willian_07 6459 Beitrag melden August 26, 2019 geantwortet vor 1 Stunde, vipimp schrieb: Eine Frau die mir da regelmäßig Bestätigung zukommen lässt hat glaube ich eine um 80% höhere Chance dass ich mich in sie verliebe als eine Andere. DIe Art von Bestätigung die du erwartest, bekommst du so nur von deiner Mama. Beschäftige dich mal mit deinem inneren Kind, denke da liegt einiges im argen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden August 26, 2019 geantwortet Gibt da eine Frau ca im selben Alter mit der bei mir nichts läuft und auch nichts laufen wird, die mir aber immer wieder positiv dadurch aufgefallen ist, dass sie mir in der Vergangenheit sagen konnte, wie HBs in manchen Situationen ungefähr ticken. Sie fragte mich nach meiner Beziehung, ich erzählte ihr, wie hier im Forum dass ich diese eine Aussage da gelesen hab, mich dadurch abgewertet fühle und ihr Rat ist “offen und ehrlich sagen dass du das gelesen hast und nicht weißt wie du damit umgehen sollst”? Macht das irgendwie Sinn oder gibt das für die LTR Langzeitschäden mit der alleinigen Ursache dass ich was gelesen hab was nicht für mich bestimmt war? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mindset_is_everything 63 Beitrag melden August 26, 2019 geantwortet Ich bin hier im Forum eigentlich nur stiller Mitleser, aber du bist echt die Beratungsresistenz in Person.Jeder möchte dir helfen und Tipps geben, aber auf keinen gehst du wirklich ein und schiebst stattdessen einfach weiter deine Hirnficks.Am besten wär es, wenn das Drama ganz schnell zu Ende ist und du dich mal mit dir selber auseinandersetzt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden August 26, 2019 geantwortet vor 1 Minute, Mindset_is_everything schrieb: Ich bin hier im Forum eigentlich nur stiller Mitleser, aber du bist echt die Beratungsresistenz in Person.Jeder möchte dir helfen und Tipps geben, aber auf keinen gehst du wirklich ein und schiebst stattdessen einfach weiter deine Hirnficks.Am besten wär es, wenn das Drama ganz schnell zu Ende ist und du dich mal mit dir selber auseinandersetzt... Inwiefern? Die Vorschläge sind Arbeit am Innergame, Auseinandersetzung mit dem inneren Kind, Abstellen des Hirnficks. Wo steht geschrieben, dass ich diese Ratschläge gänzlich ignoriere? Sind alles Dinge, die nicht von heute auf Morgen funktionieren. Mit der Frau interagieren muss ich trotzdem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 26, 2019 geantwortet vor 12 Minuten, vipimp schrieb: Inwiefern? Die Vorschläge sind Arbeit am Innergame, Auseinandersetzung mit dem inneren Kind, Abstellen des Hirnficks. Wo steht geschrieben, dass ich diese Ratschläge gänzlich ignoriere? Sind alles Dinge, die nicht von heute auf Morgen funktionieren. Mit der Frau interagieren muss ich trotzdem. Dann arbeite mal an dir und deinem Innergame und interagiere mit der Frau statt hier so viel sinnlose hirnfick Romane zu schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mindset_is_everything 63 Beitrag melden August 27, 2019 geantwortet Wo hast du denn deine Interaktion mit der Dame geändert oder deine Hirnficks abgestellt? Jeder rät dir der Fels in der Brandung zu sein und die Sicherheit auszustrahlen, die sie momentan nicht hat. Stattdessen laberst du mit ner Freundin, die dir rät ein großes Gefühlsgelaber zu starten, weil du "zufällig" was in ihrem Handy gelesen hast (Das tut man einfach nicht und sagt auch wieder sehr viel über dich aus). Und jetzt fragst du wo du die Ratschläge ignorierst?!? Von früheren Ratschlägen bei denen du komplett konträr gehandelt und einfach neue Fragen gestellt hast ganz abgesehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden August 27, 2019 geantwortet vor 6 Stunden, Mindset_is_everything schrieb: Wo hast du denn deine Interaktion mit der Dame geändert oder deine Hirnficks abgestellt? Jeder rät dir der Fels in der Brandung zu sein und die Sicherheit auszustrahlen, die sie momentan nicht hat. Richtig, auf den Weg wurde ich hier im Laufe der letzten Woche gebracht und hab ja dann auch gesagt, dass ich in Zukunft nicht mehr mit blöden Gegenfragen auf Fragen wie „sollen wirs weiter probieren?“ antworte. vor 7 Stunden, Mindset_is_everything schrieb: Stattdessen laberst du mit ner Freundin, die dir rät ein großes Gefühlsgelaber zu starten, weil du "zufällig" was in ihrem Handy gelesen hast (Das tut man einfach nicht und sagt auch wieder sehr viel über dich aus). Stand jetzt werde ich es nicht ansprechen. Eigentlich ist alles was passiert ist, dass ich letzte Woche noch davon ausging Sicherheit auszustrahlen um ihr zu zeigen, dass sie sich keine Sorgen um unsere LTR machen braucht und jetzt das Gefühl habe Sicherheit auszustrahlen, um ihr das Gefühl zu geben, dass ich überhaupt der Richtige für sie bin, weil sie ja (ihrer Mutter) sagte, dass sie manchmal „total sicher“ sei und manchmal nicht, manchmal zu sehr aufs Aussehen fixiert. Vielleicht hab ich den Satz den sie ihrer Mutter schrieb auch zu sehr an die große Glocke gehängt. Schließlich hat sie der ja schon zwei Wochen, bevor diese mich überhaupt gesehen hat gesagt „dass wir es probieren“. Wie auch immer, ich werde sie jetzt eine Zeit nicht sehen, eventuell sogar 14 Tage, da wir am Wochenende beide an unsere Heimatstädte gebunden zu sein scheinen, sie weiß noch nichts davon, dass das bei mir genauso ist. Textgame wird runtergefahren, von ihr kam gestern ohnehin nur „heute hättest du dich zB mal melden können um zu fragen ob ich angekommen bin“. Bin gespannt wie sie mit wenig Kontakt umgeht und wie sie selbst es mit dem Kontakt hält wenn sie am Wochenende nach langer Zeit mal wieder ohne mich „eskalieren“ kann. Vor unserer gemeinsamen Zeit ging sowas anscheinend nicht ohne mit 3-5 Kerlen am Abend rumzumachen, doch wie gesagt: ich bin gelassener. Keine Ahnung ob’s daran liegt dass man sich dran gewöhnt, öfter getrennt zu sein oder ob ich durch diesen Satz unbewusst denke „wenn du wen triffst den du geiler findest lass es mich wissen und ich gib dir nen Abschiedskuss“ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden August 27, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 19 Stunden, vipimp schrieb: ....ihr Rat ist “offen und ehrlich sagen dass du das gelesen hast und nicht weißt wie du damit umgehen sollst”? Macht das irgendwie Sinn oder gibt das für die LTR Langzeitschäden mit der alleinigen Ursache dass ich was gelesen hab was nicht für mich bestimmt war? Holy shit, das willst Du doch hoffentlich nicht ernsthaft tun? Ihr mitteilen, dass du Dir ihre Chats anschaust UND sie dann auch noch bitten, Deine daraus resultierende Unsicherheit abzuräumen? Sie ist die Frau, die Du vögelst - nicht Deine Mutti, die Dich in den Arm nimmt. vor 19 Stunden, vipimp schrieb: Mit der Frau interagieren muss ich trotzdem. Scheint eine harte und schwierige Sache zu sein, dieses "Interagieren". Beinhaltet das auch Küssen und Vögeln, oder ist das nur so steiniger, dorniger Stoff für Fortgeschrittene? Mal im Ernst: Du bist unsicher bis unter die Krawatte. Weisst Du auch, so daß Du sogar bewusst Sicherheit vorspielst: vor 41 Minuten, vipimp schrieb: Eigentlich ist alles was passiert ist, dass ich letzte Woche noch davon ausging Sicherheit auszustrahlen um ihr zu zeigen, dass sie sich keine Sorgen um unsere LTR machen braucht und jetzt das Gefühl habe Sicherheit auszustrahlen, um ihr das Gefühl zu geben, dass ich überhaupt der Richtige für sie bin, Schau: dieses "Sicherheit ausstrahlen" machst Du doch gar nicht für sie. Sondern für Dich. Das ist Pfeifen im Walde. Fake it til you make it. Klar, musste machen, Sicherheit kommt nicht von jetzt auf gleich. Aber damit es Dich im Schadensfall nicht so hart trifft, baust Du jetzt selbst schon mal vor: vor 41 Minuten, vipimp schrieb: Bin gespannt wie sie mit wenig Kontakt umgeht und wie sie selbst es mit dem Kontakt hält wenn sie am Wochenende nach langer Zeit mal wieder ohne mich „eskalieren“ kann. Vor unserer gemeinsamen Zeit ging sowas anscheinend nicht ohne mit 3-5 Kerlen am Abend rumzumachen, doch wie gesagt: ich bin gelassener. Keine Ahnung ob’s daran liegt dass man sich dran gewöhnt, öfter getrennt zu sein oder ob ich durch diesen Satz unbewusst denke „wenn du wen triffst den du geiler findest lass es mich wissen und ich gib dir nen Abschiedskuss“ So. Das ist jetzt alles nix besonderes, an dem Punkt waren viele von uns schon mal, ich mindestens mal auch. Das ist aber auf Dauer keine stabile Situation. Entweder lässt bei ihr über die Zeit mal die Attraction nach und fokussiert sich auf jemand anderen, oder Du "platzt", weil Du Deine Unsicherheit nicht mehr beherrschen kannst. Daher nutz mal ihre Abhängigkeit, um wieder ein bischen unabhängiger zu werden. Geh raus, triff andere Frauen, geh Deinen Hobbies nach. Bei Kontakt hältst Du es 'short and sweet' - kein ellenlanges Rumgetipper, stattdessen lieber mal'n Bild oder ne Sprachnachricht zu einem unerwarteten Zeitpunkt. Und dann, mit etwas Abstand, überlegst Du Dir mal, was da eigentlich gerade vor sich geht. Warum Du wirklich Deine Zeit mit ihr verbringen solltest, wenn Du in Deiner Abwesenheit 3-5 Kerle pro Abend an ihr befürchtest. Überlegst Dir mal, ob das die Art von Beziehung ist, die Dir vorschwebt. Ich kann Dir sagen, was sich bei mir dann in vergleichbarer Situation getan hat: Trotz. Stolz. Wut. Und zwar nicht auf eine Frau, die das alles einfach so spielte, wie sie es kannte; sondern auf mich selbst, dass ich ihr vor diesem Hintergrund so viel mehr Wert gab als mir. Was übrigens kein Rat sein soll, Dich bei Deiner Perle nicht weiter zu investieren oder sie abzuschiessen. Sondern nur, das "Kräfteverhältnis" zwischen Euch mal wieder zurecht zu rangeln. Es zu ihrem Problem zu machen, wenn sie Dir nicht auch mal klar vermittelt, dass sie Dich will. Anstatt zu Deinem. Auf die mittlere und lange Frist ist das dann mal wieder eine der beliebten Selbstwert-Thematiken. Aber das bekommst Du jetzt nicht in 14 Tagen hin. Solltest Du aber mal zügig drauf hin arbeiten. August 27, 2019 bearbeitet von botte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden August 27, 2019 geantwortet vor 21 Minuten, botte schrieb: Holy shit, das willst Du doch hoffentlich nicht ernsthaft tun? Ihr mitteilen, dass du Dir ihre Chats anschaust UND sie dann auch noch bitten, Deine daraus resultierende Unsicherheit abzuräumen? Sie ist die Frau, die Du vögelst - nicht Deine Mutti, die Dich in den Arm nimmt. Ist angekommen. vor 22 Minuten, botte schrieb: Scheint eine harte und schwierige Sache zu sein, dieses "Interagieren". Beinhaltet das auch Küssen und Vögeln, oder ist das nur so steiniger, dorniger Stoff für Fortgeschrittene? Vögeln und Küssen machen wir tatsächlich hauptsächlich. Gab auch von ihr außer einmal medizinisch bedingt noch nie eine Ablehnung. Sex Drive ist auf beiden Seiten hoch, so dass es nie bei unter drei Malen pro Tag bleibt. vor 25 Minuten, botte schrieb: Daher nutz mal ihre Abhängigkeit, um wieder ein bischen unabhängiger zu werden. Geh raus, triff andere Frauen, geh Deinen Hobbies nach. Hab gestern damit angefangen, wieder vermehrt andere Kontakten zu pflegen und bin verblüfft, wie attracted Frauen bei denen man sich länger nicht gemeldet hat sind, gerade wenn man selbst flirty ausstrahlt, dass man nicht wie üblich vorhat, sie rumzukriegen, da man ja gedanklich und auch faktisch vergeben ist. vor 29 Minuten, botte schrieb: Bei Kontakt hältst Du es 'short and sweet' - kein ellenlanges Rumgetipper, stattdessen lieber mal'n Bild oder ne Sprachnachricht zu einem unerwarteten Zeitpunkt. Klingt gut. vor 31 Minuten, botte schrieb: Und dann, mit etwas Abstand, überlegst Du Dir mal, was da eigentlich gerade vor sich geht. Warum Du wirklich Deine Zeit mit ihr verbringen solltest, wenn Du in Deiner Abwesenheit 3-5 Kerle pro Abend an ihr befürchtest. Überlegst Dir mal, ob das die Art von Beziehung ist, die Dir vorschwebt. Ich kann Dir sagen, was sich bei mir dann in vergleichbarer Situation getan hat: Trotz. Stolz. Wut. Dass ich’s erwähnt habe heißt in dem Fall nicht, dass ich deswegen Hirnfick schiebe, ich meins tatsächlich so, wie ich’s gesagt habe, ich sehe es gelassen. Das mit den drei Kerlen an einem Abend ist übrigens Fakt. Ist bei mir mit HBs auch schon mal vorgekommen aber bei ihr wars anscheinend ab dem 18. Geburtstag Standard, jede Woche so zu feiern. Ich erwähne es nur mal, bin mir dessen aber lange bewusst. vor 33 Minuten, botte schrieb: Sondern nur, das "Kräfteverhältnis" zwischen Euch mal wieder zurecht zu rangeln. Es zu ihrem Problem zu machen, wenn sie Dir nicht auch mal klar vermittelt, dass sie Dich will. Anstatt zu Deinem. Klingt extrem gut und passt auch sehr zu meinem eigentlich Denken, „Anspruch an mich selbst, dass ich mit Leuten zutun habe die mich wollen, ansonsten nicht mein Problem“. Frage mich gerade nur wie man „es zu ihrem Problem machen, wenn sie Dir nicht auch mal klar vermittelt, dass sie Dich will. Anstatt zu deinem.“ am besten umsetzt. Ich glaube, danach zu handeln würde mir sehr Entgegenkommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arbeiter 2439 Beitrag melden August 27, 2019 geantwortet vor 13 Minuten, vipimp schrieb: Frage mich gerade nur wie man „es zu ihrem Problem machen, wenn sie Dir nicht auch mal klar vermittelt, dass sie Dich will. Anstatt zu deinem.“ am besten umsetzt. in dem man das nicht als "problem" sondern als "inkompatibilität" sieht. merkst du wirklich nicht wie das rumschnüffeln dich und das ganze beziehung kaputt macht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6459 Beitrag melden August 27, 2019 geantwortet vor 28 Minuten, vipimp schrieb: Frage mich gerade nur wie man „es zu ihrem Problem machen, wenn sie Dir nicht auch mal klar vermittelt, dass sie Dich will. Anstatt zu deinem.“ indem man besser screent. Und Frauen die sowas von sich geben: vor 1 Stunde, vipimp schrieb: von ihr kam gestern ohnehin nur „heute hättest du dich zB mal melden können um zu fragen ob ich angekommen bin“. maximal vögelt und sonst nix. Du hast dich stattdessen in eine Beziehung mit so einer Dame ziehen lassen. Naja, du bist jung. Du wirst die Trennung von dieser Frau als ziemlichen Einschnitt in dein Leben begreifen und dann hoffentlich auch mal wirklich die Chance sehen, dann an deinem Selbstwert zu arbeiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden August 27, 2019 geantwortet vor 31 Minuten, vipimp schrieb: Frage mich gerade nur wie man „es zu ihrem Problem machen, wenn sie Dir nicht auch mal klar vermittelt, dass sie Dich will. Anstatt zu deinem.“ am besten umsetzt. Indem Du es von vornherein mal selbst glaubst und danach handelst. Ihre Unsicherheiten und Probleme mit zum Beispiel Alkohol auch mal bei ihr lässt, statt diese hier seitenweise zu sezieren. Dich mal gedanklich daran gewöhnst, dass sie Dinge ohne Dich und ohne Dein Wissen tut, und diese ignorieren lernst. Du lernst, vor allem auf die Dinge zu achten, die sie mit Dir und für Dich tut. Und Dir klar machst, dass sie bei aller Attraction und guter Zeit irgendwann auch wieder gehen wird, gerade wenn sie Dir zu viel Denksport gibt. Was zu diesem Mindset überhaupt nicht passt, ist übrigens folgendes, weil Du Dir hier mit Einverständnis in die Tasche lügst: vor 36 Minuten, vipimp schrieb: Dass ich’s erwähnt habe heißt in dem Fall nicht, dass ich deswegen Hirnfick schiebe, ich meins tatsächlich so, wie ich’s gesagt habe, ich sehe es gelassen. Wenn Du es wirklich gelassen sehen würdest, dann würdest Du es hier nicht episch ausbreiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden August 27, 2019 geantwortet vor 7 Stunden, Metronom schrieb: in dem man das nicht als "problem" sondern als "inkompatibilität" sieht. merkst du wirklich nicht wie das rumschnüffeln dich und das ganze beziehung kaputt macht? vor 7 Stunden, willian_07 schrieb: indem man besser screent. Und Frauen die sowas von sich geben: maximal vögelt und sonst nix. Jetzt müssen wir aber aufpassen, dass wir nicht zu schnell von, “die arme Kleine ist verliebt und vipimp gibt ihr nicht die Sicherheit die sie sich insgeheim wünscht” zu “die kannst du für eine LTR nicht gebrauchen” wechseln. Wie gesagt, vieles läuft wirklich sehr gut. Ich kenne es ja anders, weshalb ich auch, wie du @willian_07 richtig erkannt hast, genau so wenig mit ihrer Aussage einverstanden bin, wie du. Das geht ja wieder ins Manipulative, hatte ich schon mal. Ist aber bei ihr wirklich jetzt zum ersten Mal vorgekommen und ich habe auch im wahren Leben meistens das Ruder in der Hand, braucht sie auch so denke ich. Wir haben jetzt hier aber auch immer viele Differenzen unter den Antworten. Die einen würden mir jetzt wieder sagen “durch diese Aussage schreit sie doch förmlich mach Commitment, will, dass du dich auch mal nach ihr erkundigst, die anderen sehen es wie eben angesprochen als manipulative Handlung. Genau so wirds wohl jetzt wieder sein, wenn ich davon rede, dass wir heute den ganzen Tag keinen Kontakt hatten, nachdem sie mich seit gestern Nacht auf gelesen gelassen hat. -> ist jetzt auch nichts was man ihr wirklich übel nehmen muss, meine letzte Nachricht war “ist ja jetzt auch egal”. Heute hat sie mich dann am Abend gefragt “und, hast du’s heute gepackt?” -> gemeint war, ob ich es geschafft habe mich aufzuraffen und nach Hause zu fahren, weil ich gestern noch meinte, dass ich noch nicht weiß wann ich abhaue. jetzt werden mir wieder einige sagen „sie investiert und investiert und du spielst Spielchen anstatt ihr einfach die berechtigte Frage zu beantworten, ob du zu Hause oder noch an deinem/euren Studienort bist.“ andere werden sagen „das ist doch jetzt die Gelegenheit, dich auch mal um andere Dinge zu kümmern. Dann antworte ihr doch einfach auch erst morgen Abend. Gib ihr die Möglichkeit dich zu vermissen, zeig ihr dass du antwortest wenn du Zeit und Bock hast“ Und ich weiß nichtmal mehr, was sich für mich richtiger anfühlt. Da ich aber gesehen habe, dass sie ohnehin kurze Zeit nachdem sie mich gefragt hat schlafen gegangen (Nachricht ist von 21 Uhr, online war sie nicht mehr viel länger) ist und ich zu der Zeit noch 1,5 Stunden Fahrt vor mir hatte, werde ich heute jedenfalls nichts mehr drauf antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MB 148 Beitrag melden August 28, 2019 geantwortet Am 26.8.2019 um 15:51 , vipimp schrieb: Ich könnte jetzt wieder nen halben Roman verfassen, aber ich versuchs mal auf den Punkt zu bringen. Hier wird öfter Unsicherheit auf meiner Seite erkannt, die bezieht sich eigentlich immer aufs Optische. Nicht wie anscheinend bei ihr, das Optische des Partners, sondern das eigene Optische. Wenn sie mich fragt “sollen wir’s weiter probieren oder lassen?” Und ich dann antworte “warum fragst du das jetzt? Sag du mir was du willst”, anstatt cool zu bleiben und zu sagen was Sache ist, dann nur, weil ich wieder Bestätigung will. Von ihr kommt dann nur “weißt du eh”, ich weiß alles eh, dass sie auf mich steht, es nicht lassen will, etc. Ja, ist auch mein Anspruch an mich selbst, dass ich da gar nicht erst nachfragen muss. Eine Frau die mir da regelmäßig Bestätigung zukommen lässt hat glaube ich eine um 80% höhere Chance dass ich mich in sie verliebe als eine Andere. Daraus kann man mir JETZT aber keinen Vorwurf mehr machen, schließlich habe ich ja hier sogar gerade eine genommen, die Anfangs das Gegenteil gemacht hat, weil sie betrunken war. (s. die ersten Seiten dieses Threads) hab ja auch seitdem nie mehr diesbezüglich rumgeheult oder wie ich es früher vielleicht gemacht hätte den Kontakt abgebrochen, wenn sie mir mal scherzhaft nen Spruch gedrückt hat und einfach das Gleiche getan. Meine Probleme im Textgame, meine (bis vor ein paar Tagen vorhandene) starke Verlustangst, all das lässt sich in den Griff bekommen. Aber dass ich mich momentan ein bisschen abgewertet und optisch nicht geschätzt fühle, weil sie ihrer Mutter schreibt “ich weiß auch nicht warum ich manchmal zweifle, bin manchmal halt immer noch zu sehr aufs Optische fixiert”, ist nun mal Fakt und überschattet gerade alles. Find ich gut wie du auf Tipps nicht eingehst. Frag am besten Dr. Sommer "meine Affäre findet mich hässlich was soll ich tun" Vllt gibt er dir bessere Tipps. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden August 30, 2019 geantwortet (bearbeitet) Am 27.8.2019 um 17:56 , botte schrieb: Wenn Du es wirklich gelassen sehen würdest, dann würdest Du es hier nicht episch ausbreiten. Ist richtig. Vor zwei Tagen hätte ich hier am liebsten zum zweiten Mal vehement widersprochen aber mittlerweile denke ich wieder oft drüber nach, wie weit ein Weinfest in ihrer Heimatstadt mit dem Freundeskreis gehen kann. Ist zu 99% ihre erste LTR und vorher wars anscheinend normal, dass man jede Woche in nen Club geht und wenn eine Freundin mit nem Kerl rummacht das Ganze mit nem Selfie bei dem man sich selbst danebenstellt und die Zunge rausstreckt festhält. Dann gerne auch mit drei, vier Kerlen am Abend, so viele warens zumindest allein auf den Fotos. (Nein, nicht spioniert und nein, nicht freiwillig von ihr gezeigt. -> Mittelweg: beim Durchscrollen auf der Suche nach Dingen über die wir uns unterhalten haben aufgeschnappt, Wochen her. Hab das nicht geschrieben, um hier ein Hirnfick Tagebuch zu führen, der morgige Abend kommt so oder so und ich werde nicht dabei sein, sondern um vielleicht noch was zu lernen. Ansonsten bin ich verhaltenstechnisch vielleicht eher in Richtung eurer Ratschläge unterwegs. Wenn man hier bei mir Verlustangst erkennen will, dann wird HB davon definitiv nichts merken. Montag 4 Uhr: sie reist von mir ab, nach Hause zum Praktikum Montagabend: sie erzählt mir was von ihren Prüfungsergebnissen, ich freue mich für sie, ich schreibe irgendwann "Ja ist jetzt auch egal " (in einem anderen Kontext). Ende des Gesprächs Dienstagabend: Sie schreibt: "und hast du es heute gepackt? (nach hause zu fahren) Mittwochmittag: Also du musst am Wochenende auch zu Hause bleiben hast du gesagt oder? Erst dann beantworte ich beide antworten mit "klar :-D" und "ja genau" von ihr kommt als Antwort "Oki" Nun ist es Freitagnacht und das war wirklich alles. Ich frage mich gerade eher, ob das zu wenig von mir ist. Edit: ist KOMPLETT eskaliert und sie hat’s wieder mal auf eine ähnliche Art gemacht. Um 0 Uhr rum kam ein Text „ganz ehrlich hab keinen Bock auf Jemanden der nicht antworten kann (..) kannst du bitte an dem und dem Tag (in drei Wochen) da sein, da ist mein Auszugstermin und ich würd gern noch meine Sachen von Dir abholen“ hab erstmal mit „alles klar“ geantwortet, dann gefragt, warum sie das jedes Mal macht, wenn ihr was nicht passt, erst will sie die Gläser zurück, dann beim letzten Mal dass ich ihre Kopfhörer in den Briefkasten schmeiße nachdem sie aus dem Bett aufgesprungen ist und dieses Mal all ihre Sachen zurück (die sie freiwillig dagelassen hat), anstatt einfach zu schreiben dass es sie nervt wenn wir nicht miteinander schreiben. Hab ihr gesagt, dass ich selbst nicht geschrieben hab weil von ihr immer nur kurze Antworten kamen oder sie selbst nichts geantwortet hat, hab gesagt dass ich nochmal wissen will ob sie das wirklich so meint, da ist sie leicht zurückgerudert „dass ich meine Sachen zusammen haben will? Ja“ Hab dann geschrieben, dass ich glaube dass sie manchmal vergisst dass ich auf sie stehe und gerne ne Beziehung mit ihr führe. (Ihre Antwort: ja schon ich meine kommt ja bei uns auch nicht so rüber) Dass es mir manchmal fehlt, dass sie mir zeigt, dass sie mich will. (Ihre Antwort: wieso soll ich’s Dir zeigen wenn von Dir auch nichts kommt) Dass sie mir aus heiterem Himmel schreibt „will meine Sachen zurück“, „komme erstmal ein halbes Jahr nicht in die Stadt“ weil ich nicht auf ein „Oki“ antworte. (Ihre Antwort: es geht nicht um das Oki und ich glaube das weißt du auch) Dass ich sowas nie schreiben würde weil ich nicht will dass sie denkt dass ich wegen sowas keinen Bock mehr habe. Und dass ich glaube sie weiß gar nicht wie sich das anfühlen würde wenn ich sowas schreibe. (Ihre Antwort: sich nicht zu melden ist auch nicht cool, eigentlich ist mir sowas egal aber in der Situation wo wir sind vor allem wenn wir uns nicht so oft sehen finde ich das schon wichtig.) Hab ihr dann geschrieben, was ich ihr alles vorgeschlagen habe, dass ich schon vor Wochen nach ner Lösung gesucht habe, uns dieses Wochenende doch zu sehen, dass sie telefonieren statt schreiben ja auch scheiße findet, alles abgelehnt hat. Dass ich keine Lust habe jedes Mal wenn sie nen Ausraster hat so viel schreiben zu müssen, um ihr klarzumachen dass es mir wichtig ist. Und: „du weißt dass ich sehr gern Zeit mit dir verbringe und dass wir beide das zusammen sowieso hinbekommen weils uns beiden viel zu wichtig ist als dass was schiefgehen könnte. Gute Nacht“ Von ihr nur „ey es geht gerade nicht darum dass ich nen Ausraster hab und sowas von dir hören will dadurch“. Ich nehme an sie ist nicht nüchtern und wird morgen was dazu schreiben. Ich jedenfalls habe hier denke ich mehr als genug investiert und kann da auch nicht noch weiter hinterherlaufen. Wenn sie dabei bleibt, dass sie nur ihr Zeug zurückhaben will, kann ich es auch nicht ändern. Es häuft sich jetzt langsam, dass sie immer wieder unter solchen Vorwänden ein Ende in den Raum wirft, sich dann wieder entschuldigt. August 31, 2019 bearbeitet von vipimp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 31, 2019 geantwortet vor 8 Stunden, vipimp schrieb: Montag 4 Uhr: sie reist von mir ab, nach Hause zum Praktikum Montagabend: sie erzählt mir was von ihren Prüfungsergebnissen, ich freue mich für sie, ich schreibe irgendwann "Ja ist jetzt auch egal " (in einem anderen Kontext). Ende des Gesprächs Dienstagabend: Sie schreibt: "und hast du es heute gepackt? (nach hause zu fahren) Mittwochmittag: Also du musst am Wochenende auch zu Hause bleiben hast du gesagt oder? Erst dann beantworte ich beide antworten mit "klar :-D" und "ja genau" von ihr kommt als Antwort "Oki" Nun ist es Freitagnacht und das war wirklich alles. Ich frage mich gerade eher, ob das zu wenig von mir ist. Edit: ist KOMPLETT eskaliert und sie hat’s wieder mal auf eine ähnliche Art gemacht. Um 0 Uhr rum kam ein Text „ganz ehrlich hab keinen Bock auf Jemanden der nicht antworten kann (..) kannst du bitte an dem und dem Tag (in drei Wochen) da sein, da ist mein Auszugstermin und ich würd gern noch meine Sachen von Dir abholen“ hab erstmal mit „alles klar“ geantwortet. Du hast keine kommunikative Kompetenz. Null!!! Du brauchst dich gar nicht wundern. Das unterstreicht für mich nur das Bild was du hier ab gibst. Machst einen auf Pseudo Alpha-PUA und schiebst eigentlich Mega viel Hirnfick. Die Kleine fühlt sich von dir nicht ernst genommen und ja das liegt an dir! Betrunkene sagen die Wahrheit und das solltest du dir durch den Kopf gehen lassen weil Sie im suff in der Lage ist dir immer noch zu sagen was Sie von dir erwartet. Du befolgst hier gar keinen Rat und da kannst du schreiben was du willst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Miguelino 53 Beitrag melden August 31, 2019 geantwortet Ich bin zu faul, meine; Text auf den sieben Seiten zu suchen. Sie wird dich abservieren! Du redest dir alles Gut und suchst immer wieder die Schuld, das Problem bei ihr. Wenn du nicht 100%ig beratungsresistent bist. Lies dich in die Schatztruhe ein, lies andere Storys und höre auf diesen Thread weiter zu führen. Du wirst sie so oder so verlieren, noch in diesem Jahr. Beende du es jetzt und entwickle dich sehr viel weiter! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden August 31, 2019 geantwortet vor 49 Minuten, Miguelino schrieb: Ich bin zu faul, meine; Text auf den sieben Seiten zu suchen. Sie wird dich abservieren! Du redest dir alles Gut und suchst immer wieder die Schuld, das Problem bei ihr. Wenn du nicht 100%ig beratungsresistent bist. Lies dich in die Schatztruhe ein, lies andere Storys und höre auf diesen Thread weiter zu führen. Du wirst sie so oder so verlieren, noch in diesem Jahr. Beende du es jetzt und entwickle dich sehr viel weiter! Ich bin nicht 100% beratungsresistent und gerade auch ziemlich enttäuscht von mir selbst, dass ich anscheinend zu stolz bin, mich bei einer Frau über die ich tagtäglich nachdenke zu melden und anstatt auf ihren Text “will meine Sachen in drei Wochen abholen” zu antworten “ich dachte wir sehen uns vorher nochmal/ Freitag wieder?” direkt wieder voll drauf einsteige und ein Alles oder Nichts-Drama daraus mache. Hab das Ganze gerade eben versucht geradezubiegen indem ich ihr wirklich nachdrücklich klargemacht hab, wie wichtig sie mir ist und dass sich das auch so schnell nicht mehr ändern wird, dass ich mich drauf freue sie wiederzusehen. werde mich hier vermutlich höchstens nochmal melden wenn es ein Problem gibt was ich nicht zu 100% selbst geschaffen habe und wenn’s wirklich um alles oder nichts geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MB 148 Beitrag melden August 31, 2019 geantwortet Das ist alles so ein Müll was du laberst . Liest du dir den Scheiß selber durch? So inkongurent heftig. Im Chat versuchen ein auf juckt mich nicht zumachen und dann wenn sie einmal was schreibt direkt die Eier abgeben. So muss das. Wenn ihr wirklich in einer ltr seid, dann krieg man deinen scheiß zusammen und sei du selbst, hör auf dir Tipps geben zulassen. Alles Müll, weil du nur das aufnimmst was FÜR DICH richtig erscheint. Wenn sie es beendet hat, komm gerne hier her zurück und die Leute helfen dir bestimmt liebend gerne darüber zureden was falsch war und was du besser machen kannst, aber umso mehr du die Tipps hier anwendenst umso mehr geht es in die Hose. Pu muss man lernen, man muss seine Lebenseinstellung ändern. Ganz simple eigentlich lebe selbstbewusst und schätze dich selber wert. Mit dieser Einstellung und Beiträgen von hier schafft man das. Ich mache den Bums über ein Jahr , lese immer viel mit und probiere selber. Und was ist, ich habe soviele Fehler gemacht, soviele Frauen verloren. Aber das passiert, das gehört zum Pu dazu. Und bin noch lange kein Experte immer noch ein Anfänger. Du versuchst es gerade so Dranghaft alles richtig zumachen, was einfach inkongurent wirkt, dass bist nicht du. Und das wirst du auch niemals morgen oder übermorgen sein, weil es zu versuchen und es zu sein ist was anderes. Versuchen führt irgendwann zum sein, aber niemals so schnell das du diese Beziehung damit retten kannst. Leb damit Kollege, dass es nicht halten wird Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arbeiter 2439 Beitrag melden August 31, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 19 Stunden, vipimp schrieb: Ich jedenfalls habe hier denke ich mehr als genug investiert ... was denn? dauernd negative stimmung machen, stress, vorwürfe und druck erzeugen? das nennst du in allen ernstes investition? hey mann, keine frau auf der welt hat auf so eine scheiße lust. kapier das doch endlich. ich mein, wenn man länger zusammen ist, mag so eine reibung mal nützlich sein aber direkt am anfang? hör endlich auf damit! lass sie fliegen und ihren spaß haben. mit männern reden, flirten und sich besaufen. du versuchst gerade mit deiner denke, eine mauer um sie herum zu bauen. sie einsperren, kontrollieren. warum nur? besiege dein verlustangst und fokussiere dich auf etwas anderes. wenn ihr dann zusammen kommt, verbringe quality time mit ihr. führe sie schön aus, vögle sie, lacht miteinander. das mögen nämlich menschen, zusammen lachen und spaß haben. auf die nervige und vorwurfsvolle gesprächte hat keiner lust. August 31, 2019 bearbeitet von Metronom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RegyajRed 44 Beitrag melden September 1, 2019 geantwortet (bearbeitet) Bei dem großen Drama hast du ja selbst gemerkt wie albern sie war, einige deiner Antworten haben das gut gezeigt. Guck dir das mal von außen an: Sie kackt dich wegen totalem Müll an (indiskutabel), woraufhin du sie belohnst. Freu dich auf die Ergebnisse dieser Konditionierung 😄 Außerdem hast du ihr bewiesen, dass ihr Kindergarten-Move "ICH BIN NICHT MEHR DEINE FREUNDIN!!!1" wirkt. Du brauchst mal ne echte Alternative, damit du es über dich bringst, bei so einem Quatsch nicht mitzuspielen. Es geht nicht darum, ihre Sorgen abzuwimmeln, sondern die Art, wie sie um sich haut. September 1, 2019 bearbeitet von RegyajRed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden September 1, 2019 geantwortet Am 31.8.2019 um 14:01 , MB schrieb: Im Chat versuchen ein auf juckt mich nicht zumachen und dann wenn sie einmal was schreibt direkt die Eier abgeben. So muss das. Wenn ihr wirklich in einer ltr seid, dann krieg man deinen scheiß zusammen und sei du selbst, hör auf dir Tipps geben zulassen. Alles Müll, weil du nur das aufnimmst was FÜR DICH richtig erscheint. Sie ist am Freitag mit dieser Nachricht wo sie dann in etwa schreibt "ganz ehrlich, ich hab keinen Bock auf jemanden der nicht mal antworten kann. Kannst du bitte in drei Wochen da sein damit ich meine Sachen abholen kann?" doch quasi all-in gegangen. Auch wenn sie vermutlich wusste, dass ich sowieso drauf anspringen werde. -> Von daher war sie sich bestimmt vorher sicher, dass die Nachricht dazu führen wird, dass ich wieder stärker investiere. Dass ich dann trotzdem noch weiter versuche klar zumachen, dass ich mich doch gerade aus dem Grund nicht gemeldet hab, weil mir das ganze wichtig ist und ich enttäuscht war dass sie selbst nicht mehr wirklich was geschrieben hat. -> hier war bei mir Stolz im Spiel, der fehl am Platz ist. Sie hat das Ganze dann erst mit "ja dann ist ja gut" "gut dann weiß ich das jetzt" aufgefasst, als hätte ich durch meine Erklärung Unsicherheiten bei ihr beseitigt und ihr dadurch ein gutes Gefühl gegeben. Ich hab geschrieben "lass uns nicht mehr drüber reden. Freue mich schon drauf dich wiederzusehen, spätestens Freitag" sie antworte: "okay. Ja ich mich auch". Sie selbst hat mir allerdings seitdem absolut kein gutes Gefühl gegeben. Freitag diese Nachricht bei der sie all-in geht, Samstag kurzfristig das Zustimmen zu meiner "Problemlösung" und seitdem aber dann eher Desinteresse. Wie gesagt war gestern Abend bei ihr irgendein Fest und ich selbst war ja in meiner Heimat unterwegs. Ich hab das "short & sweet" Schreiben für mich als Ansatz aufgefasst, der mir in Zukunft helfen kann, um mich zwischendurch sinnvoll bei ihr zu melden. Hab ihr dann gestern Nachmittag einfach aus heiterem Himmel ein "<3" Herz geschickt, was ich noch nie gemacht habe, einfach so als kleines Zeichen, weil ich mir gedacht habe, dass das wenn das unerwartet auf dem Bildschirm auftaucht und von der Person kommt in die man verliebt ist doch einen richtigen Rausch durch den ganzen Körper geben müsste. Von ihr kam ein paar Stunden später nur "back to 2014?", ich antwortete irgendwann anders (ja, ich war wegen soner Kleinigkeit enttäuscht) "2012", gab dann nur noch ein kurzes "okay" "ja", Gespräch. Ich schrieb am Ende "ist angekommen" (dass sie keinen Bock hat) Ich muss sagen, ich war die ganze Nacht wach weil ich auf ner Party gearbeitet habe und bei den ganzen Paaren die ich da gesehen habe schon manchmal gedacht habe "was ist das jetzt eigentlich gerade bei mir, meine Situation mit ihr ist komplett unklar, scheiß Gefühl" hab dann auch ab und zu ehrlicherweise nachgeguckt ob sie online war, hatte ja nüchtern zwischen den Betrunkenen eh nichts zutun. Jedenfalls war sie auch um 5 Uhr morgens noch online, hat aber anscheinend bessere Gespräche am Laufen gehabt als während einer "Krise" mit der Person die man vermeintlich liebt nachzufragen was mit "ist angekommen" gemeint ist und hatte also kein Problem damit, mir trotz meiner "Liebeserklärungen" als Antwort auf ihr Drama das Gefühl zu geben, dass sie das Ganze auch juckt. Keine Ahnung ob sie sich jetzt immer noch rächen will, dafür dass ich auf ein "Oki" mal zwei Tage nicht antworte. Heute morgen dann Antwort auf das "ist angekommen" HB: Was? Ich: Die Message HB: Wie meinst das? Ich hab ja nicht damit angefangen Ich: Ja sagt ja alles HB: hä warum des jetzt Ich: Ach ich kann das gar nicht alles erklären. Ich glaube ich hab auch einfach in den letzten zwei Tagen durch dein Verhalten irgendwie Vertrauen verloren, ist ja auch logisch. Lass stecken, mach was du willst. HB: Durch mein Verhalten? Alles klar. Danke Ich: Ja HB: lächerlich aber gut Ich: Kannst dir ja mal durchlesen, was von Dir kommt und was von mir. Willst mir auch irgendwie das Gefühl geben dass du was Besseres zutun hast als mir zu schreiben HB: was soll das? Wie kommst du auf so nen Scheiß. ganz ehrlich Ich: Hab dir gestern klargemacht wie wichtig mir alles ist, du reagierst nichtmal drauf. HB: Hab doch auf alles reagiert eigentlich. Ja hast du weil ich vorher Stress geschoben hab Ich: Ja und dann? Hab dir genau erklärt dass ich nicht geschrieben hab weil ich enttäuscht war, dass du mir nicht geantwortet hast HB: Ja ist doch gut. Mein anscheinend "ignorieren" und dein paar Tage nicht schreiben steht aber nicht in Relation. Und das weißt du auch. Ich: Ne weiß ich nicht. Nicht auf ein "Oki" wenn du selbst vorher nen Tag nicht schreibst ist was Anderes als das was du machst. Und es ist ja auch okay, ich hab ja nur gesagt, dass ich dein Verhalten verstanden hab. HB: Welches Verhalten? Hä was mach ich denn? Ich: Mir sagen dass du es scheiße findest wenn ich nicht antworte aber selbst dann das Gleiche machen Ich soll ja sein wie ich bin, bin ich jetzt. Ohne vorgetäuschtes Alpha-Gehabe, sieht man in dem Gespräch. Hab da zwar meine Eier abgegeben aber die nächste Antwort geht genau in die Richtung, die jetzt nachdem ich ihr wirklich fast albern dafür hinterhergelaufen bin, die einzige sein kann: wieder Respekt vor mir selbst haben, nicht alles mit mir machen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vipimp 53 Beitrag melden September 1, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 34 Minuten, RegyajRed schrieb: Bei dem großen Drama hast du ja selbst gemerkt wie albern sie war, einige deiner Antworten haben das gut gezeigt. Guck dir das mal von außen an: Sie kackt dich wegen totalem Müll an (indiskutabel), woraufhin du sie belohnst. Freu dich auf die Ergebnisse dieser Konditionierung 😄 Außerdem hast du ihr bewiesen, dass ihr Kindergarten-Move "ICH BIN NICHT MEHR DEINE FREUNDIN!!!1" wirkt. Du brauchst mal ne echte Alternative, damit du es über dich bringst, bei so einem Quatsch nicht mitzuspielen. Es geht nicht darum, ihre Sorgen abzuwimmeln, sondern die Art, wie sie um sich haut. Ja das hab ich und ich hätte das Ganze auch viel besser lösen können in dem ich einfach nicht groß drauf eingegangen wäre und geschrieben hätte "In drei Wochen? Ich dachte schon dass wir uns bis dahin noch mehrmals sehen. Spätestens nächstes Wochenende" Dann wäre für ihr Drama nicht mehr so riesig viel Platz gewesen Die Chance hab ich verpasst und dann dadurch dass ihr Move bei mir gewirkt hat (ich konnte in der Nacht danach nichtmal schlafen) gedacht ich muss nun investieren und ihr wirklich klarmachen dass das alles nicht Negatives zu bedeuten hatte, weil ich bei ihr davon ausgehe dass ein "alles klar" wie ich es anfangs gemacht hab wirklich dafür sorgt dass sie damit abschließt, wenn man ihr nicht hinterherrennt. Hätte sich vielleicht Tage später wieder gemeldet, aber ich hatte ehrlicherweise Angst, sie so ins Wochenende gehen zu lassen, wo sie sich dann zum Trotz Kerle schnappt. Alternativen: Würde helfen, ich kann aber schlecht Dinge machen, vor denen ich bei ihr Angst hätte. Auch wenn ich natürlich nicht weiß, ob sie vielleicht gestern Nacht schon wieder Gas gegeben hat. Offiziell "probieren" wir es ja aktuell mit der Beziehung und offiziell hätte sie es schon vor 6,7 Wochen Scheiße gefunden, wenn ich was mit wem anders hätte. So wie sie sich gerade verhält, juckt sie ja überhaupt nicht, was mit uns passiert. Ob sie das auch vor Freundinnen, Eltern und anderen Kerlen so rüberbringt oder da schon noch von mir, dem Typen über den ihre Freundinnen "alles" wissen wollen, spricht, keine Ahnung. September 1, 2019 bearbeitet von vipimp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RegyajRed 44 Beitrag melden September 1, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, vipimp schrieb: Die Chance hab ich verpasst und dann dadurch dass ihr Move bei mir gewirkt hat (ich konnte in der Nacht danach nichtmal schlafen) gedacht ich muss nun investieren und ihr wirklich klarmachen dass das alles nicht Negatives zu bedeuten hatte, weil ich bei ihr davon ausgehe dass ein "alles klar" wie ich es anfangs gemacht hab wirklich dafür sorgt dass sie damit abschließt, wenn man ihr nicht hinterherrennt. Hätte sich vielleicht Tage später wieder gemeldet, aber ich hatte ehrlicherweise Angst, sie so ins Wochenende gehen zu lassen, wo sie sich dann zum Trotz Kerle schnappt. Wenn sie sich scheiße benimmt und du gerade keinen Bock darauf hast: einfach 🤨 schreiben und gut is'. Nicht ewig ausdiskutieren! Sie stellt sich dumm (wieder so ein Kindergarten-Move), darauf einfach nicht antworten. Andere raten nen witzigen Spruch zu drücken, aber bei der verrückten Trulla hätt ich längst keinen Bock mehr auf Spielchen, die sollte mich bloß mit ihrer Klatsche in Ruhe lassen 😅 vor einer Stunde, vipimp schrieb: Alternativen: Würde helfen, ich kann aber schlecht Dinge machen, vor denen ich bei ihr Angst hätte. Auch wenn ich natürlich nicht weiß, ob sie vielleicht gestern Nacht schon wieder Gas gegeben hat. Offiziell "probieren" wir es ja aktuell mit der Beziehung und offiziell hätte sie es schon vor 6,7 Wochen Scheiße gefunden, wenn ich was mit wem anders hätte. So wie sie sich gerade verhält, juckt sie ja überhaupt nicht, was mit uns passiert. Ob sie das auch vor Freundinnen, Eltern und anderen Kerlen so rüberbringt oder da schon noch von mir, dem Typen über den ihre Freundinnen "alles" wissen wollen, spricht, keine Ahnung. Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option. Wegen deiner Oneitis merkst du es nicht, deshalb sage ich's dir von außen, und ich meine das wirklich als Hilfe und nicht als Trittbrett-Herumgemecker wie viele andere User in diesem Thread: Sie hat ne Klatsche und trampelt auf dir herum als wärst du der gute Willy Tanner (RIP). Eure Beziehung ist total asymmetrisch zu deinen Ungunsten und sie wird es immer mehr, wenn du nicht mal nen Riegel vor ihre ganzen Attacken schiebst. Du willst die "Beziehung" retten, indem du dich unterbuttern lässt, aber dadurch geht sie weiter kaputt. Du hast schon nen guten Anfang gemacht mit einigen Sätzen, die die Absurdität ihrer Anfälle knapp zusammenfassen. Damit hast du ja deinen Standpunkt klargemacht (falls es da überhaupt Missverständnisse gab). Entwerte sie nicht, indem du sie mit Textwüsten begräbst, sondern lass sie einfach stehen und mach was schönes! September 1, 2019 bearbeitet von RegyajRed 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 1, 2019 geantwortet @RegyajRed endlich jemand der dem TE Rät mit seinem dummen Verhalten weiterzumachen...nicht! Ich kann bei dem ganzen Kindergarten den vorallem der TE verzapft nur noch den Kopf schütteln. Selbst genug dumme Moves machen, keine Verantwortung dafür übernehmen, dem Mädel immer die Schuld geben und sich dann wundern. Ja nee ist klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen