Haare rasiert -> Freundin will keinen Sex mehr

132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 29.8.2019 um 00:49 , Klaus1337 schrieb:

dass wenn sich die Lage nicht durch Einsicht radikal verbessert ich die Beziehung innerhalb 4 Wochen nach Ihrer Rückkehr beenden würde.

Das ist mindestens 4 Wochen zu spät.

Hast du es dann auch getan? Nein? Weil du dir unsicher bist.

Wenn du dir etwas in den Kopf setzt, zieh es zu 100% durch. Deine Unsicherheit gibt Ihr die Möglichkeit dich zu manipulieren und dafür bist alleine du verantwortlich.

Fast 2 Wochen am Stück hatte sie wieder ihre Wutprobleme fast täglich an mir ausgelassen und wir beide kamen zu dem Entschluss dass wir garnicht gut miteinander auskommen und wir uns trennen sollten.

Wieso hast du dann nicht direkt Schluss gemacht?

Im Endeffekt hat sie ja Schluss gemacht, nachdem du wieder hast alles mit dir machen lassen. Dem hättest du entgegenwirken können, hättest du die Beziehung direkt beendet.

Wir haben uns in den 5 Wochen nicht mehr gestritten, und haben 2-3 Ausflüge gemacht, die Spass gemacht haben.

5 Wochen nicht Streiten ist sicher keine Grundlage, um wieder an eine Beziehung zu glauben. Du hattest selbst noch Hoffnung, dass es "doch noch was wird" und deshalb den Kontakt gehalten. Dabei hast du dich selbst betrogen, denn wolltest du nicht schon nach 4 Wochen endgültig Schluss machen?

Überleg mal, was sie für ein Bild von dir hat.

Das spürte die Partnerin und bat mich heute zum Gespräch. Sie würde sich wünschen dass ich mehr Invest zeige

Sie ist nicht mehr deine Partnerin. Sich das selbst einzureden wäre weich.

Als sie dann fragte ob sich das ändern wird, und ich sagte dass ich das nicht glaube, war sie sehr betroffen, sagte dass die Beziehung dann keinen Sinn mehr mache und weinte.

Sie ist wieder diejenige, welche das Heft des Handelns an sich reißt. Sie trifft die Entscheidungen, du guckst metaphorisch gesprochen nur traurig zu und lässt es halt passieren.

Da ist absolut garnichts von Führen, Verantwortung zeigen, für sich selbst einstehen. Und wer so handelt, bei dem ist es klar, dass die Frau macht was sie will.

Dann ging sie erst kurz aus der Wohnung, und hat danach ihre Sachen gepackt. Als letztes habe ich sie gefragt ob sie wiederkommt und sie antwortete mit "das weiss ich noch nicht".

Du hast sie allen ernstes gefragt, ob sie wieder kommt?

Schon wieder: Wo ist der Kerl, der nach (unsinnigen) 4 Wochen einen Schlussstrich ziehen wollte?

Gut war: Du hast ihr gesagt, wie du dich fühlst. Glückwunsch.

Schlecht war: Im Endeffekt der Rest. Du hast nicht geführt und nicht das eingehalten, was du dir vorgenommen hast. Das ist für einen Mann absolut tödlich und hier sogar schon selbstzerstörerisch.

Ich empfehle dir dringenst:

• Du machst eine absolute Kontaktsperre, blockierst sie überall und schmeißt ihre Sachen vor die Tür. Geb ihr absolut keinen Anlass, keine Hintertür mehr, je wieder in dein Leben einzutreten. 
  • Du konzentrierst dich von nun an für 1 Jahr lang nur auf dich und dein Unternehmen. Keine Frauen. Nur du und dein Business. Wenn dein Unternehmen jetzt schon genug zum Leben abwirft, ist da definitiv Platz nach oben.
  • Ich betone es noch mal, weil es wichtig ist. Keine Frauen. Es geht jetzt erst mal rein um dich. Du musst dich erst mal selbst verbessern, bevor du eine reife, gesunde Beziehung führen kannst.

Übernimm Verantwortung für Dich und Dein Leben. Mach deine Zufriedenheit nie wieder von den Launen einer Frau abhängig.

bearbeitet von realShughart
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@realShughart

Entspann dich mal. Es ist normal, dass man nach einer Beziehung in der ersten Phase der Trennung mit konträren Gefühlen da steht. Er hat den Entschluss gefasst und ist die Trennung aktiv angegangen. Das verdient Respekt - egal was er ihr da noch zwischen Tür und Angel gesagt hat. 

Als ob wir nicht alle schon mal in solch einer Situation der emotinalen Verwirrung gesteckt haben. Wenn man nicht betroffen ist, dann kann man natürlich den Idealismus predigen. 

Insgesamt guter Abschluss seinerseits. 

Und diese Empfehlungen sind natürlich nur dogmatischer Stumpfsinn. Würde mir da nichts diktieren lassen wie ich, wie lange, etwas zu tun habe. Soll er selbst entscheiden. 

Kontaktsperre macht natürlich Sinn. Das ist klar. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Mitte Juli kam die gute nun final nach Deutschland nach dem bereits erwähnten Urlaub bei ihrer Familie im Ausland. Nach unserem Thread hier und sehr viel Nachdenken hatte ich den Entschluss gefasst, dass wenn sich die Lage nicht durch Einsicht radikal verbessert ich die Beziehung innerhalb 4 Wochen nach Ihrer Rückkehr beenden würde. Gerade mal eine Woche lang war die Beziehung (wie die Male davor) okay bis der Vulkan wieder ausbrach. Fast 2 Wochen am Stück hatte sie wieder ihre Wutprobleme fast täglich an mir ausgelassen und wir beide kamen zu dem Entschluss dass wir garnicht gut miteinander auskommen und wir uns trennen sollten. Das war vor 5 Wochen. 2-3 Tage danach war die Funkstille beendet und wir sprachen wieder miteinander, und aus ihrer Sicht war das Thema "Wutprobleme" insofern behoben als dass sie angefangen hat, ab und an mal ein YouTube-Video darüber anzuschauen. Wir haben uns in den 5 Wochen nicht mehr gestritten, und haben 2-3 Ausflüge gemacht, die Spass gemacht haben. Seit den heftigen Streiterien und der Aussprache hatte ich aber nicht mehr an die Beziehung geglaubt: Keine Lust auf emotionalen, intimen oder zeitlichen Invest. Ich hatte immer im Hinterkopf das Wissen, dass ich doch nur wieder verletzt werden würde. Das spürte die Partnerin und bat mich heute zum Gespräch. Sie würde sich wünschen dass ich mehr Invest zeige, dass sie sich nicht mehr begehrt fühlt und dass ich die Zeit aufbringen muss um wieder mit ihr zu connecten. Ich habe das zum Anlass genommen um ihr zu erklären dass ich einfach nicht mehr das Verlangen habe mit ihr Zeit zu verbringen und ich deshalb auch keinen Invest zeige. Als sie dann fragte ob sich das ändern wird, und ich sagte dass ich das nicht glaube, war sie sehr betroffen, sagte dass die Beziehung dann keinen Sinn mehr mache und weinte. Dann ging sie erst kurz aus der Wohnung, und hat danach ihre Sachen gepackt. Auf die Frage ob sie nun packt und ob sie wo unterkommt kam erst gar keine Antwort und dann sowas wie "das ist nicht mehr Dein Problem". Als letztes habe ich sie gefragt ob sie wiederkommt und sie antwortete mit "das weiss ich noch nicht". Wir haben uns mit einem "bye" verabschiedet und sie ging zur Tür raus.

Ich bin nun also frisch getrennt und emotional total taub. Mir steckt ein riesen Kloß im Hals und fühle mich als wenn ich 100 Kilo auf meiner Brust sitzen hätte.

Hat ganz schön lange gedauert, aber endlich ist die alte passee. Weiß aber noch immer nicht, wie du das so lange ausgehalten hast....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update 2, da ich mit Euch diese Erfahrungen teilen möchte:

Nachdem wir uns im August 2019 getrennt hatten und die Ex dann auch ausgezogen war hatten wir mehrere Wochen/Monate keinen Kontakt. Bis Ende 2019 hatten wir dann noch unregelmäßig Kontakt weil sie noch in der Wohnung angemeldet war (Stichwort Ausländeramt). Da Weihnachten nahte und wir beide (ich weil ich so sehr in Arbeit steckte; und sie weil sie niemanden kannte) keine anderen Treffen ausmachen konnten, haben wir uns "um das Jahr im Guten zu beenden" für Weihnachten verabredet. Wir hatten ein Abendessen, besprochen wie es uns gerade in der neuen Situation geht, ich wurde schnell müde und wollte (alleine) ins Bett. Sie war sichtlich enttäuscht und verließ die Wohnung vor Mitternacht.

Fast Forward Mai 2020: Ihre bevorstehende Abmeldung in meiner Wohnung war zu besprechen. Wir trafen uns nachmittags in einem Café und redeten für eine gute Stunde und sind dann noch in eine Bar nebenan als das Cafe schloss. Wie beim letzten Treffen war das Thema wie es uns geht und sie lenkte die Unterhaltung darauf welche Bekanntschaften wir als Singles machten. Zu dem Zeitpunkt begann es mir unangenehm zu werden weil sie mir immer persönlichere Fragen stellte und ich das gar nicht im Detail erzählen wollte und erfahren wollte. Sie traf dabei einen wunden Punkt, weil es mir - zumindest an dem Abend - doch noch nicht egal war dass sie mit anderen schläft. Sie wiederum wurde sehr eifersüchtig als sie nach meinen aktuellen Dates fragte und ich ungefiltert aber knapp mitteilte dass ich 3 Ladies gleichzeitig gedatet habe zu dem Zeitpunkt. Sie hatte es dann darauf angelegt dass wir bei mir noch einen Absacker trinken zum Abschluss des Abends (wir wohnten 5 Minuten entfernt). Als wir uns dann 1-2 Whiskys gegönnt hatten, hatte sie dann gesagt dass sie ihre Nippel geleckt haben wollte… Meine Pumpe ging auf Anschlag. Auf der einen Seite hatte mich diese Person im Jahr davor wie ein Stück Scheisse behandelt und ich wollte auf privatem Level ausser der Abmeldung nichts mehr zu tun haben nach diesem Tag, auf der anderen Seite war ich sooo spitz auf sie (sie ist optisch 100% mein Fall). Leicht angedudelt sagte ich “Wenn ich aus dem Bad komme bist Du nackt”. Ich war pinkeln und mich frisch machen, gehe raus und da lag sie dann tatsächlich nackt und mit Schmuck wie Cleopatra auf dem Sofa mit einem lüsternen Blick den ich in den 2 Jahren vorher nur erahnt hatte. Wir haben richtig geil gefickt und sie war kurz vor dem Höhepunkt was mich so angeturnt hat dass ich bis zum Point of no Return auch kurz davor stand. Plötzlich hatte ich einen Moment der Erleuchtung! Ich ziehe kurz vorm Kommen raus, spritze sie an, sie beschwert sich dass ich nicht in ihr komme und wir brechen den Abend ab. Ich dachte mir “Gott sei dank habe ich, Odysseus, den Ruf der Sirenen erkannt.” und bin nicht in ihr gekommen. Die Vernunft in mir siegte halb über die Geilheit; zumindest so, dass ich keinen Fehler fürs Leben begehe und mit dieser Verrückten ein Kind zeuge. Ihre Abmeldung in der Wohnung war durch. Danach war Funkstille.

Fast Forward August 2021: Schwanger. Sie kann in Deutschland bleiben. Arme Schweine, sowohl der Typ (der den Ruf der Sirenen nicht erkannt hatte) als auch das Kind was mit einer Mutter mit Wutausbrüchen und einer aus dem Ufer geratenen Anspruchshaltung gestraft ist.

Was ist mein Fazit?

1) Die Geilheit auf sie war trotz Trennung unterschwellig immer noch da (ich finde sie optisch und sexuell immer noch sehr attraktiv). Mein Bauchgefühl sagte mir von vornherein dass es keine gute Idee ist, sich mit ihr zu treffen da eine Beziehung aufgrund der Historie von meiner Seite aus eh ausgeschlossen war. Ich habe mich dadurch besser kennengelernt und würde - falls ich nochmal in so eine Situation kommen würde - lieber im Voraus aus Selbstschutz dankend ablehnen; denn wenn Cleopatra erst mal vor mir liegt werde ich auch tätig.

2) Der Selbstschutz bezieht sich nicht nur auf das Schwangerwerden (wovon böse Zungen behaupten könnten dass die Ex diesen Plan die ganze Zeit schon verfolgte um in Deutschland bleiben zu können), sondern auch davor mir emotional zu schaden oder noch schlimmer: meinen Fortschritt bei der Verarbeitung der Ex-Beziehung zunichte zu machen. Denn zu dem Zeitpunkt war ich zwar schon sehr emotional distanziert von ihr und der Ex-Beziehung, aber sobald ich merkte dass es mir nicht egal war dass sie Sex mit anderen Männern hatte, hätte ich die Situation anders bewerten müssen. Prinzipiell ist ja nichts gegen Sex mit jemandem einzuwenden den man geil findet, aber eben nicht unter den Voraussetzungen.

bearbeitet von Klaus1337
Korrektur bzw. bessere Schilderung der Zusammenhänge und des Fazits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes Fazit: Mit der Ex, die auch andere fickt, einfach NIEMALS ohne Kondom. Dann besteht auch nicht das Risiko, dass du dir Krankheiten einfängst, oder eben ungewollt Vater wirst... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich weiss ja nicht wie man nach 6 Seiten und rund 2 Jahre Kontakt nach der Trennung und ungeschützten Sex mit der EX die ein Kind will um bleiben zu können noch von  ''Selbstschutz'' reden kann. Ausser deinem Coitus interruptus liest man hier wenig von Selbstschutz, dabei gibst du immer wieder die Verantwortung an Situationen oder andere Personen ab, statt mal selbst die Verantwortung zu übernehmen.
Wie man also so eine unsichere Verhütungsmethode bei einer solchen Person überhaupt in Erwägung ziehen kann verstehe ich nicht.

Ich würde ein solch ein Treffen noch verstehen, wenn man eine lange und schöne Beziehung hatte und keiner der beiden mehr was voneinander will und man Freunde bleibt, dass man sich noch sieht.

Aber in meiner Welt muss da immer eine Kontaktsperre her zumindest für eine gewisse Zeit. Ich habe auch eine Ex, war mit Ihr 5 Jahre zusammen und Sie ist ein sehr lieber Mensch der mich immer geschätzt und respektiert hat und selbst da treffe ich mich nicht, da Sie zumind. bis vor kurzem zurück wollte und so ein Treffen einfach nur wieder den Fortschritt den man gemacht hat zerstört , sprich den Preis den man für so ein Treffen zahlt ist einfach viel zu hoch.

Wenigstens bist du Sie nun los, aber wenn du etwas reflektierst sollte dir klar sein, dass die Art und Weise mehr schlecht als recht war.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Nahilaa schrieb:

Nächstes Fazit: Mit der Ex, die auch andere fickt, einfach NIEMALS ohne Kondom. Dann besteht auch nicht das Risiko, dass du dir Krankheiten einfängst, oder eben ungewollt Vater wirst... 

Absolut. Da gibt es auch für mich seit dem Erlebnis keine Alternative.

vor 4 Stunden, Nemesis88 schrieb:

Naja ich weiss ja nicht wie man nach 6 Seiten und rund 2 Jahre Kontakt nach der Trennung und ungeschützten Sex mit der EX die ein Kind will um bleiben zu können noch von  ''Selbstschutz'' reden kann. Ausser deinem Coitus interruptus liest man hier wenig von Selbstschutz, dabei gibst du immer wieder die Verantwortung an Situationen oder andere Personen ab, statt mal selbst die Verantwortung zu übernehmen.
Wie man also so eine unsichere Verhütungsmethode bei einer solchen Person überhaupt in Erwägung ziehen kann verstehe ich nicht.

Ich würde ein solch ein Treffen noch verstehen, wenn man eine lange und schöne Beziehung hatte und keiner der beiden mehr was voneinander will und man Freunde bleibt, dass man sich noch sieht.

Aber in meiner Welt muss da immer eine Kontaktsperre her zumindest für eine gewisse Zeit. Ich habe auch eine Ex, war mit Ihr 5 Jahre zusammen und Sie ist ein sehr lieber Mensch der mich immer geschätzt und respektiert hat und selbst da treffe ich mich nicht, da Sie zumind. bis vor kurzem zurück wollte und so ein Treffen einfach nur wieder den Fortschritt den man gemacht hat zerstört , sprich den Preis den man für so ein Treffen zahlt ist einfach viel zu hoch.

Wenigstens bist du Sie nun los, aber wenn du etwas reflektierst sollte dir klar sein, dass die Art und Weise mehr schlecht als recht war.

Über den Sex ohne Kondom stimme ich Dir zu. Das war einfach nur verantwortungslos von mir, auch wenn da schon gut Alkohol im Spiel war. Ist keine Schuldabweisung, aber mit einem klaren nüchternen Kopf hätte die Situation eventuell anders ausgesehen. Ich bin definitiv mit einem blauen Auge davon gekommen.

Auch beim Thema Kontaktsperre stimme ich Dir grundsätzlich zu. Wäre sie nicht noch bei mir angemeldet in der Wohnung gewesen, hätte ich keinen Grund gesehen mich nochmal mit ihr zu besprechen. Ich hätte das sicherlich auch telefonisch oder noch besser schriftlich klären können und sollen. Da sie aber wegen uns nach Deutschland kam, tat sie mir auch irgendwie leid und ich fühlte mich auch etwas verantwortlich dass ihr das Ausländeramt nicht gleich im Nacken sitzt. Ob dieses Gefühl gerechtfertig war oder nicht; darüber kann man diskutieren. Aber es war da und einer der Gründe warum ich dem Treffen zugestimmt hatte. Viel wichtiger war für mich das Sicherzustellen dass der Ablauf de Abmeldung aus meiner Wohnung auch korrekt passiert (sie sprach nur wenig deutsch zu dem Zeitpunkt), damit mein Name auch offiziell aus der Nummer raus war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden