WING in Essen geschucht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich wohne jetzt seit kurzem in Essen Zentrum, also genauergesagt in Huttrop 5 min. Fußmarsch vom HBF.

Ich bin schon oft wenn Wings zu besuch kamen hier approachen gegangen... also im nachtleben von Essen..

Zu meiner Person..

Ich bin 22 jahre alt.. sehe wohl passabel aus wie man mir sagte und ich bin erfolgreicher verkäufer.$$.. nebenbei beschäftige ich mich mit Sport,Poker,NLP,Magie,hypnose,Kochen,Kampfsport,reisen

Ich sehe leicht jünger aus als ich tatsächlich bin.. Oft werde ich auf 20 geschätzt. was ich aber durch mein sehr dominates Auftreten geschickt zu kaschieren weis..

Zu meiner situation:

ich war früher der übelste player.. jedewoche ne andere gefickt... dann kamm die THEONEITIS und ich hab alle meine Grundsätze und mein halbes Leben über Bord geworfen für Sie.. bis Sie mich soweit verändert hatte (nach 6 jahren 4 davon zusammengewohnt)... das ich für Sie uninteressant geworden war.. Sie konnte aber nicht schluss machen und ich auch nicht weil wir doch noch aneinander hingen *traurig oder* hhehehe .. na ja jedenfalls hab ihc mri dann ein herz gefasst und hab das Ding beendet.. nun bin ich seit 4 Monaten wieder dabei Mädels zu checken und hatte auch schon sehr geile Erfolge.. 3 Lays etc. na ja für einen neuanfänger i.o. . Im moment bin ich sogeil drauf das ich das gefühl habe ich werde besser und erfolgreicher als ich jemals war.. wo ich noch nichts von pua wußte und trotzdem jedes WE mindestens 1 klar gemacht... Aber Sticking Points sind noch gut vorhanden...

Zu meinen Vorstellungen/Plannungen:

Meine StickingPoints sind klar.. StreetGAME und ApproachAnxiety bei extrem hübschen Frauchen... und ich meine hübsch...nicht was einige Leute heir darunter verstehen...

Um diese zu beseitigen brauche ich einen Wing um schnell ans Ziel zu kommen... Der Plan ist mit einem verstecken Camcorder jeweils das Game des anderen aufzunehemen und dann bis ins kleinste detai zusammen zu analysieren... Hier spielt natürlich auch die gegenseitige Motivation oder das gegenseitige zwingen seine komfortzone zu verlassen eine wichtige rolle..

Zu deiner Person:

Du solltest min. 19-22 sein und kein Looser sein wenn du verstehst was ich meine...

Du solltest kein Anfänger sein im Umgang mit frauen...

Du solltest keine arme Kirchenmaus sein..die sich keinen Clubbesuch etc. leisten kann...

Du solltest aus Essen kommen...

Du solltest den festen WILLEN und EHRGEIZ besitzen verflucht gut werden zu wollen..

Du sollest am liebsten Abitur haben... allerdings ist das nicht unbedingte Vorausetzung.. solltest halt nicht auf dein Kopf gefallen sein..

Zum Ertrag:

Ich stelle wie bereits erwähnt vor das man sich gegenseitig pushed hilft und motiviert.. Das Mann sein Wissen über PUA MAGIE etc, miteinander teilt und das bestmögliche daraus macht. Ich stelle mir vor mindestens 2 mal die Woche StreetGAME zu betreiben.. Am WE bin ich meist mit meinen WING IN Münster unterwegs.. würde aber auch mal wieder hier steil gehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dafür gibts nen extra Forum.

Danke habs nicht gefunden.. hab mir gedacht es gibt sicher fähige Moderatoren die mir da mit Rat und Tat zur Seite stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden