14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Nur Körperkontakt
5. Beschreibung des Problems:
Ich habe die letzten Jahre mein Abi nachgeholt. Dabei war ich ein Jahr mit der HB in der Klasse. Dabei hat man immer mal wieder kurz geredet, sie schien sich aber nie wirklich zu interessieren. Am Tag der letzten Prüfung sind wir danach dann mit der Klasse erst draußen gewesen, wo ich mich sehr lange mit ihr unterhalten habe. Anschließend waren wir bei einem aus der Klasse zu Hause und haben da vorgetrunken. Sie ist dann schon mal in den Club und schrieb mir dann auch, ob ich nicht auch kommen will. Letztendlich bin ich dann später auch in den Club wo wir etwas getanzt haben. Es lief allerdings nichts, da ihre Freundin (auch Klassenkameradin) null von ihrer Seite gewichen ist und wir auch nicht wirklich nah getanzt haben oder so. Jedenfalls habe ich sie am nächsten Tag gefragt, ob sie nicht Lust hätte, sich mal so zu treffen. Sie bejahte und wir trafen uns einmal. Dabei haben wir zusammen gekocht (nicht meine beste Idee, da meine Wohnung danach 1mio Grad hatte) und uns dann noch in den Park gesetzt, da es an dem Tag fucking heiß war. Mehr als leichter Körperkontakt war nicht da. Das Date ging auch nicht lange, da sie nach der Arbeit direkt kam und dann relativ zügig mit dem letzten Bus wieder heim musste (3h?). Ich war danach etwas verwirrt, da ich die Dame überhaupt nicht einschätzen kann und das eigentlich noch nie so hatte. Sie ist normalerweise relativ ruhig und gibt kaum sehr privates von sich preis. Weder ich noch eine gemeinsame Schulfreundin wissen irgendetwas darüber, ob sie schon mal einen Freund hatte, ob sie ständg was mit welchen hat oder sonst irgendwas. Auch ihr Verhalten ansonsten gibt für mich keinerlei Aufschluss darüber, in welche Richtung das für sie geht. Wir schreiben so 1-2x täglich und dann meistens über mehrere Dinge parallel. Allerdings eher über Allgemeines bzw. keine sexuellen Dinge, auch wenn ich immer mal wieder ein paar Sprüche bringe wie "Oh du warst auch im Schwimmbad? Echt ärgerlich für dich, dass du nicht meinen Adonis Körper erblickt hast". Sind aber beide nicht so drauf, dass wir mega viel aufs Schreiben geben. Ich bin jetzt ca. 2 Monate mit meiner Ex-Freundin auseinander und war mit ihr ca. 1 Jahr zusammen. Davor lief es bei mir sehr gut mit Frauen. Ich hatte ungefähr 6 FC in 6 Monaten und wusste eigentlich, wie ich es angehen muss. Leider waren diese Damen meines Erachtens nach alle etwas offensiver. Vielleicht bin ich auch einfach ziemlich raus. Ich tue mir jedenfalls sehr schwer, sie einzuschätzen und mal etwas durch zu eskalieren. Ich weiß von hier, dass man normalerweise relativ schnell zumindest mal auf einen KC gehen sollte. Von dort aus würde ich sagen, habe ich auch keine Probleme mehr. Ne gute Freundin von mir meinte, ich soll es mal langsam angehen, aber ich hab im Hinterkopf, dass ich so schnell wie möglich eskalieren sollte, da sie ansonsten das Interesse verliert. Durch ihr defensives Verhalten (wenn ich einen offensiven Joke bringen würde, würde sie höchstens kichern und nicht offensiv kontern), fällt es mir sehr schwer, ihr etwas näher zu kommen. Auch (selbstverständlichen - nicht erzwungenen) Körperkontakt aufzubauen fällt mir daher schwer.

6. Frage/n

Habt ihr Tipps für mich? Wie soll ich mich Verhalten? Das erste Date war ca vor 2 Wochen, das nächste wird am Wochenende sein, da ich im Urlaub war. Bisher habe ich meine KCs allesamt entweder im Club gehabt oder als wir zusammen im Bett lagen und einen Film geschaut haben und sie in meinen Armen lag. Am Wochenende soll es sau heiß werden und ich weiß noch nicht, was wir da sinnvolles unternehmen könnten, bei dem man sich mit Körperkontakt etwas leichter tut und ob sie Abends heim fahren will. Ich wollte ihr anbieten, dass sie bei mir pennen kann, denke das ist aber noch zu offensiv. Kumpel meinte, ich kann ihr ja anbieten, dass ich sie heim fahre und dann später meine, sie kann auch bei mir pennen. Allerdings denke ich, dass sie schon ersteres ablehnen würde von wegen "Ach ne brauchst du nicht. Lieb von dir, aber mach dir keine Umstände". Soll ich mir mal gar keinen Stress machen, oder wäre ein KC schon wichtig? Habt ihr einen Tipp. was man bei der Hitze unternehmen kann? Mir wird schon was einfallen, nur vielleicht kennt ja jemand einen schlauen Trick, bei dem man einfacher Körperkontakt fahren kann usw 😄 Nächstes Wochenende sehen wir uns definitv wieder, da ist nämlich Abschlussfeier, da werden allerdings zumindest bei der Feier selbst ihre Eltern dabei sein und danach natürlich die Klasse falls wir feiern gehen.

Danke fürs Lesen und danke für Tipps im Voraus. Getreu dem Motto "Nicht nur nehmen, sondern auch geben", könnte ich euch übrigens bei Informatikproblemen helfen 😄

bearbeitet von AnneWandnageln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk immer daran, wenn sie sich mit dir trifft, hat sie auch Interesse. Nach mehreren offensiven Mädels hast du jetzt halt eine passive erwischt. Es hat nichts zu bedeuten. Du musst sie am Anfang mit necken C&F aus der reserve locken. Danach werden sie automatisch körperlich und boxen dir auf die Schulter. Wohl dosiert Ärgern, verarschen und danach in den Arm nehmen. Funktioniert immer!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Metronom schrieb:

Denk immer daran, wenn sie sich mit dir trifft, hat sie auch Interesse. Nach mehreren offensiven Mädels hast du jetzt halt eine passive erwischt. Es hat nichts zu bedeuten. Du musst sie am Anfang mit necken C&F aus der reserve locken. Danach werden sie automatisch körperlich und boxen dir auf die Schulter. Wohl dosiert Ärgern, verarschen und danach in den Arm nehmen. Funktioniert immer!

Danke dir! Hoffe das klappt. Bin aber guter Dinge. Hast du ne Idee bzgl was man als Date machen könnte bei der Hitze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Annewandnageln,

Im folgenden möchte ich ein paar Dinge ansprechen, um dir die Augen zu öffnen. Wirklich no front!

vor 9 Stunden, AnneWandnageln schrieb:

Das Date ging auch nicht lange

Drei Stunden reichen komplett aus, um sie ordentlich zu verführen.

Mehr als leichter Körperkontakt war nicht da

Da hast du schon den ersten groben Fehler begangen. Warum hast du nicht weiter eskaliert? Wenn du willst, dass sie dich als deinen Lover ansieht, dann verhalte dich auch dementsprechend. Sprich eskalieren, eskalieren und nochmal eskalieren. Achte darauf, dass die Berührungen natürlich wirken. Sprich einfach im Gespräch am Arm berühren, aus der Hand lesen, usw.. dazu gibt es viele Artikel. Nachdem du eine gewisse Stufe an Berührungen erreicht hast: KC! KEINE AUSREDEN. 

Wir schreiben so 1-2x täglich und dann meistens über mehrere Dinge parallel.

Du schreibst mit ihr höchstwahrscheinlich über "sinnlose/alltägliche" Themen. Triff dich lieber mit ihr, erwecke in ihr positive Gefühle. Verführe sie. Verhalte dich wie ihr Lover, anstatt sinnlos über WhatsApp rumzuschreiben. Damit gibst du ihr auch immer das Gefühl verfügbar zu sein und im Chatgame kannst du auch vieles kaputt machen z.B. stark an Attraction verlieren. 

Ne gute Freundin von mir meinte

Bitte höre nie wieder auf eine Frau in solchen Sachen...

ihr anbieten, dass sie bei mir pennen kann, denke das ist aber noch zu offensiv.

Wenn du nicht ordentlich eskalierst, wird das auf jeden Fall nichts. Wenn du weiterhin den gleichen Kurs fährst, wird das zu 100% nichts. 

Fazit: Mach ein Treffen mit ihr aus und verführe sie wie ein Mann, der zu seiner Sexualität steht und nicht zögerlich versucht mit irgendwelchen "Tricks" in ihr Höschen zu kommen. Viel Glück!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, moritz2001 schrieb:

Hey Annewandnageln,

Im folgenden möchte ich ein paar Dinge ansprechen, um dir die Augen zu öffnen. Wirklich no front!

Drei Stunden reichen komplett aus, um sie ordentlich zu verführen.

Da hast du schon den ersten groben Fehler begangen. Warum hast du nicht weiter eskaliert? Wenn du willst, dass sie dich als deinen Lover ansieht, dann verhalte dich auch dementsprechend. Sprich eskalieren, eskalieren und nochmal eskalieren. Achte darauf, dass die Berührungen natürlich wirken. Sprich einfach im Gespräch am Arm berühren, aus der Hand lesen, usw.. dazu gibt es viele Artikel. Nachdem du eine gewisse Stufe an Berührungen erreicht hast: KC! KEINE AUSREDEN. 

Du schreibst mit ihr höchstwahrscheinlich über "sinnlose/alltägliche" Themen. Triff dich lieber mit ihr, erwecke in ihr positive Gefühle. Verführe sie. Verhalte dich wie ihr Lover, anstatt sinnlos über WhatsApp rumzuschreiben. Damit gibst du ihr auch immer das Gefühl verfügbar zu sein und im Chatgame kannst du auch vieles kaputt machen z.B. stark an Attraction verlieren. 

Bitte höre nie wieder auf eine Frau in solchen Sachen...

Wenn du nicht ordentlich eskalierst, wird das auf jeden Fall nichts. Wenn du weiterhin den gleichen Kurs fährst, wird das zu 100% nichts. 

Fazit: Mach ein Treffen mit ihr aus und verführe sie wie ein Mann, der zu seiner Sexualität steht und nicht zögerlich versucht mit irgendwelchen "Tricks" in ihr Höschen zu kommen. Viel Glück!

Danke auch an dich! Hast du bzgl. Körperkontakt einen guten Thread für mich? Hab vorhin mal die Schatztruhe durchwühlt und dazu irgendwie nicht gefunden. Vielleicht bin ich blind...
Hast im Großen und Ganzen natürlich Recht, hätte deutlich mehr machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 7 Stunden, AnneWandnageln schrieb:

Hast du bzgl. Körperkontakt einen guten Thread für mich? Hab vorhin mal die Schatztruhe durchwühlt und dazu irgendwie nichts

Eskalationsleiter nach DiCarlo. Jetzt nochmal suchen bzw googeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwimmbad, See, etc. sind doch wunderbar um sich bei den temperaturen abzukühlen UND spielerisch körperkontakt inkl. C&F aufzubauen. 

Du musst es einfach nur tun. Ist jetzt die nächste stufe, kc im bett beim netflixen kann jeder 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab vorhin mal die Schatztruhe durchwühlt und dazu irgendwie nicht gefunden. Vielleicht bin ich blind...

Hier ein ganzer Thread dazu. Meiner Meinung nach ist es besser sich viele verschiedene Meinungen durchzulesen. 

Eskalieren: 

Kino:

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe am Anfang von PUA an die Dänemark und Datteln Routine festgehalten. Ist sehr einfach durchzuführen, wenn das HB ein bisschen was im Hinterstübchen hat. 

Sonst, wie die Vorredner schon erwähnten, C&F, ohne es zu übertreiben. 

Kopf aus und viel Erfolg. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.6.2019 um 17:48 , Miguelino schrieb:

Ich habe am Anfang von PUA an die Dänemark und Datteln Routine festgehalten. Ist sehr einfach durchzuführen, wenn das HB ein bisschen was im Hinterstübchen hat. 

Sonst, wie die Vorredner schon erwähnten, C&F, ohne es zu übertreiben. 

Kopf aus und viel Erfolg. 

Könntest du die Routinen mal bitte verlinken? Hören sich interessant an.

Danke für die Hilfe an alle! Ich muss sagen, ich hab ein wenig gecheatet, weil ich mit ihr Wein getrunken habe, aber hab mich daran gehalten, sehr viel Körperkontakt zu haben und hat letztendlich auch funktioniert. Hab sie geküsst und hatte sie bis auf die Unterhose nackt im Bett, da hat sie dann geblockt. Aber das ist ja dann auch nur ne Frage der Zeit. Danke auf jeden Fall an alle! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, AnneWandnageln schrieb:

Könntest du die Routinen mal bitte verlinken? Hören sich interessant an.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden