margo_advanced 3 Beitrag melden Juni 24, 2019 erstellt Hi, ich bin heute mit einer Frau im Wartezimmer beim Arzt ins Gespräch gekommen. Ziemlich lockere Unterhaltung, lief eigentlich alles ohne das ich selber zuviel sagen/denken musste. Sie hat mich sehr schnell gefragt ob ich eine Freundin habe (nein), und meinte daraufhin das sie auch single wäre. Sie ist 40, ich 25 muss aber sagen das sie auf mich fast ein wenig kindlich wirkte. Als sie ging, (hatte nur auf ein Rezept gewartet), hab ich nach ihrer Nummer gefragt "da man sich ja mal treffen könnte". (bah, Konjunktiv) Als sie mir gegeben hat meinte sie , "nah wenn ich dir nicht zu alt bin". Sie wirkte auch sonst nicht sehr selbstbewusst, ist auch ein bischen pummelig. Was mach ich jetzt mit ihr? Unverbindlich Kaffee trinken? Durch die Stadt bummeln? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benutzernameundso 363 Beitrag melden Juni 24, 2019 geantwortet Mach das, was dir gefällt und wobei du dich wohlfühlt. Ich würde direkt am gleichen Tag sie anschreiben sofern sie WhatsApp hat. Anrufen ebenfalls dann, wann du eben Lust hast. Ich halte von dem "warte 3 Tage" absolut garnichts. Ist eben auch abhängig von der Frau, und wie lange du dich unterhalten hast. Du bist schon mit ihr oberflächlich befreundet oder hast mit ihr ein langes und interessantes Gespräch geführt? Warte etwas. Ihr habt euch nur kurz und oberflächlich unterhalten? Direkt am gleichen Tag abends kontaktieren. Ob du länger wartest, ist eben wie mit freezen. Ab einer gewissen attraction wird das abwarten die attraction noch stärker erhöhen. Ist die attraction unter dieser Schwelle, wirst du sie dadurch kaputt machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 24, 2019 geantwortet vor 5 Minuten, margo_advanced schrieb: Unverbindlich Kaffee trinken? Durch die Stadt bummeln? Wenn Du möchtest, ja. Wenn Du auf was anderes Bock hast, schlag halt was anderes vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
margo_advanced 3 Beitrag melden Juni 26, 2019 geantwortet (bearbeitet) Okay hatte sie angerufen, keine Reaktion das Ganze dann schon fast innerlich abgehakt aber ihr dann gestern Abend doch noch geschrieben: Zitat Hi, wie gehts dir, hast du Lust demnächst mal einen Kaffee trinken zu gehen. Hat dann tatsächlich geantwortet: Zitat Guten morgen Sorry das ich mich jetzt erst melde, finde es süß das du mir deine nr gegeben hast. Klar kaffe Trinken gerne. Schönen Tag LG ****** In meiner Generation war Anrufen wohl immer irgendwie creepy, aber bei ihr vllt. auch oder was weiß ich. So, ich denke mal jetzt mach ich einfach nen konkreten Vorschlag, trffe mich mit ihr, beachte dieses Mal die Eskalationsleiter und setze wenn gut läuft zum Kuss an. Richtig? Ach ja: Soll ich noch heute vorschlagen oder eher so Freitag? Juni 26, 2019 bearbeitet von margo_advanced Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Miguelino 53 Beitrag melden Juni 27, 2019 geantwortet Am 26.6.2019 um 10:02 , margo_advanced schrieb: Ach ja: Soll ich noch heute vorschlagen oder eher so Freitag? Schlage ihr den Tag und die Uhrzeit vor, wo es für dich am besten passt. Grundsätzlich gilt: Ist sie attracted und hat an deinem besagten Tag keine Zeit, wird sie eine Alternative aufrufen. Der Altersunterschied wird weiterhin bei ihr im Kopf rumschwirren und sie wird es verbal kommunizieren. Versuche hier schon die richtige Antwort parat zu haben C&F wenn es passt, oder zu antworten, dass das Alter egal ist, dir ist wichtig, mit einer Frau, die sich als tolle Frau heraus stellt, eine schöne Zeit zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7556 Beitrag melden Juni 27, 2019 geantwortet Ja, schreib ihr ne WhatsApp und triff Dich mit ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
margo_advanced 3 Beitrag melden Juni 28, 2019 geantwortet So Leute, ich glaube ich hab das verbrannt: Zitat Cool, ist jetzt etwas kurzfristig aber passt dir heute um 16 Uhr am ****? Sie am nächsten Morgen (Donnerstag) Zitat Morgen Mus heute bis halb fünf Arbeiten,schreib dir wann ich am besten kann, bis dann Soll ich jetzt nochmal nen Vorschlag machen oder wars das? Kann sein das ich das überinterpretiere aber das klingt mir hart nach Ende Geläne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 28, 2019 geantwortet Also ich bin kein Gilfhunter, aber im Endeffekt ist es Latte ob ne Frau älter oder jünger ist. Diese Frau steht nicht auf dich. Du magst vom Forum halten, was Du willst, aber bei Special-interest-Themen ist es in der Regel hilfreich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
margo_advanced 3 Beitrag melden Juni 28, 2019 geantwortet (bearbeitet) 😕 Tja was willste machen. Juni 28, 2019 bearbeitet von margo_advanced Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
margo_advanced 3 Beitrag melden Juni 28, 2019 geantwortet Ich werde aus diesem Mist nicht schlau: Sie hat mir jetzt doch noch geschrieben: Zitat Hi was machst. Du?? Ich bin am chillen und denk an dich, hast Du Lust morgen für ne Stunde Kaffee zu trinken? Würde mich morgen nochmal melden okay?? **** Die ist doch kommunikationsbehindert, meldet sich zwar aber schlägt nichmal was vor. Soll ich jetzt mit nem Vorschlag antworten oder wie? Soll ich auf diese unbesimmte Frage antworten? aaaaaahhhhh ich halte das nicht aus ey 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 28, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Minuten, margo_advanced schrieb: Ich werde aus diesem Mist nicht schlau: Sie hat mir jetzt doch noch geschrieben: Die ist doch kommunikationsbehindert, meldet sich zwar aber schlägt nichmal was vor. Soll ich jetzt mit nem Vorschlag antworten oder wie? Soll ich auf diese unbesimmte Frage antworten? aaaaaahhhhh ich halte das nicht aus ey 😄 Du bist mit 25 ein Baby für eine Frau mit 40. Schon mal was von Führung gehört? Du magst ein Baby sein, aber Du bist immer der Mann. "Wir sehen uns dann und dort. Sei da, ich bin es." Fertig. Geh hin, kommt sie, hat sie gehooked. Du kannst nichts verlieren. Solche Konstellationen sind ideal, um Erfahrungen zu sammeln. Sei hart, sei ein Schwein. Aber kenne Deine Grenzen. Du musst Sie nicht verletzen, nur weil sei älter ist als Du. Es gibt hier Männer, die auf Mütter stehen und nicht auf Töchter, so wie Du es eigentlich solltest. Btw. Bist Du eigentlich ein Milfhunter oder stehst du nur auf (non-?)-Mamas? Juni 28, 2019 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
margo_advanced 3 Beitrag melden Juni 28, 2019 geantwortet Sei doch nicht so gemein, aber okay hast ja Recht. Ist deine Antwort nicht etwas hart oder bin ich da zu mimosig. "Bist du sauer weil Du dich garnicht meldest? Bin froh das Wochenende ist, echt cool das ich deine nr hab, bist schon ein Lieber, hoffe wir sehen uns ****" Hat sie jetzt noch hinterher gehauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 28, 2019 geantwortet vor 1 Minute, margo_advanced schrieb: Sei doch nicht so gemein, aber okay hast ja Recht. Ist deine Antwort nicht etwas hart oder bin ich da zu mimosig. "Bist du sauer weil Du dich garnicht meldest? Bin froh das Wochenende ist, echt cool das ich deine nr hab, bist schon ein Lieber, hoffe wir sehen uns ****" Hat sie jetzt noch hinterher gehauen. Das kommt davon, wenn man die AGBs nur runterscrollt und "JA" antwortet. Punkt 7.2 "Andere User werden gemein und ehrlich oder unehrlich und gemein oder ungemein ehrlich sein." Lesen!!! Btw. bei "...bist schon ein Lieber", würde mein Wurm vertrocknen. Next, Die Olle betrachtet Dich als Ego-Boost. In der Alterkohorte... Hahaha! Zeitverschwendung. NEXT! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Miguelino 53 Beitrag melden Juni 28, 2019 geantwortet ALIBI hat recht. Du bist ihr kleiner Jungbrunnen. Mach ihr klare Ansagen: „Hey Lady, ich möchte nicht dein bester Brieffreund werden, sondern ich will dich kennenlernen und mit dir eine tolle Zeit haben!“ Montag 20Uhr in der Bar xy. Bis dann freu mich“. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
margo_advanced 3 Beitrag melden Juni 29, 2019 geantwortet Heute date mit kc, sie hat vorgeschlagen sich morgen nochmal zu treffen. Hab ihr jetzt nen Vorschlag mit Uhrzeit + Ort geschickt, mal gucken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Miguelino 53 Beitrag melden Juni 30, 2019 geantwortet vor 16 Stunden, margo_advanced schrieb: Heute date mit kc, sie hat vorgeschlagen sich morgen nochmal zu treffen. Hab ihr jetzt nen Vorschlag mit Uhrzeit + Ort geschickt, mal gucken. Perfekt. Nächstes, spätestens übernächstes Date zu ihr oder zu dir. Kochen oder Netflix und chill :-p. Halte uns auf dem Laufenden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
margo_advanced 3 Beitrag melden Juli 2, 2019 geantwortet Jo hat mir am Sonntag geschrieben das ihre Tochter da wäre und deshalb nicht (hatte sie mir am Vortag bereits angekündigt dass das vllt. eintritt). Ich hau dann morgen nochmal nen Vorschlag raus, sie scheint ja eh nur am WE Zeit zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CapAmigo 3 Beitrag melden Juli 5, 2019 geantwortet Mach das worauf ihr beide Lust habt und schaffe eine entspannte Atmosphäre. Schlage was schönes vor. Wenn die Frau dir beim übergeben die Nummer hohes Interesse entgegen bringt, dann kannst du auch gerne in den nächsten Tagen ein Treffen vereinbaren. Das wirkt in meinen Augen überhaupt nicht aufdringlich. Hat sie Interesse an dir wird sich darauf einlassen. Das schlimmste was du machen kannst ist versuchen alles richtig zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen