"schüchternes" HB(?) - eine Minute Luftlinie

249 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lies nochmal meinem letzten post. 😉

du machst dir den hirnfick selbst. Anstatt ein cooles leben zu haben und gar keine zeit zu checken ob sie online ist, hängst du sabbernd vor dem handy. 

PU wäre jetzt: sie geht nen schritt zurück? Du zwei! Lass sie mal spüren dass sie nicht selbstverständlich deine prio nr. 1 ist. 

Du wurdest hier schon mehrfach nach freunden & hobbies gefragt, weiss gar nicht ob du schon was zu gesagt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Du wurdest hier schon mehrfach nach freunden & hobbies gefragt, weiss gar nicht ob du schon was zu gesagt hast?

Ich gehe normalerweise fast jeden Tag ins Fitnessstudio, momentan ein bisschen seltener. Am vorletzten Wochenende als sie bei mir war haben wir beide drauf verzichtet, seitdem ich jetzt 7 Tage zu Hause bin, hatte ich keine Lust, dafür 30 Kilometer ins nächstgelegene Studio zu fahren. Hat mir aber auch wenn ich am Studienort war nie geholfen, auf andere Gedanken zu kommen, wenn ich Hirnfick wegen ihr hatte.

Freunde? Am Studienort hatte ich bevor ich HB kennengelernt hab nen echt ganz coolen Freundeskreis aufgebaut, mit dem ich mich 1-2 Monate ausleben konnte, hat einfach ganz gut zu mir gepasst, da war ich sogar noch einer der erfolgreichsten, von den 1,2 zurückhaltenden auch immer als Fuckboy und Anti-Beziehungstyp bezeichnet. Dann lernte ich als ich eines Abends der Letzte aus dem Freundeskreis im Club war meine LTR (auch wenn es sich gerade nicht so anfühlt)  kennen und kapselte mich ein bisschen ab, sie hat ja selbst auch ihre ganze Zeit in mich investiert. Außerdem war mein neu aufgebauter Freundeskreis dann auch ein bisschen unreif im Vergleich zu der guten Zeit mit ihr. Sie ist ja auch 21 geworden, ich 22. Meine Kumpels sind alle wahrscheinlich 1-2 Jahre jünger und sehr auf Eskalation und "Frauen sind Objekte" aus. ich habe zu dem Zeitpunkt keinen Grund gesehen HB abzusagen, um mich unter der Woche mit den Kumpels in den Club zu begeben, wo alle auf der Suche nach HBs sind, wenn ich das Ganze schon 20-30 Mal mit ihnen gemacht habe und ja schon gefunden habe was ich will. -> ich wollte Sie auch nie wirklich da mit reinziehen, weil ich mir gedacht habe, dass dadurch etwas kaputtgehen könnte und auch wie gesagt einfach keine Lust drauf hatte. 

Zu Hause habe ich gar nicht mehr so viele Kontakte außer meinem Kindergartenkumpel der in meiner Nachbarschaft wohnt. Wir kennen uns ewig und schenken uns immer noch 25€ Gutscheine zum Geburtstag obwohl wir uns nur alle paar Wochen oder Monate mal sehen. Aber das ist eher so, dass wir da beide richtig lustig drauf sind. Bei ernsten Themen, Frauengespräche etc. passen wir nicht zusammen. Wir haben auch einen ganz unterschiedlichen Bildungsweg genommen. Gestern war ich mal bei einer Hobbyfußballgruppe, bei der ich früher immer war, als ich noch hier gewohnt habe. Ansonsten hab ich hier vor Ort mehr mit meiner Familie zutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wovon du da so sprichst, das sind bekannte mit denen man feiern geht. Du brauchst richtige Freunde, mit denen du über den ganzen Kram den du jetzt hier im Forum lässt, einfach mal quatschen kannst bei nem Bier.

Hab ein Leben abseits deiner Beziehung! Freunde, Familie, Sport, irgendein anderes Hobby. Beispiel: Ich hab Montags Bandprobe, Dienstag und Donnerstag Training, Mittwochs bin ich mit Freunden zum kochen und chillen verabredet. Und, ach ja: Nen Job hab ich auch. Da bleibt automatisch viel weniger Zeit für Hirnfick.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, willian_07 schrieb:

Du brauchst richtige Freunde, mit denen du über den ganzen Kram den du jetzt hier im Forum lässt, einfach mal quatschen kannst bei nem Bier.

Ja, ein richtiger Gesprächspartner für solche Themen fehlt mir schon länger. Hab da bis vor zwei Jahren noch wen gehabt, dem ich alles erzählt habe. Jetzt studieren wir auch noch beide in der selben Stadt (obwohl die über 2 Stunden entfernt von der Heimat entfernt ist), aber bis auf ein Treffen auf ein Bier innerhalb eines ganzen Jahres ist alles abgeflaut. 

Die "Kumpels" hätten mir wirklich nicht gut getan in der LTR. Vor allem gehts dann immer so, dass gleich fünf, sechs Leute, den HBs der anderen auf sämtlichen Plattformen folgen. Einer von denen hat sogar die FB eines anderen darauf aufmerksam gemacht, dass dieser keinerlei Gefühle besitzt, parallel ne andere datet und sie für die aufgeben würde und sich selbst an sie rangemacht, ab da war ich raus. Sowas brauche ich nicht. 

vor 8 Stunden, willian_07 schrieb:

 

Hab ein Leben abseits deiner Beziehung! Freunde, Familie, Sport, irgendein anderes Hobby. Beispiel: Ich hab Montags Bandprobe, Dienstag und Donnerstag Training, Mittwochs bin ich mit Freunden zum kochen und chillen verabredet. Und, ach ja: Nen Job hab ich auch. Da bleibt automatisch viel weniger Zeit für Hirnfick.

Ansonsten: Ja, ich brauche solche Dinge. Gehört ja auch zur Arbeit an meinen Baustellen Verlustangst und Oneitis dazu. Nachdem ich das heute auch weiter so durchgezogen hab, hat sich meine LTR (ich erlaube mir jetzt einfach mal es weiterhin so zu nennen) auch tatsächlich mal wieder "doppelt" gemeldet und nach der nächtlichen Nachricht nachgefragt, wies mir heute geht. Im Endeffekt sind wir auch beide ähnlich. Ja, sie hat mir vielleicht die letztens Tage das Gefühl gegeben, dass es ihr scheißegal ist, wenn ich denke, sie hat keinen Bock mehr auf alles. Da sie aber genau wie ich extrem pessimistisch ist, was vermeintliche Signale des Anderen angeht (glaube ich), wird sie genau so schnell meine Arschkriecherei und die Liebeserklärungen vom Wochenende vergessen haben und jetzt schon unzufrieden damit sein, dass ich heute wieder gelassener bin was Antwortzeit und Inhalt angeht, ich war aber tatsächlich auch wirklich unterwegs,

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nach wie vor von einer richtungsweisenden Woche ausgehe, im Ernst, sehen wir uns am Wochenende wieder nicht sind's wieder vier, fünf Tage bis zur nächsten Möglichkeit und es sind ja nun schon fast zwei Wochen, gehe ich nochmal weg von meinen angesprochenen Baustellen und Lösungsmöglichkeiten, die natürlich nebenbei weiter laufen müssen. 

Zurück zum Umgang mit ihr. Ich bin mir natürlich bewusst, dass gerade die Baustellen, von denen ich eben sprach es sind, die dafür sorgen, dass ich überhaupt über das was folgt nachdenke aber wie gesagt, irgendwie muss es diese Woche ja noch eine Lösung geben. Dass ich in Zukunft nach einem normalen, harmonischen Wochenende dass wir zusammen verbringen nicht mehr durch falschen Stolz im Textgame dafür sorgen will, dass wir uns unter der Woche distanzieren, bis wir uns wiedersehen, sondern "short and sweet" vorgehen will ist klar. 

Aktuell fällt das aber erstmal weg. Schließlich bin ich nach dem Drama am Wochenende komplett mit Gefühlsoffenbarungen, Wichtigkeitsbekundungen und auch mit dem Zeigen von Unsicherheit schon massiv auf sie zugekommen (falscher Ausdruck aber man weiß wie es gemeint ist), während sie selbst ja jetzt mehrmals unter Beweis stellte, dass sie sich auch einen ganzen Tag nicht meldet. Für Sonntag gabs ja die Erklärung, als ich auf den Widerspruch zwischen Verhalten und Erwartung aufmerksam machte, sie habe den ganzen Tag geschlafen, müde vom Feiern, Abends die "Versöhnung", alles nicht so schlimm was ab Freitag passiert ist, abhaken. Dann hab ich ja schon erwähnt dass ich Montag früh "ja genau, wenn wir uns sehen ists eh nicht mehr wichtig" schrieb, und sie in der Nacht auf Dienstag doch noch "ja genau  :-D" antwortete. 

Für mich war klar, Versöhnung hin oder her, jetzt wollte sie mich mal den ganzen Montag zappeln lassen, einfach aus Trotz. Dienstagnachmittag meldete sie sich ja dann auch direkt zum zweiten Mal mit "Wie gehts dir?", ich selbst registriere dass sie in den letzten Tagen einen Schritt zurückgegangen ist und gehe also diese Woche nicht auf LTR-würdigen "short und sweet"-Invest, sondern lasse mich drauf ein. 

"Gut und Dir?" 

"Ja auch" 

"Freut mich"

"Mich auch" 

"Gut" 

"Auf jeden Fall haha"

"Haha"  (ich zeige mich nicht aggressiv, weil wir schreiben wie zwei betrunkene Kumpels statt Liebesbekundungen zu senden, sondern tippe vier Buchstaben und kümmere mich wieder um mein Leben)

Dann vergeht ein Tag, bis sie darauf am heutigen Mittwoch mit einem Smiley antwortet. Für mich war hier endgültig klar, dass das Gespräch jetzt langsam reicht. Ich klicke allerdings versehentlich auf die Nachricht, sodass diese "gelesen" ist und schicke um von "ich hab gerade wirklich Wichtigeres zutun als dieses scheiß Gespräch" nicht zu "ich lese aber antworte nicht, um dich zu provozieren" zu kommen einen Smiley zurück. Jetzt wird sie pennen, genau wie ich und morgen sollte irgendwann mal was in Richtung Planung des aufgrund dieser absurden, fast lächerlichen Situation notwendigen gemeinsamen Wochenendes kommen.

Eine Bitte: ich weiß selbst, dass dieser Chat absolut lächerlich ist. Wie erwähnt, man kann hier nicht von einem HB ausgehen, dass sich wie Ü25 verhält. Wir reden noch immer von dem (selbst ebenfalls unsicheren) HB das gerade 21 geworden ist und ihre Sachen (angeblich!) von mir abholen wollte, weil ich zwei Tage nicht auf ein "Oki" geantwortet habe. -> wir sind beide nicht unreif, die LTR ist im wahren Leben schon auf einer ernsthaften Basis, nach Monaten gemeinsamer Nächte, Treffen und Unternehmungen zustande gekommen und wir sind im wahren Leben auch beide ruhige und überlegte Menschen, würden nicht als unreifes Paar auffallen.

 

Ich will jetzt eher wissen, ob ich jetzt komplett falsch in der Annahme liege, dass es gerade jetzt, in genau dieser Woche, verkehrt wäre zu denken, dass das Treffen nicht unbedingt von mir ausgehen sollte. Ja, wir werden auch wieder ernsthafter miteinander reden und schreiben, nicht wie zwei beleidigte Kleinkinder. Aber wenn man mal sieht, was ich in den vergangenen Tagen gemacht habe, vieles davon war nicht richtig, dafür aber entgegenkommend: Freitag: ich antworte postwendend auf ihr Drama, erkläre haargenau was in den Tagen in denen ich mich nicht gemeldet habe in mir vorging, Samstagmorgen schreibe ich ihr "lass uns nicht mehr drüber reden, freue mich spätestens Freitag wieder neben dir einzuschlafen", Sonntagnachmittag heule ich selbst rum, weil sie sich nicht meldet, Montagmorgen schreibe ich "wenn wir uns sehen ist eh nicht mehr wichtig", dann sollte ich vielleicht einfach weiter an andere Dinge denken (so wie ich es getan hätte, hätte ich nicht versehentlich ihre Nachricht angeklickt und damit gelesen), bis von ihr etwas kommt?

 

 

 

Edit: 

 

Ich will einfach nicht dass sie mir Sonntagabend schreibt "ja du wolltest ja dieses Wochenende anscheinend nichts machen" und ich wie ein Idiot "ja doch eigentlich schon" und im Forum hier kommt dann "die Kleine steht auf dich und du bist nicht in der Lage zu sagen dass du sie sehen willst" kommt. 

Was könnte andererseits passieren? Abgesagt hat sie bis jetzt nie was, würde mir dann zeigen dass mein Hirnfick berechtigt ist.

Sagt sie nicht ab aber ich bin Derjenige der von "wie gehts dir, freut mich, hahaha" zu "Freitag dann 19 Uhr bei Dir?" wechselt, fühle ich mich ein bisschen wie der hinterherlaufende Idiot. Es sollte doch vorher von ihr zumindest nochmal der Versuch um ein vernünftiges Gespräch und ein Hauch von Invest in Form von Zeit kommen, anstatt ganze Tage verstreichen zu lassen, so wie sie es bei mir kritisierte.

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, vipimp schrieb:

wir sind beide (nicht) unreif, die LTR ist im wahren Leben schon auf einer ernsthaften Basis

Oh doch aber so etwas von unreif! Ihr kommuniziert beide passiv aggressiv auf eure Art und du könntest das Gespräch in eine bessere Richtung lenken, machst du aber nicht weil du lieber rum bockt. Warum schreibst du nicht mal einen vollen Satz bzw fragst Sie mal was Sie die Tage gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre, wenn du für 2 Tage nicht mit ihr spielst und sie für dumm verkaufst? Einfach mal nicht absichtlich Nachrichten ungelesen lassen, sie versuchen zu ködern, irgendwelche manipulativen Spiele rauslassen. Ernsthafte Frage.

Stufe 2: Kannst du dir nicht einfach stattdessen immer einen wichsen wenn du dich ihr gegenüber minderwertig fühlst und solche Sprüche lässt? Genau genommen fühlst du dich wertlos gegenüber einer Frau die du eh weniger toll findest (und selbst keine Reinkarnation Jesu ist) als du es zugeben würdest und du drehst einen kleinen Kreis im Sand der deine kaputten Verhaltensformen immer weiter verfestigt. Ich weiß es ist schwer, aber lies doch mal deine Nachrichten als wäre es von jemanden Fremden. Siehst du einen Fortschritt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Nast schrieb:

Was wäre, wenn du für 2 Tage nicht mit ihr spielst und sie für dumm verkaufst? Einfach mal nicht absichtlich Nachrichten ungelesen lassen, sie versuchen zu ködern, irgendwelche manipulativen Spiele rauslassen. Ernsthafte Frage.

Stufe 2: Kannst du dir nicht einfach stattdessen immer einen wichsen wenn du dich ihr gegenüber minderwertig fühlst und solche Sprüche lässt? Genau genommen fühlst du dich wertlos gegenüber einer Frau die du eh weniger toll findest (und selbst keine Reinkarnation Jesu ist) als du es zugeben würdest und du drehst einen kleinen Kreis im Sand der deine kaputten Verhaltensformen immer weiter verfestigt. Ich weiß es ist schwer, aber lies doch mal deine Nachrichten als wäre es von jemanden Fremden. Siehst du einen Fortschritt?

Sagen wir es so: ich bin endlich bereit, der investierende, entschlossene Typ zu sein, der sie glücklich macht, ihr das Gefühl gibt da zu sein, selbst kein Drama schiebt und seinen Stolz hinten anstellt, ohne sich unterbuttern zu lassen aber die Woche ist einfach die falsche weil sie selbst seit Tagen nicht mehr investiert und ich nicht weiß wo ich stehe.

Während das vorher immer unbegründeter Hirnfick war, ist diese Woche wirklich gar nichts sicher. Wie gesagt, die Suffnacht, die Tage ohne Kommunikation, das Abweisen meines "Invests", alles neu, ich würde nicht drauf wetten, dass sie betrunken was am Laufen hatte, gleichzeitig gerade so gut wie gar nicht über mich nachdenkt (außer wenn sie nachts mal ne Phase hat und nen Smiley schickt) und eigentlich denkt, dass das alles keinen Sinn mehr macht aber ich würde auch nicht dagegen wetten. Ich hab keine Fakten und nach jetzt 11 Tagen getrennt mit reichlich Drama statt wie üblich 4 Tagen getrennt ohne Probleme keine Ahnung was in ihr vorgeht, dafür ist sie allem, was ich angesprochen habe viel zu sehr aus dem Weg gegangen. 

Beispiele seit Freitag:

sinngemäß: beschwerst dich selbst, dass ich mich nicht melde aber gibts mir in den letzten Tagen das Gefühl dass es dich nicht juckt  Antwort "warum sollte es mich nicht jucken?"

"es ist mir wichtig und das wird sich auch so schnell nicht ändern", Antwort "Okay gut"

"Wenn wir uns sehen ist das ja sowieso nicht mehr wichtig"   Antwort über 15 Stunden später "Ja genau :-D"

 

 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, vipimp schrieb:

Sagen wir es so: ich bin endlich bereit, der investierende, entschlossene Typ zu sein, der sie glücklich macht, ihr das Gefühl gibt da zu sein, selbst kein Drama schiebt und seinen Stolz hinten anstellt, ohne sich unterbuttern zu lassen aber die Woche ist einfach die falsche weil sie selbst seit Tagen nicht mehr investiert und ich nicht weiß wo ich stehe.

Du widersprichst dir eindeutig selbst. Entweder du bist bereit oder du bist es nicht. Anscheinend bist du es nicht, weder im Kopf noch im Verhalten. Hör mal auf für sie mitzudenken, du nimmst sie nicht ernst, weil du dich selbst auch nicht ernst nehmen kannst.

Auf jeden Fall leistest du weiterhin einen konstruktiven Beitrag alles was Beziehung bedeuten sollte zu entkernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, vipimp schrieb:

Beispiele seit Freitag

ganz ernsthafte frage: tut das nicht weh so viel zu analysieren und alles auseinander zu sezieren? du bist einfach viel zu verkopft für eine gute und stressfreie liebesbeziehung. das merken doch die frauen.

sie sind gerne mit kevin zusammen, der sie schön vögelt, sie nicht ernst nimmt und nichts drauf gibt, was und wie viel sie am tag schreiben. wenn er sie ficken will, ruft er sie an, führt sie schön aus und gut ist. 

bei dir habe ich echt das gefühl, du analysierst heimlich die abstände zwischen den einzelnen wörtern. das ist wirklich nicht zu fassen.

macht dich locker und investiere deine energie lieber in irgendetwas sinnvolles. mit der analyse könntest du locker ein doktorarbeit schreiben. 

verabreden, ficken und schauen wohin die reise geht. ganz simple eigentlich.

 

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, vipimp schrieb:

Gut und Dir?" 

"Ja auch" 

"Freut mich"

"Mich auch

 "Gut" 

 "Auf jeden Fall haha"

 "Haha"

Ist das cringy 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, vipimp schrieb:

Da ich nach wie vor von einer richtungsweisenden Woche ausgehe, im Ernst, sehen wir uns am Wochenende wieder nicht sind's wieder vier, fünf Tage bis zur nächsten Möglichkeit und es sind ja nun schon fast zwei Wochen, gehe ich nochmal weg von meinen angesprochenen Baustellen und Lösungsmöglichkeiten, die natürlich nebenbei weiter laufen müssen. 

Zurück zum Umgang mit ihr. Ich bin mir natürlich bewusst, dass gerade die Baustellen, von denen ich eben sprach es sind, die dafür sorgen, dass ich überhaupt über das was folgt nachdenke aber wie gesagt, irgendwie muss es diese Woche ja noch eine Lösung geben. Dass ich in Zukunft nach einem normalen, harmonischen Wochenende dass wir zusammen verbringen nicht mehr durch falschen Stolz im Textgame dafür sorgen will, dass wir uns unter der Woche distanzieren, bis wir uns wiedersehen, sondern "short and sweet" vorgehen will ist klar. 

Aktuell fällt das aber erstmal weg. Schließlich bin ich nach dem Drama am Wochenende komplett mit Gefühlsoffenbarungen, Wichtigkeitsbekundungen und auch mit dem Zeigen von Unsicherheit schon massiv auf sie zugekommen (falscher Ausdruck aber man weiß wie es gemeint ist), während sie selbst ja jetzt mehrmals unter Beweis stellte, dass sie sich auch einen ganzen Tag nicht meldet. Für Sonntag gabs ja die Erklärung, als ich auf den Widerspruch zwischen Verhalten und Erwartung aufmerksam machte, sie habe den ganzen Tag geschlafen, müde vom Feiern, Abends die "Versöhnung", alles nicht so schlimm was ab Freitag passiert ist, abhaken. Dann hab ich ja schon erwähnt dass ich Montag früh "ja genau, wenn wir uns sehen ists eh nicht mehr wichtig" schrieb, und sie in der Nacht auf Dienstag doch noch "ja genau  :-D" antwortete. 

Für mich war klar, Versöhnung hin oder her, jetzt wollte sie mich mal den ganzen Montag zappeln lassen, einfach aus Trotz. Dienstagnachmittag meldete sie sich ja dann auch direkt zum zweiten Mal mit "Wie gehts dir?", ich selbst registriere dass sie in den letzten Tagen einen Schritt zurückgegangen ist und gehe also diese Woche nicht auf LTR-würdigen "short und sweet"-Invest, sondern lasse mich drauf ein. 

"Gut und Dir?" 

"Ja auch" 

"Freut mich"

"Mich auch" 

"Gut" 

"Auf jeden Fall haha"

"Haha"  (ich zeige mich nicht aggressiv, weil wir schreiben wie zwei betrunkene Kumpels statt Liebesbekundungen zu senden, sondern tippe vier Buchstaben und kümmere mich wieder um mein Leben)

Dann vergeht ein Tag, bis sie darauf am heutigen Mittwoch mit einem Smiley antwortet. Für mich war hier endgültig klar, dass das Gespräch jetzt langsam reicht. Ich klicke allerdings versehentlich auf die Nachricht, sodass diese "gelesen" ist und schicke um von "ich hab gerade wirklich Wichtigeres zutun als dieses scheiß Gespräch" nicht zu "ich lese aber antworte nicht, um dich zu provozieren" zu kommen einen Smiley zurück. Jetzt wird sie pennen, genau wie ich und morgen sollte irgendwann mal was in Richtung Planung des aufgrund dieser absurden, fast lächerlichen Situation notwendigen gemeinsamen Wochenendes kommen.

Eine Bitte: ich weiß selbst, dass dieser Chat absolut lächerlich ist. Wie erwähnt, man kann hier nicht von einem HB ausgehen, dass sich wie Ü25 verhält. Wir reden noch immer von dem (selbst ebenfalls unsicheren) HB das gerade 21 geworden ist und ihre Sachen (angeblich!) von mir abholen wollte, weil ich zwei Tage nicht auf ein "Oki" geantwortet habe. -> wir sind beide nicht unreif, die LTR ist im wahren Leben schon auf einer ernsthaften Basis, nach Monaten gemeinsamer Nächte, Treffen und Unternehmungen zustande gekommen und wir sind im wahren Leben auch beide ruhige und überlegte Menschen, würden nicht als unreifes Paar auffallen.

 

Ich will jetzt eher wissen, ob ich jetzt komplett falsch in der Annahme liege, dass es gerade jetzt, in genau dieser Woche, verkehrt wäre zu denken, dass das Treffen nicht unbedingt von mir ausgehen sollte. Ja, wir werden auch wieder ernsthafter miteinander reden und schreiben, nicht wie zwei beleidigte Kleinkinder. Aber wenn man mal sieht, was ich in den vergangenen Tagen gemacht habe, vieles davon war nicht richtig, dafür aber entgegenkommend: Freitag: ich antworte postwendend auf ihr Drama, erkläre haargenau was in den Tagen in denen ich mich nicht gemeldet habe in mir vorging, Samstagmorgen schreibe ich ihr "lass uns nicht mehr drüber reden, freue mich spätestens Freitag wieder neben dir einzuschlafen", Sonntagnachmittag heule ich selbst rum, weil sie sich nicht meldet, Montagmorgen schreibe ich "wenn wir uns sehen ist eh nicht mehr wichtig", dann sollte ich vielleicht einfach weiter an andere Dinge denken (so wie ich es getan hätte, hätte ich nicht versehentlich ihre Nachricht angeklickt und damit gelesen), bis von ihr etwas kommt?

 

 

 

Edit: 

 

Ich will einfach nicht dass sie mir Sonntagabend schreibt "ja du wolltest ja dieses Wochenende anscheinend nichts machen" und ich wie ein Idiot "ja doch eigentlich schon" und im Forum hier kommt dann "die Kleine steht auf dich und du bist nicht in der Lage zu sagen dass du sie sehen willst" kommt. 

Was könnte andererseits passieren? Abgesagt hat sie bis jetzt nie was, würde mir dann zeigen dass mein Hirnfick berechtigt ist.

Sagt sie nicht ab aber ich bin Derjenige der von "wie gehts dir, freut mich, hahaha" zu "Freitag dann 19 Uhr bei Dir?" wechselt, fühle ich mich ein bisschen wie der hinterherlaufende Idiot. Es sollte doch vorher von ihr zumindest nochmal der Versuch um ein vernünftiges Gespräch und ein Hauch von Invest in Form von Zeit kommen, anstatt ganze Tage verstreichen zu lassen, so wie sie es bei mir kritisierte.

Du hast leider nichts verstanden. Gib´s doch einfach zu, du hast nicht wirklich Bock was zu ändern. Das einzige was du hier willst, ist Hilfe für deine "kranken" Spielchen/Hirnfick.

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen will nach deinem Beitrag. Dir haben die Leute mit konstruktiven Beiträgen versucht zu helfen, aber du setzt ja wirklich so gar nix um.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das echt spannend mit zu erfolgen , wie man sich alles zerstören kann.

 

Kannst du bei deinen nächsten Post noch mehr deine sozialen Sachen mit einbeziehen. Wäre bestimmt noch lustiger.

 

Vergess nicht uns auf den laufenden zu halten. Brauche weiterhin meine tägliche Dosis "genug Internet für diesen Tag"

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Nast schrieb:

Was wäre, wenn du für 2 Tage nicht mit ihr spielst und sie für dumm verkaufst? Einfach mal nicht absichtlich Nachrichten ungelesen lassen, sie versuchen zu ködern, irgendwelche manipulativen Spiele rauslassen. Ernsthafte Frage.

Nur das kann die Lösung sein. Sollte von ihr irgendein Hauch von Invest kommen werde ich von meiner Seite auch wieder so verfahren. Jetzt gerade ist es einfach ein ungleiches Spiel, leider im wörtlichen Sinne. Spielchen von beiden Seiten mit dem Unterschied dass ich vor Beginn der Spielchen investiert habe, während sie Schritte nach hinten gegangen ist.

 

Ansonsten kann ich zu den Antworten nur sagen: wäre ich selbst 100% davon überzeugt, dass mein Verhalten richtig ist, hätte ich hier nicht nachgefragt. Ich habe ja schließlich auch vor drei Wochen nicht nachgefragt ob es schimm ist, ihr direkt zu antworten, wenn ich Bock drauf habe direkt zu antworten und es bei uns super läuft. Ich bin mir schon bewusst dass man mit etwas Abstand/von außen betrachtet denkt "Wo ist das Problem sich selbst zu melden, wenn man Bock hat sie zu sehen?". Mit Stolz hat es auch nichts zutun. Es ist eher meine Art herauszufinden ob sie sich distanziert oder spielt. 

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du checkst es immer noch nicht!!!!!!!!! 

Sie distanziert sich, weil du dich distanzierst, sie manipulierst und Spielchen spielst. Du wartest wie ein Masochist darauf, dass Sie dich entweder betrügt wenn Sie getrunken hat oder dich endlich verlässt. Du suchst nach genau dieser Bestätigung und führst es immer wieder in diese Richtung, statt mal zu sagen:"Hey die kleine mag mich ja doch!" Du kannst und willst das gar nicht weil du das verdammte Drama brauchst. Das ist ziemlich krank. Ich erinnere nur an den anderen Thread von dir, du kannst nicht ruhig, du brauchst Drama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Du checkst es immer noch nicht!!!!!!!!! 

Sie distanziert sich, weil du dich distanzierst, sie manipulierst und Spielchen spielst. Du wartest wie ein Masochist darauf, dass Sie dich entweder betrügt wenn Sie getrunken hat oder dich endlich verlässt. Du suchst nach genau dieser Bestätigung und führst es immer wieder in diese Richtung, statt mal zu sagen:"Hey die kleine mag mich ja doch!" Du kannst und willst das gar nicht weil du das verdammte Drama brauchst. Das ist ziemlich krank. Ich erinnere nur an den anderen Thread von dir, du kannst nicht ruhig, du brauchst Drama.

Ist okay. Hab jetzt selbst konkret das Wochenende angesprochen. Ich bin hier raus. Entweder melde ich mich am Montagabend nachdem ich vier Tage Sex und eine gute Zeit mit ihr hatte oder in ein paar Wochen, wenns ein Problem gibt. Oder halt heute Abend, wenn sie fürs Wochenende absagt. :-D 

 

Edit: vorher konnte man je wenigstens noch Fantasie haben und sagen "du bist doch selbst schuld, sie wartet nur drauf dass du fragst." Jetzt sind meine Vermutungen, dass sie sich distanziert Gewissheit, ich frage, ob wir uns morgen bei ihr sehen, sie hat stundenlang Wichtigeres zutun, als drauf zu antworten. Fühle mich im Nachhinein auch überhaupt nicht wohl damit. Hätte dabei bleiben sollen, selbst zwei Schritte zurück zu gehen, wenn sie einen zurück geht. So müsste ich selbst wenns noch klappt immer denken "wärst du ihr seit dem Drama nicht hinterhergelaufen hättet ihr euch dieses Wochenende doch gar nicht gesehen"

Das LTR-Gefühl ist nahezu komplett weg und das nach zwei Wochen ohne Wiedersehen. Klar hab ich Fehler gemacht, mich in der ersten Woche aus Wut/Rache zwei Tage nicht auf ein "Oki" melden, danach ihr Drama deswegen weiter hochkochen, am Wochenende Hirnfick schieben, Eifersucht erkennen lassen. In der aktuellen Woche ihr Spiel mitspielen und mich, wie sie auch, immer erst nach über 10 Stunden melden und nur "haha" oder nen Smiley antworten, ihr Verhalten spiegeln. Genauso hab ich am Wochenende aber auch mehrmals klargemacht dass ich mich drauf freue, sie wiederzusehen, dass das Drama dann keine Rolle mehr spielt und schlussendlich heute nochmal konkret geschrieben "Hey, wir sehen uns morgen dann bei Dir?", sie macht allerdings weiter mit dem Mist, der vermutlich gar kein Spielchen ist, sondern einfach nur Desinteresse, das innerhalb von einer Woche entstanden ist.

 

bearbeitet von vipimp
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Ebene der Jammerei jetzt noch zu Antworten, die manipulativen Spielchen zu kritisieren und seinen "Stolz" zu hinterfragen hilft ihn auch nicht mehr weiter sondern schadet vermutlich sogar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss der Vollständigkeit halber einfach nochmal ein Update bringen, da das Ganze sonst falls noch Antworten kommen in die falsche Richtung geht. 

HB meldete sich irgendwann mit der Entschuldigung, dass sie ja gerade eben erst nach Hause gekommen sei. Am Wochenende sei sie in der Stadt einer Freundin auf einem Fest, das Ganze habe sie schon klargemacht bevor sie mich überhaupt kannte, sie wüsse jetzt auch gerade nicht, wie man das regeln kann. Ich nahm das ganze locker hin, meine, dass es dann nun mal so ist. Sie wollte mich dann plötzlich "schon ganz gerne sehen" und vielleicht könnte sie ja heute Abend wenn sie bei ihrer Freundin ist noch was regeln, usw. usw.

Nur, mal angefügt, um ihr nicht weiterhin komplettes Desinteresse zu unterstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, CP30 schrieb:

Bitte weitere Updates!

Glaube nicht, dass du das ernst meinst? 😂  Lasse mich hier nicht auf die Schippe nehmen. Hab doch selbst bei anderen Threads die ich lese manchmal das Gefühl “meine Güte wie kann man bei einer einzelnen Frau so durchdrehen”. 

Man hat halt schnell mal einen an der Waffel wenn die Gefühle mitspielen und denkt was ganz Besonderes gefunden zu haben.

Wenn dann noch wie in meinem Fall dazukommt dass man viel zu viel nachdenkt und gleichzeitig nie in einer LTR war, wird’s noch schlimmer. Jetzt ist es auch noch ein HB das im Textgame anscheinend noch nie in ihrem Leben positive Signale gesendet hat, sie schrieb mir letztens: “du wirst geschockt sein aber ich freue mich auf heute Abend” und dieser Satz ging ihr erst über die Tastatur als wir sowieso schon ne Woche aufeinander hingen, schon in ner LTR waren und dann mal ein paar Stunden getrennt waren, sie in ihrer Bude, ich in meiner. 

Ich könnte so weiter machen, weitere Belastung: Sie war/ist eine Frau die viel Alkohol konsumiert, dann keine Hemmungen hat, mehrere Typen an einem Abend hat. 

Und ich bin anscheinend Jemand der wenn er eine LTR jede Woche sieht nicht extrem viel Wert aufs Schreiben legt, sind allerdings mehrere getrennte Wochenenden dazwischen, wird schon mal interpretiert, was mir damit gesagt werden soll dass mir auf ein “Okay” sieben Stunden nicht geantwortet wird und wenn dann mal eine Diskussion entsteht anfängt Romane darüber zu verfassen, dass von meiner Seite alles wie immer ist, nichts passiert ist und innerlich durchdreht weil die Hälfte des Textes nicht von dem überforderten, weniger nachdenkenden HB erwidert wird. (Hirnfick: was hat sich verändert? Gefühle weniger? Attraction weg? Fremdgeküsst? Denkt sie überhaupt noch an mich?) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@vipimp, was du hier betreibst ist Taktiererei an Symptomen, was dich nicht weiterbringen wird. Sorry, aber ich sehe zeitnah Hopfen und Malz verloren, wenn du deine Überanalyse und Minderwertigkeitsgefühle nicht auf die Kette kriegst. Was du betreibst ist Masochismus einer selbsterfüllenden Prophezeiung in Richtung Trennung . Nach dem Motto "Ja, dann sag doch endlich, dass ich scheiße bin und du nur noch geile Modelmänner in einem Käfig ficken willst und dabei so stöhnst wie noch nie!"

Weiterführende Ratschläge sind nutzlos, wenn du nicht an den Grundlagen arbeitest und die genannten Ratschläge nicht a) wirklich verstehst (!) und b) emotional verinnerlichst.

Vermutlich willst du das aber nicht wahrhaben, weil du denkst deine Situation und das Mädel wären besonders und nicht mit anderen Fällen vergleichbar. Glaube mir, das ist der erste Bullshit-Gedanke den du loswerden solltest. Weder du, noch sie, noch deine Situation ist speziell. Also erlerne die Basics in puncto innerer Einstellung und Verführungsfähigkeiten oder fahr weiter dein eigenes Programm. Dann brauchst du hier aber nicht nach Hilfe fragen oder das Forum als Auskotz-Tagebuch verwenden. Außer du willst hier zunehmend zu einem Fremdscham-Entertainer werden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, vipimp schrieb:

Glaube nicht, dass du das ernst meinst? 😂  Lasse mich hier nicht auf die Schippe nehmen. Hab doch selbst bei anderen Threads die ich lese manchmal das Gefühl “meine Güte wie kann man bei einer einzelnen Frau so durchdrehen”. 

Man hat halt schnell mal einen an der Waffel wenn die Gefühle mitspielen und denkt was ganz Besonderes gefunden zu haben.

Wenn dann noch wie in meinem Fall dazukommt dass man viel zu viel nachdenkt und gleichzeitig nie in einer LTR war, wird’s noch schlimmer. Jetzt ist es auch noch ein HB das im Textgame anscheinend noch nie in ihrem Leben positive Signale gesendet hat, sie schrieb mir letztens: “du wirst geschockt sein aber ich freue mich auf heute Abend” und dieser Satz ging ihr erst über die Tastatur als wir sowieso schon ne Woche aufeinander hingen, schon in ner LTR waren und dann mal ein paar Stunden getrennt waren, sie in ihrer Bude, ich in meiner. 

Ich könnte so weiter machen, weitere Belastung: Sie war/ist eine Frau die viel Alkohol konsumiert, dann keine Hemmungen hat, mehrere Typen an einem Abend hat. 

Und ich bin anscheinend Jemand der wenn er eine LTR jede Woche sieht nicht extrem viel Wert aufs Schreiben legt, sind allerdings mehrere getrennte Wochenenden dazwischen, wird schon mal interpretiert, was mir damit gesagt werden soll dass mir auf ein “Okay” sieben Stunden nicht geantwortet wird und wenn dann mal eine Diskussion entsteht anfängt Romane darüber zu verfassen, dass von meiner Seite alles wie immer ist, nichts passiert ist und innerlich durchdreht weil die Hälfte des Textes nicht von dem überforderten, weniger nachdenkenden HB erwidert wird. (Hirnfick: was hat sich verändert? Gefühle weniger? Attraction weg? Fremdgeküsst? Denkt sie überhaupt noch an mich?) 

Doch, meine ich. Finde es höchst interessant und auch gar nicht ganz so lächerlich wie die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Roué schrieb:

@vipimp,  Was du betreibst ist Masochismus einer selbsterfüllenden Prophezeiung in Richtung Trennung . Nach dem Motto "Ja, dann sag doch endlich, dass ich scheiße bin und du nur noch geile Modelmänner in einem Käfig ficken willst und dabei so stöhnst wie noch nie!"

Das ist das negative Szenario. Was ich eigentlich will ist, dass ich so wie bis vor wenigen Wochen das Gefühl habe dass sie gar nicht erst auf die Idee kommt, irgendwas zwischen uns ins Negative zu verändern. Ich meine, vorher hat sie am Telefon mit Mutter und Freundinnen immer viel geplant und versprochen, am Ende hat sie die Tage aber dennoch lieber mit mir verbracht. Sie ihren Geburtstag mit mir, ich meinen mit ihr. Ich kann mich erinnern wie sie heute vor zwei Wochen, als wir uns zum letzten Mal sahen, ihrem Cousin, der für sie wie ein Bruder ist und eine Zeit im Ausland war, sagte "hätte ich gewusst dass du dieses Wochenende kommst wäre ich nicht gefahren", dabei wusste sie das Ganze schon vorher und war auch Diejenige die selbst dafür gesorgt hat dass wir uns an dem Wochenende sehen. 

vor 12 Stunden, Roué schrieb:

 

Weiterführende Ratschläge sind nutzlos, wenn du nicht an den Grundlagen arbeitest und die genannten Ratschläge nicht a) wirklich verstehst (!) und b) emotional verinnerlichst.

 

Ja, ich glaube das ist hier ein Problem. 

 

vor 6 Stunden, CP30 schrieb:

Doch, meine ich. Finde es höchst interessant und auch gar nicht ganz so lächerlich wie die anderen.

Wenn das so ist. Naja, wie gesagt: sie geht das zweite Wochenende in Folge auf ein Fest und sagt "bitte denk jetzt nicht dass ich so Prioritäten setze, ewig ausgemacht usw", fragt nach, ob's wirklich kein Problem ist und sagt "will dich schon gerne sehen, ist jetzt gerade auch blöd für mich. Weiß jetzt auch nicht ob du so Lust hättest mitzukommen". Habe sie gefragt, ob sie jetzt eigentlich gehofft hat, dass ich vorm Wochenende weiter nur so einzelne Wörter schreibe wie sie, anstatt zu fragen, ob wir uns am Wochenende sehen oder warum sie jetzt erst anfängt darüber zu sprechen. Antwort : "Ja keine Ahnung, wusste auch nicht wies aussieht jetzt"

Ich denke mir nur: die ganze Woche über schreiben wir drei, vier ganze Wörter im 15-20-Stunden-Takt und jetzt wo ich nach dem Wochenende frage fängt sie plötzlich wieder an, wenn auch erst nach so vielen Stunden. Dann wollte sie ja gestern Abend mit der entsprechenden Freundin nach einer Lösung suchen, davon kam aber nichts mehr. Ansonsten habe ich noch  gesagt, dass wir über das Ganze was falsch gelaufen ist höchstens nochmal persönlich reden sollten, nicht mehr bei Whatsapp, sie stimmte mir zu und meinte dann "spätestens nächste Woche", von diesem Wochenende war bis jetzt keine Rede mehr, das Gespräch ist gestern Abend wieder mit einem einfachen "Ja :-D" ihrerseits abgeklungen. Ich fühle mich gerade nicht verpflichtet, darauf zu antworten. Und so ist halt der Stand seit gestern Abend.

____________________

Verlustangst, Oneitis, hin oder her, mein größtes Problem ist es anscheinend, wenn sich Dinge ändern. Vorher war's so: wir sehen uns drei Tage am Wochenende, unter der Woche kommen ein paar Nachrichten, die aber komplett unwichtig sind, weil die Tatsache dass wir beide am Freitag genau wissen, dass wir uns sehen, allein zeigt, wo unsere Prioritäten liegen. Da kann es mir ja absolut egal sein, was sie an den anderen Tagen an ihrem Handy schreibt, wo sie ja ohnehin arbeitet

Und jetzt? In der ersten Woche an einem Freitag eine Nachricht die fast in Richtung Schluss geht "Sachen abholen weil du nicht antwortest", ein Wochenende an dem sie sich abschießt und wir nicht viel Kontakt haben, obwohl ich viel versuche, auch Gefühle zum Ausdruck bringe, sie schreibt mir dazu gestern nochmal "wusste halt nicht was ich zu dem ganzen Zeug sagen soll", dazwischen eine Woche in der wir ganze fünf Wörter schreiben, bis ich frage, wie es am zweiten Wochenende aussieht und dann erfahre, dass das schon monatelang verplant ist. 

 

Nochmal zurück zu den Alternativen: Mir wurde mehrmals gesagt, es muss sich nicht zwingend um Frauen handeln. Ein Hobby, das mich ausfüllt, wahre Freunde etc., Anfangs war das ja auch selbstverständlich, ich wäre nie auf die Idee gekommen, unter der Woche, wenn sie arbeitet, hier in der Stadt mal wieder mit Freunden feiern zu gehen, ich hatte weder Lust auf den Club, wo sich vieles ums Kennenlernen neuer Frauen dreht, noch wollte ich ihr ein schlechtes Gefühl dabei geben, wenn ich davon berichte. Es war klar, wir kriegen beide unsere Wochen rum und sehen uns dann wieder. Jetzt ist die Situation ja ne Andere: sie selbst ist zum zweiten Mal in Folge am Wochenende auf einem "Fest" und ich bekomme langsam das Gefühl dass ich mich komplett verblendet selbst einschränke, in dem ich nicht auch feiern gehe. Wie weit sollte ich in der jetzigen Situation was weibliche Alternativen angeht gehen? Wäre es verwerflich noch bevor wir uns wiedersehen im Laufe der nächsten Woche in einen Club zu gehen, ein falsches Signal? Davon berichten?

Ich hab ja selbst auch keine Ahnung mit welchem Mindset sie, die ja betrunken in der Vergangenheit wie gesagt, auf jeder Party welche am Start hatte, jetzt in so ein Wochenende gegangen wäre, hätte ich nicht nachgefragt ob wir uns sehen. Offiziell sind wir in ner LTR, haben uns zwei Wochen nicht gesehen, kaum Kontakt gehabt, wenn dann nur Stress, passiv-aggressive Chats oder 20 Stunden spätere Nachrichten, keine Ahnung, wie verpflichtend sich das Ganze für sie noch anfühlt/angefühlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, vipimp schrieb:

keine Ahnung, wie verpflichtend sich das Ganze für sie noch anfühlt/angefühlt hat.

frag sie doch einfach! ruf sie an und frag sie, statt hirnfick zu schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.