Keine Zeit für eine feste Beziehung

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Stunde, kleiner pinguin schrieb:

TE,

ich würde dir dringend raten zu ficken.

Ist egal ob sie oder eine andere. 

Das würde helfen.

Was'n das für ein schwuler Tipp? "IcH WüRdE DiR DrInGeNd rAteN Zu fIcKeN!"

90 Prozent aller Newbies sollten einfach mal einen in der Pimmelgarage parken, um nicht mehr so einen Shit zu schreiben. Aber was machen dann die 10 Prozent? Nichtficker, Vielfücker, Überficker, Allesficker, 30 Meters restrain order non-ficker?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Alibi schrieb:

Was'n das für ein schwuler Tipp? "IcH WüRdE DiR DrInGeNd rAteN Zu fIcKeN!"

90 Prozent aller Newbies sollten einfach mal einen in der Pimmelgarage parken, um nicht mehr so einen Shit zu schreiben. Aber was machen dann die 10 Prozent? Nichtficker, Vielfücker, Überficker, Allesficker, 30 Meters restrain order non-ficker?

Was ist daran schwul? Der Rat wat doch nicht "fick nen anderen Typ"? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: So langsam verliere ich die Lust an der Kleinen. Also Sie ist wieder gesund und der Hund ist auch auf dem Weg der Besserung.😂 Sie wünscht mir nach wie vor jeden Tag einen guten Morgen und fragt mich was ich vorhabe ect. Letztens schickte Sie mir Bilder von sich im Bikini Outfit beim Sonnenbaden. Vergangenen Samstag hat sie doch noch kurzfristig Mittags ein Treffen vorgeschlagen, allerdings auch nur wieder Nachmittags ein paar Stunden. Das habe ich ihr abgesagt, weil ich verplant gewesen bin. 
Gestern habe ich Sie dann wieder gefragt wie es nächsten Freitag aussieht, ob wir Abends was trinken gehen wollen oder ob es Samstag besser passt. 
Ihre Antwort: “Samstag hab ich Spätdienst und bin erst 22Uhr Zuhause da der Hund dann den ganzen Tag alleine war, gehe ich da nicht mehr weg. Samstag könnte es sein, dass das Kind Nachmittags noch bei xy ist, das erfahre ich aber erst noch.“
Darauf habe ich geantwortet “Okay, na Freitag bist du wahrscheinlich auch k.o. nach der Arbeit.“ Darauf Sie: Ich bin zur Zeit immer kaputt und könnte schlafen.“
Darauf habe ich dann nichts mehr geantwortet. Später hat Sie mir noch geschrieben das sie an mich denkt.

Soll ich Sie jetzt nochmal fragen, ob wir Freitag wenn Sie Feierabend hat noch einen Film bei ihr schauen wollen oder ist das zu aufdringlich bzw. überflüssig? 
Frage mich warum Sie mir das nicht vorgeschlagen hat? Bin ich doch schon im Orbit gelandet und nur Ablenkung vom Alltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Selbst erlebt, letztens mit einem Kumpel  erlebt...die Tipperei nutzt Sie nur für die Aufmerksamkeit die Sie durch dich bekommt. Du bist im Orbit, da nur ein Lückenfüller wie letzten Samstag und keine Alternativvorschläge ihrerseits....bla bla bla...N E X T ohne Erklärung. Brauchst auf ihre Nachrichten gar nicht mehr antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp: Statt "Fragen" konkret was vorschlagen. Und auch nicht 0815 "Film kucken", sondern ala "Hey ich hab hier son coole Rezept, von Oma von vor tausend jahren, das wird sogar deinem Hund schmecken. Ja und zur Not hab ich noch Wein. Würde sagen Samstag 20 Uhr? Mag dein Hund Wurst? Ja? Cool. Nehm ich mit."

Sobald Flake, keine Antwort usw. -> Freeze. Sie is am Ball, bis ein konkreter Vorschlag von ihr kommt.

0815

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

+1 für die Nudel. Ansagen bzw vorschlagen - nicht fragen. Gerade bei grundpassiven Frauen der beste Weg. Solange sie nicht aktiv widerspricht. Aber dann weisstes. Statt Dich zu wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten. Also würde ich für Freitag Abend konkret vorschlagen, Hey ich hab hier noch nen coolen Film, würde vorschlagen den schauen wir wenn du Feierabend hast. Ich besorge noch was zu knabbern und für deinen Hund finde ich auch noch was leckeres.

Samstag Abend hat Sie ja wieder keine Zeit und Freitag um 23 Uhr kochen ist wahrscheinlich auch keine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Darauf habe ich geantwortet “Okay, na Freitag bist du wahrscheinlich auch k.o. nach der Arbeit.“ Darauf Sie: Ich bin zur Zeit immer kaputt und könnte schlafen.“
Darauf habe ich dann nichts mehr geantwortet. Später hat Sie mir noch geschrieben das sie an mich denkt.

-> Freeze. Sie is am Ball, bis ein konkreter Vorschlag von ihr kommt.

Zitat

Samstag Abend hat Sie ja wieder keine Zeit und Freitag um 23 Uhr kochen ist wahrscheinlich auch keine gute Idee.

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

Hab mitm Date mal die ganze Nacht ab 22 Uhr durchgemacht.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Noodle schrieb:

-> Freeze. Sie is am Ball, bis ein konkreter Vorschlag von ihr kommt.

Okay, also Antworte ich Ihr jetzt nicht mehr auf ihre Nachrichten. Und was mache ich wenn sie fragt was los ist, auch nicht mehr antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ne Frau auf dich steht, kommt sie auch Nachts um 4 bei dir vorbei. Just saying. Schieß die Alte in den Wind und lass sie mit ihrem Hund lecken und schmusen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden