Astra 162 Beitrag melden Juni 26, 2019 erstellt Hey there Bin 36 Jahre jung und auf der Suche nach (gleichaltrigen) Leuten, mit denen man etwas unternehmen kann und parallel dazu Frauen anspricht/kennenlernt. Da ich nicht mehr so der Clubgänger bin, will ich mich mehr aufs Daygame/situative Game konzentrieren. Dies im Rahmen von Unternehmungen, Festivals, Feste wie das Zürich Fest etc. Einfach ne gute Zeit gemeinsam verbringen! Komme aus einer langjährigen Beziehung und bin ein bisschen eingerostet, aber sehr motiviert! Meldet euch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jay_Bee7 27 Beitrag melden Juni 30, 2019 geantwortet Hey Bin zwar nicht deine Alterskategorie (bin 26), suche aber auch einen Wing. Bin auch seit kurzem wieder single aber alleine approache ich einfach fast nicht. Möchte vor allem Erfahrung im Daygame sammeln um mich in vielen Bereichen weiterentwicken zu können. Bin oft mit meinen Freunden unterwegs, da wird aber nicht approacht, sondern Party gemacht und das möchte ich sowieso reduzieren. Vielleicht hast du ja Bock, trotzdem mal zu treffen. Wäre cool, wenn ich jemand hätte der mich pusht und umgekehrt sicher auch. Wohne in Zürich und bin Schweizer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marvin_! 0 Beitrag melden August 5, 2019 geantwortet Hey, ich bin die tage in Zürich unterwegs würde mich freuen wenn mich noch jemand in die Lair Gruppe hinzufügen kann, danke euch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen