Nast 65 Beitrag melden September 1, 2019 geantwortet Zu seiner Verteidigung kann man aber dem TE aber auch nicht auf Knopfdruck Selbstbewusstsein zuschießen. Die muss er sich selbst erarbeiten. Niemand ist glücklich mit dieser Situation, wir nicht, er nicht, seine “Freundin“ nicht. Den Forenmitgliedern bleibt aber vermutlich nichts anderes übrig als sein Schiff beim Kentern zuzusehen. Ich hoffe trotzdem vom Herzen du findest den Halt den du suchst TE! Eine Wendung wie folgt gibt es leider nur in Hollywood Filmen: du realisierst, dass du Verantwortungslos gehandelt hast, kontrollsüchtig bist und tiefe Selbstwertprobleme hast. Für deinen (eigenbildet) fehlenden Selbstwert kannst du nichts aber dafür das Mädel so psychisch unter Druck zu setzen. Du bittest um Entschuldigung sie so manipuliert zu haben. Weil du nicht vernünftig kommunizieren kannst machst du das Handy tagsüber aus. Du gehst den Weg der Selbstfindung, sei es über Wandern, Klettern, Schreiben, Tanzen etc... Du gestehst dir ein ganz am Anfang eines langen Weges zu sein und bittest die Partnerin dir dabei zu helfen. Dabei seid ihr gnadenlos ehrlich zueinander, ohne in Selbstmitleid oder Minderwertigkeitskomplexen abzudriften (vermutlich der schwerste Teil). Du fragst dich was das beste für deine Freundin ist. Deine Freundin fragt sich was das beste für dich ist. Du setzt sich auf den Hosenboden und schlägst dich durch bis du realisierst bereits alles zu haben was du jemals gebraucht hast. Vielleicht mit einem Therapeuten, Selbsthilfegruppe, Workshop oder ähnliches. Dann befindest du dich auf dem Weg zum Seelenfrieden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden September 1, 2019 geantwortet vor einer Stunde, Nast schrieb: Zu seiner Verteidigung kann man aber dem TE aber auch nicht auf Knopfdruck Selbstbewusstsein zuschießen. Die muss er sich selbst erarbeiten. Niemand ist glücklich mit dieser Situation, wir nicht, er nicht, seine “Freundin“ nicht. Den Forenmitgliedern bleibt aber vermutlich nichts anderes übrig als sein Schiff beim Kentern zuzusehen. Ich hoffe trotzdem vom Herzen du findest den Halt den du suchst TE! Eine Wendung wie folgt gibt es leider nur in Hollywood Filmen: du realisierst, dass du Verantwortungslos gehandelt hast, kontrollsüchtig bist und tiefe Selbstwertprobleme hast. Für deinen (eigenbildet) fehlenden Selbstwert kannst du nichts aber dafür das Mädel so psychisch unter Druck zu setzen. Du bittest um Entschuldigung sie so manipuliert zu haben. Weil du nicht vernünftig kommunizieren kannst machst du das Handy tagsüber aus. Du gehst den Weg der Selbstfindung, sei es über Wandern, Klettern, Schreiben, Tanzen etc... Du gestehst dir ein ganz am Anfang eines langen Weges zu sein und bittest die Partnerin dir dabei zu helfen. Dabei seid ihr gnadenlos ehrlich zueinander, ohne in Selbstmitleid oder Minderwertigkeitskomplexen abzudriften (vermutlich der schwerste Teil). Du fragst dich was das beste für deine Freundin ist. Deine Freundin fragt sich was das beste für dich ist. Du setzt sich auf den Hosenboden und schlägst dich durch bis du realisierst bereits alles zu haben was du jemals gebraucht hast. Vielleicht mit einem Therapeuten, Selbsthilfegruppe, Workshop oder ähnliches. Dann befindest du dich auf dem Weg zum Seelenfrieden. Hab mich jetzt eher weniger an dein Drehbuch gehalten und das Ganze wie folgt zusammengefasst "Es war blöd von mir mich nicht zu melden, weil du dich vorher nicht gemeldet hast, weil Stolz in einer Beziehung sinnlos ist. Es war aber auch blöd von Dir, so ein Drama deswegen zu machen. Ansonsten wars einfach schlechtes Timing dass wir diese Diskussion ausgerechnet an dem Wochenende hatten, an dem wir uns nicht sehen" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nast 65 Beitrag melden September 1, 2019 geantwortet (bearbeitet) Klingt nicht nach einem wahren Zugeständnis einen Fehler gemacht zu haben. Überlass ihr den Part ihre Seite auszulegen. So sieht es nur danach aus leicht perfide ihr Verhalten zu manipulieren. Das was du meinst was “blöd“ war ist im gleichen Atemzug auch ein Vorwurf an sie. Komm lass den Scheiß sein. So viel eingebildeten Stolz kann man doch gar nicht haben. Vorschlag: “Tut mir leid so kindisch reagiert zu haben“ fertig, geklärt September 1, 2019 bearbeitet von Nast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 1, 2019 geantwortet vor 20 Minuten, vipimp schrieb: Es war blöd von mir mich nicht zu melden, weil du dich vorher nicht gemeldet hast, weil Stolz in einer Beziehung sinnlos ist. Es war aber auch blöd von Dir, so ein Drama deswegen zu machen. Ansonsten wars einfach schlechtes Timing dass wir diese Diskussion ausgerechnet an dem Wochenende hatten, an dem wir uns nicht sehen" Du checkst es nicht! Lies nochmal deinen ersten Satz. Ihr Verhalten resultiert aus deiner manipulierenden und unsicheren Art. Warum hast du nur so ein Brett vorm Kopf? Du rennst ständig volle Pulle gegen die Wand obwohl wir dir die Tür zeigen. Was verstehst du nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden September 1, 2019 geantwortet vor 1 Stunde, Nast schrieb: Vorschlag: “Tut mir leid so kindisch reagiert zu haben“ fertig, geklärt Hab nach meinem Text noch ein „Tut mir leid, hätte ich mich einfach gemeldet, hättest du gar nicht erst sowas schreiben müssen“ angefügt. Ich erhoffe mir nun einen Monat ohne Hirnfick, ohne Diskussionen und ohne Drama. Eine gute Zeit für mich und auch für sie. Wenn wir uns persönlich sehen ist das auch immer so. HB und ich haben vorerst alles geklärt. Sie meinte sogar selbst, dass sie das Drama zwar angefangen hätte, ich das Ganze aber hochgekocht habe. Ich darf mir einfach nicht doof dabei vorkommen, nach allem was ich jetzt in den letzten beiden Tagen geschrieben habe, sei es für den einen das Abgeben meiner Eier, für den Anderen noch immer zu wenig Eingeständnis, weiter dran zu bleiben, den Kontakt nicht aus Stolz vollständig abklingen zu lassen und auch selbst die Initiative ergreifen, dass wir uns spätestens am Wochenende sehen. Gleichzeitig darf sie jetzt nicht denken dass von meiner Seite nach dem Drama jetzt alles geregelt wird ohne dass sie selbst auch weiterhin investiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 1, 2019 geantwortet vor 5 Minuten, vipimp schrieb: Hab nach meinem Text noch ein „Tut mir leid, hätte ich mich einfach gemeldet, hättest du gar nicht erst sowas schreiben müssen“ angefügt. Wie oft willste dich noch entschuldigen? Einmal und aufrichtig reicht! vor 5 Minuten, vipimp schrieb: Ich erhoffe mir nun einen Monat ohne Hirnfick, ohne Diskussionen und ohne Drama. Eine gute Zeit für mich und auch für sie. Du verstehst es immer noch nicht. Der Hirnfick ist deiner. Die Dramen und Diskussionen entstehen weil du schwach und manipulativ bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden September 1, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 21 Minuten, vipimp schrieb: Ich erhoffe mir nun einen Monat ohne Hirnfick, ohne Diskussionen und ohne Drama. Basierend auf diesem Thread bisher? No way, Jose. Du wirst mit der Stille gar nicht klar kommen. vor 21 Minuten, vipimp schrieb: HB und ich haben vorerst alles geklärt. Sie meinte sogar selbst, dass sie das Drama zwar angefangen hätte, ich das Ganze aber hochgekocht habe. Das hier ist ein ziemlich toxisches Kommunikationsmuster. Du bringst Dich mit Deinem Drang, immer alles 'klären' zu müssen, und mit Deiner Aufrechnerei immer wieder in Teufels Küche. Was spricht dagegen, die Aufrechnerei/Rechthaberei einfach mal bleiben zu lassen und Deinem Mädel zu sagen: "Also mindestens mal ich hab mich benommen wie'n Idiot. Schwamm drüber. Lass mal'n Bierchen drauf trinken und drüber lachen bei nächster Gelegenheit." Da Dein Mädel dünn bespannt ist, gewinnst Du überhaupt nichts, wenn Du ihr das jedesmal 1:1 zurück spielst. Fels in der Brandung und so? Dazu gehört, Kindergartenspiele auch mal als das zu benennen und den Kindern einfach mal nen schönen Ausweg aus der Situation zu zeigen. Frag Dich mal, warum Du das nicht kannst? Bringt es Dich aus dem Gleichgewicht, wenn Du mal nicht die Oberhand hast? vor 21 Minuten, vipimp schrieb: [...] den Kontakt nicht aus Stolz vollständig abklingen zu lassen und auch selbst die Initiative ergreifen, dass wir uns spätestens am Wochenende sehen. Gleichzeitig darf sie jetzt nicht denken dass von meiner Seite nach dem Drama jetzt alles geregelt wird ohne dass sie selbst auch weiterhin investiert Fängt richtig an und endet dann wieder nach Lappen-Art. Genau das vom Absatz drüber. Oberhand und Kontrolle behalten bis aufs letzte. Das ist nicht alpha, sondern anstrengend, und die Quittung dafür hast Du in den letzten Tagen bereits bekommen. Sie: darf denken und tun, was sie will. Du: darfst Dir das anschauen und dann entscheiden, wie Du damit umgehen willst. September 1, 2019 bearbeitet von botte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden September 1, 2019 geantwortet vor 3 Minuten, H54 schrieb: Du verstehst es immer noch nicht. Der Hirnfick ist deiner. Die Dramen und Diskussionen entstehen weil du schwach und manipulativ bist. Tut mir leid, wenn schwach bedeutet, dass ich (gerade 22 geworden), bei einem HB dass in der Vergangenheit massiv mit Typen in Clubs rumgemacht hat, betrunken häufig sehr enthemmt ist und genau wie ich unerfahren ist was LTRs angeht, ab und zu drüber nachdenken muss, wie scheiße es sich anfühlen würde, zu erfahren, dass sie mit nem anderen rumgemacht hat, dann bin ich nach deiner Meinung wohl schwach. Am Freitag ging sie was die LTR angeht vermeintlich All-in und ich wusste dass sie sich Samstag betrinken wird, konnte an nichts denken, als die Möglichkeit, dass sie dort mit wem rummacht. Mein Hirnfick besteht aus zwei Teilen: 1. sie macht betrunken mit wem rum, ich stehe vor der beschissensten Entscheidung meines Lebens, muss dann wohl Schluss machen 2. Es geht anders zuende. - der Gedanke gefällt mir momentan überhaupt nicht, weil wir charakterlich so gut zusammenpassen, so viele gute Erinnerungen miteinander haben, so viele Wochen auf engstem Raum zusammen verbracht haben, eine gewisse Routine in unserem gemeinsamen Alltag haben, sie für mich Stand jetzt rundum die Beste von meinen bisherigen HBs ist und ich auch selten Leute sehe, die sie ablösen könnten. - selbst wenn’s optisch so wäre, würde mir der Charakter und die Erinnerungen fehlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden September 1, 2019 geantwortet vor 2 Minuten, botte schrieb: Basierend auf diesem Thread bisher? No way, Jose. Du wirst mit der Stille gar nicht klar kommen. Das hier ist ein ziemlich toxisches Kommunikationsmuster. Du bringst Dich mit Deinem Drang, immer alles 'klären' zu müssen, und mit Deiner Aufrechnerei immer wieder in Teufels Küche. Was spricht dagegen, die Aufrechnerei/Rechthaberei einfach mal bleiben zu lassen und Deinem Mädel zu sagen: "Also mindestens mal ich hab mich benommen wie'n Idiot. Schwamm drüber. Lass mal'n Bierchen drauf trinken und drüber lachen bei nächster Gelegenheit." Da Dein Mädel dünn bespannt ist, ggewinnst Du überhaupt nichts, wenn Du ihr das jedesmal 1:1 zurück spielst. Fels in der Brandung und so? Dazu gehört, Kindergartenspiele auch mal als das zu benennen und den Kindern einfach mal nen schönen Ausweg aus der Situation zu zeigen. Frag Dich mal, warum Du das nicht kannst? Bringt es Dich aus dem Gleichgewicht, wenn Du mal nicht die Oberhand hast? Fängt richtig an und endet dann wieder nach Lappen-Art. Genau das vom Absatz drüber. Oberhand und Kontrolle behalten bis aufs letzte. Das ist nicht alpha, sondern anstrengend, und die Quittung dafür hast Du in den letzten Tagen bereits bekommen. Sie: darf denken und tun, was sie will. Du: darfst Dir das anschauen und dann entscheiden, wie Du damit umgehen willst. Danke, nehme das so mit in die nächste Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 1, 2019 geantwortet vor 4 Minuten, vipimp schrieb: ich stehe vor der beschissensten Entscheidung meines Lebens Alter. Du kennst sie 2 verkackte Monate. Merkst du das selber? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 1, 2019 geantwortet vor 9 Minuten, vipimp schrieb: Tut mir leid, wenn schwach bedeutet, dass ich (gerade 22 geworden), bei einem HB dass in der Vergangenheit massiv mit Typen in Clubs rumgemacht hat, betrunken häufig sehr enthemmt ist und genau wie ich unerfahren ist was LTRs angeht, ab und zu drüber nachdenken muss, wie scheiße es sich anfühlen würde, zu erfahren, dass sie mit nem anderen rumgemacht hat, dann bin ich nach deiner Meinung wohl schwach. Am Freitag ging sie was die LTR angeht vermeintlich All-in und ich wusste dass sie sich Samstag betrinken wird, konnte an nichts denken, als die Möglichkeit, dass sie dort mit wem rummacht. Das fette ist schwach! Warum? Weil du keinen Selbstwert hast, ihr nicht vertraust und schiss hast das Sie dich hintergeht! Woher rührt das? Weil du dich auf ihre Vergangenheit stürzt. Das ist ihre Vergangenheit. Lass Sie feiern und saufen, daran kannst du eh nichts ändern. Aber stell mal diese Verlustangst mit der einhergehenden Manipulation und deiner passiv-aggressiven Art ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden September 1, 2019 geantwortet vor 19 Minuten, H54 schrieb: Das fette ist schwach! Warum? Weil du keinen Selbstwert hast, ihr nicht vertraust und schiss hast das Sie dich hintergeht! Woher rührt das? Weil du dich auf ihre Vergangenheit stürzt. Das ist ihre Vergangenheit. Lass Sie feiern und saufen, daran kannst du eh nichts ändern. Aber stell mal diese Verlustangst mit der einhergehenden Manipulation und deiner passiv-aggressiven Art ab. Wird mir hier wohl keiner mehr glauben aber da ich diese Gefühle die ich am Wochenende hatte, als ich zwischen lauter Paaren auf einer eigentlich sehr lustigen Feier war und einfach nicht richtig glücklich sein konnte, (wegen dieser Hirnficks) nicht mehr erleben will, habe ich heute (vor einigen Minuten) begonnen mich mit den Themen Verlustangst und Selbstliebe zu beschäftigen und werde das in nächster Zeit fortsetzen, Tipps und Anleitungen umsetzen. Ich habe sogar das Gefühl allein das Einlesen öffnet mir schon halbwegs die Augen. Muss dazu sagen, dass ich das Ganze vorerst nicht hier im Forum sondern auf externen Seiten angefangen habe. Ich habe vorher so lange gezweifelt, weil ich mich in der Vergangenheit schon zu einigen Themen hier im Forum eingelesen habe und nicht zum PU-Roboter werden will. Deswegen fühlt es sich gerade besser an, auf externen Seiten zu starten und sich hinterher das Nützliche herauszufiltern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 1, 2019 geantwortet vor 15 Minuten, vipimp schrieb: habe ich heute (vor einigen Minuten) begonnen mich mit den Themen Verlustangst und Selbstliebe zu beschäftigen und werde das in nächster Zeit fortsetzen, Tipps und Anleitungen umsetzen. Ich habe sogar das Gefühl allein das Einlesen öffnet mir schon halbwegs die Augen. Das ist ja schon mal ein Schritt!!! Das ist btw ein Prozess und kann Jahre dauern. Zu deiner jetzigen Situation: Fahr dich runter bzw versuche das Gelesene umzusetzen, keine Manipulation mehr und normale Kommunikation. Kein Streit über Whatsapp. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nast 65 Beitrag melden September 1, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 51 Minuten, vipimp schrieb: Tut mir leid, wenn schwach bedeutet, dass ich (gerade 22 geworden), bei einem HB dass in der Vergangenheit massiv mit Typen in Clubs rumgemacht hat, betrunken häufig sehr enthemmt ist und genau wie ich unerfahren ist was LTRs angeht, ab und zu drüber nachdenken muss, wie scheiße es sich anfühlen würde, zu erfahren, dass sie mit nem anderen rumgemacht hat, dann bin ich nach deiner Meinung wohl schwach. So isses. vor 51 Minuten, vipimp schrieb: 1. sie macht betrunken mit wem rum, ich stehe vor der beschissensten Entscheidung meines Lebens, muss dann wohl Schluss machen Erklärt warum du so aus Butter gebaut bist - ne wirklich heftige Erfahrung schien dir wohl bis jetzt erspart geblieben in deinen jungen Jahren, wenn das das beschissenste für dich ist. Insofern positiv gesehen kann es mit dieser Erfahrung langfristig nur bergauf für dich gehen. vor 16 Minuten, vipimp schrieb: habe ich heute (vor einigen Minuten) begonnen mich mit den Themen Verlustangst und Selbstliebe zu beschäftigen und werde das in nächster Zeit fortsetzen, Tipps und Anleitungen umsetzen Sehr gut. Du kennst deine Baustellen, du weißt was dich beschäftigt und du kennst die Rückmeldungen aus dem Forum. Es ist nicht dein erster Beitrag, die Probleme sind auch nicht neu. Nimm das erst mal so mit was hier alles gesagt worden ist, vielleicht in 2 Monaten kannste dich von einigen negativen Dingen in deinem Leben verabschieden, ohne, dass die Beziehung dran glauben muss. Kann mir auch nicht vorstellen wie du das anders 2 Monate so durchhalten willst ausser dich zu verändern. Beim besten Willen nicht. September 1, 2019 bearbeitet von Nast 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6459 Beitrag melden September 2, 2019 geantwortet Jetzt mal noch ein Erfahrungsbericht: Ich habe auch mal eine Beziehung zu einer ähnlich gestrickten Dame geführt. Sie war auch anfang 20, und ihr Spezialgebiet war ebenfalls Drama per whatsapp. Nachdem ich mich da damals auch voll drauf eingelassen hatte (ähnlich wie du), und auch ständig den hirnfick des jahrhunderts geschoben hab, ist die beziehung nach ca. 2 jahren ziemlich schmerzhaft in die brüche gegangen. Das war jetzt nur die kurzform. Meine Erkenntnis aus der ganzen Sache (ebenfalls in Kurzform): Auf Drama per Textkommunikation reagiere ich nicht mehr. Ich etabliere bereits sehr früh im Kennenlernprozess, dass per whatsapp NICHTS besprochen wird, was über kurze terminabsprachen etc. hinaus geht. Wenn meine Partnerin wirklich ernsthaften Gesprächsbedarf hat, passiert das im persönlichen Gespräch oder per Telefon. WIe du sicherlich auch schon festgestellt hast, bietet Textkommunikation einfach unfassbar viele Interpretationsmöglichkeiten. Und auch dein Hirnfick hat ziemlich viel (nämlich fast ausschließlich) mit interpretation deiner/ihrer textkommunikation zu tun. Lass das einfach! Nur weil man sich nicht 3 mal am tag mitteilt wie gern man sich hat (bei whatsapp), hat man sich nicht weniger gern. Hunderte Jahre lang haben Beziehungen funktioniert, in denen Partner nicht auf dieser Ebene kommunizieren konnten. Eure Generation ist zwar damit aufgewachsen, aber das Bedürfnis tag-täglich mit dem Partner zig Nachrichten auszutauschen, inkl. Liebesbekundungen, "du fehlst mir so", etc. ist nicht NORMAL. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es schwierig bis unmöglich wird, deiner LSE-Partnerin zu verklickern, dass ihr ab jetzt eure whatsapp kommunikation deutlich einschränken werdet, OHNE dass das negative Auswirkungen auf eure Beziehung hat. Sie wird dir daraus Drama basteln. So wie sie dir auch aus jedem anderen Scheiss Drama basteln wird. Wie man mit Drama umgeht, kannst du hier auf hunderten Seiten nachlesen. Das man mit ner LSE-Dramaqueen auf gar keinen Fall ne Beziehung führt steht hier ebenfalls an jeder Ecke. Ich kann dir aus eigener (schmerzlicher) Erfahrung sagen, dass das beste für dich wäre, eure Geschichte AB JETZT auf ne fickbeziehung ohne Exklusivität herunter zu stufen. Du hast noch viel arbeit an dir selbst vor dir, und sie ist komplett die falsche Partnerin für eine langfristige, stabile Beziehung. Ich weiss: du steckst mitten in einer ONEITIS, aber jede Woche die ihr länger exklusiv miteinander verbringt, wird deinen hirnfick verschlimmern, bis du irgendwann nur noch damit beschäftigt bist, jegliches verhalten von ihr zu analysieren und panische Verlustangst schiebst, sobald es auch nur irgendein anzeichen ihrerseits dafür gibt, dass irgendwas nicht stimmen könnte. Und das nicht nur auf der textkommunikationsebene, sondern auch wenn ihr zeit miteinander verbringt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden September 2, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, willian_07 schrieb: Jetzt mal noch ein Erfahrungsbericht: Ich habe auch mal eine Beziehung zu einer ähnlich gestrickten Dame geführt. Sie war auch anfang 20, und ihr Spezialgebiet war ebenfalls Drama per whatsapp. Nachdem ich mich da damals auch voll drauf eingelassen hatte (ähnlich wie du), und auch ständig den hirnfick des jahrhunderts geschoben hab, ist die beziehung nach ca. 2 jahren ziemlich schmerzhaft in die brüche gegangen. Das war jetzt nur die kurzform. Meine Erkenntnis aus der ganzen Sache (ebenfalls in Kurzform): Auf Drama per Textkommunikation reagiere ich nicht mehr. Ich etabliere bereits sehr früh im Kennenlernprozess, dass per whatsapp NICHTS besprochen wird, was über kurze terminabsprachen etc. hinaus geht. Wenn meine Partnerin wirklich ernsthaften Gesprächsbedarf hat, passiert das im persönlichen Gespräch oder per Telefon. Wobei ich sagen muss, dass sie jetzt nicht für Drama schlechthin bekannt ist. Okay, dass sie dieses Mal direkt mit "habe keinen Bock auf Jemanden der nicht mal antworten kann, will meine Sachen an dem und dem Tag zusammen haben, kannst du bitte da sein?" und "okay danke, sorry geht jetzt halt nicht anders mit dem Termin" anfing ist schon viel mehr, als sein muss aber wie gesagt hätte es ja gar nicht so weit kommen müssen, hätte ich mich gemeldet. Dass an einem Freitagabend zu schreiben, weil ich seit einem Mittwochnachmittag nichts mehr auf ein "Oki" geantwortet hab, ja, schon etwas Drama. Sie hat jetzt selbst übrigens gestern Abend nochmal zu dem ganzen gesagt: "ja war ja eigentlich nichts Schlimmes, haken wir es einfach ab" Dann war einmal Drama als sie letztens meinte dass sie es scheiße findet wie wir schreiben und ich dann dummerweise anfing mit "hat sich bei dir was verändert?" (ich berichtete) und einmal als wir zusammen betrunken im Bett lagen, sie mir von einem Streit mit ihren Eltern erzählte und dass ihre Mutter meinte "immerhin kennst du bei dem Mal den Namen", ich reagierte mit "Wäh" musste sie nachdem sie abgehauen ist und meinte "was soll ich bei jemandem der wäh zu mir sagt" dann wieder einfangen und erklären dass das nur damit zutun hatte dass ich den Gedanken mit ihr und nem Anderen nicht mag und sie ruderte wieder zurück "ich bin ja nur hoch gegangen weil wir ja auch mal bei mir schlafen können, hab nie gesagt dass ich allein schlafen will" Ansonsten ist es für meine Verlustangst und mein in Bezug auf Beziehungen niedriges Selbstbewusstsein manchmal sogar eher zu wenig Drama. Theoretisch könnte ich mit ihr einfach locker und lustig schreiben als seien wir Kumpels, sie schreibt da mit mir, wenn es nicht um Treffen oder andere LTR-Themen geht echt nicht anders, als mit anderen Leuten. Ist dann Smalltalk über irgendwelche Dinge "hahaha, ja man kennts" "haha ja es ist einfach so", so geht das dann hin und her. Für mich fühlt sichs schon in dem Moment scheiße an, für sie fängts erst an sie nach eigenen Aussagen "aggressiv" zu machen, wenn wir nur noch "Okay", "Ja", "Daumen hoch" hin und herschicken, weils sonst nichts mehr zu sagen gibt. Heißt, letztendlich finden wir es beide relativ scheiße, wenn wir da Ganze Wochenende miteinander verbracht haben und es dann plötzlich so distanziert wird. Großes oder sinnloses Hin und Hergetippe ist aber aktuell kein Thema, das ist schon alles eher auf ein Minimum reduziert, das oben geschilderte sind eher Erfahrungen aus den letzten paar Wochen. vor 2 Stunden, willian_07 schrieb: WIe du sicherlich auch schon festgestellt hast, bietet Textkommunikation einfach unfassbar viele Interpretationsmöglichkeiten. Und auch dein Hirnfick hat ziemlich viel (nämlich fast ausschließlich) mit interpretation deiner/ihrer textkommunikation zu tun. Lass das einfach! Nur weil man sich nicht 3 mal am tag mitteilt wie gern man sich hat (bei whatsapp), hat man sich nicht weniger gern. Hunderte Jahre lang haben Beziehungen funktioniert, in denen Partner nicht auf dieser Ebene kommunizieren konnten. Eure Generation ist zwar damit aufgewachsen, aber das Bedürfnis tag-täglich mit dem Partner zig Nachrichten auszutauschen, inkl. Liebesbekundungen, "du fehlst mir so", etc. ist nicht NORMAL. Es ist so, dass ich jetzt zum zweiten Mal die Situation habe, dass ich Gefühle für eine Person entwickelt habe und ab dann das Gefühl habe, dass diese Person sich eher PU-mäßig verhält als ich selbst. Wobei es auch einfach sein kann, dass die HBs einen höheren Selbstwert, weniger Verlustangst und vielleicht auch ein interessanteres Privatleben hatten als ich. Sie ist Diejenige die sagt "es ist doch nichts Schlimmes dabei, wenn ich mit Freunden mal auf so ein Fest gehe. Auch wenn ich mich abschieße" nicht ich. Und ich erwische mich immer noch dabei, wie ich einen Adrenalinschub und einen Hauch von Aggressivität verspüre wenn ich nachdem ich vor drei Stunden irgendwas geschrieben habe, dann wieder ans Handy gehe und sehe dass sie vor 10 Minuten online war aber nicht um mir zu antworten. Wie gesagt, das bezieht sich fast ausschließlich auf HBs für die ich Gefühle entwickle. Ansonsten ist mir das ziemlich egal wer mir wann schreibt und da denke ich auch nicht drüber nach, dass ich es mir mit einem "flotten" Spruch mit der Person verscherzen könnte. Es gibt 2,3 HBs die das momentan auch so erleben, gerade jetzt, wo ich durch die LTR keinerlei Ambitionen bei ihnen habe. vor 2 Stunden, willian_07 schrieb: Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es schwierig bis unmöglich wird, deiner LSE-Partnerin zu verklickern, dass ihr ab jetzt eure whatsapp kommunikation deutlich einschränken werdet, OHNE dass das negative Auswirkungen auf eure Beziehung hat. Sie wird dir daraus Drama basteln. So wie sie dir auch aus jedem anderen Scheiss Drama basteln wird. Wie man mit Drama umgeht, kannst du hier auf hunderten Seiten nachlesen. Das man mit ner LSE-Dramaqueen auf gar keinen Fall ne Beziehung führt steht hier ebenfalls an jeder Ecke. Momentan ist sie ja nach diesem strittigen Wochenende noch gar nicht wieder richtig "on", sodass die Kommunikation schon von allein eingeschränkt ist. Ansonsten ist sie der Meinung, dass es gerade in unserer Situation schon wichtig sei, sich zu melden. Ich hab mir das mit dem "short and sweet" zu Herzen genommen und will ihr, wenn erstmal wieder alles in Ordnung ist, wir uns wiedergesehen haben und ich weiß, dass sie wieder so on ist, dass das was in ihr auslöst, einfach 1,2 Mal die Woche "freue mich auf Freitag", "hab was für Dich", "vermisse dich" oder irgendein Bild, Lied zu schicken und ansonsten nicht groß drüber nachdenken was sie ansonsten schreibt. Ich für mich kann mich nur wiederholen, wenn wir uns erstmal wieder gesehen habe, ich gemerkt habe, dass ich die ganzen Tage über Priorität hatte, das Handy uninteressant war, wir viel Sex hatten und wir schon wissen dass wir uns in ein paar Tagen wiedersehen, dann ist es für mich jedes Mal der Fall, dass ich das ganz gelassen gesehen, wenn wir nicht viel schreiben. Ich hab ja gesagt, wenn wir mal drei, vier Tage aufeinander hängen, extrem viel Sex hatten, dann wirds selbst mir als Oneitis-geplagter fast zu viel und ich liege nachts neben ihr und denke mir "warum hast du dir die ganze Woche solche Gedanken wegen ihr gemacht" Ich fühle mich dann viel besser, weiß, dass ansonsten nur irgendwelche Orbiter denen sie schreibt wenn ich mal selbst mein Handy in die Hand nehme oder länger auf dem Klo bin, ihrer Mutter oder Freundinnen schreibt. vor 2 Stunden, willian_07 schrieb: Ich kann dir aus eigener (schmerzlicher) Erfahrung sagen, dass das beste für dich wäre, eure Geschichte AB JETZT auf ne fickbeziehung ohne Exklusivität herunter zu stufen. Du hast noch viel arbeit an dir selbst vor dir, und sie ist komplett die falsche Partnerin für eine langfristige, stabile Beziehung. Ich weiss: du steckst mitten in einer ONEITIS, aber jede Woche die ihr länger exklusiv miteinander verbringt, wird deinen hirnfick verschlimmern, bis du irgendwann nur noch damit beschäftigt bist, jegliches verhalten von ihr zu analysieren und panische Verlustangst schiebst, sobald es auch nur irgendein anzeichen ihrerseits dafür gibt, dass irgendwas nicht stimmen könnte. Und das nicht nur auf der textkommunikationsebene, sondern auch wenn ihr zeit miteinander verbringt.. Wie gesagt, ich persönlich habe angefangen, an Selbstliebe und Verlustangst zu arbeiten. Dennoch würde es mir aktuell natürlich das Herz brechen, würde sie selbst mir sowas vorschlagen. Da ich mir seit ungefähr 5 Tagen 50% meiner Gedanken dafür aufhebe, drüber nachzudenken, ob sie am Samstag den 31.08 betrunken mit irgendwem rummachen könnte/rumgemacht haben könnte, kann ich das momentan nicht vorschlagen. Das einzig positive Szenario wäre dass sie dann antwortet "Nein, das wäre für mich extrem schlimm wenn du was mit ner anderen hättest und ich selbst will auch keinen Anderen" -> dann würde ich wohl drei Tage Party feiern und dann den nächsten Hirnfick schieben "jetzt wo ichs ihr vorgeschlagen hab ist ihre Hemmschwelle niedriger" Was aber auf jeden Fall stimmt ist wohl dass sie einen hohen Sexdrive hat und es vermutlichen einen nicht zu unterschätzenden Anteil daran hat, dass sie die LTR so schnell wollte, dass sie sehr zufrieden mit unserer Sexregelmäßigkeit und Qualität ist. September 2, 2019 bearbeitet von vipimp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden September 2, 2019 geantwortet Okay, da ja bekannt ist, dass ich Baustellen im Sinne von Oneitis und Verlustangst habe, ich aber angekündigt habe, mich hier immerhin noch zu melden, wenn ich das Gefühl habe, dass es um Alles oder Nichts geht, bitteschön: Nachdem wir ja Stress wegen der ganzen Problematik hatten, dass ich mich nach ihrem "Oki" am Mittwoch nicht mehr gemeldet hab, bis sie Freitag die Reißleine zog, dann am Wochenende Diskussionen hatten, bei denen ich erstens ziemlich genau erklärte, dass ich trotzdem jede Stunde an sie gedacht hab und dass das Ganze ja gerade den Grund hatte dass sie mir wichtig ist und ich enttäuscht war, gleichzeitig aber meinte, dass sie selbst es ja mit dem Melden auch nicht besser macht, schien dann gestern Abend alles in Ordnung. Sie erklärte mir, dass sie ja nunmal am Samstagabend auf dem Fest gewesen sei und ich froh sein solle, wenn sie mir betrunken nicht schreibt, und auch für die anderen Male bei denen sie sich selbst nicht meldete, nannte sie Gründe. Sie antwortete auf meine Entschuldigung für mein Verhalten gestern Abend mit "ja war ja eigentlich nichts Schlimmes, haken wir es einfach ab", ich schlief und antwortete heute als ich gegen Mittag das erste Mal das Handy in der Hand hatte mit "Ja genau, wenn wir uns sehen ist das ja sowieso nicht mehr wichtig". Dass sie seitdem darauf nicht geantwortet hat, wo wir beide jeweils Gründe für unser "Nicht-melden" nannten, sie selbst Freitag gerade aufgrund dieses Themas ein Drama anfing und wir bis zur letzten Woche fast nie komplett ohne Kontakt waren, dazu kommt, dass ich in meinem aktuellen Zustand natürlich ab und zu geguckt habe ob sie online war, was natürlich den ganzen Tag über regelmäßig der Fall war, zeigt mir auf jeden Fall, dass definitiv nicht alles in Ordnung ist. Ich sehe das als Statement, nachdem ich ihr ja bereits am Wochenende schrieb dass die Message angekommen sei, dass sie selbst sich nun nicht mehr meldet und sie quasi noch Gründe nannte, das Ganze heute aber noch drastischer weiterführt. Schön reden oder ignorieren sollte man es meiner Meinung nach nicht und ich sollte wirklich in den nächsten paar Tagen mit allem rechnen. Die Attraktion scheint flöten gegangen zu sein, was ziemlich schade ist, wenn der Grund einfach nur ist, dass wir jetzt mal ein Wochenende auseinander waren und dadurch dieser Konflikt entstand, es ist ja nichtmal eine Woche her, da hat sie mich noch indirekt gefragt, ob ich vielleicht doch am Wochenende bei ihr dabei sei kann, jetzt gerade gibt sie mir das Gefühl, dass ich in ihrem Kopf nicht stattfinde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 2, 2019 geantwortet vor 26 Minuten, vipimp schrieb: Sie antwortete auf meine Entschuldigung für mein Verhalten gestern Abend mit "ja war ja eigentlich nichts Schlimmes, haken wir es einfach ab", ich schlief und antwortete heute als ich gegen Mittag das erste Mal das Handy in der Hand hatte mit "Ja genau, wenn wir uns sehen ist das ja sowieso nicht mehr wichtig". Was würdest du auf deine Antwort antworten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden September 2, 2019 geantwortet Gerade eben, H54 schrieb: Was würdest du auf deine Antwort antworten? Logisch, ich weiß genau, worauf du hinaus willst. Allerdings ist sie ein (erst) 21-jähriges Mädchen, das selbst am Freitagabend eine Steilvorlage für ein Ende einer LTR gegeben, weil ich mir genau die gleiche Frage gestellt habe: was soll ich bitte auf ein "oki" antworten und warum überhaupt? Natürlich reagiere ich von außen betrachtet erneut über, sie weiß aber (weil ich so dumm bin und ihr das auf arschkriechende Weise erzählt habe) genau, dass ich in letzter Zeit drauf geachtet habe, wenn sie mir selbst nicht geschrieben hat und trotzdem online war, nachdem sie das Drama startete. Ich finde bei einem unerfahrenen Mädchen in ihrem Alter kann man das in der aktuellen Situation schon als Statement ansehen. Gerade, weil sie ja wirklich jedes Mal wenn ich meinen AFC-Kontrollblick gemacht habe online war. Wenn sie bei mir ist, ist sie manchmal 10-15 Stunden nicht am Handy und hatte auch vorher außer ein paar Orbitern, ner neugierigen Mutter und ein paar Freundinnen nie Gespräche, dass sie jemals so lange am Stück online sein müsste. Wir waren dabei beide bisher ähnlich. Alle paar Stunden mal reingeguckt, dann ein bisschen miteinander geschrieben und wieder Ende. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 2, 2019 geantwortet Sie passt sich halt deiner Kommunikation an. Merkst du doch auch, jetzt geht das halt anders rum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Glaswolke 38 Beitrag melden September 2, 2019 geantwortet (bearbeitet) Schau mal, wärst du gerne mit einem Menschen zusammen, der darauf wartet bis der Partner online ist? Hast du nichts zu tun? Lass die scheiße man. Und du erzählst ihr das auch? Man man.. Sicher dass dir die kleine gut tut? Ihr habt mehr Drama in den paar Wochen als andere in Jahren. Das ist keine gesunde Beziehung. Spielchen hin und her von euch beiden (will sie gar nicht gut reden) An deiner Stelle würde ich das als F+ abstempeln und dich auf andere Mädels konzentrieren, merkst du nicht wie unglücklich dich das Mädel macht? Es gibt so tolle Mädels da draußen, glaub mir...aber (achtung provokant) Verlustangst undso, ne? Drama zieht bekanntlich Drama an also arbeite daran September 2, 2019 bearbeitet von Glaswolke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden September 2, 2019 geantwortet vor 1 Minute, Glaswolke schrieb: Schau mal, wärst du gerne mit einem Menschen zusammen, der darauf wartet bis der Partner online ist? Hast du nichts zu tun? Lass die scheiße man. Und du erzählst ihr das auch? Man man.. Logischerweise habe ich das zuvor nie gemacht und erst recht nicht erzählt. Das war lediglich ein verzweifelter Versuch "ich fands doch selbst scheiße dass wir nicht geschrieben haben, ich hab sogar geguckt ob du online bist und an dich gedacht" zu sagen. vor 4 Minuten, Glaswolke schrieb: Sicher dass dir die kleine gut tut? Ihr habt mehr Drama in den paar Wochen als andere in Jahren. Das ist keine gesunde Beziehung. Spielchen hin und her von euch beiden (will sie gar nicht gut reden) Sie tat mir lange so gut wie keine andere zuvor. In der aktuellen Situation wäre ich ja fast froh darüber, wären das mit dem online gehen aber auch nach 12 Stunden nicht antworten nur Spielchen und keine Prioritätensetzungen zugunsten möglicher Alternativen, Orbiter oder Freundinnen. vor 6 Minuten, Glaswolke schrieb: An deiner Stelle würde ich das als F+ abstempeln und dich auf andere Mädels konzentrieren, merkst du nicht wie unglücklich dich das Mädel macht? Es gibt so tolle Mädels da draußen, glaub mir...aber (achtung provokant) Verlustangst undso, ne? Was soll ich machen, wenn ich selbst nicht mal mit dem Gedanken klar komme, sie könnte mit wem anders rummachen? Ich meine, es gibt da eine attraktive Frau aus meinem Studiengang die ich mir jetzt quasi zum Schreiben um auf andere Gedanken zu kommen warmgehalten habe, die nichts davon weiß, dass es diese LTR gibt und mich immer wieder als jemand abstempelt der Frauen zu sich nach Hause einlädt um "Filme zu gucken". Was soll ich jetzt mit ihr machen? Ins Kino gehen ohne zu eskalieren? Wirklich zu mir nach Hause einladen und zum ersten Mal nicht mal versuchen zu eskalieren sondern mich einfach mit ihr unterhalten und gegenseitig den Rücken kraulen? Ich hab keine Ahnung, was in der aktuellen Situation der richtige Umgang mit Alternativen sein soll. Parallel dazu gibts eine andere aus meinem Studiengang die total auf mich abfährt und mir gestern Abend per Nachricht nen Blowjob als verspätetes Geburtstagsgeschenk angeboten hat und ich muss sagen, das Angebot hat jetzt auch nichts an meiner Oneitis geändert. vor 13 Minuten, H54 schrieb: Sie passt sich halt deiner Kommunikation an. Merkst du doch auch, jetzt geht das halt anders rum. Wenns so ist und der Grund nichts mit Alternativen oder Ausklingen der LTR zutun hat dann sollte es doch langsam gut mit "rächen" sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaroslaw.Jarek 72 Beitrag melden September 2, 2019 geantwortet Ich hoffe auf folgendes: In 5 Jahren sitzt du auf der Terrasse, deine zu der Zeit heiße Freundin mixt dir grade ein Campari Orange und die liest dir diesen Thread durch. Du schämst dich dich für dich selbst, lachst drüber, nimmst ein Schluck campari und pflügst dann dein Girl durch und sie schläft zufrieden in deinem Arm ein. Das zu erreichen ist methodisch eigentlich ganz einfach, aber langwierig und kostet Mut und Überwindung... Du hast keinen Frame. Du hast Verlustangst die grausam ist. Du kannst kein Mädel (ver)führen. Du kennst dich glaub ich selbst noch kein bisschen. Du hast Angst mal aus deiner Comfortzone auszubrechen. Du hast kein Selbstvertrauen. Du hast kein Selbstwert. Klingt hart - ich weiß. Ich glaube 90% der Männer hier, waren mal an dem Punkt. Wsh. sind auch viele heute noch genau so, weil sie nix lernen in 8 Seiten Thread und immer weitermachen wie zuvor - sei bitte keiner von denen. Nimm dich raus, schieß die Alte ab (die kannste sowieso grade nicht handlen) und find mal zu dir selbst. Klingt esotherisch...mein ich aber nicht so. Lies dich hier mal ein, nimm nicht alles zu 100% ernst und hinterfrage manches, aber versuch mehr und mehr umzusetzen. Im Moment drehst du dich einfach im Kreis. Ich war auch mal so wie du (vielleicht nicht so schlimm, aber ähnlich)...kam irgendwie alleine drauf, durch Bücher und dann erst später in dieses Forum, als es eigentlich schon ziemlich gut mit den Frauen lief...Konnte aber dennoch viel hier lernen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Glaswolke 38 Beitrag melden September 2, 2019 geantwortet vor 8 Minuten, vipimp schrieb: Logischerweise habe ich das zuvor nie gemacht und erst recht nicht erzählt. Das war lediglich ein verzweifelter Versuch "ich fands doch selbst scheiße dass wir nicht geschrieben haben, ich hab sogar geguckt ob du online bist und an dich gedacht" zu sagen. Okay, das ist beruhigend, würde trotzdem nie wieder schauen ob wer online ist/war, weil du besseres zu tun hast. vor 9 Minuten, vipimp schrieb: Sie tat mir lange so gut wie keine andere zuvor. In der aktuellen Situation wäre ich ja fast froh darüber, wären das mit dem online gehen aber auch nach 12 Stunden nicht antworten nur Spielchen und keine Prioritätensetzungen zugunsten möglicher Alternativen, Orbiter oder Freundinnen. tat ist Vergangenheit, merkste selbst. (Wobei ich mich fragen: wann? Ich lese seit Seite 1 nur Drama) Die kleine sollte auch nicht deine #1 Prio sein, sondern maximal ein guter 2. Platz. Es ist gesund für eine Beziehung andere Prioritäten zu haben vor 12 Minuten, vipimp schrieb: Was soll ich machen, wenn ich selbst nicht mal mit dem Gedanken klar komme, sie könnte mit wem anders rummachen? Ich meine, es gibt da eine attraktive Frau aus meinem Studiengang die ich mir jetzt quasi zum Schreiben um auf andere Gedanken zu kommen warmgehalten habe, die nichts davon weiß, dass es diese LTR gibt und mich immer wieder als jemand abstempelt der Frauen zu sich nach Hause einlädt um "Filme zu gucken". Was soll ich jetzt mit ihr machen? Ins Kino gehen ohne zu eskalieren? Wirklich zu mir nach Hause einladen und zum ersten Mal nicht mal versuchen zu eskalieren sondern mich einfach mit ihr unterhalten und gegenseitig den Rücken kraulen? Ich hab keine Ahnung, was in der aktuellen Situation der richtige Umgang mit Alternativen sein soll. Parallel dazu gibts eine andere aus meinem Studiengang die total auf mich abfährt und mir gestern Abend per Nachricht nen Blowjob als verspätetes Geburtstagsgeschenk angeboten hat und ich muss sagen, das Angebot hat jetzt auch nichts an meiner Oneitis geändert. Mit Alternativen sind nicht nur Frauen gemeint, sondern auch deine Jungs/Hobbys. Konzentrier dich darauf und denk nicht immer an das Mädel, das hilft bestimmt auch mit der Verlustangst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden September 2, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Stunden, Jaroslaw.Jarek schrieb: Ich hoffe auf folgendes: In 5 Jahren sitzt du auf der Terrasse, deine zu der Zeit heiße Freundin mixt dir grade ein Campari Orange und die liest dir diesen Thread durch. Du schämst dich dich für dich selbst, lachst drüber, nimmst ein Schluck campari und pflügst dann dein Girl durch und sie schläft zufrieden in deinem Arm ein. Das wäre schön, wobei ich eine ähnliche Situation bereits mit der jetzigen LTR hatte, dass sie mir nen Wodka-Smoothie gemacht hat, während ich ganz locker und emotionslos gemerkt habe, wie mir meine vorherige hochmanipulative Oneitis geschrieben hat und antworte kurz und knapp. -> Bei der Oneitis wusste ich vorher wenigstens, dass das gerade nur eine Phase ist, weil sie nicht wirklich mein Typ für was wirklich Langfristiges war, hab mir aber gedacht, sie hat das Zeug mich zu üerzeugen, das dennoch mit ihr zu machen. vor 4 Stunden, Jaroslaw.Jarek schrieb: Du hast keinen Frame. Du hast Verlustangst die grausam ist. Du kannst kein Mädel (ver)führen. Du kennst dich glaub ich selbst noch kein bisschen. Du hast Angst mal aus deiner Comfortzone auszubrechen. Du hast kein Selbstvertrauen. Du hast kein Selbstwert. Klingt hart - ich weiß. Ich glaube 90% der Männer hier, waren mal an dem Punkt. Wsh. sind auch viele heute noch genau so, weil sie nix lernen in 8 Seiten Thread und immer weitermachen wie zuvor - sei bitte keiner von denen. Vieles stimmt, verführen würde ich nicht unbedingt sagen. Sind keine Gefühle im Spiel bin ich echt locker drauf. Habe seit April sechs verschiedene Frauen gelayt und 13KC gehabt, wobei man sogar noch über 10 Wochen abziehen muss, in denen ich Exklusivitätsgedanken hatte. Sagen wir so, ein Großteil davon passierte innerhalb weniger Wochen. Ich glaube das ist für den Anfang nicht schlecht. Fast immer Same-Day-Lays. vor 4 Stunden, Glaswolke schrieb: Okay, das ist beruhigend, würde trotzdem nie wieder schauen ob wer online ist/war, weil du besseres zu tun hast. tat ist Vergangenheit, merkste selbst. (Wobei ich mich fragen: wann? Ich lese seit Seite 1 nur Drama) Die kleine sollte auch nicht deine #1 Prio sein, sondern maximal ein guter 2. Platz. Es ist gesund für eine Beziehung andere Prioritäten zu haben Mit Alternativen sind nicht nur Frauen gemeint, sondern auch deine Jungs/Hobbys. Konzentrier dich darauf und denk nicht immer an das Mädel, das hilft bestimmt auch mit der Verlustangst. Stimmt, am Anfang war viel Drama. HB war für mich eine dämliche Tusse die ich maximal aus Rache für ihre dumme Art mit der sie mich betrunken im Club volllaberte layen wollte. Dass sich die Dinge dann so entwickeln, dass wir beide voneinander überzeugt sind, vermutlich über 100 Mal Sex haben, mehrere Wochen 24/7 miteinander verbringen und sogar eine LTR eingehen, hätte ich nie erwartet. Vor allem sagte sie wegen ihres jetzt laufenden Praktikums immer "wärst du mal früher im Club gewesen, dann wären wir in der Anfangsphase länger am selben Ort gewesen), vergisst anscheinend dass sie mich beleidigt hat, ich mich von ihr abwand und sie dann anscheinend was mit nem anderen Kerl hatte, so sicher war das also nicht, dass unser Clubbesuch auch zu einem früheren Zeitpunkt in einer LTR geendet wäre, sind ja schließlich nicht Beide Hin und Weg gewesen, wie es scheint. Ansonsten war Drama weil wir in der Kennenlernphase beide zu ähnlich, zu stolz waren, um gescheit Treffen zu organisieren, wobei wir dann am Ende trotzdem jeden Abend zusammen (und miteinander) geschlafen haben, unter dämlichen Vorwänden (Glas abholen, Film zu ende gucken, was auch immer) Das richtige Drama sieht man ja erst in den vergangenen Wochen und Tagen hier. Zu dem "gucken wann jemand online war", natürlich normalerweise absolut bescheuert und ein No-Go, heute hab ichs trotzdem nochmal gemacht und siehe da: 1:15. Der erste Tag in über 2 Monaten an dem sie sich nicht bei mir gemeldet hat und das nachdem wir das Ganze Wochenende genau dieses Thema hatten und das abgehakt hatten. Kein Vorwurf, dass man auf meine Nachricht antworten muss aber normalerweise wäre immerhin ein "ja", "okay" oder irgendein Bild gekommen mit der Aussage, dass ich die einzige Person bin, bei der es ihr nicht egal ist, wenn das Gespräch endet. Ich sehe es nach wie vor als Indikator und komme nicht drumrum, mich mental darauf vorzubereiten, dass ein erneutes Wochenende ohne "Wiedersehen" stattfindet. Naja, dann bleib ich halt noch eine Weile bei den Eltern, am Wochenende gibts ne Familienfeier mit Fassbier und ich denke es gibt schlimmere Alternativen Der Mantel der Oneitis und Verlustangst geht Abends irgendwie immer runter und plötzlich ist sie ein normales Mädchen. Zu den Onlinezeiten: Ich merke doch, dass was Anders ist, sie nicht mehr auf Zuneigung einging nach dem Drama und niemals im Leben hätte sie vor ner Woche noch an einem Wochentag auch nur annähernd drüber nachgedacht, um die Uhrzeit mit wem zu schreiben. Sie hat auch alle immer warten lassen und nicht zu vergessen: sie hat Praktikum, geht normalerweise früh schlafen. Spielchen sind das auch nicht, so lange sie meine Nachricht nicht gelesen hat, weiß sie nicht mal, ob ich selbst theoretisch sehen könnte, dass sie noch online ist. Und damit kann man bei mir eigentlich auch nicht rechnen um die Uhrzeit. edit: hat mir um kurz vor drei nachts mit “ja genau 😂” geantwortet September 3, 2019 bearbeitet von vipimp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen