6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin Pick Up Artists,

Mein Alter: 26

Alter der Frau: 26

Etappe der Verführung: 1. Date, KC

Beschreibung des Problems: Also ich hatte vor kurzem ein Date mit einer HB8 es verlief sehr gut und wir haben ein bisschen rumgemacht, konnte sie aber aufgrund von Logistik nicht mit nach Hause nehmen. Zu ihr ging es leider auch nicht. Sie schien während des Dates sehr viele Interessensindikatoren zu zeigen, indem sie viele Fragen gestellt hat, immer wieder Körperkontakt von sich aus initiiert hat etc. Nachdem Date hat sie mir noch gesagt, dass es ihr sehr gefallen hat und von sich aus gefragt, wann das nächste Date stattfindet. Nun zum Problem: Ich habe mit ihr am Sonntag ein Date vereinbart und unser Date war am letzten Sonntag und ich weiß nicht, wie ich die Zeit am besten überbrücken soll, um Attraction beizubehalten, so dass es beim nächsten Mal zum FC kommt. Mein Textgame ist sehr beschissen, da mir Zuviel texten zu needy vorkommt und ehrlich gesagt auch ein wenig anstrengend ist 😄 und ich mir denke, dass wenn ich kaum texte, die mir abspringt oder das Interesse verliert.

Wie geht ihr davor bzw. wie überbrückt ihr die Zeit, wenn es sich um einen längeren Zeitraum handelt?

Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du brauchst gar nichts machen, nicht mal schreiben. Das wird sie verwundern und umso neugieriger machen. Ihr habt euch bisher geküsst, was gut ist aber das bedeutet nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Textgame gut? Schreib wenig.

Textgame schlecht? Schreib wenig.

Es handelt sich um eine Woche? Kein Problem. Kleine Teaser. Am Tag zuvor ein Anruf im Zeitfenster von einer Stunde maximal. Für so einen mundlahmen Stoffel sollten auch 30 Minuten reichen.

Warum nicht Samstag oder Freitag? Montag müssen normale Menschen arbeiten. Warum sollte sie da mit dir in der Kiste landen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder gar nichts schreiben oder maximal eine kurze Nachricht auf die sie nicht zwingend etwas antworten muss. Wenn dann def. keine Frage, eher sowas wie einen schönen Tag wünschen ohne Erwartungshaltung auf eine Antwort. Dann weiss sie, dass du sie nicht vergessen hast. Fertig, das reicht!

bearbeitet von Scusi
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Alibi schrieb:

Textgame gut? Schreib wenig.

Textgame schlecht? Schreib wenig.

Es handelt sich um eine Woche? Kein Problem. Kleine Teaser. Am Tag zuvor ein Anruf im Zeitfenster von einer Stunde maximal. Für so einen mundlahmen Stoffel sollten auch 30 Minuten reichen.

Warum nicht Samstag oder Freitag? Montag müssen normale Menschen arbeiten. Warum sollte sie da mit dir in der Kiste landen?

Die Sache ist, dass ich diese Woche sehr beschäftigt bin und nur am Sonntag Zeit habe, aber das scheint wohl für sie kein Problem zu sein, auch wenn sie Montag arbeiten muss. Von ihr kommt halt extremes Interesse und ich denke, da ist wohl ein FC möglich, wenn ich sie irgendwie warm halte. Aber dann werde ich wohl größtenteils auf das texten verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Die Sache ist, dass ich diese Woche sehr beschäftigt bin und nur am Sonntag Zeit habe, aber das scheint wohl für sie kein Problem zu sein, auch wenn sie Montag arbeiten muss. Von ihr kommt halt extremes Interesse und ich denke, da ist wohl ein FC möglich, wenn ich sie irgendwie warm halte. Aber dann werde ich wohl größtenteils auf das texten verzichten.

Wo ist dein Problem, Bro?

Du hast kein Problem. Leg sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden