußen kennen zu lernen als OG.

Ich verstehe dich, OG ist gemütlich, wenig Risiko, die Lay-rate ist recht hoch, ging mir genauso und man gewöhnt sich dran bis einem klar wird irgendwas fehlt einem (meiner Meinung nach).

EDIT: ich wollte noch hinzufügen das ich auch der Meinung bin das bei mir es ein Mangel an Comfort ist. Daran arbeite ich auch gerade und man merkt erst wirklich wenn man sich sehr viel mit Comfort befasst das man es zwar beim kennenlernen anwendet aber NIE so intensiv aufgebaut wird wie es nötig ist für ein LTR. Also zumindest ist es bei mir so.

bearbeitet von Lovetwist
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

37 Frauen in neun Monaten ist nicht viel. Ca. 4 Frauen pro Monat. Gibt andere die haben das in ner Woche. Da kann man dann von "viel" sprechen.

@Newpower + @Lovetwist Diese "Phasen hatte ich im OG auch ab und an. Kommt ab und an vor dass man einen Trend erkennt aber nicht weiß woran es liegt. Ich hab dann einfach mal 2 - 4 Wochen radikal Pause gemacht, mich um komplett andere Dinge gekümmert und dann irgendwann wieder losgelegt.  Ich denke dass man sich unbewusst zu sehr auf seine Routinen besinnt und die "Dates" nur noch runterleiert. Das spüren die Mädels.

Daher würde ich es erstmal mal mit nem Reset versuchen, in 2 - 4 Wochen wieder loslegen und gucken was passiert. Evtl. Hier auch mal n paar Fieldreports durchlesen um sich evtl. neue Routinen drauf zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Lovetwist schrieb:

Ich habe das OG als Problem für mich lokalisiert, ich bin der Meinung das man durch das OG nur sehr geringe Chancen auf ein LTR hat.

Stell dir mal vor ne Freundin/Familie fragt sie wo ihr euch kennengelernt habt und sie sagt "ja über Facebook", ich denke das hier das Problem liegt weil Frauen sehr viel drauf achten was andere von Ihnen halten und da kommt nunmal ein Facebookdate weniger zur Geltung als jemand der sie zufällig auf der Strasse angesprochen hat bzw. den sie irgendwo ZUFÄLLIG kennengelernt hat über Freunde oder Hobby etc.

Geringe Chancen auf eine LTR- mag sein, aber meiner Meinung nach nicht aus dem von dir angeführten Grund.

Das Problem ist das tindersche Klientel.

In meiner Zielgruppe (ü30) tummeln sich da primär folgende Gruppierungen:

a) Frisch getrennte/geschiedene Männer, teils mit Kind, die ihr Ego aufpolieren wollen, nachdem die Ex Schluss gemacht hat

b) Fuckboys, die nur ihren Laycount hochschrauben wollen

c) Vergebene mit angeblich "offener Beziehung"

Das führt natürlich dazu, dass außer einem ONS nicht viel bei rumkommt.

Früher dachte ich immer, es sei ein Gamefehler, wenn da keine LTR rausspringt. Da es in meinem kompletten SC allerdings auch nicht funktioniert

(und da tummeln sich einige Tinderellas, die seit Jahren dabei sind und hunderte Dates hatten), glaube ich, dass das Problem systemimmanent.

Ansonsten ist es per se nie leicht, einen passenden Partner zu finden- aber im RL oder CG sieht man sich zumindest vor dem Date mal und hat einen Ersteindruck von der Person, was nicht nur die Flake-Rate vermindert, sondern auch einen Fail beim Date.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Doc Dingo schrieb:

37 Frauen in neun Monaten ist nicht viel. Ca. 4 Frauen pro Monat. Gibt andere die haben das in ner Woche. Da kann man dann von "viel" sprechen.

Da kann man fast schon von "gestört" sprechen, wenn jemand das dauerhaft durchzieht. Coping at its best.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Doc Dingo schrieb:

4 Frauen pro Woche über einen Zeitraum von 9 Monaten geht nur wenn man arbeitslos ist, gut aussieht und nichts anderes macht als gamen sowie psychisch gestört ist. 

Ich hatte mal was mit 3 Frauen gleichzeitig, danach 'hab ich erst mal nen Monat Pause gebraucht. Das war so anstrengend, nicht normal.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Lovetwist schrieb:

Stelle ich mir vor... und wo ist das Problem? Tinder ist heute ganz normaler Alltag zum gezielten Kennenlernen und Flirten zusätzlich zum Nachtleben. Gab auch vor 15 Jahren schon Spießer, die meinten, dass man in Clubs und Bars niemanden für eine LTR finden würde, weil alle nur ONS wollen, oder es "niemanden Gescheites" gäbe. Und war damals schon Unsinn. 

Ich sehe das außerdem als erstes Screening: wenn es Frau stört, dass irgendwer es komisch findet, dass wir uns im OG kennen gelernt haben, dann passt das sowieso nicht mit uns. Ich habe mich an vielen Stellen unabhängig davon gemacht, was irgendwer denkt, und das möchte ich für mich auch bei Frauen, die über FBs oder F+ hinausgehen. 

@Female_M für einen Mann ist es kein Problem im OG LTR-willige Frauen zu finden. Mag sein, dass deine Sicht für Frauen zutrifft. Das kann ich nicht bewerten. Kenne jedoch ein paar langjährige Tinder-Pärchen. 

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Niemand spricht von dauerhaft. 

Und nein, 4 Frauen pro Woche is ohne weiteres möglich mit Fulltimejob und eigenem Gewerbe nebenher. Auch mehr als 3 FB´s is möglich, bei 5 wird´s eng, 8 sind völlig absurd aber kurzzeitig möglich. Aber ja, anderen eine psychische Störung zu unterstellen weil du nicht mehr als 3 auf die Kette bekommst kann man auch machen um das eigene Unvermögen zu kompensieren.

Wahnsinn was sich hier mittlerweile alles rumtreibt und "Tipps" zu Vielfickerfragen geben darf....just Lol, früher war das hier mal ein Vielfickerforum. Mittlerweile is man von Brigitte nicht mehr weit entfernt....."du hast zuviel Sex, du bist gestört....mimimi".... Alter Schwede...

4 Frauen pro Woche zu layen ist schon logistisch nicht machbar (wenn es hier nicht um Prostituierte geht). Während du in der einen Frau noch drin bist, müsstest du schon das Date mit der nächsten klarmachen. Ich stelle mir vor, wie dich die eine Frau reitet, während du bereits mit der nächsten Frau am Chatten bist. Das ist doch absurd. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, mehrvomleben schrieb:

4 Frauen pro Woche zu layen ist schon logistisch nicht machbar (wenn es hier nicht um Prostituierte geht). Während du in der einen Frau noch drin bist, müsstest du schon das Date mit der nächsten klarmachen. Ich stelle mir vor, wie dich die eine Frau reitet, während du bereits mit der nächsten Frau am Chatten bist. Das ist doch absurd. 

Ja, weil die Woche ja auch nur 4 Tage hat und man am Tag 6 Stunden von ner Frau geritten wird (8h Schlaf, 8h arbeiten, 2 für Essen & so -> 6h übrig). Da sehe ich dann auch keine Zeit.

In meiner Welt hat die Woche aber 7 Tage und ich werde selten 6h am Stück geritten. Dementsprechend ist genügend Zeit noch auszugehen, andere Menschen kennen zu lernen und zu schreiben. Irgendwas mache ich da wohl falsch.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Bitte poste nicht zu Dingen, von denen du keine Ahnung hast. Also Dates, Frauen und Sex zum Beispiel. 

• LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

er hat bzw hatte Dates Frauen und Sex

er ist einer der wenigen hier, der realistische ungeschönte Einblicke in sein Liebesleben gibt

so einem glaube ich mehr als der "4 Frauen pro Woche ficken ist kein Problem" Fraktion

und ich weiß, was alles möglich ist, wenn man gut aussieht - hatte schon HG9-Wings

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, Female_M schrieb:

Ich kann nur von meinem weiblichen SC sprechen (Altersspanne 26-knapp ü40).

Da sagen mir alle Damen, dass sie im Alltag oder im Club nie approached werden

Werden schon angequatscht, nur von den Falschen, was gleichbedeutend ist mit "Nie".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Nachtzug schrieb:

er hat bzw hatte Dates Frauen und Sex

er ist einer der wenigen hier, der realistische ungeschönte Einblicke in sein Liebesleben gibt

so einem glaube ich mehr als der "4 Frauen pro Woche ficken ist kein Problem" Fraktion

und ich weiß, was alles möglich ist, wenn man gut aussieht - hatte schon HG9-Wings

Dann verstehst du wohl MVL´s Threads anders als wir. Was er so macht is nicht gerade "normal". Aber gut.. jeder wie er will.

Und ja. 4 verschiedene Frauen mit Fulltime Job inner Woche zu ficken geht klar.
Afterwork-Party etc.  Permanent sicherlich nicht, aber kann doch locker vorkommen, wenn man grad n Lauf hat.
Besonders, wenn man zB in nem Lokal schon recht bekannt ist. Value usw. 

ONS gehen da locker klar. Kommt aber auch natürlich auf die eigne Person an. Testosteron usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hand aufs Herz, wer fickt hier regelmaßig 4 Frauen in der Woche? Dachte ich mir schon. Erzählt dich kein scheiße hier. Ihr seid doch den ganzen Tag hier in Forum unterwegs. Wie soll das denn gehen, neben der Arbeit, Einkauf, Sport und Freunde... Dummschwätzer halt.

• LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

beim Ficken Smartphone in der Hand und hier posten... oder halt tindern um das Fickdate für den nächsten Tag klarzumachen - geht alles wenn man seine Zeit nur optimal managed

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Nachtzug schrieb:

beim Ficken Smartphone in der Hand und hier posten... oder halt tindern um das Fickdate für den nächsten Tag klarzumachen - geht alles wenn man seine Zeit nur optimal managed

Plus 60 Stundenwoche, Fortbildung, Hobbies, großem SC versteht sich. Alles High Performer hier 😉

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Dr Rest is mir noch nie aufgefallen aber hat scheinbar auch wenig bis keine Erfahrung.

Glaskugel heute schon poliert oder woher nimmst du dein Wissen? Du warst doch gestern schon massiv getriggert...

Vlt. mal lieber am Inner Game arbeiten, da sehe ich die ein oder andere Baustelle bei dir, wenn du es nötig hast, a) direkt persönlich zu werden und dich b) grundlos angegriffen zu fühlen.

bearbeitet von Female_M
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Female_M schrieb:

Glaskugel heute schon poliert oder woher nimmst du dein Wissen?

Ich nehme mein Wissen aus meiner Erfahrung. Weil ich weiß was möglich ist, nachdem ich es erlebt habe. Wenn mir jemand erklärt dass das nicht geht obwohl ich es erlebt habe, dann weiß ich dass der gegenüber keine Ahnung hat.

Wenn dir dein Automechaniker sagt dass deine Ventile eingestellt werden müssen und du sagst "kann nicht sein" dann wird er dich nicht sonderlich ernst nehmen.

vor 37 Minuten, Female_M schrieb:

wenn du es nötig hast, a) direkt persönlich zu werden 

Scroll Mal hoch. Du unterstellst dem Te und mir indirekt eine psychische Störung weil wir viel Sex haben. Wer austeilt muss auch einstecken können.

vor 38 Minuten, Female_M schrieb:

und dich b) grundlos angegriffen zu fühlen.

Siehe meinen vorherigen Satz.

Wenn du Leuten eine psychische Störung unterstellst weil sie viel Sex haben, und das auch noch in einem Pickupforum, wo es um's ficken geht, und dich dann über Gegenwind wunderst......naja....ich meine, ich melde mich auch nicht in einem KFZ Forum an und beschimpfe die User dort weil sie Abgase in die Luft pusten. Is einfach komplett am Teich vorbeigesprungen.

Lass es einfach gut sein. Schönen Tag noch.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Wenn du Leuten eine psychische Störung unterstellst weil sie viel Sex haben, und das auch noch in einem Pickupforum, wo es um's ficken geht, und dich dann über Gegenwind wunderst.....

Ich bin etwas irritiert. 

So wie ich es verstehe haben @Female_M und @Renato die psychische Störung Leuten unterstellt die das vielficken länger durchziehen. 

Du und auch andere haben klargestellt, dass keiner von "permanent" gesprochen hat. Die Unterstellung hat euch also nicht betroffen.

Ergo seid ihr euch doch eigentlich einig? Vielficken in einer Woche geht, aber über einen längeren Zeitraum eher nicht. Was auch immer "längerer Zeitraum" bedeuten mag

Übersehe ich etwas?

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden